Martin Bader

  • Zitat von FcnPat

    Also von mir gibt es da gar nichts mehr. Es ist nicht das erste Mal das unsere Mannschaft sich kampflos nach dem 1-2 gegen Freiburg ergeben hat. Es ist nicht das erste Mal, das wir wieder gegen den direkten Konkurrenten daheim drei Punkte her schenken. Es ist einfach nicht das erste Mal das sich unser Verein doof wie Brot anstellt. Von mir aus sollen sie doch zwei Punkte gegen HH und Lev. und von mir aus auch einen gegen Stuttgart holen. Dieser Haufen Vollpfosten ist eh blöd genug um dies zu feiern, anstatt zu erkennen das dies gerade mal dieses eine Spiel ausgleicht.

    Irgendwie ist es mir einfach zu blöd Jahr für Jahr zu wiederholen gegen wen du Punkten mußt und gegen wen ein Punkt eine große Überraschung wäre. Zwischen der 54 und 85 Minute kam so gut wie nichts. Und das in einem Basis Spiel der Saison. Heimspiel! Gegen vielleicht DEN Konkurrenten im Abstiegskampf.......

    Es ist doch jedes Jahr das gleiche, egal in welcher Liga. Mich regt das nicht mal mehr auf :shock:

    Warten wir es einfach ab! Ist jetzt eh zu spät. Kaufen können wir eh nichts mehr. Brauchen wir ja auch nicht :onfire:

    soso, sind wir wieder im Vollpfostenmodus...
    (also bist du ein Holzpfostenfan... :mrgreen: )

    Also kampflos ergeben hat sich keiner, auch wenn es sehr an spielerischen Mitteln gefehlt hat..
    und immer noch ein Anführer fehtl..

    Und ich glaube nicht, dass du der Mannschaft erklären musst, dass man hier die Punkte holen muss.

    ja, Eintakter hat ein paar gute Kritikpunkte aufgeführt, ich hätte auch ein paar
    Aber nach 2 (ZWEI) Spieltagen gleich alles Schwarz zu sehen, ist zwar fränkisch, aber weder hilfreich noch richtig.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Einen der schon lange auf Posten steht, der wartet und lauert bis endlich Bader einen Fehler macht, den muß
    man in seiner Einsamkeit doch grüßen, oder nicht ?

    Wenn Du erlaubst, grüße ich Dich Pfosten auch noch.

  • Zitat von PHM+

    Einen der schon lange auf Posten steht, der wartet und lauert bis endlich Bader einen Fehler macht, den muß
    man in seiner Einsamkeit doch grüßen, oder nicht ?


    Das ist sehr lieb von dir, danke! Aber du hast Recht, manchmal bin ich wirklich neidisch das die Stimmen nur zu dir sprechen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Bogy


    Beiden Trollen eine Auszeit geben, wäre wohl angebrachter..

    Immer locker bleiben kleiner Ultra hool und entspannt aus- und einatmen. Niemand hat die Absicht, hier eine Mauer zu errichten!

    AntiBa!

  • Same procedure as every year


    2. Spieltag und für Pat sind wir schon längst wieder abgestiegen.... tut mir ja fast leid, dass Dir die Augsburger einen Strich durch die Rechnung gemacht haben :lol::lol::lol:


    Und wir sind immernoch Erstligist :slightly_smiling_face:

  • Zitat von argonath

    Same procedure as every year


    2. Spieltag und für Pat sind wir schon längst wieder abgestiegen.... tut mir ja fast leid, dass Dir die Augsburger einen Strich durch die Rechnung gemacht haben :lol::lol::lol:


    Und wir sind immernoch Erstligist :slightly_smiling_face:

    Bist du stolz drauf, dass wir über die eingeführte Relegation mit einer Bundesligamannschaft gegen eine Zweitligamannschaft gewonnen haben?

  • Zitat von argonath

    Same procedure as every year


    2. Spieltag und für Pat sind wir schon längst wieder abgestiegen.... tut mir ja fast leid, dass Dir die Augsburger einen Strich durch die Rechnung gemacht haben :lol::lol::lol:


    Und wir sind immernoch Erstligist :slightly_smiling_face:

    Ich kann mir beim besten Willen ned vorstellen das dem Pat einer abgegangen wär beim Abstieg. Dafür investiert er viel zu viel Herzblut. Was ihn wie viele hier aufregt ist die Tatsache das der Glubb mehr oder weniger orientierungslos durch die Saison taumelt, das Management selbstgesteckte Ziele nicht erreicht und es dennoch meisterhaft versteht diesen Zick-Zack-Kurs als erfolgreiche und kontinuierliche Aufbauarbeit zu verkaufen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von argonath

    Same procedure as every year


    2. Spieltag und für Pat sind wir schon längst wieder abgestiegen.... tut mir ja fast leid, dass Dir die Augsburger einen Strich durch die Rechnung gemacht haben :lol::lol::lol:


    Und wir sind immernoch Erstligist :slightly_smiling_face:

    Ja, die Entwicklung seit 2007 ist wirklich sensationell!

    .

  • Das störende an FcnPat ist, aus seinen Ansichten kann man herauslesen das nur er die alleinseligmachende Meinung
    und das Rezept für den FCN hat, solche Menschen gab es immer schon, sie haben sich auch als Volksverführer betätigt,
    Despoten und Koleriker eben in einer Person, schade um die Energie die er mit seiner Gehässigkeit gegen Bader, Woy
    usw. freisetzt.
    Sicher hat er auch Ansichten über die man zumindestens diskutieren kann, aber seine Art ist einfach zu despotisch
    geprägt von einer grenzenlosen Selbstdarstellung, daher nehme ich ihn in Zukunft auch nicht mehr für voll.

    Ob es ihm in der Hauptsache um den FCN geht ?
    Herzblut hat er sicher keines vergossen, wie ein User schreibt, solche Menschen sind in der Regel blutleer .