Martin Bader

  • Wir schulden ARO soviel Speicherplatz, dass wir auf Jahre nur begrenzt Smilies verwenden können.
    Das ist die Last, die wir zu tragen haben.

    .

  • Zitat von Bogy

    sehe ich richtig, wird da PHM+ als "wissender" zitiert? :-). ansonsten lustig geschrieben, aber leider ohne auch nur einen blick in die guvs der letzten drei jahre geworfen zu haben.

    oh mann, leute. das anti-ba krakeelertum nervt ja bisweilen echt. aber die bücher und die zahlen lügen nicht! ich für meinen teil will niemanden mit fackeln und mistgabeln vom hof jagen, ich will ANTWORTEN! und die konnte mir bislang keiner präsentieren. wer etatplanungen in den sand setzt muss sich fragen gefallen lassen. da nützt es auch nichts, jetzt weltmännisch lächelnd auf ein paar krakeeler herab zu blicken und zu feixen, was da für ein mist verzapft wurde.

    und dass der größte depp des forums ausgerechnet als speerspitze der "vernünftigen" herhalten muss, großartig! :slightly_smiling_face:

    und bevor jetzt pünktchen besserwisser kommt: ja, ich tu' was, ja ich engagier mich! ja ich fordere diese antworten! wo und in welchem rahmen kannst du dir sicher denken, du alter insider.

  • Zitat von PHM+

    Es gibt da einen Unterschied, als Bader zum CLUB kam hatte dieser jede Kreditwürdigkeit bei den Banken
    verloren, der CLUB überlebte teilweise nur durch die Geldspritzen und Bürgschaften von ARO

    Das der CLUB jetzt in freies Wasser schwimmt ist auch Bader und Woy zu verdanken, es wird noch einige
    Zeit gehen bis das Ziel erreicht ist.


    Die Gegner von Bader werden den Kampf verlieren, eigentlich haben sie ihn schon verloren .

    ^


    Woher weisst du denn wie die finanzielle Situation beim CLUB damals aussah, und wo der CLUB jetzt hinschwimmt ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von PHM+

    Und jetzt noch ein extra Bier .

    sei dir gegönnt. und dann kannst du mit deinen schlumpffiguren "aufsichtsratssitzung beim fcn" spielen. tagungspunkt nr 1. : aro will sein geld zurück, was schlumpfen wir dazu?

    :winking_face:

  • Zitat von stc

    sehe ich richtig, wird da PHM+ als "wissender" zitiert? :-). ansonsten lustig geschrieben, aber leider ohne auch nur einen blick in die guvs der letzten drei jahre geworfen zu haben.

    Gäääähn. Das ist doch der tolle Fan, der für das 11freunde Sonderheft interviewt wurde.
    Aber jetzt Schluss mit dem Geseier, alles wird gut. Bitte auf Aufbruchstimmung umschalten, Samstag Gladbach-FCN, leider nicht am Bökelberg.

    .

  • Damals waren die Kerle nur zum wixen im net und heute schreibt jeder einen blog :roll:

    Ein Allofs hat mit Diego und Özil 30 Mio. (dreißig) in zwei Jahren Gewinn gemacht. Geiler Vergleich zu Pleite-Bader. Aber Hauptsache alle sind so böse und wollen Baderlein an die Wäsche. Alter Falter, solch geistige Ergüsse auf nüchternen Magen :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Damals waren die Kerle nur zum wixen im net und heute schreibt jeder einen blog :roll:

    Ein Allofs hat mit Diego und Özil 30 Mio. (dreißig) in zwei Jahren Gewinn gemacht. Geiler Vergleich zu Pleite-Bader. Aber Hauptsache alle sind so böse und wollen Baderlein an die Wäsche. Alter Falter, solch geistige Ergüsse auf nüchternen Magen :roll:

    um das zu machen braucht man Geld!

    Wir haben keinen Geld und einen MB das nicht über 1 Million rechnen kann = niemals einen Gewinn von 30 Mio. :motzen:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Nur wir haben und hatten keinen Özil u. Diego, beide waren u. sind noch im internatonalen Geschäft,
    z.B. ist durch die erfolgreiche Teilnahme von Özil an der WM ist sein Wert enorm gestiegen, da war es
    dann auch einfacher eine hohe Transfersumme zu erzielen.

    Welcher Spieler könnte eigentlich beim CLUB eine hohe Transfersumme erzielen, außer Gündogan sehe
    ich momentan keinen, ich hoffe, dass er bei enem Wechsel der wirkliche Entschulder des CLUBS wird.

  • Zitat von PHM+


    Welcher Spieler könnte eigentlich beim CLUB eine hohe Transfersumme erzielen, außer Gündogan sehe
    ich momentan keinen, ich hoffe, dass er bei enem Wechsel der wirkliche Entschulder des CLUBS wird.


    Wir müssten Ihn noch länger binden können, und hoffen das er dann in den nächsten 1-2 Jahren in die A-Nationalmannschaft berufen wird, dann gibts Kohle und Bader steht als Managergott da !!!!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von FcnPat

    Damals waren die Kerle nur zum wixen im net und heute schreibt jeder einen blog :roll:

    Ein Allofs hat mit Diego und Özil 30 Mio. (dreißig) in zwei Jahren Gewinn gemacht. Geiler Vergleich zu Pleite-Bader. Aber Hauptsache alle sind so böse und wollen Baderlein an die Wäsche. Alter Falter, solch geistige Ergüsse auf nüchternen Magen :roll:

    Das Allofs ein ausgezeichneter Manager ist, brauchen wir hier wirklich, glaube ich, nicht zu diskutieren....

    Jedoch, fürchte ich, daß du bei o.g. Zahlen die Einkaufsziffern vergessen hast, dann relativiert sich das etwas....auch ein Klose z.B. ging ablösefrei zu den Bayern ( das Geschrei hätte ich hier hören mögen, wenn das Bader passiert wäre....)......und auch das Geschäft welches Bader mit Diekmeier machte, hätte Allofs wohl auch gern gemacht.....

    Wie gesagt, manches relativiert sich....und auch gute Manager wie Allofs, haben manchmal die Situation nicht richtig eingeschätzt und daneben gegriffen ( Sanogo, Rosenberg, Vranjes und dieser Brasi mit Schlafstörungen, mir fällt jetzt der Name nicht ein, sind dafür auch Beispiele....) und das waren auch Millionengräber.....trotzdem bleibt er, wie gesagt, ein guter Manager.....

    Was mich ärgert, Pat, ist, daß bei dem Einen ( Allofs ) immer nur alles gut ist und bei dem Anderen ( Bader ) nur alles schlecht......kann man nicht, wenigsten einmal, von diesem schwarz/weiß-denken abrücken.......??????

  • man muss schon eine gesamtheitliche sichtweise wahren, das ist richtig. allerdings gehört dazu auch die einsicht, dass -selbst wenn bader einige sachen gut bis hervorragend macht- es in diesem verein dinge gibt, die gar nicht rund laufen. und die fallen nunmal auch in seinen bereich, als späterer vorstandsvorsitzender erst recht. und dass er sich quasi seine machtposition selbst gebastelt hat, steht doch wohl auch außer frage. muss ja alles nicht schlimm sein, ich finde sogar, dass er in seiner später angestrebten position vielleicht sogar ein besseres bild abgibt als aktuell als sportdirekor und viele seiner kollegen in anderen vereinen.

    ich halte ihn allerdings nicht für unsersetzbar. als fan finde ich seine lügen von 2008 bis heute unter aller sau, als mitglied wurmen mich die versandelten fehlplanungen der etats und sprüche wie "diekmeier ist mehr als 3 millionen wert" und gegenwertrechnungen auf dem niveau von wirtschaftsschülern 8. klasse.

    wer mal ne vermarktungsbroschüre von sportsfive in der hand hatte, der weiß, wie die (und die vereinsoberen) den club gerne sehen würden. die dürfen sich dann aber nicht wundern, wenn die "lokalen kleinsponsoren" sich verarscht vorkommen und die dicken fische mal in den kuchen stechen und das ding in sich zusammen fällt. am ende müssen sie den präsi zum betteln schicken ("nehmen auch 5000 euro"), während andere lokalpatrioten ihre werbung abschrauben lassen (schamel. aktionär etc.).

  • Ich zitiere mal einen Absatz aus dem Blog, der aber mal den Nagel so dermaßen auf dem Kopf trifft! :twisted:

    "So oft wird Kontinuität gefordert, aber der bedingungslose Rückhalt zum eigenen Führungsteam fehlt. Vielleicht mag das aber auch nur ein falscher Eindruck sein, der durch das Internet entsteht - einem Medium, wo ein einziger Querulant (mit Zeit und Muße ausgestattet) genug Parolen stereotyp und ohne müde zu werden in alle auffindbaren Foren streuen kann. Manchmal hat man diesen Eindruck. "

    Man hat nicht nur manchmal diesen Eindruck - hier in dem Forum tummeln sich ein paar Paradebeispiel dieser Gattung der ewig querulierenten Motzkis! :lol:

    Mittlerweile gönne ich fast schon dem Bader so einen richtigen Toptransfer. Das war zwar dann auch wieder nur Glück (was sonst, gelle :lol: ) aber nur mal so damit das Baderlein mal wieder etwas aufschnappen kann. Die Prügel kriegt er so oder so weiter hin.

    Bin entsetzt

  • Zitat von oberlehrer

    Warum sollte man bedingungslosen Rückhalt gewähren, wenn man selbst mehr als einmal belogen oder denunziert wurde?

    herr bader hat dich den oberlehrer belogen und denunziert? wie ging das denn vor sich?

    der mann traut sich aber auch was :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung