Martin Bader

  • Wie hats der Bader noch gesagt vor paar Wochen: "Alle Aufsteiger letzte Saison hatten einen bärenstarken Sturm/Offensive"

    Da dacht ich mir, okay der Mann hats begriffen er weiß wo unsere Baustellen liegen...

    „Dazu sage ich nichts. Aber selbst wenn Saenko und Charisteas gehen würden, müssen wir nicht sofort nachlegen. Mit Eigler, Vittek, Breska, Gygax, Mintal, Masmanidis und Pagenburg sind wir offensiv gut bestückt.“

    Ähm ja?! Muss man dazu noch was sagen oder is es einfach offensichtlich, dass er Tomaten auf den Augen hat? Schaut er sich die Testspiele überhaupt an? Oder will er sich sowas grausames lieber nicht antun (ich mein ich könnts ja verstehen...) Sollte ein Saenko und ein Harry wirklich gehen und nicht sofort ein adequater Ersatz verpflichtet werden gehört der Mann vor die Tür gesetzt und nicht anderes! Der Blanke Hohn und Spott!

    Ich kann das einfach nicht Begreifen tut mir leid, über die gesamte letzte Saison wurde offensichtlich woran es (neben der schlechten Abwehr) gelegen hat - unser Sturm war nicht vorhanden und im offensiven Mittelfeld ging trotz eines meistens sehr gut aufgelegten Misimovic, viel zu wenig kreatives nach vorne! Und was macht man jetzt? Man holt einen Masmanidis der diese Position spielen könnte, es aber noch nicht tut/kann stattdessen baut man auf einen Mintal als Spielmacher was er nunmal nicht kann und auch niemals können wird! Wenn er auf dieser Position spielt hat er nichtmal einen Stammplatz verdient - Legende hin oder her! Breska der als verkappter Stürmer geholt wurde spielt nun aber rechter Verteidiger (hab ich auch nichts dagegen, wenn er den Dominator verdrängt) und ein Gygax scheint auch erstmal mehr auf der Bank zu sitzen als sich in den Testspielen präsentieren zu können! Ich weiss auch nicht ob ich einen Vittek überhaupt noch erwähnen muss...und einen Pagenburg in der aufzählung aufzuführen kann ich ehrlichgesagt nur als schlechten Witz ernst nehmen!

    Fazit: Von Martin Baders ach so toller offensive bleibt letztendlich nur ein Eigler übrig und der alleine wird auch keine Bäume ausreißen können...


  • Wie gerne würde ich Dir an dieser Stelle widersprechen, Dir jeden Satz einzeln zerpflücken,...aber es geht nicht, weil Du genau dass schreibst, was ich auch denke die ganze Zeit. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von NetzersDelling

    Wie hats der Bader noch gesagt vor paar Wochen: "Alle Aufsteiger letzte Saison hatten einen bärenstarken Sturm/Offensive"

    Da dacht ich mir, okay der Mann hats begriffen er weiß wo unsere Baustellen liegen...

    „Dazu sage ich nichts. Aber selbst wenn Saenko und Charisteas gehen würden, müssen wir nicht sofort nachlegen. Mit Eigler, Vittek, Breska, Gygax, Mintal, Masmanidis und Pagenburg sind wir offensiv gut bestückt.“

    Ähm ja?! Muss man dazu noch was sagen oder is es einfach offensichtlich, dass er Tomaten auf den Augen hat? Schaut er sich die Testspiele überhaupt an?

    Ach was, der Maddin wollte doch nur sagen, dass Charisteas und Saenko abzugeben kein Verlust wäre :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von NetzersDelling

    Fazit: Von Martin Baders ach so toller offensive bleibt letztendlich nur ein Eigler übrig und der alleine wird auch keine Bäume ausreißen können...


    Schon gar nicht, da Eigler gleich mit einer Verletzung in die Saison startet.

