Martin Bader

  • Zitat von GordonShumway

    Mag sein, dass Du das beurteilen kannst :mrgreen: Bis auf derartig hohe Bewusstseinsebenen bin ich bislang noch nicht vorgedrungen :lol:


    Pat gibst du uns Nachhilfe? Mag auch einmal mitbekommen, dass das Geschwafel nen Sinn ergibt. Nur ein einziges mal! Gordon du bist doch auch dabei?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Pat gibst du uns Nachhilfe? Mag auch einmal mitbekommen, dass das Geschwafel nen Sinn ergibt. Nur ein einziges mal! Gordon du bist doch auch dabei?

    Kommt drauf an, wie hoch das Risiko einer bleibenden Schädigung ist :gruebel: :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Schön das einzelne User die Nichtigkeit ihres Seins erkannt haben, es wird besser werden.

    Wenn wir heute das Glück der Bayern haben gewinnen wir in Gladbach, dies alleine zählt.

  • Zitat von PHM+

    Schön das einzelne User die Nichtigkeit ihres Treibens erkannt haben, es wird besser werden.

    Wenn wir heute das Glück der Bayern haben gewinnen wir in Gladbach, dies alleine zählt.

  • Zitat von Quint


    Das ist doch schon wieder viel zu viel, wenn das stimmt....
    :stats:


    Da braucht sich doch keiner mehr zu wundern dass der Club Schulden hat bei solchen Gehältern . Jetzt verstehen vielleicht einige wo das Geld aus den Transfers bleibt. Also schön im Shop einkaufen und die Spiele besuchen damit die Stars nicht verhungern :ironie:

  • So, jetzt lesen wir alle zusammen nochmal den Post von Legolas. Dort steht das Wort: (Achtung jetzt kommts gleich) GESCHÄTZT!!!!
    Die Bild hat Null Ahnung. So ne Tabelle kann jeder von uns auch schreiben. Die Idioten haben einfach noch etwas Platz zwischen Titten und Hetze gehabt und der musste eben gefüllt werden. Und eines ist wohl kalr. Für nen Appel und n Ei werden auch beim Club keine bundeligatauglichen Spieler unterschreiben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    So, jetzt lesen wir alle zusammen nochmal den Post von Legolas. Dort steht das Wort: (Achtung jetzt kommts gleich) GESCHÄTZT!!!!
    Die Bild hat Null Ahnung. So ne Tabelle kann jeder von uns auch schreiben. Die Idioten haben einfach noch etwas Platz zwischen Titten und Hetze gehabt und der musste eben gefüllt werden. Und eines ist wohl kalr. Für nen Appel und n Ei werden auch beim Club keine bundeligatauglichen Spieler unterschreiben.

    Erstmal gebe ich ja auf den Mist der Bild-"Zeitung" einen müden Schiss... aber selbst wenn sie da mal richtig liegen würden... liegt doch alles im Rahmen!? Einzig das Gehalt vom Bader klingt für mich sehr niedrig, 300k im Jahr? Hätte ich bei Managern höher eingeschätzt... aber bei unseren könnte auch 3.000/Monat stehen, es wäre zu viel, weil die können ja alle nix und so :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Gehaltsliste Bundesligastars (geschätzt):
    * (Spieler, alle Vereine): Zu viel.
    * (Manager, alle Vereine): Zu viel.
    * (Trainer, alle Vereine): Zu viel (besonders Magath).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Schaue mir gerade BVB-Lev an.....hey der kleine Japaner "Shinji Kagawa" hat mal eben 350.000€ gekostet und ein Klasse Fußballer......

    Wenn ich mir anschaue was wir für manch Spieler alleine an Leihgebühr zahlen....da langt man sich dann schon etwas an den Kopf (. vorallem Schieber zwischen 300-500.000€)

    Tjaaaaa hoffe das Möckel endlich Baders fehlenden Fußball-Sachverstand ausgleicht....!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Schaue mir gerade BVB-Lev an.....hey der kleine Japaner "Shinji Kagawa" hat mal eben 350.000€ gekostet und ein Klasse Fußballer......

    Wenn ich mir anschaue was wir für manch Spieler alleine an Leihgebühr zahlen....da langt man sich dann schon etwas an den Kopf (. vorallem Schieber zwischen 300-500.000€)

    Tjaaaaa hoffe das Möckel endlich Baders fehlenden Fußball-Sachverstand ausgleicht....!

