Martin Bader

  • Zitat von Wesel

    Das der Russensöldner da wochenlang in Fastasien umher gezogen ist, darf ich den "Boulevardblättern" (NN, NZ) aber glauben, oder? Was für eine Abmachung soll das sein? Fahr weg und such dir nen Verein? Tolle Abmachung, auch sehr professionell.

    Van der Vaart fährt aber nicht in der Welt rum und verpasst zwei Trainingslager in der Vorbereitungszeit.

    Ja, geb dir Recht: Saenko ist scheisse. Darum gibt es kaum Interessenten. Ihn aber deshalb "freizustellen" und in der Heimat Urlaub machen lassen, gab es im Profigeschäft wohl nicht allzu oft.

    Man lässt eben nichts unversucht, ihn doch noch loszubekommen...... :wink:

    Nein, da stimme ich dir natürlich voll und ganz zu. Das ist schon richtig und ich denke, dass dies - sei es denn tatsächlich so abgelaufen - auch Konsequenzen haben wird.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Man lässt eben nichts unversucht, ihn doch noch loszubekommen...... :wink:

    Nein, da stimme ich dir natürlich voll und ganz zu. Das ist schon richtig und ich denke, dass dies - sei es denn tatsächlich so abgelaufen - auch Konsequenzen haben wird.

    für wen?

  • ciao ciao und arrividerci mit Deinem schmarrn. :lol:

    Logisch, weil man letzte saison schuldenfrei ist kann man soviel Geld ausgeben wie man mag (vollkomen unabhängig von einnahmen) und der Verein muss weil er in der 2. Liga statt in der ersten spielt keine weiteren Einsparungen vornehmen.

    Wenn ich mal persönlich wirtschaftliche Probleme haben sollte melde ich mich einfach vertrauensvoll an Dich......die Referenzen sind einfach überzeugend.

    @all: Mann, haette nie gedacht mal in einem Forum jemanden zu finden den ich ab jetzt einfach ignorieren werde.......weder kleiner udo etc. haetten so was jemals schaffen können :exclamation_mark:

  • Zitat von Dude

    für wen?

    Mensch, Dude....für den Herrn Saenko erst einmal.....

    Glaub mir, alles wird gut smilie_love_067.gif

    Die Kritik an MaBa war sicherlich berechtigt - keine Frage - aber nun muss mal gut sein. Jetzt warten wir mal noch zwei Wochen.

  • Zitat von Dude

    gottseidank.

    ich war schon kurz davor nen psychologen anzurufen weil ich dachte ich bin verrückt und sehe dinge die kein anderer sieht. :oops:

    Ja mich regt die Schönrednerei dieses Dilentatismus auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesel (1. August 2008 um 16:57)

  • ohja ich bitte dadrum, das ist alles was ich möchte.
    und wen ndas baderforum wieder offen ist weil wir sensationell aufegstiegen sind dann kannst gerne dahin gehen und seinen arbeit loben.

    noch bisschen heu?

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Man lässt eben nichts unversucht, ihn doch noch loszubekommen...... :wink:

    Genau das meine ich mit Schönrednerei. Dir ist schon klar das der Bader das nicht ehrenamtlich als Hobby betreibt?

  • Zitat von Wesel

    Genau das meine ich mit Schönrednerei. Dir ist schon klar das der Bader das nicht ehrenamtlich als Hobby betreibt?

    Oh, ich wusste nicht, dass ich für euch Herren auch noch das Ironie-Schild hätte aufstellen müssen - ich dachte, der Augenzwinker-Smilie reicht in diesem Falle auch.

    Aber noch ein kleiner Hinweis an euch: im Saenko-Thread hat der User Binoola ein paar aufklärende Worte geschrieben. Diese solltet ihr euch mal durchlesen.

  • Zitat von !Pinolinchen!


    Aber noch ein kleiner Hinweis an euch: im Saenko-Thread hat der User Binoola ein paar aufklärende Worte geschrieben. Diese solltet ihr euch mal durchlesen.