    Was die Offensive, sowohl Mittelfeld und Sturm angeht, vermisse ich jedes Konzept.
    Und speziell im Sturm geht das Theater schon seit Wochen und wird auch noch einige
    Tage anhalten.

    Aber Spiele wie das heutige bringen zum Glück immer mehr Leute zu der Erkenntnis,
    dass offenbar weder Bader noch von Heesen aus der letzten Saison gelernt haben.

    Das Spiel heute (Vorbereitung hin oder her) haben wir alle doch mit etwas anderem
    Personal in der vergangenen Saison schon etliche Male gesehen. :twisted:

  • Und für alle die jetzt kommen und sagen "Hey das war doch der FC Getafe...blablub" kann ich nur erwidern - meint ihr, dass das gegen die schwächeren Vereine, die sich schön hinten reinstellen nix tun ausser mauern und bolzen besser wird? Glaubt ihr ernsthaft, dass sich dieser nicht vorhandene Sturm da leichter tun wird zu treffen? Also ich glaube eher nicht!
    TvH hats ja selbst gesagt, wir werden selten auf Vereine treffen die versuchen werden mitzuspielen...und bei unserem "Prunkstück" dem Mittelfeld, das vor kreativität und spielwitz ja nur so strotzt scheint da niemand ein Problem zu sehen! :roll:

  • ich weiß nich was ihr alle habt gegen den MB
    ich hab gestern kurz mit ihm geredet bzw. foto gemacht,so freundlich und so pflichtbewusst sind nicht viele manager in der bundesliga.
    ich denke, der verein wird nach dem 2. 0:0 in folge schon etwas haben, um das sturmproblem zu lösen, nicht umsonst reißt der thommy ja in der gegend rum und schaut sich spieler an..
    ich denke jeder hat gesehen gestern dass der sturm in der besetzung wenig ausrichten kann...
    abwarten und tee trinken...
    erstmal saenko verkaufen und dann kommt sicherlich noch ein weiterer stürmer :wink:

  • Zitat von Feli23

    ich weiß nich was ihr alle habt gegen den MB
    ich hab gestern kurz mit ihm geredet bzw. foto gemacht,so freundlich und so pflichtbewusst sind nicht viele manager in der bundesliga.


    Mit wie vielen anderen Managern hast du schon persönlich gesprochen, um diesen Schluss ziehen zu können?

  • Zitat von CM


    Mit wie vielen anderen Managern hast du schon persönlich gesprochen, um diesen Schluss ziehen zu können?

    :lol::lol:
    okok, du hast mich ertappt :grinning_face:
    aber wenn ich so an uli h. aus m. denk... ich kann mir den halt nicht arg viel freundlicher und alles vorstellen :roll:

  • Uli H. aus München mag sogar ein unangenehmer Mensch sein, aber wenigstens hat er Ahnung vom Fußball und weiß wie man einen Verein über Jahre an der Spitze hält!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von NetzersDelling

    Und für alle die jetzt kommen und sagen "Hey das war doch der FC Getafe...blablub" kann ich nur erwidern - meint ihr, dass das gegen die schwächeren Vereine, die sich schön hinten reinstellen nix tun ausser mauern und bolzen besser wird? Glaubt ihr ernsthaft, dass sich dieser nicht vorhandene Sturm da leichter tun wird zu treffen? Also ich glaube eher nicht!
    TvH hats ja selbst gesagt, wir werden selten auf Vereine treffen die versuchen werden mitzuspielen...und bei unserem "Prunkstück" dem Mittelfeld, das vor kreativität und spielwitz ja nur so strotzt scheint da niemand ein Problem zu sehen! :roll:


    Ich sehe da schon einen gewissen Unterschied, zwischen Getafe und irgendwelchen biederen 2. Ligamannschaften.

    Die Spanier haben eine kompakte mannschaft, eine sehr gute Defensive und vorallem technisch beschlagene Spieler, die in der Lage sind, sich spielerisch zu befreien.

