Martin Bader

  • Cool, dass du da ganz anders bist phm

    Es soll auch Leute geben die den Glubb nicht weniger nah sind, als die, die blind durch die Gegend laufen und sich alles schön reden, als wenn das von der Vereinsführung nicht schon lange genügt gemacht werden würde.

    Die Schwächen beim Glubb sehen und ihn trotzdem noch lieben, dass ist die Kunst. :mrgreen:

    Ich teile Pat`s Meinung ganz und gar.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Die Schwächen beim Glubb sehen und ihn trotzdem noch lieben, dass ist die Kunst. :mrgreen:

    Ich liebe den club, gerade wegen seiner schwächen. :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Exilfrange

    warten und lauern :rofl: bis Bader ENDLICH einen Fehler macht :muah:

    MEHR!


    Das musst Du schon präzisieren, oder behauptest Du, der hätte noch keine gemacht?
    Es ist eher das Warten auf den Fehler, über den er stolpert und das Hoffen, das dieser
    Fehler nicht gleichzeitig das endgültige K.O. für den Club ist.

  • Zitat von marcelinho

    Das ist so natürlich völliger Blödsinn. Über Basler braucht man nicht diskutieren, der hat seine letzten Rest-Gehirnzellen inzwischen versoffen.

    Der Club hat in der letzten Saison ein paar gute Spiele gezeigt, nur die kann man an einer Hand abzählen.


    Das ist schon deswegen völliger Blödsinn, weil das Telefon mit Wählscheibe weit vor Gründung der Bundesliga auf den Markt gekommen ist.
    Im Ernst: Seit Roth weg und Bader/Woy allein verantwortlich sind, geht mir auch die Identifikation mit dem Club ein bisschen flöten.
    Viele wollten professionellere Strukturen und weniger patriarchales Getue von einem schrulligen Teppich-Millionär. Mir ist ehrlich gesagt, bisher
    nicht aufgefallen, dass wir ohne Roth wesentlich besser aufgestellt wären, aber das ist nur meine Meinung..

  • Das große Problem liegt doch eher darin, das du PHM+ massiv was an der Waffel hast und damit jegliche Basis für eine vernünftige Auseinandersetzung zerstörst. Despotisch, Volksverhetzer, sauer das er beim Glubb nichts geworden ist, Selbstdarsteller........also bei allem was Recht ist. Aber wenn hier einer hart nach Therapie schreit, dann doch wohl du, oder?

    Manchmal glaube ich echt du bist schizophren. Sabbelst hier in einer tour von Insider Infos, die in Serie wie Seifenblasen zerplatzen. Haust Beiträge raus, dass einem das Frühstück wieder in den Rachen steigt und schreibst teilweise so wirres Zeug das man sich als Außenstehender schon sorgt. Und hast dann allen ernstes das Bedürfnis mir einen Selbstdarsteller unterstellen zu wollen?

    AntiBa!

  • Zitat von Der Clubberer


    Das musst Du schon präzisieren, oder behauptest Du, der hätte noch keine gemacht?
    Es ist eher das Warten auf den Fehler, über den er stolpert und das Hoffen, das dieser
    Fehler nicht gleichzeitig das endgültige K.O. für den Club ist.


    denke nicht, dass ich das präzisieren muss^^ wenn schon, dann pünktchen, von dem diese aberwitzige aussage stammt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FcnPat

    Das große Problem liegt doch eher darin, das du PHM+ massiv was an der Waffel hast und damit jegliche Basis für eine vernünftige Auseinandersetzung zerstörst. Despotisch, Volksverhetzer, sauer das er beim Glubb nichts geworden ist, Selbstdarsteller........also bei allem was Recht ist. Aber wenn hier einer hart nach Therapie schreit, dann doch wohl du, oder?

    Manchmal glaube ich echt du bist schizophren. Sabbelst hier in einer tour von Insider Infos, die in Serie wie Seifenblasen zerplatzen. Haust Beiträge raus, dass einem das Frühstück wieder in den Rachen steigt und schreibst teilweise so wirres Zeug das man sich als Außenstehender schon sorgt. Und hast dann allen ernstes das Bedürfnis mir einen Selbstdarsteller unterstellen zu wollen?


    also ein selbstdarsteller ist er nicht, außer er parodiert sich selbst!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von matzelinho


    Mir ist ehrlich gesagt, bisher nicht aufgefallen, dass wir ohne Roth wesentlich besser aufgestellt wären, aber das ist nur meine Meinung..

    aber irgendwo scheint ne Handbremse gelöst worden zu sein

    Möckel, der Spieleanalysierer, das NLZ, Kooperationen mit Bayreuth und Quelle Westvorstadt


    klar, alles Hausaufgaben, die schon lange überfällig waren, aber irgendwie scheint was zu passieren

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Exilfrange

    Pat, jetzt reichts! Wir haben alle genug von deinen kolerischen Beiträgen!

    Tschuldigung :oops:

    Dann arbeite ich halt mal was. Werde versuchen in dieser Säsong ein gentlemen egreement mit euch zu haben um nicht so kolerisch rüber zu kommen :ohnmacht:

    AntiBa!

  • Zitat von Kubuli

    aber irgendwo scheint ne Handbremse gelöst worden zu sein

    Möckel, der Spieleanalysierer, das NLZ, Kooperationen mit Bayreuth und Quelle Westvorstadt


    klar, alles Hausaufgaben, die schon lange überfällig waren, aber irgendwie scheint was zu passieren

    Da hat sich endlich was getan, was ja auch super ist. Nur müssten jetzt auch mal gute Transfers folgen, sowie ein Trainer, der aus dieser Mannschaft das Beste herausholen kann!

  • Zitat von hattrick

    Da hat sich endlich was getan, was ja auch super ist. Nur müssten jetzt auch mal gute Transfers folgen, sowie ein Trainer, der aus dieser Mannschaft das Beste herausholen kann!

    Und warum sollte das nicht Hecking sein?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler