Martin Bader

  • Der Verein und Herr Bader sind für dieses Forum nicht verantwortlich, es ist kein offizielles Organ des
    CLUBS, daher keine Klarstellungspflicht, überhaupt dürfen wir nicht erwarten, dass bei der ganztätigen
    und miesen Kritik (RAUS), der FCN sich für manche Fans einsetzt.

  • Zitat von PHM+

    Der Verein und Herr Bader sind für dieses Forum nicht verantwortlich, es ist kein offizielles Organ des
    CLUBS, daher keine Klarstellungspflicht, überhaupt dürfen wir nicht erwarten, dass bei der ganztätigen
    und miesen Kritik (RAUS), der FCN sich für manche Fans einsetzt.

    Du bist doch nicht ganz dicht.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Vielleicht mal der Versuch einer besseren Erklärung:

    - Ich wurde als einzelne Person niemals von Herrn Bader belogen oder denunziert

    - Ich sehe mich aber als einen Teil der Fangemeinschaft des 1. FCN. Wenn Teile dieser Gemeinschaft aber eine Morddrohung ausgesprochen haben sollen, was im Nachhinein revidiert wird, was ist das dann?

    - Ich will ja gar nicht ausschließen, dass es unter allen Fans nicht auch Nazis gibt. Aber alle sind wir es sicherlich nicht, und wenn dies nicht ausdrücklich vom Verein klargestellt wird, muss ich eben davon ausgehen, dass der Verein auch so denkt.

    albern..

    ihr sucht euch immer selber raus, wenn ihr dem Boulevard glaubt oder nicht (Stichwort; Ablösesummen, welcher Spieler wo verhandelt), und jedesmal soll der Verein dementieren...

    hallo, das ist Sache der Organisatoren des Aufmarsches, aber nicht des Vereins, der damit nichts zu tun hat!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Oberlehrer,


    Bist Du verantwortlich für die Worte von Bader oder was sonst vom CLUB kommt, stellst Du Dich
    hinter das Präsidium, Trainer usw. :question_mark::question_mark:

    Merke Dir noch eines, "Freiheit der Rede, der Worte usw."

  • Zitat von Chris

    albern..

    ihr sucht euch immer selber raus, wenn ihr dem Boulevard glaubt oder nicht (Stichwort; Ablösesummen, welcher Spieler wo verhandelt), und jedesmal soll der Verein dementieren...

    hallo, das ist Sache der Organisatoren des Aufmarsches, aber nicht des Vereins, der damit nichts zu tun hat!

    da es im rahmen eines clubspiels stattfand, hätte man sich durchaus, auch als verein, desen anhänger ja eindeutig betroffen waren, dazu äußern können.

    aber nicht müssen...seh ich auch so, wäre aber nett gewesen, etwas unterstützung vom verein zu spüren, aber das war offensichtlich nicht gewollt. das muss man auch mal so zur kenntnis nehmen, ohne es bewerten zu wollen.

    ich hab mich als nichtorganisator, aber "mitläufer", durchaus leicht angegriffen gefühlt, durch einige presse-artikel.

    Regionalliga war auch schön....

  • Ich werde mit Sicherheit nicht alle Beispiele nennen, die es zu diesem Thema gibt.

    Das kann man nun sehen wie man will, aber wenn die Fans als solches bezeichnet werden, dann sind es eben nicht nur die Anwesenden während dieser Veranstaltung.

    Und dass die Informationen nur aus der Boulevardpresse stammen stimmt nicht.

    It was all a dream.

  • Zitat von PHM+

    Oberlehrer,


    Bist Du verantwortlich für die Worte von Bader oder was sonst vom CLUB kommt, stellst Du Dich
    hinter das Präsidium, Trainer usw. :question_mark::question_mark:

    Merke Dir noch eines, "Freiheit der Rede, der Worte usw."

    Ich habe jetzt lange überlegt, aber ich finde keine Antwort.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Ich werde mit Sicherheit nicht alle Beispiele nennen, die es zu diesem Thema gibt.

    Das kann man nun sehen wie man will, aber wenn die Fans als solches bezeichnet werden, dann sind es eben nicht nur die Anwesenden während dieser Veranstaltung.

    Und dass die Informationen nur aus der Boulevardpresse stammen stimmt nicht.

    Ach, das Thema hatten wir x-mal

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von PHM+

    Der Verein und Herr Bader sind für dieses Forum nicht verantwortlich, es ist kein offizielles Organ des
    CLUBS, daher keine Klarstellungspflicht, überhaupt dürfen wir nicht erwarten, dass bei der ganztätigen
    und miesen Kritik (RAUS), der FCN sich für manche Fans einsetzt.

