Martin Bader

  • Zitat von Wesel

    Man braucht hier doch nur die vergleichen, was und wie über den Griechen und gleichzeitig über Eigler geschrieben wird. Über Eigler wird geschimpft und sich ereifert, das alles zu spät ist, während ein Charisteas einfach mal so hingenommen wird ala "naja der is halt da. Verdient zwar am meisten von allen, ist immer verletzt, aber ist halt da". Einer der größten Söldner in der Bundesliga wird hier so hingenommen, während einem Spieler aus der eigenen Jugend, der hier aus der Region kommt, der geballte Hass entgegen gebracht wird.


    und warum isser da? na? weil ihn meyer unbedingt wollte, oder koevermans? wer war spott-dem-berufsstand-direktor? na? richtig! der sympathische unverbindliche harry potter der sportökonomen, mr. "ein stück weit" bader himself

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Bogy

    cheerleader-doris jetzt nimmts halt echt groteske züge an :mrgreen:


    ooooh!!!! möchter der kleine bogy aus der phm ecke auch ein wenig zuspruch? frag doch mal plerchi oder udo!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    irgendwie scheinst du als bader und eigler advocat zu übersehen, daß froschi seltenst gespielt hat in den letzten monaten und eigler uns bis zur erlösung von stecher oenning permanent mit fäkalfußball beglückte oder? ich mein die sind beide in ihrem beruf die absoluten totalversager, aber die verhältnismäßigkeit sollte selbst in einer baderschen schrottmannschaft gewahrt bleiben oder?

    Nimm mal den Bader advocaten zurück, das ist definitiv nicht der Fall. Mir gibt`s halt nur nicht soviel, jeden Tag auf den Typen hier im Forum draufzuhauen. Dachte die Anti Bader Fraktion bringt auch mal im Stadion was zustande, dann hätte ich "Bader raus" schon mitgerufen. Aber wahrscheinlich lags am Dauer Allez Allez, dass auch gegen Köln nichts zusammen ging... :roll:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ooooh!!!! möchter der kleine bogy aus der phm ecke auch ein wenig zuspruch? frag doch mal plerchi oder udo!

    weiß das deine frau, mit dir und doris? mit gerüchten sollte man ja vorsichtig sein..

  • Zitat von Bogy

    weiß das deine frau, mit dir und doris? mit gerüchten sollte man ja vorsichtig sein..


    etz hör halt auf! wattn schenkelklopfer! stammt der von google-gag?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Wesel

    Nimm mal den Bader advocaten zurück, das ist definitiv nicht der Fall. Mir gibt`s halt nur nicht soviel, jeden Tag auf den Typen hier im Forum draufzuhauen. Dachte die Anti Bader Fraktion bringt auch mal im Stadion was zustande, dann hätte ich "Bader raus" schon mitgerufen. Aber wahrscheinlich lags am Dauer Allez Allez, dass auch gegen Köln nichts zusammen ging... :roll:

    in punkto monoton selbsterfundene fakten zu wiederholen bist du ganz vorne mit dabei!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    in punkto monoton selbsterfundene fakten zu wiederholen bist du ganz vorne mit dabei!

    :lol: Ja wenn 2 Hampelmänner die Daumen hoch halten während Du dein 1 qm Brotzeitpapier höchhälst und damit für die totale Anti Bader Raus Stimmung im Stadion sorgst, ist das in der Tat ein Fakt. Erfunden zwar nicht, aber wenigstens genauso monoton wie deine Baron Münchhausschen Eigler Lügengeschichten.

  • Zitat von Wesel

    :lol: Ja wenn 2 Hampelmänner die Daumen hoch halten während Du dein 1 qm Brotzeitpapier höchhälst und damit für die totale Anti Bader Raus Stimmung im Stadion sorgst, ist das in der Tat ein Fakt. Erfunden zwar nicht, aber wenigstens genauso monoton wie deine Baron Münchhausschen Eigler Lügengeschichten.


    immerhin habe ich zu meinen aussagen hier gestanden und nach dem ersten stadionbesuch seit der rückrunde (ich bereue es zutiefst - mein gott warum bin ich nur immer noch so blöd) mein persönlichst maximales unternommen. klar kann man von hirnlosem klatschvieh kein verständnis erwarten, aber das war ja nicht das primärziel. was hast du so für deinen club unternommen außer lemmingdasein? den tollen fränkischen christian mit dem großen clubherz beklatscht?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Thomas

    10-15 Jahre, schätz ich mal
    1990 gebaut, nach 30 Jahren hat es ausgedient

    Nie. In Nürnberg wird nicht neu gebaut, nur schlecht saniert.
    Wozu zweckmäßig? Hauptsache architektonisch wertvoll!

    Zitat von Thomas

    Olympiastadion wurde 1970 gebaut

    Die orientieren sich eher am Olympiastadion in Berlin.

    Zitat von weize

    wobei beim sparen ein defizit von 3 mio entsteht! und bei abstieg könnten das dann bis zu 15 mio werden.

    Möglich wärs.
    Es sind aber nicht Abstiege welche die Schulden verursachen, sondern schlechtes Management.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

    Einmal editiert, zuletzt von 4th Generation (11. Mai 2010 um 00:59)

  • Es besteht große Hoffnung!

    Urs Siegenthaler wird nicht Sportchef beim HSV! Und n Kumpel hat Bader gestern im ICE nach Hamburg getroffen.

    Da kann man nur hoffen..

  • Zitat von Supertom

    Es besteht große Hoffnung!

    Urs Siegenthaler wird nicht Sportchef beim HSV! Und n Kumpel hat Bader gestern im ICE nach Hamburg getroffen.

    Da kann man nur hoffen..

    Meinst du das hier?

    http://www.kicker.de/news/fussball/…V-Vorstand.html

    Dananch ist er nicht im Vorstand beim HSV, soll aber trotzdem sportlicher Leiter werden. Sie suchen aber noch einen Sportvorstand:

    Zitat


    Dennoch machte der Schweizer eine Rolle rückwärts. Vor einer Woche hatte er noch betont, wenn ein zweiter Mann käme, sei er einer zuviel - genau so wird es nun aber kommen. Becker bestätigt: "Wir suchen einen Sportvorstand." Und dieser wird Siegenthaler vorgesetzt sein.

    Wenns der Bader wird, solls mir recht sein :hoch:

  • Hatt ihn vorhin jemand zufällig gesehn bei Blickpunkt sport ?

    Dachte der hat den eindruck das wir in der relegation mit ner 2:0 führung oder sowas starten so überzeugt war der von "seinem Team".

  • uiuiui.
    alter falter.
    was gehtn hier ab?!?!?

    da kommt man von nem gelage heim, weil man morgen frei hat und dann so ein battle!!!!
    ...und ich habs verpasst! :motzen:

    ne mal ernst.

    scheinbar liegen die nerven blank bei allen.
    positiv denken: wir packen das!!!

  • Bader trifft fast nie eindeutige Aussagen, benutzt immer wieder die Floskeln "Ein Stück weit ..." und "wir werden sehen ...." bzw. "da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen..." etc.

    Fehlplanungen des Kaders (u. somit seine eigenen Fehler) führt er immer wieder auf die fehlenden finanziellen Mittel hin, ... vergleicht aber nicht was andere Mannschaften wie bspw. Mainz und Freiburg vollbringen.

    Wie wäre die Saison wohl ohne die von Hoeness geliehenen Spieler ausgegangen u. ohne eine dermaßen schwächelnde Hertha bzw. durch einen Vfl Bochum der derart noch rapide abbaut. Breno und Ottl wären auch bei anderen Bundesligisten sehr gerne gesehen, nur hat der Uli ein Clubherz u. will nicht die Konkurrenz verstärken.

    Den glücklichen Klassenerhalt (sollte es soweit kommen...) wird Bader auch wieder als den großen Erfolg verkaufen u. es wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
    Die kleinsten Erfolge reichen aus, damit der gemeine Clubfan Ruhe gibt ....

    Bader wird weiterhin seine Machtposition ausbauen, egal wie es sportlich läuft. Gegenwind in Form einer Opposition hat er ja nicht.

    Wenigstens sind wir bald den Opa Schäfer los. Wenn man den im TV sieht, dann weiß man welch ein Provinzverein wir noch immer sind.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von eiermann

    Hatt ihn vorhin jemand zufällig gesehn bei Blickpunkt sport ?

    Dachte der hat den eindruck das wir in der relegation mit ner 2:0 führung oder sowas starten so überzeugt war der von "seinem Team".

    Stimmt doch, hat er ja selbst zusammengeliehen :mrgreen:

    In der heutigen AZ steht übrigens, dass bei Absteig auch Baders Gehalt reduziert wird. War hier ja häufiger diskutiert worden. Diese Regelung ist ok. Hier ist MB wenmigstens mal konsequent.
    Aber grad tun sich ja ganz neue Welten auf. Klassenerhalt ist noch möglich, genauso ein Gang von Bader nach Hamburg... *träum*

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Baders Geschwafel hat einzig und allein den Zweck, sowohl den Fans als auch den Verantwortlichen zu suggerieren mehr geht beim Glubb halt leider nicht.
    Der Zustand permanenter wirtschaftlicher Zwänge und das Schicksal des Dauerpendlers zwischen den Ligen wird als unvermeidbar und gottgegeben dargestellt.

    Mit dieser Argumentation kommt ihm die fränkische von Selbstzweifeln und Minderwertigkeit belastete Volksseele auch noch entgegen.
    Ja mei des is halt der Glubb, gell.
    Damit festigt er sich seine Position als Leader der das Maximum aus diesem Verein herauskitzelt und macht zugleich seine Gegner Mundtot.

    Ein äusserst perfides Spiel, welches nur durch einen mindestens gleichwertigen Gegner beendet werden kann, doch der ist weit und breit nicht in Sicht.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Ach Molli glaubst das wirklich mit Bader und dem HSV??? Immer wenn es etwas unruhiger, um seine Person in Nürnberg wird, taucht plötzlich ein anderer Verein auf. :wink::brodel:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ach Molli glaubst das wirklich mit Bader und dem HSV??? Immer wenn es etwas unruhiger, um seine Person in Nürnberg wird, taucht plötzlich ein anderer Verein auf. :wink::brodel:

    Wunschdenken, an den letzten Strohhalm klammern... nenn es wie dus willst :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!