Martin Bader

  • Zitat von strehl

    Nochmal für alle die sich an der Wand das bißchen Hirn zertrümmern und dann noch weniger begreifen.:
    Bader sagt wir können keine großen Investitionen tätigen und schlägt Angebote für zwei 20-jährige die noch nichts bewiesen haben im Höhe von rund 10 Millionen aus?
    Wer hier was an der Waffel hat liegt ja wohl nahe. :brodel:
    Speziell für Tommi11: "10 Millionen € entspricht ca. 2o Millionen DM.
    Hoffe die Zellen reichen noch um das zu realisieren. :roll:

    Kein Verein der Welt,zahlt,zur jetzigen zeit,für Diekmeier 5 oder für Gündogan 6 Mille!!!

    Das sind frei erfundene Zahlen,die sich die Presse ausgedacht hat!

    Sprech halt einfach mal persönlich mitn Gündo,der wird dir das bestätigen!!!

  • Was Tomm11 schreibt stimmt, die wirklichen Zahlen die für einen Spieler geboten werden erfahren wir doch nicht,
    die Presse stellt sich hin und schreibt was, steigt der Ballon ist es OK wenn nicht ist nichts kaputt.

    Bader spricht von einem unmoralischem Angebot dann kann Gündogan gehen, an der Stelle von Bader würde ich
    über die Transferabmachungen und auch Vorgespräche überhaupt nichts erzählen, höchstens das Interesse eines
    anderen Vereines aber dann wäre Schluß.
    Oder geht es mich was an was mein Nachbar verdient ??

    Beim CLUB dringt immer noch zu viel an die Öffentlichkeit was den einzelnen Spieler angeht .

  • Blödsinn..

    kein Mensch zahlt diese Summen..
    sonst verkaufen wir den Günni und holen sofort den Misimovic..
    ud was Diekmeyer wert ist, haste ja im Sommer gesehen...

    Also Bader mache ich da am wenigsten Vorwürfe, die Mannschaft hat ja jeweils die ersten 20 (Gladbach) und 35 (Freiburg) Mnuten gezeigt dass sie doch Fortschritte macht..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Blödsinn..

    kein Mensch zahlt diese Summen..
    sonst verkaufen wir den Günni und holen sofort den Misimovic..
    ud was Diekmeyer wert ist, haste ja im Sommer gesehen...

    Also Bader mache ich da am wenigsten Vorwürfe, die Mannschaft hat ja jeweils die ersten 20 (Gladbach) und 35 (Freiburg) Mnuten gezeigt dass sie doch Fortschritte macht..

    doch jedoch dauert ein Fußballspiel 90 Minuten, und eben nicht die von dir angesprochenen 20 bzw. 35 minuten :mwah:

  • mainz hat gestern sicher auch 90 minuten auf höchstem niveau gespielt. achja freiburg auch. alle spielen 90 minuten hochkarätig nur wir net.
    was der kollege sagen will ist doch klar. wenn nicht dann bitte nochmal durchlesen und gegebenfalls melden, dann wird geholfen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wie das ganze Mannschaftsgefüge mitsamt Trainer zusammengestellt wird ist mir echt ein Rätsel, Herr Bader! Jede Saison ein neuer "Wunsch"-Trainer, zig neue "Wunsch"-Spieler und waren das in der Vergangenheit auch die "Wunsch"-Resultate? Ich sass gestern vor´m Fernseher, hab` mir live das Spiel angeschaut und war echt geschockt über den Auftritt der Mannschaft : Spielerisch auf höchstem Bolzplatzniveau mit Retro-Fussball von 1978, der beste Mann war aus Bayern´s Reserve, leblose Mannschaft ohne Teamgeist, nur Individuen und der Trainer? Der hatte sich während des Spiels wohl nur Gedanken gemacht, was ihm seine Frau (oder die der Herren Wolf oder Eigler :ironie: ) Sonntag zu Mittag auftischt - Leidenschaft sieht anders aus! In anderen Mannschaften ist Leben, andere Mannschaften entwickeln sich weiter, in keinen anderen Mannschaften wird an solchen "Ikonen" wie Fussball-Gott Andi Wolf festgehalten...
    Das einzig positive für mich war die Erkenntnis, dass es richtig war die Dauerkarten-Abzocke diese Saison nicht mitzumachen und sich den 30%-Aufschlag für "Gegengerade-Mitte" zu sparen, Herr Bader!
    Aber zumindest bei den Eintrittspreisen hat man schon die Hürde zum Durchschnitt genommen, Glückwünsch! :winkefinger:

