Martin Bader

  • Zitat von winzie


    wie wäre es mit leistungsbezogenen verträgen? ein anständiges grundgehalt und ein sehr guter variabler anteil, dann hat der spieler sicherheit und einen anreiz leistung zu bringen. wo ist das problem?

    winzie


    bei der unterschrift des spielers!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    bei der unterschrift des spielers!


    ach komm schon, das ist wie bei jedem anderen menschen (arbeitnehmer) auch. das gesamtpaket ist entscheidend. was muß man einem jungen spieler bieten:
    - die chance zu spielen und sich zu entwickeln
    - ein angenehmes umfeld
    - vielleicht ist auch die gegend entscheidend (wer will z.b. in cottbus leben)
    - ein anständiges gehalt

    ich denke mal, daß punkt 1-3 bei uns erfüllt sind. wenn man nun einem solchen jungen spieler z.b. ein grundgehalt von 600k mit der option auf weitere 500k bietet, warum sollte dieser spieler z.b. bei leverkusen unterschreiben, von denen er als junges talent auch nicht sehr viel mehr bekommen wird (davon gehe ich mal aus), die chancen auf der bank zu sitzen aber wesentlich höher sind und er außerdem in einer beschizzenen stadt wohnt? der einzige anreiz, den solche teams noch haben, ist das internationale geschäft. aber ich denke mal, daß man als junges talent eher auf seine entwicklung achten sollte als darauf international zu spielen. und wie viele dieser talente die großen schon kaputt bekommen haben, das werden wohl auch die jungen kerle wissen...

    winzie

  • Zitat von marcelinho

    Was macht eigentlich der Bader aktuell?

    Hier ist schon seit 4 Tagen kein Eintrag! :shock:


    Boodern :exclamation_mark:

  • Denke der Bader hat im Moment ne ganze Menge zu tun.
    Auch wenn wenig nach aussen durchsickert, denke (hoffe) ich, dass er mit einigen Spielern und Vereinen verhandelt.
    Wird sicher einige Ab- und Zugänge geben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von marcelinho

    Was macht eigentlich der Bader aktuell?

    Hier ist schon seit 4 Tagen kein Eintrag! :shock:

    Tut doch gut... letztes Jahr hat er jeden Tag gefühlte 8 PKs gegeben auf denen er verkündet hat wie außer Fugen geraten der Transfermarkt ist und dass er zusammen mit Oenning der Aufsteigsmannschaft vertraut.

    Nachdem man aber aktuell nichts von ihm hört, könnte das implizieren, dass er dieses Jahr seinen Job macht. Fairerweiße sollte man auch erst dann sein Urteil fällen, wenn die Neuzugänge bzw. Abgänge feststehen. Hopp Martin überrasche mich positiv!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Fairerweiße sollte man auch erst dann sein Urteil fällen, wenn die Neuzugänge bzw. Abgänge feststehen. Hopp Martin überrasche mich positiv!


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    Dass man in diesem Jahr nichts hört, dürfte eher daran liegen,
    dass der Markt wie immer im WM-Jahr bis nach Ende des
    Turniers weitestgehed ins Stocken geraten ist.

  • Zitat von Der Clubberer


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    Dass man in diesem Jahr nichts hört, dürfte eher daran liegen,
    dass der Markt wie immer im WM-Jahr bis nach Ende des
    Turniers weitestgehed ins Stocken geraten ist.

    WM hin oder her. Für den Club ist der Markt immer "überhitzt" und die Preise "überzogen". Das Gleiche wurde auch letzte Saison verkündet.

  • Zitat von Der Clubberer


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

    Dass man in diesem Jahr nichts hört, dürfte eher daran liegen,
    dass der Markt wie immer im WM-Jahr bis nach Ende des
    Turniers weitestgehed ins Stocken geraten ist.


    die wm dürfte für uns so ziemlich gar keine rolle spielen, denn ich denke nicht, daß wir irgendeinen spieler verpflichten, der bei der wm spielt.

    winzie

  • Zitat von winzie


    die wm dürfte für uns so ziemlich gar keine rolle spielen, denn ich denke nicht, daß wir irgendeinen spieler verpflichten, der bei der wm spielt.

    winzie


    wieso?

    nordkorea, neuseeland, australien, südkorea, honduras, .....
    es gibt genug mannschaften, die billige spieler für uns haben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von eintakter

    die gehen dann doch zu kleineren vereinen MIT geld... so wie mainz, freiburg usw. :ironie:


    richtig, das sind doch die mit den großen, gewinnbringenden stadien.
    wie konnte ich nur...

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von winzie


    die wm dürfte für uns so ziemlich gar keine rolle spielen, denn ich denke nicht, daß wir irgendeinen spieler verpflichten, der bei der wm spielt.

    winzie

    Wir werden natürlich keine Spieler verpflichten, die bei der WM spielen (zumindest schwer vorstellbar) aber indirekt beeinflußt uns dass natürlich schon... die Vereine brauchen dann wieder Ersatz oder nehmen leute aus der "2. Reihe" und das wären dann ja eher unsere Spieler ...

    Das kurz nach Saisonende erstmal alles im Urlaub ist, die Presse aber weiter verkaufen will und alle Spieler möglichst im Gespräch bleiben wollen... hey, kennt man doch alles... was er macht oder ob es gut gemacht wurde, wissen wir eh erst wenn die Saison dann losgeht...

    Wenn Bader bislang etwas wirklich gut gemacht hat, dann Transfers "im Stillen" vorbereiten, dran arbeiten und abschließen... die "Spekulationsquote" in seiner Zeit war noch nie so niedrig, also hoffen wir mal das diesmal beim "stille Post" spielen der Hecking mit seiner sportlichen Erfahrung ein großes Wort mitreden wird - inkl. Möckel...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Wenn Bader bislang etwas wirklich gut gemacht hat, dann Transfers "im Stillen" vorbereiten, dran arbeiten und abschließen.....

    Das stimmt :exclamation_mark:

    Letztes Jahr war alles so geheim das nicht mal mir aufgefallen ist, das jemand verpflichtet wurde :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von kop

    Wir werden natürlich keine Spieler verpflichten, die bei der WM spielen (zumindest schwer vorstellbar) aber indirekt beeinflußt uns dass natürlich schon... die Vereine brauchen dann wieder Ersatz oder nehmen leute aus der "2. Reihe" und das wären dann ja eher unsere Spieler ...

    Das kurz nach Saisonende erstmal alles im Urlaub ist, die Presse aber weiter verkaufen will und alle Spieler möglichst im Gespräch bleiben wollen... hey, kennt man doch alles... was er macht oder ob es gut gemacht wurde, wissen wir eh erst wenn die Saison dann losgeht...

    Wenn Bader bislang etwas wirklich gut gemacht hat, dann Transfers "im Stillen" vorbereiten, dran arbeiten und abschließen... die "Spekulationsquote" in seiner Zeit war noch nie so niedrig, also hoffen wir mal das diesmal beim "stille Post" spielen der Hecking mit seiner sportlichen Erfahrung ein großes Wort mitreden wird - inkl. Möckel...


    naja, es ist immer so wie man es gerade braucht. bei lanig (und wohl auch einigen anderen kandidaten) kam die relegation dazwischen, die wollten nicht so lange warten und nun haben alle zeit, weil ja die wm vor der haustüre steht und jeder erst mal im urlaub ist. komisch...

    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!