Martin Bader

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ach Molli glaubst das wirklich mit Bader und dem HSV??? Immer wenn es etwas unruhiger, um seine Person in Nürnberg wird, taucht plötzlich ein anderer Verein auf. :wink::brodel:


    musst du mir jetzt den morgen mit deinem realitätssinn vermiesen?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Seifenoper FCN! :slightly_smiling_face:

    Nachdem GZSZ heute 18jähriges hat... ich bin für Jo Gerner als Manager beim Club :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Nachdem GZSZ heute 18jähriges hat... ich bin für Jo Gerner als Manager beim Club :lol:


    Dem ist wenigstens jedes Mittel recht!

    Bei uns ist das Saisonziel der direkte Klassenerhalt.
    2 Wochen vor Rundenschluss wirds auf einmal auf Relegation korrigiert.
    nach dem letzten Spieltag haben wir auf einmal unser Saisonziel erreicht.

    Aha!

    Who's next?

  • @schwedentreter: Gut analysiert!

    @DieClubkatz: Und vor allem sind es immer und ausschließlich Verein von SportFive,
    die angeblich wahnsinnig interessiert sind. Apropos Auftauchen: Ich musste schon
    grinsen, als ich die üblichen Verdächtigen, wie mein geliebtes Trollibärchen nach
    dem Erreichen des Relegationsplatzes hier wiederfand. :lol:

    Gegrinst habe ich auch beim Blick in die heutigen Zeitungen...

    Zitat von NN, 11.05.10,

    21sport1.jpg

    Nürnberg im Abstiegskampf: Fehler machen nicht nur Trainer und Manager.
    Foto: Eduard Weigert

    Der komplette Artikel findet sich hier.

    Spielraum lassen zum einen die Tatsache, dass dieses Bild überhaupt gedruckt wird, zum
    anderen aber der Umstand, dass sich Böller den Fauxpas leistet, eine offensichtlich leicht
    vorhandene Legasthenie durch offenes Ansprechen vorzuführen. Fußball ist und bleibt
    Volkssport! Es wäre wünschenswert, wenn sich der NN-Sportdino in naher Zukunft mehr
    auf seine Bayern konzentriert und den Lokalsport den jüngeren Kollegen überlässt.

    Im übrigen aber auch Danke, Herr Böller. Das Plakat - ja nicht gerade klein - ist mir Samstag
    nicht aufgefallen. Es zeigt doch, dass der Widerstand, aktiv oder passiv, gegen die Führung
    des Vereins größer wird. Das Feedback von Maddin und auch unsere Erlebnisse bestätigen
    das. Überwiegend gab es Schulterklopfen um uns herum für unser leider deutlich kleineres
    Plakat:

    koeln.jpg

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bader wird definitiv nicht nach Hamburg wechseln....an dem neuen ( oder alten ) Gerücht ist nichts dran.....


    *puff*
    da zerplatzt die Seifenblase :frowning_face:

    Who's next?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    musst du mir jetzt den morgen mit deinem realitätssinn vermiesen?

    Hab gar net gewußt, dass du am Morgen rosarot in die Welt schaust. :mrgreen: Aber ich werde das in Zukunft natürlich berücksichtigen. :wink:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Ich schau ja den fotz BR ned. Gestern muss sich MaBa aber wieder ganz toll verkauft haben, wurde mir soeben berichtet. So als der Retter von Nbg. usw. Hat das jemand gesehen?

  • Zitat von rwb

    Ich schau ja den fotz BR ned. Gestern muss sich MaBa aber wieder ganz toll verkauft haben, wurde mir soeben berichtet. So als der Retter von Nbg. usw. Hat das jemand gesehen?

    Musst es Dir ja net anschauen - mach ich übrigens auch ned, weil ich auch nicht der allergrößte BR-/ Blickpunkt-Fan bin. Auf der Seite zuvor kannste es Dir ja aber zumindest anhören / 2 Posts vor dem Deinigen :wink: . Eigenes Urteil schadet meist nie, wobei Du schon recht hast, dass er sich schon verteidigt hat - also große Selbstvorwürfe an die eigene Person kamen da jetzt nicht.

  • Hab mir gestern mal den Bauern Rundfunk 3 angesehen.

    Die Moderatorin hat Bader gefragt ob man mit der Truppe nicht zu blauäugig war in ihrer Zusammenstellung. Bader hat die meiste Zeit natürlich dementiert und auf die schwierige finanzielle Situation des Clubs hingewiesen. Wie die nach dem Abstieg als Pokalsieger zusammen kam, hat er natürlich nicht gesagt. Ansonsten nix großartiges Neues.

    Auf jedenfall hat man gestern wieder gemerkt was das für ein Bauernsender ist. Dieser Spako Super Ritchi der immer den Kaiser parodiert, stänkerte permanent gegen den Club und als die Moderatorin am Schluß noch einen Umfragen-TED zeigte, was die Anrufer tippen wer die Relegation gewinnt, hatte der Club 56% der Stimmen. Daraufhin konnte die Moderatorin ein, oh die Zuschauer stimmen für den Club, nicht verbergen. Der Haupttenor war natürlich mehr Augsburg.

    Das sind und bleiben elendige Jaucher in München. :cmon:

    Bin entsetzt

  • ein sehr schöner part war doch auch daß oenning am letztjährigen kader schuld ist... als ob der irgendwas zu sagen gehabt hätte über die höhe der investitionen nach dem aufstieg (äh sorry, höhe :lol: ... also ob überhaupt investitionen stattfinden...).
    war halt wie immer, so wie auch beim letzten abstieg ist wieder mal alles schuld, nur nicht unser alleinherrscher bader. als dann der grüßonkel noch das stadion als schuldig darstellte (sichere sache, das stadion kann sich endgültig nicht wehren...), da wär ich fast vom stuhl gefallen. wenns net um unseren club ging, man könnte es als realsatire nehmen und sich königlich amüsieren!

    Wesel, nochmal und für die ganz langsamen:
    ES WOLLTE KEINER AM SAMSTAG BADER AKUSTISCH ANGEHEN. ENTGEGEN ANDERSLAUTENDER BEHAUPTUNGEN SIND AUCH MENSCHEN DIE GEGEN BADER SIND NICHT DAFÜR DASS DER CLUB ABSTEIGT. DESWEGEN WAR UND IST AUCH IN DEN NÄCHSTEN ZWEI SPIELEN DIE UNTERSTÜTZUNG DER MANNSCHAFT OBERSTE PRIORITÄT!

    :fahne: Section South East Asia

  • Nur zur Erinnerung: In diesem Thread geht es um Martin Bader und nicht um "KRÜGERS_NBG.". Man kennt sich doch mittlerweile ganz gut und es ist überflüssig bei jeder Kleinigkeit wieder den Empörten zu spielen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Platzwart02:
    Die halten halt zusammen die Norditaliener. Warum haben die im 1. Weltkrieg nur am Brenner halt gmacht. Wenn sie weitergezogen wären, wäre uns der Kollateralschaden südlich der Donau erspart geblieben.
    Hab gestern beim rumzappen übrigens gelernt, dass die Skaliger (beherschten die Provinz Verona) von den Einwohnern der Region vertrieben wurden. 3 Mal dürft ihr raten wohin sie geflüchtet sind.
    Richtig zwischen Donau und Alpen haben sie sich dann niedergelassen.

  • Was laberst du für eine gequirlte Scheiße?
    Baders Leib-Pinguin?

    @topic

    Ich geh morgen wahrscheinlich zum Boder! Aber zu einem, der sein Handwerk versteht, sunst hab ich nach einem Betriebsunfall am Ende ein Stück weit ka Ohren mehr! :mrgreen:

    .

  • Zitat von Der Clubberer


    Gegrinst habe ich auch beim Blick in die heutigen Zeitungen...


    Also ich bin ja net dafür da, Leute wegen ihrer Rechtschreibung anzugreifen, finde auch, dass z.B. in Internetforen gerne jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen sollte...

    Dennoch! Wenn ich schon ein 5 Meter langes Plakat drucke, bzw. drucken lasse, würde ich schon mal bei Familienangehörigen oder Kumpels nachfragen, ob denen was auffällt. Abgesehen davon, dass der Satz an sich grundsätzlich schon total komisch zusammengewürfelt is der ja gespickt mit Rechtschreibfehlern! Was sollen die Leute vor dem Fernsehen von uns Glubberern denken?

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • No, da is net nur der Dativ dem Genitiv sein Tod, sondern auch der Akkusativ wird gnadenlos untergebuttert :mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Da muss ich Woschtler ausnahmsweise mal recht geben, aber es wundert mich irgendwo auch nicht, angesichts von hunderten von Friseurläden, die sich "Hair´s Cut" nennen, oder schlimmeres, und das auch so aufs Schild schreiben. Wäre ich ein Schilddrucker, dann würde ich die schon mal auf den Deppen-Apostroph hinweisen und darauf dass " ´ " ein Akzent ist und der Apostroph so " ' " aussieht.

    Dennoch habe ich mich irgendwie sehr über dieses Plakat in der Zeitung gefreut, vom 3er aus konnte ich nicht sehen.

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!