    Irgendwie sind bei dir ein paar Schaltkreise defekt, guck mal nach... Ich kann einfach nicht nachvollziehen, auf was du etz Bezug nimmst?! Ja, Herr Bader ist für dieses Forum absolut nicht verantwortlich (es gab mal eines, für das er zwar auch nicht "verantwortlich" war, aber das er mal eben dicht gemacht hat...), ja, es ist kein offizielles Organ des FCN. Und was hat bitte die Kritik der Leute hier im Forum (sei sie nun berechtigt oder polemisch oder lächerlich) bitte mit einer Klarstellungspflicht zu tun? Soll das etwa heißen, dass diejenigen, die eventuell zu Recht etwas zu bemängeln haben könnten, sich nicht beschweren dürfen wegen ein paar Forenusern? Sorry, aber den Gedankensprung muss mir mal einer erklären --> Dringend Synapsen checken!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von oberlehrer

    Du bist doch nicht ganz dicht.

    tippe auf eine affektive störung in form einer manie, die schon psychotische effekte ausgelöst hat.

    bitte dringend zum psychiater, dem mit den guten psychotropen pillen und spritzen. :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von oberlehrer

    Du bist doch nicht ganz dicht.


    Nein, schon dicht. Aber dauerdicht eben!

    Siehe:
    [

    Zitat von PHM+

    Ich mache auf jedenfall jetzt ein Bier auf oder auch mehr, TSCHÜSS !!


    [

    Zitat von PHM+

    Und jetzt noch ein extra Bier .

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von yellow

    tippe auf eine affektive störung in form einer manie, die schon psychotische effekte ausgelöst hat.

    bitte dringend zum psychiater, dem mit den guten psychotropen pillen und spritzen. :mrgreen:

    so ganz unrecht hat phm mit seiner aussage nicht, daher ist in nichts gerechtfertigt das man versucht ihn zum irren zu stempeln und seine mitunter unbequemen aussagen damit zu entwerten

    witzbold und klassenkasper sind dies bereits in kindergarten und schule, weil sie tiefere eigene probleme haben :mrgreen:

    wobei eben andere als verrückte hinzustellen, kein witz ist

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Mit anderen Worten, die Fans (welch schöne Verallgemeinerung) sind selber Schuld, weil sie zum Teil (!!) unsachliche Kritik üben, denn Bader braucht sich somit nicht um die Fans zu kümmern, er ist schließlich ohnehin zu nichts verpflichtet. Sollte sich doch einmal die Vereinsführung hinter die Fans stellen, geschieht dies aus reiner Nächstenliebe. Richtig PHM+?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von clubbaer

    so ganz unrecht hat phm mit seiner aussage nicht, daher ist in nichts gerechtfertigt das man versucht ihn zum irren zu stempeln und seine mitunter unbequemen aussagen damit zu entwerten

    witzbold und klassenkasper sind dies bereits in kindergarten und schule, weil sie tiefere eigene probleme haben :mrgreen:

    wobei eben andere als verrückte hinzustellen, kein witz ist

    Dir ist aber schon klar, dass es keine große Hilfe für PHM- ist, wenn ausgerechnet DU ihn verteidigst, oder? :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von clubbaer

    so ganz unrecht hat phm mit seiner aussage nicht, daher ist in nichts gerechtfertigt das man versucht ihn zum irren zu stempeln und seine mitunter unbequemen aussagen damit zu entwerten

    witzbold und klassenkasper sind dies bereits in kindergarten und schule, weil sie tiefere eigene probleme haben :mrgreen:

    wobei eben andere als verrückte hinzustellen, kein witz ist

    ähhm - nun, dann siehst du es eben nicht als witz, auch aufschlussreich :winke:

    und überhaupt: die intensität und eben - aus meiner sicht - teilweise etwas wirre argumentation deutet aber schon in eine gewisse richtung!

    btw: es ist doch selbstredend, dass keine genaue analyse mittels dieses forums erfolgen kann.
    so mein rat, lieber zum arzt zu gehen - auch wenn es sich dann bestenfalls als reine prophylaxe entpuppen sollte! :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

    Einmal editiert, zuletzt von yellow (20. August 2010 um 19:30)

  • es geht mir nicht um eine verteidigung von phm

    sondern um das fehlverhalten derer die ihn unqualifiziert angreifen

    wenn sich da ein "GordonShumway" einreihen will :mrgreen: dann nur zu

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Unqualifiziert sind wohl eher seine wirren Argumentationsketten... nur weil ab und an ein Körnchen Wahrheit darin steckt :nix:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Unqualifiziert sind wohl eher seine wirren Argumentationsketten... nur weil ab und an ein Körnchen Wahrheit darin steckt :nix:

    Subjektiv! Alles nur eine Frage des Drogen konsums!

    Auf der siebenundvierzigsten Ebene, macht das alles wieder Sinn :sanka:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Subjektiv! Alles nur eine Frage des Drogen konsums!

    Auf der siebenundvierzigsten Ebene, macht das alles wieder Sinn :sanka:

    Mag sein, dass Du das beurteilen kannst :mrgreen: Bis auf derartig hohe Bewusstseinsebenen bin ich bislang noch nicht vorgedrungen :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"