    Hab ich mir durchgelesen. Und was hat das jetzt mit dem Bader-Saenko Gemurkse der letzten Wochen zu tun?

  • Zitat von Dude


    so sagt es teflon ja gar nicht wie du.
    für ihn macht bader hervorragende arbeit.
    udn ich versuche ihm zu entlocken warum er da so sicher ist und woran er das erkennt obwohl wir wieder negative schlagzeilen machen und unsere wunderstürmer nicht an den mann bringen können.


    Ich möchte Dich eindringlich bitten davon Abstand zu nehmen Lügen über mich zu verbreiten.

    Habe in den Beiträgen der letzen Seiten, die Du ganz offensichtlich immer noch nicht gelesen hast, mehrmals geäussert dass ich MaBa Arbeit nicht uneingeschränkt hervorragend finde, da ich mich a) niemals über MaBa's Gesamtarbeit geäussert habe und b) auch eine derartige Herleitung über die Einzelnen Teile der Arbeit von ihm über die ich mich hier äusserte einer derartigen Behauptung in keinster Weise Stand hält.

    Habe mich über die letzten Seiten hier bisher über folgende 4 Teilaspekte in folgender Weise geäussert:
    A. Vertragsoption zur Verlängerung für den Club bei Abstieg= Ja, halte ich persönlich für hervorragend, dass MaBa das in die Verträge hatte

    B.Stürmersuche im Hintergrund (statt öffentlich) und weiteres Abwarten was mit Ch und S passiert= Hintergrund: Ja, ok ist gut; weiteres Abwarten: ist verständlich da noch 2 da sind aber nicht ideal, nur was will man machen

    C.Verpflichtungen im letzten winter = egal ob MaBa direkt oder nur auf Order von HM= schlechte Arbeit

    D. Saenko alleine zu Verhandlungen losziehen lassen und vor allem solange an langer Leine : mehr als schlecht und nicht ok

    Also selbst ein Blinder käme nicht auf die Idee, dass ich Bader uneingeschränkt hervorragend finde!

  • jetzt schon ja.

    hat aber gedauert.

    was passiert denn eigentlich wenn ich weiterhin massig lügen über dich verbreite?
    krieg ich dann eine aufs maul?

    ps: ich dachte du ignorierst mich.

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Dude

    krieg ich dann eine aufs maul?

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn Du genug bezahlst konnen wir gerne über Dein Interesse reden. Vorabüberweiung ist Pflicht. Mach mal ein Angebot. Dienstleistungen kosten Geld.

  • Zitat von teflon

    Wenn Du genug bezahlst konnen wir gerne über Dein Interesse reden. Vorabüberweiung ist Pflicht. Mach mal ein Angebot. Dienstleistungen kosten Geld.

    Jetzt wirst du mir zu freundlich.
    Willst mich nicht mit Gorilal oder hirnlos oder halt die fresse oder so beschimpfen?
    Lernt man das in England?
    War da auch fast 2 Jahre hat nicht so abgefärbt. :face_with_tongue:

  • Zitat von Dude

    Jetzt wirst du mir zu freundlich.
    Willst mich nicht mit Gorilal oder hirnlos oder halt die fresse oder so beschimpfen?
    Lernt man das in England?
    War da auch fast 2 Jahre hat nicht so abgefärbt. :face_with_tongue:

    Und wo warst da genau? Welche grounds?

  • Zitat von wikinger

    @dude+teflon

    Könnt ihr das nicht alles privat klären?Oder nen Fresse-Polier-Thread im Off-Topic-Bereich eröffnen? :lol:

    sorry vergass, reg mich ja selber über sowas auf......worum gings hier nochmal

  • ...Martin, Martin, was hasst Du uns mit dieser Mannschfaft angetan. Mittelfeld-offensiv bescheiden, Sturm schrottig!

    Martin, Martin!

    Hast halt keine Berufserfahrung (siehe Akte Saenko)! Und dein Kumpel TVH!

    :fcn-dh: