Martin Bader

  • Zahlen der Bild werden nur geglaubt wenn man Bader daraus einen Strick drehen kann. Bei Diekmeier ging das sogar soweit, dass diie Bild ihre eigene Zahl korrigiert hat, dies aber ausgeblendet wird. Schriebt die Bild eine Zahl die positiv für die sportliche Leitung wäre sind die Zahlen alle aus der Luft gegriffen. Ist lustig hier. Ich glaube diesem Schundblatt gar nichts.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    Das Eis für die Kritiker von Bader wird immer dünner, macht euern Schirm zu und geht nach Hause.

    Vergiss es. Du kannst die Meinung einiger User hier zum Thema MaBa nicht ändern...
    Da ist von Einsicht keine Spur......

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ich glaub zumindest daß die zahl vier stimmt, also daß bader hari einen VIER-jahres-vertrag gegeben hat. nach nur 3 jahren und ein paar zerquetschten hat es unser gottgleicher manager jedoch geschafft, gegen ein geringes entgeld den vertrag aufzulösen. hut ab...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich glaub zumindest daß die zahl vier stimmt, also daß bader hari einen VIER-jahres-vertrag gegeben hat. nach nur 3 jahren und ein paar zerquetschten hat es unser gottgleicher manager jedoch geschafft, gegen ein geringes entgeld den vertrag aufzulösen. hut ab...

    Traurig aber wahr :exclamation_mark:

    .

  • Zitat von eintakter

    ich glaub zumindest daß die zahl vier stimmt, also daß bader hari einen VIER-jahres-vertrag gegeben hat. nach nur 3 jahren und ein paar zerquetschten hat es unser gottgleicher manager jedoch geschafft, gegen ein geringes entgeld den vertrag aufzulösen. hut ab...

    Ich hab hier nur neutral festgestellt. Ich rechne Bader das jetzt nicht massiv positiv an, dass er Harry endlich mal losbekommen hat und dafür noch was drauf zahlt.
    Der Trainergott Hans Meyer hatte aber auch nichts dagegen Harry diesen 4-Jahresvertrag zu geben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich hab hier nur neutral festgestellt. Ich rechne Bader das jetzt nicht massiv positiv an, dass er Harry endlich mal losbekommen hat und dafür noch was drauf zahlt.
    Der Trainergott Hans Meyer hatte aber auch nichts dagegen Harry diesen 4-Jahresvertrag zu geben.

    so meinte ich das auch nicht, die diskussion brauchen wir nicht nochmal führen :wink:
    ich finds nur klasse daß es hier positiv für bader dargestellt wird daß er den schaden durch den grössten fehleinkauf der vereinsgeschichte von 100% auf vielleicht 95% drücken konnte...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    so meinte ich das auch nicht, die diskussion brauchen wir nicht nochmal führen :wink:
    ich finds nur klasse daß es hier positiv für bader dargestellt wird daß er den schaden durch den grössten fehleinkauf der vereinsgeschichte von 100% auf vielleicht 95% drücken konnte...

    Nö nö... wollte nur ein bisschen mehr Realitätssinn anmahnen. Es ist sicherlich keine Glanztat Baders, dass er den Griechen endlich losbekommen hat. Genau so wenig wie die Vertragsverlängerung der anderen Sturmperle. Da sind wir uns einig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • so langsam könnt er aber mal wieder glänzen... ;-). auf der jhv werden wohl eher die roten zahlen denn die schwarzen nullen überwiegen. auch wenn söder diesmal kommen will ;-).

  • Zitat von PHM+

    Dann wirds ja spannend, jetzt können die Gegener die Messer wetzen, nur wird es keinen Sinn machen .

    preisfrage: was haben die messer und dein gwaaf gemeinsam?


    .
    .
    .


    :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Hallo Herr Oberlehrer,

    Die getroffenen Hunde bellen, einfach mal anerkennen das Bader auch gute Arbeit leistet, ich bin auch nicht
    mit allem einverstanden, aber die Kritik von manchen zeigt auch Ihre Hilflosigkeit, aber der Herr Bader wird
    Euch beim CLUB überleben.

    Wie man hier mit andersdenkenden manchmal umgeht, na ja.

  • alter ... ich bin auch froh (Untertreibung des Jahres) dass Harry weg is, und sollte (was ich nicht glaube) die neueste BLÖD-Zahl stimmen, wäre das durchaus ne "schöne" Sache bzw auch "gute" Arbeit von Bader.
    ABER
    Das ändert ja nun nichts daran dass Bader unterm Strich in der Harry-Story ein fettes Minus stehen hat!
    Und das gilt selbst dann noch, wenn wir mildernde Umstände (zB: 1. Meyer'scher Einfluss, 2. Harry war soo schlecht vorher noch nicht, 3. konnte man nicht unbedingt vorhersehen dass er bei uns total versagt, 4.er hat ja auch nicht durchgehend versagt, 5. andere Stürmer hätten 1-2Mio mehr Ablöse gekostet, usw. usf.) mit einbezieht.
    Hier jetzt einen auf dicke Hose zu machen, wie toll Bader doch das gelöst hat, bzw dass sich alle Kritiker nun zurückhalten müssten, halte auch ich, der ich wahrlich kein großer Bader-Kritiker bin, für überaus deplatziert.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    alter ... ich bin auch froh (Untertreibung des Jahres) dass Harry weg is, und sollte (was ich nicht glaube) die neueste BLÖD-Zahl stimmen, wäre das durchaus ne "schöne" Sache bzw auch "gute" Arbeit von Bader.
    ABER
    Das ändert ja nun nichts daran dass Bader unterm Strich in der Harry-Story ein fettes Minus stehen hat!
    Und das gilt selbst dann noch, wenn wir mildernde Umstände (zB: 1. Meyer'scher Einfluss, 2. Harry war soo schlecht vorher noch nicht, 3. konnte man nicht unbedingt vorhersehen dass er bei uns total versagt, 4.er hat ja auch nicht durchgehend versagt, 5. andere Stürmer hätten 1-2Mio mehr Ablöse gekostet, usw. usf.) mit einbezieht.
    Hier jetzt einen auf dicke Hose zu machen, wie toll Bader doch das gelöst hat, bzw dass sich alle Kritiker nun zurückhalten müssten, halte auch ich, der ich wahrlich kein großer Bader-Kritiker bin, für überaus deplatziert.


    was für Zahlen stehen denn im Raum, bzw welche meldete denn die Zeitung mit den vier großen Buchstaben?

    fly high!

  • Zitat von Vv00t

    Das wäre ein Traum, aber ich kanns ehrlich gesagt nicht glauben.. die BILD fabuliert bei Zahlen so viel Schmarrn zusammen ... ich glaube so langsam, das sinnvollste ist es, wenn man davon einfach garnichts mehr glaubt :wtf!:

    ^ da war mein Bezugspunkt, AlCapone

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von lac

    Vergiss es. Du kannst die Meinung einiger User hier zum Thema MaBa nicht ändern...
    Da ist von Einsicht keine Spur......


    Warum sollte man auch die Meinung einiger User ändern???
    Jeder kann doch seine Meinung haben.

    Viele haun doch hier auch nur auf MB ein,weils in diesem Forum eben cool ist und niemals weils ihre eigene Meinung ist.

    Die einzigsten beim Club die das hier lesen,sind zwei Mädels aus der Geschäftsstelle,die sich jeden Mittag,über diesen Blödsinn köstlich amüsieren.

    Lasst wenigstens denen ihren Spass. :grinning_face:

  • Ja,ja PHM+,nicht jeder hat ein Brett vor dem Kopf und das Eis wird bestimmt nicht dünner,denn bisher hat unser Spottdirektor noch nichts überragendes bewegt.Komm jetzt ja nicht mit dem Griechen,denn das war sein teuerster und schlimmster Fehlgriff.Hat ganz schön Geld gekostet der Mann.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein