Martin Bader

  • Zitat von clubbaer

    nicht naiver als hier über den untergang des clubbs zu jammern

    wenn der legale weg nicht geht oder zu schwer ist, wenn die bedeutung des forums nun doch zu gering ist und wenn die spitzenkritiker nicht politikfähig sind, was wäre dann die alternative?

    naiv gefragt :mrgreen:

    Wer hier naiv ist, zeigt sich immer wieder aufs Neue. Und die Verbindung zwischen Bedeutung des Forums und der Schwierigkeit, tatsächlich Aufsichtsrat zu werden, musst du irgendwo in deinem Kaffeesatz gelesen haben. Selbst ein Trottel wie du müsste kapieren, dass nicht jeder x-beliebige Fan AR werden kann, da man dafür endlos viele Kontakte braucht und eine Hauptversammlung von sich überzeugen muss, in der ein großer Teil der Mitglieder nur wegen gratis Wiener Wörschd und der Möglichkeit, "die Mannschaft zu sehen", anwesend ist.

    So, mehr Aufmerksamkeit kriegt unser Baderbärchen heute nicht von mir...

    Zitat von Ein weiser Mann

    Argumentiere nicht mit Idioten, erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau um dich dort mit Erfahrung zu schlagen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Wer hier naiv ist, zeigt sich immer wieder aufs Neue. Und die Verbindung zwischen Bedeutung des Forums und der Schwierigkeit, tatsächlich Aufsichtsrat zu werden, musst du irgendwo in deinem Kaffeesatz gelesen haben. Selbst ein Trottel wie du müsste kapieren, dass nicht jeder x-beliebige Fan AR werden kann, da man dafür endlos viele Kontakte braucht und eine Hauptversammlung von sich überzeugen muss, in der ein großer Teil der Mitglieder nur wegen gratis Wiener Wörschd und der Möglichkeit, "die Mannschaft zu sehen", anwesend ist.

    So, mehr Aufmerksamkeit kriegt unser Baderbärchen heute nicht von mir...


    schön das du dich selbst entlarvst :mrgreen:

    wie nennt man menschen die groß tönen aber sich an nichts herantrauen, weil es ja ach so schwer ist?

    maulen, jammern und unken ist eben viel einfacher :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • bärchen, halt einfach die waffel.

    und um in deinem jargon zu bleiben:

    ein geflissent maß an information über die von dir anscheinend so geschätzte IG Zukunft (die hier im forum frei erhältlich ist) hätte dir zeigen müssen, dass er sich eben nicht mit maulen und jammern zufrieden gibt.

    ganz im gegensatz zu einem bären, der mit lumpig-lyrischer schreibe, pseudoironischen kommentaren und ohne jegliches wissen über finanzielle angelegenheiten den großen maxe spielt.

  • Zitat von stc

    bärchen, halt einfach die waffel.

    und um in deinem jargon zu bleiben:

    ein geflissent maß an information über die von dir anscheinend so geschätzte IG Zukunft (die hier im forum frei erhältlich ist) hätte dir zeigen müssen, dass er sich eben nicht mit maulen und jammern zufrieden gibt.

    ganz im gegensatz zu einem bären, der mit lumpig-lyrischer schreibe, pseudoironischen kommentaren und ohne jegliches wissen über finanzielle angelegenheiten den großen maxe spielt.

    ich stell mich nicht hin und kotz mich darüber aus, das der clubb in den abgrund geführt wird, das bader die fans täglich belügt (ich weiß gar nicht ob der einen fan kennt?) das alles was der verein tut absolute scheiße ist, das die praktikanten (wenn es welche sind?) die die webseite des clubs betreuen und gestalten nur idioten sind, der präsident ein seniler ungehobelter klotz sei, bader raus müße oder belege andere user mit beleidigenden oder herabwürdigenden namen oder bezeichnungen

    das übernehmen hier andere

    ich persönlich bin genügsam, es reicht mir ab und an dies oder jenes zu kommentieren oder eben wie andere auch ihren senf dazu zu geben und so wird es auch bleiben

    bischen spass steht ja jedem zu

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ich persönlich bin genügsam...


