Martin Bader

  • Zitat von Raeler

    Bestreitet niemand, aber eine vorzeitige Verlängerung ist absolut unpassend und Fehl am Platz!


    unvernünftig ist es nicht da fakten zu schaffen, wenn man in ruhe planen will, ich kann verstehen das einem das nicht gefällt wenn man bader und woy gerne wo anders sehen würde

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    unvernünftig ist es nicht da fakten zu schaffen, wenn man in ruhe planen will, ich kann verstehen das einem das nicht gefällt wenn man bader und woy gerne wo anders sehen würde

    Man muss sich an Ergebnissen messen lassen, wie andere eben auch. Deswegen ist es schon sehr provokant die Verträge vorzeitig (das ist für mich der ausschlaggebende Punkt) zu verlängern.
    Sollte man die Arbeit bisher gut erledigt sehen, dann ist es klar, das sich derjenige freut.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • da wird das Fell des Bären schon vor der Jagd verteilt !

    Burundi lässt grüßen !!


    sorry, aber das hätte nach ihrer Wahl auch genügt !
    hinterlässt a blödes Gschmäckle bei mir

    auf zu neuen Ufern!

  • der filz am valze ist immer noch der gleiche wie unterm provinzfürsten roth. nur das man sich jetzt selbst verlängert und vergütet, statt das ehrenamt zu schützen! warum auch sollte sich ein bader auch selber schlechter stellen, als einen charisteas? ewige verträge - nahezu unauflösbar und einen haufen schotter for nothing!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Raeler

    Also sorry, mal ganz sachlich, das ist absolut der falsche Weg! Denn dies würde bedeuten, man wäre absolut zufrieden mit der Arbeit die sie bisher geleistet haben. Zudem wären wir momentan erkennbar verbessert gegenüber dem Amtsantritt von Bader / Woy...

    Professioneller gehts vor der JHV nicht mehr! Eindeutiges Zeichen: "Egal was ihr sagt oder wollt, wir bleiben (Oder zahlt uns eine horrende Summe, wenn wir gehen sollen!!"


    :wut:

    ach komm. auf der jhv letztes jahr hat ein kollega vom fanglubb unsere fürsten vom valze gefragt, wie es sich denn verhält, falls die mitglieder den rücktritt fordern. antwort (nicht wörtlich, nur sinngemäss), mit süffisantem lächeln:

    "keine angst, so teuer sind wir net."

    also, alles im grünen bereich.
    (bitte hier ein schildla nach belieben einsetzen)

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Endlich kann man wieder über Bader herfallen, war ja schon trügerisch diese Ruhe :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Wir wollen doch alle einen modernen CLUB, es wird neue Strukturen geben, schauen wir doch mal bei
    unseren Konkurenten wie dort alles geregelt ist.

    Die Zeit der nur ehrenhalber Funktionäre ist vorbei, ja am festhalten am ewiggestrigen krankt es beim
    FCN besonders.

    Keine Angst es wird nicht alles umgeworfen, Schritt für Schritt wird es geschehen.

  • Zitat von PHM+

    Endlich kann man wieder über Bader herfallen, war ja schon trügerisch diese Ruhe :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Wir wollen doch alle einen modernen CLUB, es wird neue Strukturen geben, schauen wir doch mal bei
    unseren Konkurenten wie dort alles geregelt ist.

    Die Zeit der nur ehrenhalber Funktionäre ist vorbei, ja am festhalten am ewiggestrigen krankt es beim
    FCN besonders.

    Keine Angst es wird nicht alles umgeworfen, Schritt für Schritt wird es geschehen.

    Zum Glück macht dein Beitrag auf die vorangegangen Posts auch sehr viel Sinn...

    Und nur mal so... Nur weil es andere machen, ist es noch lange nicht gut.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Damit wird der verhängnisvolle Sparkurs so rigide weitergeführt, bis wir endlich verreckt sind.

    3 und 5 Jahresverträge zur Belohnung für eine geradezu beispielose finanzielle Abwirtschaftung, das gibt es auch nicht überall.

    Naja, jetzt haben sie ja lange Zeit, um von absoluten Provinzheinis, die in der Bundesliga kein Schwein ernst nimmt, zumindest zu solchen zu werden, von denen man mal außerhalb von Nürnberg Notiz nehmen könnte.
    Damit wäre ich schon zufrieden.

    Ansonsten kann man nur beten, dass der wunderbare 1.FC Nürnberg diese lange Zeit irgendwie überstehen wird, was schwer genug sein wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Raeler

    Zum Glück macht dein Beitrag auf die vorangegangen Posts auch sehr viel Sinn...

    Und nur mal so... Nur weil es andere machen, ist es noch lange nicht gut.

    hast du wohl in seinen anderen beiträgen bisher sinn erkannt?

    Is mir Wumpe!

  • Ein absolut bodenloser Vorgang, so etwas wenige Wochen vor der JHV zu machen. Das hat mit der Person Bader überhaupt nichts zu tun! Auch der beste Manager dürfte sich so eine Machtdemonstration niemals gönnen. Wer das nicht kapiert, darf sich sein Schild abholen. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Clubi

    Damit wird der verhängnisvolle Sparkurs so rigide weitergeführt, bis wir endlich verreckt sind.

    3 und 5 Jahresverträge zur Belohnung für eine geradezu beispielose finanzielle Abwirtschaftung, das gibt es auch nicht überall.

    Naja, jetzt haben sie ja lange Zeit, um von absoluten Provinzheinis, die in der Bundesliga kein Schwein ernst nimmt, zumindest zu solchen zu werden, von denen man mal außerhalb von Nürnberg Notiz nehmen könnte.
    Damit wäre ich schon zufrieden.

    Ansonsten kann man nur beten, dass der wunderbare 1.FC Nürnberg diese lange Zeit irgendwie überstehen wird, was schwer genug sein wird.

    Ja, ich bin auch völlig begeistert von diesen Verlängerungen...
    Damit steht einer glorreichen Zukunft ja fast nix mehr im Wege.... :sanka:

  • Zitat von clubbaer

    unvernünftig ist es nicht da fakten zu schaffen, wenn man in ruhe planen will, ich kann verstehen das einem das nicht gefällt wenn man bader und woy gerne wo anders sehen würde

    Auch für den Obersubbmkaschber vom Forum noch mal: Es geht hier nicht um Bader und Woy als Personen, es geht darum, dass man rein formell die Mitglieder vor vollendete Tatsachen stellt. Ein autokratischer und undemokratischer Vorgang, der mich kotzen lässt! :brodel:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Ein absolut bodenloser Vorgang, so etwas wenige Wochen vor der JHV zu machen. Das hat mit der Person Bader überhaupt nichts zu tun! Auch der beste Manager dürfte sich so eine Machtdemonstration niemals gönnen. Wer das nicht kapiert, darf sich sein Schild abholen. :wink:

    Skandalös und unprofessionell. Genauso wie das Verkünden der Kandidaten für den Aufsichtsrat. Da hätte man warten sollen, bis alle Kandidaten feststellen (Frist geht ja noch bis nächste Woche) und danach ALLE Kandidaten vorstellen. Filz wohin man sieht.

    @ Clubi: Welcher Sparkurs? Wir sind nahezu pleite? Bin schon sehr auf die Zahlen an der JHV gespannt.

    Edit: Möchte nur nochmal sagn, dass es mir mit dem Beitrag erst mal nicht um Personen, sondern um den Vorgang an sich geht. Der jenige der in nem Monat bnicht mehr im Amt ist verlängert Verträge und stellt das neue zuständige Gremium (Aufsichtsrat) vor vollendete Tatsachen und macht es bis 2015 in dem Bereich handlungsunfähig!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Skandalös und unprofessionell. Genauso wie das Verkünden der Kandidaten für den Aufsichtsrat. Da hätte man warten sollen, bis alle Kandidaten feststellen (Frist geht ja noch bis nächste Woche) und danach ALLE Kandidaten vorstellen. Filz wohin man sieht.

    @ Clubi: Welcher Sparkurs? Wir sind nahezu pleite? Bin schon sehr auf die Zahlen an der JHV gespannt.


    Die stellen doch nur die Kandidaten vor, die sie auch haben wollen.

    Ich meine den Sparkurs, den wir seit Jahren fahren, und der uns über kurz oder lang das Genick brechen wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Die stellen doch nur die Kandidaten vor, die sie auch haben wollen.

    Ich meine den Sparkurs, den wir seit Jahren fahren, und der uns über kurz oder lang das Genick brechen wird.

    Clubi mir ist schon kalr was du meinst. Allerdings wird ja nicht wirklich gespart, sondern irgendwo fließt es hin. Nein ich meine keine schwarzen Kassen, sondern eher sinnlose Verträge etc. Genau weiß das keiner. Aber Bundesliga in Nürnberg bedeutet bei nem relativ schlechten Kader anscheinend Verlust, bei Vereinen wie Mainz oder Freiburg aber anscheinend nicht. Also wird das Geld ineffektiv eingesetzt und dadurch noch mehr am Kader gespart.

    Edit: Sorry, auch hier nochmal ein Edit. Trotz allem sehe ich derzeit auch Verbesserungen in den Strukturen, der Jugendarbeit und man holt sich anscheinend auch Kompetenz dazu (Möckel und ggf. Müller falls er gewählt wird). Ändert an den derzeitig sehr schiefen Finanzen nichts und auch daran nicht, dass Woy sich die schlechten Zahlen im Rahmen des HGB noch schön rechnet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (15. September 2010 um 22:08)

  • Zitat von El Molotov

    Clubi mir ist schon kalr was du meinst. Allerdings wird ja nicht wirklich gespart, sondern irgendwo fließt es hin. Nein ich meine keine schwarzen Kassen, sondern eher sinnlose Verträge etc. Genau weiß das keiner. Aber Bundesliga in Nürnberg bedeutet bei nem relativ schlechten Kader anscheinend Verlust, bei Vereinen wie Mainz oder Freiburg aber anscheinend nicht. Also wird das Geld ineffektiv eingesetzt und dadurch noch mehr am Kader gespart.


    So schaut es aus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von El Molotov


    Clubi mir ist schon kalr was du meinst. Allerdings wird ja nicht wirklich gespart, sondern irgendwo fließt es hin. Nein ich meine keine schwarzen Kassen, sondern eher sinnlose Verträge etc. Genau weiß das keiner. Aber Bundesliga in Nürnberg bedeutet bei nem relativ schlechten Kader anscheinend Verlust, bei Vereinen wie Mainz oder Freiburg aber anscheinend nicht. Also wird das Geld ineffektiv eingesetzt und dadurch noch mehr am Kader gespart.

    und das darf eigentlich nicht sein... nur woran liegt das?
    Leider hat man bei uns immer das Gefühl, die Verwantwortlichen wollen den Fehler gar nicht finden, weil sie Angst haben dann angreifbar zu werden. Doch gerade da liegt doch der Hund begraben...

    fly high!