    Was haben wir nochmal für Bunjaku gezahlt?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Was haben wir nochmal für Bunjaku gezahlt?

    Nicht viel.......und was ist er nach der letzten Saison wert?

    ...merkst Du was?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Nicht viel.......und was ist er nach der letzten Saison wert?

    ...merkst Du was?

    Ein Bunjaku ist/wird wohl mehr als die 350tacken wert sein, oder ist der jetzt nach seiner ersten 1.Liga Saison nix mehr wert?
    Ein Kagawa hat jetzt einen guten Einstand gehabt, richtig - muss sich aber eben auch, wie jeder andere, erstmal wirklich beweisen.

    Man muss doch nicht krampfhaft irgendwas negatives sehen wollen und sei es nur das Gefühlte "wir haben nie solche Transfers"... obwohl das nicht mal so ist... oder brauchen wir das doch? :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich verstehe auch nicht, warum Du dir jetzt den Kagawa rauspickst, um die Unfähigkeit von Bader herauszuheben, wildfires.
    Der Junge muss sich erstmal beweisen. Wenn er dann auch mal 12 Saisontore in der Saison schießen wird, können wir ja dann mal den Vergleich zu Bunjaku heranziehen. :wink:

  • Zitat von kop

    Ein Bunjaku ist/wird wohl mehr als die 350tacken wert sein, oder ist der jetzt nach seiner ersten 1.Liga Saison nix mehr wert?
    Ein Kagawa hat jetzt einen guten Einstand gehabt, richtig - muss sich aber eben auch, wie jeder andere, erstmal wirklich beweisen.

    Man muss doch nicht krampfhaft irgendwas negatives sehen wollen und sei es nur das Gefühlte "wir haben nie solche Transfers"... obwohl das nicht mal so ist... oder brauchen wir das doch? :wink:

    Tschuldigung dachte "man" kann evtl. meinen Ansatz erkennen.....dem war wohl leider nicht so :smiling_face_with_sunglasses:

    Mein Ansatz war Kritik an der oft gehörten Aussage das es keine Spieler für uns gäbe (sogar im unteren Preisegment) die wir uns leisten könnten und diese uns weiter bringen würden.(hierzu war Kagawa als Beispiel mit 350.000Euro zu sehen)

    Also ich wollte damit nur sagen, daß es durchaus Spieler im Bereich 300-500.000Euro für die 1.Mannschaft gibt(sogar bei einem Team wie dem BVB).....man muß nur ein gutes Scouting betreiben, und es dann eben NICHT so ist, wenn man "klamm" ist es keine Spieler gäbe die uns weiterhelfen könnten außer Leih-Spieler. Denke es laufen genug Gegenbeispiele bei vergleichbaren Vereinen sowie dem Club selbst herum!9

    Im Endeffekt verschenkt man nämlich Zeit und wertvolle Stamm-Positionen um nachhaltig Werte zu schaffen und begibt sich weiter in den Teufelskreislauf nach unten (die Leihspieler gehen und die Position ist wieder unbesetzt, soll heißen junge Spieler die sich wenn man Glück hat gut entwickeln wechseln nach nur einer Saison "Ablösefrei" und man steht wieder leer da, und ist weiterhin klamm da man auf diesen Positionen keine Werte geschaffen hat!)

    Werte schaffen ist gerade in der 1.Bundesliga möglich (dazu mein Beispiel Bunjaku) und für einen Verein wie den Club auch absolut Überlebensnotwendig.

    Sicherlich kann man 1-2 sehr begabte junge Talente von Spitzen-Vereinen wie Bayern usw. leihen(die man umsonst oder einer Mini-Mini-Leihgebühr bekommt!!!!), aber ich halte den Fall Schieber (wirtschaftlich) z.B. für eine "Kathastrophe" in diesem Leih-System ohne Kauf-Option(!), hier zahlt man Geld in einer Größenordnung wo andere Vereine junge Talente selbst verpflichten ( hierzu dann wieder das obige Beispiel von "Shinji Kagawa" bei Dortmund Kostenpunkt 350.000Euro)

    Ich weiß ein wenig wirr meine Aussagen.....aber es ist früh morgens :wink: :wuetend:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......