    An die Mods:
    Wann wird eigentlich wieder der Thread "Wer sollte/kann/muss in Liga 2. gehalten werden" entsperrt ?

  • Sorry, aber irgendwann ist auch mal gut. Vor der Saison, als Nilsson, Schieber, Ekici, Hegeler, Simons und Okotie geholt wurden, waren wir mit den Namen zufrieden. So-und nun sollen wir auch mit diesen Spielern verdammt nochmal den Arsch hochkriegen. Was bringt es denn, jetzt noch im Sommerschlussverkauf irgendeinen frustrierten Bankdrücker loszuseisen?
    Der Kader sollte reichen, um in der 1. Liga gut zu bestehen. Punkt. Aus.

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber irgendwann ist auch mal gut. Vor der Saison, als Nilsson, Schieber, Ekici, Hegeler, Simons und Okotie geholt wurden, waren wir mit den Namen zufrieden. So-und nun sollen wir auch mit diesen Spielern verdammt nochmal den Arsch hochkriegen. Was bringt es denn, jetzt noch im Sommerschlussverkauf irgendeinen frustrierten Bankdrücker loszuseisen?
    Der Kader sollte reichen, um in der 1. Liga gut zu bestehen. Punkt. Aus.

    Vom Papier her, sollte der Kader stark genug sein, richtig. Aber wie erklärt man dann die Leistung von gestern? Beim letzten Abstieg war der Kader eigentlich auch stark genug für einen einstelligen Tabellenplatz.
    Vielleicht liegt der Mannschaft dass Hecking'sche Spielsystem nicht.

  • Zitat von hattrick

    Vom Papier her, sollte der Kader stark genug sein, richtig. Aber wie erklärt man dann die Leistung von gestern? Beim letzten Abstieg war der Kader eigentlich auch stark genug für einen einstelligen Tabellenplatz.
    Vielleicht liegt der Mannschaft dass Hecking'sche Spielsystem nicht.

    Wie erklärt man die schwache Leistung eines Thomas Müller, eines Reinartz, eines Hyppiä oder zig anderen schwachen Spielern des 2. Spieltages? Ich finde wir sollten jetzt nicht alles überbewerten.

  • Zitat von wikinger

    Wie erklärt man die schwache Leistung eines Thomas Müller, eines Reinartz, eines Hyppiä oder zig anderen schwachen Spielern des 2. Spieltages? Ich finde wir sollten jetzt nicht alles überbewerten.

    Ich hoffe du willst einen Thomas Müller nicht mit irgendeinem Spieler unseres Kaders vergleichen? Der junge hat letzte Saison von der Liga, über Pokalfinale bis Champions-League Finale und dann WM zig Spiele gemacht. Dass einige der WM Fahrer irgendwann Leistungseinbrüche haben werden, ist eigentlich zu erwarten. Dass unsere super erholten und super vorbereiteten Profis eine Mannschaft die Konditionell (Aussage Robin Dutt) nicht auf Höhe ist in die Knie zwingen kann, ist erbärmlich. Achso falscher Thread, bevor wieder gemeckert wird. :wink:

  • Zitat von wikinger

    hattrick

    Ich wollte Müller nicht mit einem der unsrigen vergleichen. Aber es ging um die Leistung von GESTERN.

