Martin Bader

  • Der Klassenerhalt hat auch den Job vom Bader gerettet. Und ich bin der festen Überzeugung, dass das (trotz der ganzen Hetzer hier) gut für unsern Club Ist.

  • Zitat von clubbaer

    hier wird völlig vergessen das bader keine chance braucht, er hat alle

    da können sich einige hier abstrampeln wie sie wollen , es wird vor allem bis zum beginn der neuen saison niemanden wirklich interessieren was hier an tiraden über bader abgelassen wird

    nächste spielzeit haben dann alle die sich hier so negativ äußern die chance sich ins stadion zu begeben um auf ihre allergischen reaktionen hinzuweisen :mrgreen:

    in diesem sinne auf eine neue saison mit bader an der spitze :grinning_face:

    Hier muss ich dir sogar Recht geben (leider). Es gibt in der Tat einfach zu viele, die alles beklatschen und erst Reaktion zeigen, wenn alles zu spät ist. Im Sinne einer demokratischen Grundordnung ist dies natürlich legitim. Für die sportliche Ausrichtung jedoch, verheerend :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von mk77

    Der Klassenerhalt hat auch den Job vom Bader gerettet. Und ich bin der festen Überzeugung, dass das (trotz der ganzen Hetzer hier) gut für unsern Club Ist.


    Diese sogenannten Hetzer, wie Du sie bezeichnest haben aber durchaus sehr viele Gründe dargelegt,
    warum diese Bader für nicht mehr tragbar halten. Warum bader dem Club erhalten bleiben sollte,
    darüber liest man verschwindend wenig, Argumente pro sind Mangelware.
    Das ist nun einmal Fakt.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von schlumpf

    Der Martin macht das schon. Gelernt hat er auch bereits aus den Fehlern.
    Broich und Gygax wurden in die Wüste geschickt... Weiter so...

    Man muss sich erst die unfähigkeit ans bein binden und wird später gefeiert und gelobt wenn man diese los wird..... :ohnmacht:

    sagt mal gehts noch ??? der typ muss weg, nur weil wir nun mal glück hatten mit unserer planlosen truppe auf noch planlosere augsburger zu treffen soll nun wieder heile welt sein mit bader. Nicht mit mir BADER RAUS !!! :winkefinger:

    keine Hände keine Kekse

  • Nur weil hier eine lautstarke Fraktion Anti-Bader eingestellt ist, heißt das nicht, dass ihre Argumente richtig sind. Aber ich will hier eigentlich keine neue Diskussion lostreteten. Jedem seine Meinung. Und meine ist: Bader bleibt - und das ist gut so.

  • Zitat von mk77

    Nur weil hier eine lautstarke Fraktion Anti-Bader eingestellt ist, heißt das nicht, dass ihre Argumente richtig sind. Aber ich will hier eigentlich keine neue Diskussion lostreteten. Jedem seine Meinung. Und meine ist: Bader bleibt - und das ist gut so.


    Eine Meinung, ohne diese aber durch Fakten untermauern zu können, ist aber auch nichts anderes als Propaganda!

    AntiBa!

  • Zitat von mk77

    Nur weil hier eine lautstarke Fraktion Anti-Bader eingestellt ist, heißt das nicht, dass ihre Argumente richtig sind. Aber ich will hier eigentlich keine neue Diskussion lostreteten. Jedem seine Meinung. Und meine ist: Bader bleibt - und das ist gut so.

    Dann argumentiere doch mal, was so gut an ihm ist... Dann schaun wir weiter!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von mk77

    Nur weil hier eine lautstarke Fraktion Anti-Bader eingestellt ist, heißt das nicht, dass ihre Argumente richtig sind. Aber ich will hier eigentlich keine neue Diskussion lostreteten. Jedem seine Meinung. Und meine ist: Bader bleibt - und das ist gut so.

    Na dann bin ich mal auf deine Argumente gespannt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Astra

    Man muss sich erst die unfähigkeit ans bein binden und wird später gefeiert und gelobt wenn man diese los wird..... :ohnmacht:

    sagt mal gehts noch ??? der typ muss weg, nur weil wir nun mal glück hatten mit unserer planlosen truppe auf noch planlosere augsburger zu treffen soll nun wieder heile welt sein mit bader. Nicht mit mir BADER RAUS !!! :winkefinger:

    und wer erfüllt dir deinen wunsch? :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von MaddinXY

    Dann argumentiere doch mal, was so gut an ihm ist... Dann schaun wir weiter!


    Ich habe hier schon vor nem Jahr ausführlich meine Meinung bekundet. Insbesondere habe ich die Auffassung vertreten, dass der Abstieg 2008 nicht durch ihn sondern durch HM zu verantworten ist. Ich sehe Bader eher als Verantwortlichen für den finanziellen Bereich, der immer in Abstimmung mit dem jeweiligen Trainer die Transfers tätigt. Und eines ist nunmal Fakt: Seitdem MaBa da ist bewegt sich der Verein sowohl finanziell als auch skandaltechnisch (und genau auf diese Punkte kommts bei einem Manager m.E. an) in einem wesentlich soliderem Umfeld als vorher. Abstieg 08 hin oder her.