    wahrscheinlich ist das auch das problem der führungsriege des glubbs, hier sind alle zu genügsam. einfach mal ein wenig rumwurschteln, keine höheren ziele bzw. die motivation höhere ziele zu erreichen und sich lieber mit dem erreichten zufrieden geben. naja somit auch kein wunder, daß du die ganzen punkte, die die anderen fans sehen, nicht siehst.

    winzie

  • @bär: du hast einen ganz bestimmten user angesprochen. dumm nur, dass da bei genau dieser person dein ganzes geseier von vorne bis hinten ins leere läuft.

    so ist das halt mit allgemeinplätzen. wenn es "konkret" werden soll, läuft es meist ins leere.

  • Zitat von stc


    ein geflissent maß an information über die von dir anscheinend so geschätzte IG Zukunft (die hier im forum frei erhältlich ist) hätte dir zeigen müssen, dass er sich eben nicht mit maulen und jammern zufrieden gibt.


    Ich kann nimmer, hörts jetz auf sonst brech ich zam :lol::lol::lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von clubbaer


    ich stell mich nicht hin und kotz mich darüber aus, das der clubb in den abgrund geführt wird, das bader die fans täglich belügt (ich weiß gar nicht ob der einen fan kennt?) das alles was der verein tut absolute scheiße ist, das die praktikanten (wenn es welche sind?) die die webseite des clubs betreuen und gestalten nur idioten sind, der präsident ein seniler ungehobelter klotz sei, bader raus müße oder belege andere user mit beleidigenden oder herabwürdigenden namen oder bezeichnungen

    das übernehmen hier andere

    ich persönlich bin genügsam, es reicht mir ab und an dies oder jenes zu kommentieren oder eben wie andere auch ihren senf dazu zu geben und so wird es auch bleiben

    bischen spass steht ja jedem zu

    Auf dass du eine Erleuchtung erfahren mögest: Diejenigen, die Schäfer als senil bezeichnen, sind nicht automatisch diejenigen, die über den Praktikanten jammern. :grinning_face:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von stc

    bärchen, halt einfach die waffel.

    und um in deinem jargon zu bleiben:

    ein geflissent maß an information über die von dir anscheinend so geschätzte IG Zukunft (die hier im forum frei erhältlich ist) hätte dir zeigen müssen, dass er sich eben nicht mit maulen und jammern zufrieden gibt.

    ganz im gegensatz zu einem bären, der mit lumpig-lyrischer schreibe, pseudoironischen kommentaren und ohne jegliches wissen über finanzielle angelegenheiten den großen maxe spielt.

    Bitte kläre mich mal auf, was ist diese IG Zukunft, über die hier diskutiert wird, eigentlich.......?

  • Danke, Raeler

    Na, daß klingt doch positiv und vernüftig......ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie man dagegen sein kann.....ausserdem sind ja auch eine ganze Menge vernünftiger Leute hier aus dem Forum dabei..... :wink:

    Endlich mal der Versuch etwas kreativ in die Hand zu nehmen, anstatt nur zu nörgeln.......Kompliment :hoch:

  • sie sind halt noch weitgehend unbekannt. Ich verstehe ihr vorgehen auch iwo, aber ich fände es persönlich schön, wenn die IG zukunft etwas mehr den Dialog mit den Leuten hier suchen würde, deren Ideen miteinbrächten, bzw die eigenen evtl von anderen prüfen/hinterfragen/bestätigen würdne. So würde eine größere kreative Basis enstehen. Bei fehlendem Konsens könnten Sie sich in diesen einzelnden Punkten ja wieder auf einen kleineren Kreis beschränken.

    Ich denke es gäbe hier viele (mich eingeschlossen) die da gerne konstruktiv mitarbeiten würden. Ich hab es auch damals sehr bedauert nicht zum Forentreffen fahren zu können, trotz Einladung. Entgegen des Versprechens damals wurden meine Mails soweit ich weiß auch nicht verlesen dort. Gut hätte vllt den Rahmen auch gesprengt, aber mir wurde dieses Angebot eben gemacht von Vereinsseite.

