Martin Bader

  • Also ich bräuchte keinen Asamoah hier. Geht in die Kategorie Knut Reinhardt und Bernd Hobsch. Alt, von der Tribune kommend und sicher nicht billig im Unterhalt.

    Zitat von FcnPat

    Zumindest reicht es für Vereine wie Pauli, für Spieler wie Asamoah.

  • Zitat von AlexG

    Also ich bräuchte keinen Asamoah hier. Geht in die Kategorie Knut Reinhardt und Bernd Hobsch. Alt, von der Tribune kommend und sicher nicht billig im Unterhalt.

    vielleicht nicht das beste Argument, wenn es gerade um unsere Geldsorgen im Vergleich mit anderen Vereinen geht..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • kann mich noch an letzte sommerpause erinnern! da hab ich noch auf die transfers gewartet die gaaanz sicher im stillen kämmerlein vorbereitet wurden, die kommenden verstärkungen mit hinblick auf die bundesligasaison. ziemlich dämlich :heul:
    tja, man lernt nie aus :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Das stimmt :exclamation_mark:

    Letztes Jahr war alles so geheim das nicht mal mir aufgefallen ist, das jemand verpflichtet wurde :mrgreen:

    .
    .

    So spricht der größte Bader Hasser unter den CLUBFANS, oder der verhinderte Manager, eben ein ungeliebtes Kind.

  • peter stocker: Aber dann kann ich diese Spieler doch gleich holen und muss nicht einen Spieler holen nur weil er von drei Spielen bei ner WM eins oder zwei gut gespielt hat. Das ist für mich immer der größte Unfug, den man als Verein machen kann. Früher ja, da kannte man die Spieler z. B. von Marokko oder Kamerun nicht, aber heute spielen die meisten Jungs ja eh in Europa und die Scouts sind überall in der Welt unterwegs, um die anderen zu sichten. Frag mal bei Betis nach, wie sehr die sich ärgern, die sechs Millionen für Odonkor in den Sand gesetzt zu haben. Ein Anruf in Deutschland hätte genügt ... Von daher finde ich die WM aus Transfersicht für den Club uninteressant.

  • Zitat von PHM+

    .
    .

    So spricht der größte Bader Hasser unter den CLUBFANS, oder der verhinderte Manager, eben ein ungeliebtes Kind.

    *brüll* stimmt, dein stürmer war ja auch so geheim daß er niemandem aufgefallen ist :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    peter stocker: Aber dann kann ich diese Spieler doch gleich holen und muss nicht einen Spieler holen nur weil er von drei Spielen bei ner WM eins oder zwei gut gespielt hat. Das ist für mich immer der größte Unfug, den man als Verein machen kann. Früher ja, da kannte man die Spieler z. B. von Marokko oder Kamerun nicht, aber heute spielen die meisten Jungs ja eh in Europa und die Scouts sind überall in der Welt unterwegs, um die anderen zu sichten. Frag mal bei Betis nach, wie sehr die sich ärgern, die sechs Millionen für Odonkor in den Sand gesetzt zu haben. Ein Anruf in Deutschland hätte genügt ... Von daher finde ich die WM aus Transfersicht für den Club uninteressant.


    .

    Uninteressant stimmt, auch weil wir kein Geld für solche doch teuren Spieler haben.

  • Zitat von eintakter


    *brüll* stimmt, dein stürmer war ja auch so geheim daß er niemandem aufgefallen ist :lol:

    Ach lass ihn doch. Das nächste "Insider" Highlight wird nicht lange auf sich warten lassen.

    AntiBa!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    PHM+: Kennst du den FcnPat persönlich oder was meinst du mit "verhinderter Manager"?


    Ist FcnPat etwa der Matthäus?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von argonath


    sieht man ja an Points: 0

    :slightly_smiling_face:

    bin keine 16 mehr, da brauchst schon etwas Unpubertäreres :slightly_smiling_face:

    Was nicht das Problem wäre, außer das die Mods dann amok laufen :mrgreen:

    Was will man auch zur Zeit sinnvolles schreiben? Das x-te mal aufarbeiten warum Bader Schuld daran trägt das wir ohne Religation erneut abgestiegen wären? Darauf habe ich irgendwie keinen Bock mehr. Wer es nicht sehen will, wird sich dadurch auch nicht umstimmen lassen. Oder gar behaupten das es Baders Schuld gewesen wäre das wir die Relegation gewonnen haben. Unterm Strich ist mir das sogar egal. Zumindest für den Augenblick.....

    P.s. Points 0 weil jeder vernünftige, der mit dem Glubb zu tun hat, lieber schnell alle möglichen Punkte investiert bevor ein Blödsinn passiert und sie verfallen oder weg genommen werden :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von Platzwart02

    Ich habe gerade mal ein Lineal an den Monitor hingehalten und der grüne Balken ist 4 cm lang/kurz.

    Mein Beileid Pat! :lol:


    :wink:


    Das ist ja kein Wunder das du jedes Spiel verlierst, wenn du einen "skill tree" so behandelst :mrgreen:

    Ihr armen........muß ich euch eigentlich alles erklären?

    :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von El Molotov


    Ist FcnPat etwa der Matthäus?


    .

    Dieser Hass den FcnPat verbreitet deutet auf den Neid den er wegen der Position von Bader hat, etwas Trost für
    Ihn, mit seinen Hassbeiträgen ist er die Lachnummer in der Verwaltung des FCN, so jedenfalls hat man dort
    durchblicken lassen, na ja endlich hat auch FcnPat ein Erfolgserlebnis auch wenn es ihm die Zornesröte ins Gesicht
    treibt, er ist die Lachnummer beim CLUB .

  • Zitat von PHM+


    .

    Dieser Hass den FcnPat verbreitet deutet auf den Neid den er wegen der Position von Bader hat, etwas Trost für
    Ihn, mit seinen Hassbeiträgen ist er die Lachnummer in der Verwaltung des FCN, so jedenfalls hat man dort
    durchblicken lassen, na ja endlich hat auch FcnPat ein Erfolgserlebnis auch wenn es ihm die Zornesröte ins Gesicht
    treibt, er ist die Lachnummer beim CLUB .

    Um es mit Krügers zu sagen: "Deine Flöhe husten schon wieder".

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!