    Aber es bringt doch jetzt nichts, einen Paniktransfer zu machen.

    Richtig, richtige Transfers hätte Bader schon vor Wochen machen sollen. Z.B. einen richtigen Knipser vorne, einen RV nach Abgang von Diekmeier. Stellt sich natürlich wieder die Frage nach den Finanziellen Möglichkeiten, aber auch hier ist Bader sicherlich nicht unschuldig, dass wir da nicht gerade blendend ausgestattet sind.

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber irgendwann ist auch mal gut. Vor der Saison, als Nilsson, Schieber, Ekici, Hegeler, Simons und Okotie geholt wurden, waren wir mit den Namen zufrieden. So-und nun sollen wir auch mit diesen Spielern verdammt nochmal den Arsch hochkriegen. Was bringt es denn, jetzt noch im Sommerschlussverkauf irgendeinen frustrierten Bankdrücker loszuseisen?
    Der Kader sollte reichen, um in der 1. Liga gut zu bestehen. Punkt. Aus.

    Ja, und die Spieler selber auch!
    Vor allem das Einstellen des Fußballspielens nach 1-0 geht mir auf den Senkel - und das geistige und z.T auch physische Zusammenklappen nach EINEM lumperten Gegentor..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Genau, warum sollten wir jetzt, in den letzten beiden Tagen der Transferzeit, noch das nachholen, was seit Jahren verpasst wird.

    Es gibt wohl keinen anderen Profiverein auf dieser Welt, indem soviele Totengräber das Sagen haben, wie bei uns.

    Ich verabschiede mich jetzt für knapp 2 Wochen in den Urlaub, wo ich von diesen Arschlöchern hoffentlich nichts höhren muß.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn hier ein Knipser gefordert wird ist das OK, nur ein solcher kostet eine Stange Geld, z.B. kommt man da mit 1 Mio.
    nicht weit, nicht vergessen andere suchen den gleichen Spielertypen, die Zeit dass man in Nürnberg gespielt haben
    muß sind längst vorbei, dies gilt auch für hochtalentierte Jugendspieler, oder bekommen die nur bei anderen Vereinen
    eine Einsatzchance bei den Profis ?

    Zu der Verpflichtung von Nilson, ich habe auch mehr erwartet von ihm, in Hoffenheim war er nicht so schlecht
    wie bei uns, wenn es an der fehlenden Spielpraxis liegt habe ich noch Hoffnung .

    Seine Verpflichtung und damit auch seine schlechte Form wird, wie könnte es anderst sein, Bader in die Schuhe
    geschoben, Hecking kannte den Spieler und wollte ihn unbedingt, keiner erwähnt dabei das unser neuer Mitarbeiter
    Ch.Möckel die besten Infos über Nilson hatte, er sah ihn ja oft genug eigentlich fast täglich in Hoffenheim, daher
    ist diese Schuldzuweisung an Bader einfach lächerlich.

    Es geht den Kritikern einfach darum Bader an den Pranger zu stellen, auch bei solchen Fans sieht man das es mit dem
    CLUB abwärts geht, Kritik ja aber bitte auch überlegt und korrekt und nicht nur des Kritisierens Willen
    an einem selbstgezimmerten Feindbild.

  • Ein Idrissou ist für 2, irgendwas zu haben gewesen. Eigentlich ein Skandal wenn man bedenkt das die winkende Telefonzelle nahe an dieser Summer war.

    Aber was solls. Mir ist das langsam echt Scheiß egal und wenn ein Großteil der Nord der Meinung ist, sie muss nach solch einen Spiel noch brav klatschen, dann soll es halt so sein. Hamburg, Leverkusen, VFB da ist es natürlich nicht nötig wichtige drei Punkte gegen Freiburg zu holen :wall:

    Ach komm, jede Minute die man sich mit diesem Scheiß Verein beschäftigt ist eine Minute zu viel :fcnpat:

    AntiBa!