  • Das Bader geht / gehen wird / gehen muss - hätte ich wohl nur bei Abstieg für eine Option gehalten, jetzt sieht unser AR erst recht keinen Grund dafür.

    Ich hoffe das Hecking & Möckel nun zwei Sportleute dabei sind, die Bader genau diese Punkte abnehmen bzw. dort vernünftig contra geben.

    Der Fokus bei ihm sollte jetzt mal "kopf frei bekommen" liegen und dann 100%ige Konzentration auf unsere Finanzen legen - damit das mal auf die Reihe kommt!

    Wird jetzt auch nicht ganz einfach die neue Manschaft zusammen zu stellen - aber ich Vertraue da auf Hecking, denke schon das er glasklare Ansagen und Vorstellungen hat.

    Denke aber jetzt nicht, dass der Herr völlig ausflippt und einen großen Ordnen an seine Brust heftet - hoff ich mal nicht!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Herr Bader,

    bitte Risse und Ottl für ein weiteres Jahr ausleihen oder verpflichten!

    Falls Risse nicht gekauft werden kann, mit LEV über andere talentierte Spieler
    verhandlen (Kaplan, Sinkiewicz).
    Wenn Ottl nicht mehr mag, dann bei Bayern wegen Alaba oder Ekici nachfragen...

    Bitte 2 neue Stürmer verpflichten und die Altlast Charisteas an den Mann bringen.

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von mk77

    Ich habe hier schon vor nem Jahr ausführlich meine Meinung bekundet. Insbesondere habe ich die Auffassung vertreten, dass der Abstieg 2008 nicht durch ihn sondern durch HM zu verantworten ist. Ich sehe Bader eher als Verantwortlichen für den finanziellen Bereich, der immer in Abstimmung mit dem jeweiligen Trainer die Transfers tätigt. Und eines ist nunmal Fakt: Seitdem MaBa da ist bewegt sich der Verein sowohl finanziell als auch skandaltechnisch (und genau auf diese Punkte kommts bei einem Manager m.E. an) in einem wesentlich soliderem Umfeld als vorher. Abstieg 08 hin oder her.

    Genau da liegt das Problem, dass Bader keine fussballspezifische Kompetenz hat. Immer auf den jeweiligen Trainer vertrauen, dann kommt der nächste Trainer und alles wird wieder über den Haufen geworfen. So bekommt man nie die Kompetenz und Kontinuität in das sportliche Management, die nötig wäre, um mal aus dem Fahrstuhl rauszukommen.

    Bader soll sich auf das Finanzielle konzentrieren. Da liegt einiges im Argen und er hat mittlerweile eine Macht angehäuft, die er nicht mehr zu teilen bereit ist. Denn einen Sportmanager/direktor neben sich, der diesen Namen auch verdient, wird er nicht dulden.

  • Nun heißt es aus den Fehlern der Saison lernen und arbeiten, arbeiten, arbeiten.....
    Hier im Forum wird's nicht ruhiger werden in der nächsten Saison!


    Aber was juckt das den Bader...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • wenn du in ein monopoly-spiel einsteigst, und hast nur die badstrasse, die elisenstrasse mit einem haus und den westbahnhof und den opernplatz, und musst ständig aufpassen, dass du ned auf die bahnhofstrasse, schlossallee, oder parkstrasse kommst, oder ins gefängnis kommst, dann tuste dich halt einfach etwas schwerer. denn die 4000, die du bekommst, wenn du über LOS gehst, (wie heute geschehen), sind ja auch ned 100% sicher... monopoly spielt sich leichter, wenn man etwas geld in der kasse hat. ohne kohle kann man nur ein minimalziel haben .. durchkommen ... und das hat er erreicht.... es kann eigentlich nur so aufwärts gehen, wie es diese saison begonnen hat.. junge talentierte spieler holen (es gibt jedes jahr neue junioren-nationalspieler), und wenns möglich ist, behalten.
    wenns sein muss (aber nur dann), nach einem jahr verkaufen, und das nächste talent holen.
    wenn es gelingt, die zahl der leihspieler jedes jahr etwas zu reduzieren, dann passts doch.
    jedenfalls hat man die letzen 4 tage gesehen, dass wir weit von der 2. liga entfernt sind. und das ist schon ein fortschritt... mit dem pokalsieger-topteam sind wir abgestiegen.
    wobei, wenn ich realistisch bin, sind wir nur deshalb drin geblieben, weil die anderen geschwächelt haben (bochum 12 pkt in der rückrunde)

  • keiner kann beurteilen, was bader falsch oder richtig macht, weil keiner seine finanziellen möglichkeiten kennt, aber dass er sich einen fachmann dazuholt (möckel) spricht für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!