    Ich finde auch, dass das Forentreffen als Idee immer noch super war. Das natürlich damit auch viele in eine nicht angebrachte Hochstimmung versetzt wurden, steht auf einem anderen Blatt. Bader weiß sicher wie er sich verkauft, aber es ist eben auch ein respektabler Schritt sich so zum Dialog bereitzustellen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wenn ich richtig lese was heute so geschrieben wurde bestätigt sich anscheinend das hier nicht ausreichend mitglieder des vereins anwesend sind die gewillt sind einen der ihren in den vorstand zu wählen, ja nicht einmal als kanditaten vorzuschlagen

    das sich auch keiner der kritischen user als kanditat zur verfügung stellen will

    ich lese weiterhin, das es unmöglich ist solches durchzuführen, weil man dazu politische unterstützung, eine gewisse prominez oder vitamin b braucht

    ich lese weiterhin das wenn man der ig zukunft zugehörig ist, nicht mehr rumjammert, mault, lamentiert und unflätig schimpft egal was man äußert, sondern lobenswert und vorbildlich handelt, ich habe die ig zukunft bislang sehr geschätzt und würde dies gerne weiterhin tun, weil ich den ansatz gut finde, allerdings meine ich das die mitglieder ig zukunft über das was sie für sich selber verbreiten auch verantwortlich bleiben und nicht plötzlich priviligiert sind

    ich entnehme dem heute geäußerten das offensichtlich das forum doch nicht so meinungsbildend ist wie einige das meinen oder vorgeben

    bedauerlicherweise scheint auch die aktion ausreichend neue kritische mitglieder aus dem kreis der forumuser zu gewinnen nicht wirklich erfolgreich gewesen zu sein

    insgesamt finde ich das schade hätte ich mir doch ersten mehr einfluss der fans insgesamt gewünscht und später auch die chance, sind sie erst dabei einfluss zu haben, diesen dann entsprechend argwöhnisch beäugen zu können und entsprechend zu kommentieren

    so wird wohl auf dauer wieder nur der verein, sein vorstand und seine angestellten als erklärtes ziel von all dem bleiben wie man es hier lesen muß

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • ich entnehme deinem post, dass du diesen, dem ihm eigentlich enthaltenen Inhaltes gegenüber, reichlich übertrieben mit sprachlichen Formulierungen Substanz und Seriösität zu verleihen versuchst, wobei du dich gleichermaßen auf ein Plateu des über die Allgemeinheit richtenden, scharfsichtigen Beobachters stellst.

    Um es auf deutsch zu sagen: laber net, schwattlapp!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich entnehme deinem post, dass du diesen, dem ihm eigentlich enthaltenen Inhaltes gegenüber, reichlich übertrieben mit sprachlichen Formulierungen Substanz und Seriösität zu verleihen versuchst, wobei du dich gleichermaßen auf ein Plateu des über die Allgemeinheit richtenden, scharfsichtigen Beobachters stellst.

    Um es auf deutsch zu sagen: laber net, schwattlapp!

    :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat

    Sportdirektor Martin Bader korrigierte gestern übrigens die weitverbreitete Annahme, Hegeler könne wie einst Stefan Reinartz schon nach einem Jahr von Bayer wieder zurückbeordert werden. "Eine solche Klausel gibt es diesmal nicht. Jens wird definitiv die nächsten zwei Jahre in Nürnberg spielen", betonte Bader. Erst danach hätte Leverkusen wieder ein Zugriffsrecht, müsste dann aber an den Club, der eine Kaufoption besitzt, wie jüngst im Fall von Marcel Risse eine gewisse "Ausbildungsentschädigung" bezahlen.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…frantz-1.176580

    na wenn das so ist, dann finde ich es OK. Entweder Hegeler bleibt nach 2 Jahren oder es gibt Cash