    Natürlich werden viele 2. Ligisten gegen uns mauern, doch ob deren Abwehrreihen dem Druck standhalten, bzw. ob diese sich spielerisch befreien können, wage ich zu bezweifeln.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich sehe da schon einen gewissen Unterschied, zwischen Getafe und irgendwelchen biederen 2. Ligamannschaften.

    Die Spanier haben eine kompakte mannschaft, eine sehr gute Defensive und vorallem technisch beschlagene Spieler, die in der Lage sind, sich spielerisch zu befreien.

    Natürlich werden viele 2. Ligisten gegen uns mauern, doch ob deren Abwehrreihen dem Druck standhalten, bzw. ob diese sich spielerisch befreien können, wage ich zu bezweifeln.

    Der war gut :lol::lol::lol:

  • Zitat von Clubi


    Ich sehe da schon einen gewissen Unterschied, zwischen Getafe und irgendwelchen biederen 2. Ligamannschaften.

    Die Spanier haben eine kompakte mannschaft, eine sehr gute Defensive und vorallem technisch beschlagene Spieler, die in der Lage sind, sich spielerisch zu befreien.

    Natürlich werden viele 2. Ligisten gegen uns mauern, doch ob deren Abwehrreihen dem Druck standhalten, bzw. ob diese sich spielerisch befreien können, wage ich zu bezweifeln.

    Unsere Jungs treffen ja momentan das Tor aus drei Meter Entfernung nicht, so wie Vittek und Harry in Weismain....

  • Zitat von Dude


    was passiert denn eigentlich wenn ich weiterhin massig lügen über dich verbreite?
    krieg ich dann eine aufs maul?

    Kein fight ohne FcnPat :vertrag:

    AntiBa!

  • Zitat von Clubi

    Natürlich werden viele 2. Ligisten gegen uns mauern, doch ob deren Abwehrreihen dem Druck standhalten, bzw. ob diese sich spielerisch befreien können, wage ich zu bezweifeln.

    Und ich wage zu bezweifeln das wir "richtigen" Druck erzeugen werden können......unser Mittelfeld ist höchstens in der Lage eine Handball-"taktik" aufzubauen.....schön hinten herum spielen und das ohne Dynamik sodas man sich ohne Probleme immer sortieren kann......so kann man glatte 90 Minuten stehen......und am Ende kriegste einen dummen Konter rein da dir die Nerven durchgehen und die Abwehrspieler was vorne machen wollen......und du mal nicht aufpaßt......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Und ich wage zu bezweifeln das wir "richtigen" Druck erzeugen werden können......unser Mittelfeld ist höchstens in der Lage eine Handball-"taktik" aufzubauen.....schön hinten herum spielen und das ohne Dynamik sodas man sich ohne Probleme immer sortieren kann......so kann man glatte 90 Minuten stehen......und am Ende kriegste einen dummen Konter rein da dir die Nerven durchgehen und die Abwehrspieler was vorne machen wollen......und du mal nicht aufpaßt......

    Clubi spielt da auf seinen Topstürmer Vittek an.
    Der wirbelt die Gegner die Saison noch durch die Gegend, warts nur ab!

  • Zitat von Dude

    Clubi spielt da auf seinen Topstürmer Vittek an.
    Der wirbelt die Gegner die Saison noch durch die Gegend, warts nur ab!

    Ja absolut der richtige Mann um so Bollwerke zu knacken.....Vittek scheint mir ja ein kleiner Fuß-Fetischist zu sein......kaum sieht der Junge gegnerische Beine vorsich schon rennt er in selbige hinein.....wird ein Traum zu sehen wenn sich mehr als zwei Beine vor ihm tummeln......er wird wahrscheinlich genau dort hinsteuern wo es am meisten dieser Beinchen zum andocken gibt ....immer rein ...... :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......