Martin Bader

  • Zitat von FloJo

    Was haben Bruchhagen und Allofs gemeinsam?

    Kontinuität!

    Daher Pro Bader! Ich sehe eine Verbesserung und das aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt wurde. Wenn wir diese Saison überleben, gehören wir nächstes Jahr nicht mehr zu den Abstiegskandidaten. Höchstens zum äußeren Kreis :wink:

    Der Punkt ist, es ist noch ein weiter Weg bis wir zu einer Mannschaft etabliert haben, die sich im Mittelfeld festsetzt. Ein neuer Manager oder Präsident beschleunigen diesen Vorgang auch nicht, sondern bewirken eher das Gegenteil.

    :hoch: Seh ich ganz ähnlich.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Auf jeden Fall nicht Pellegrini. Präsident und Sportdirektor machen das bei denen. Pellegrini gab gestern in der EL PAIS ein Interview, in dem er sinngemäß sagte, er durfte keine Spieler für sein System auswählen, sollte dieses System aber spielen lassen ...

    Hab ich denn sowas auch nur annähernd gefordert?
    Der Trainer darf gerne sein System spielen lassen aber alles abnicken was er dafür so verpflichten will hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind.
    Die Liste der Irrtümer ist in den letzten Jahren immer länger geworden und hat nebenbei auch noch millionen an Ablösen, Gehältern und Abfindungen verschlungen.
    Das Gehalt eines Sportdirektors hätten wir schon zig fach wieder reingeholt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Vv00t

    :hoch: Seh ich ganz ähnlich.

    Kontinuität? :mrgreen: Wenn die Kontinuität darin besteht, dass er "halt da ist", dann ja. Aber vom "Konzept" her Kontinuität? Erst als Pokalsieger absteigen, dann die Marschroute "Leistungsträger halten" ausgeben. Als diese dann nicht den Erfolg brachte, steigt man auf "Jugend forsch" um. Als man dann noch mehr Misswirtschaft betrieben hatte, und selbst jugendliche Spieler nicht mehr erschwinglich waren, hat man halt die Parole "leih dich auf Platz 15" ausgegeben. Hat so halbwegs funktioniert, aber von Kontinuität zu sprechen, zeugt von totaler Ignoranz und Leichtgläubigkeit.

    "Resist - Peace!"

  • naja, fairerweise muss man sagen,dass der bader da in ner zwickmühle steckt. die ad-hoc veränderungen haben zumindest bewirkt, dass die sportlichen ziele erreicht wurden. leider aber auch mit dem ergebnis, dass der wirtschaftliche part nach 2 saisons mit negativem ergebnis (die letzte saison war übrigens die mit dem höchsten minus, dass wir jemals hatten) nicht gerade zur kontinuität einläd. das "hinwurschteln" unter solchen umständen kann zum ziel führen, ist aber nicht zukunftsorientiert.

    ganz ohne wenn und aber wurde eine hervorragende ausgangssituation leichtfertig verspielt. und die aktuelle situation zeigt, dass der "plan B" stets nur halb zu ende gedacht war. und aus fehlern lernen mag ich bader gerne zugestehen, es sind aber in der aktuellen situation aber auch noch mindestens 1000 "neue fehler", die man begehen kann. und davor ist mir etwas bange.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hast du denn was gesagt? es wurde nichts von einem oppositionellen berichtet!

    Mir fehlen leider noch ein paar Monate bis zur Stimmberechtigung :wink:

  • Zitat von szeneria


    wir sind jetzt in der ersten liga und haben die letzten 4 jahre positive transfererlöse erzielt, das spricht alles für bader!

    und gleichzeitig werte geschaffen, gell herr woy. jeder verein leckt sich die finger nach unseren starspielern.

    den uefacup-sturm mit vittek, saenko gewandelt zu choupo und eigler...

    und transfererlöse werden wir auch weiterhin haben. steht ja scho im kleingedruckten zur anleihe.

    auf deinen restlichen matsch will ich gar nimmer eingehen. unglaublich, wie sehr sich manche doch immernoch blenden lassen. ich packs net.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    und gleichzeitig werte geschaffen, gell herr woy. jeder verein leckt sich die finger nach unseren starspielern.

    den uefacup-sturm mit Vittek, saenko gewandelt zu choupo und eigler...

    und transfererlöse werden wir auch weiterhin haben. steht ja scho im kleingedruckten zur anleihe.

    auf deinen restlichen matsch will ich gar nimmer eingehen. unglaublich, wie sehr sich manche doch immernoch blenden lassen. ich packs net.


    Werte schaffen
    ./. Schaden anrichten
    Null

    Ob die Null jetzt schwarz ist (diesen Begriff benutzt Woy ja so gerne) oder rot oder sonst was. Es kommt einfach nichts dabei heraus. Wir drehen uns im Kreis und da kann man schon verstehen, dass dem einen oder anderen die Orientierung abhanden kommt......manch anderem (wie Schäuble) wird eher schlecht dabei. Mir gehts net anders

  • Zitat von USK Schäuble

    und gleichzeitig werte geschaffen, gell herr woy. jeder verein leckt sich die finger nach unseren starspielern.

    den uefacup-sturm mit Vittek, saenko gewandelt zu choupo und eigler...

    und transfererlöse werden wir auch weiterhin haben. steht ja scho im kleingedruckten zur anleihe.

    auf deinen restlichen matsch will ich gar nimmer eingehen. unglaublich, wie sehr sich manche doch immernoch blenden lassen. ich packs net.

    deinen restlichen matsch?? so ein blödsinn, da war viel wahres dabei. und deinen eigler und schoko sturm haben wir dem abstieg zu verdanken...mit welchem angriff damals noch? behalt dein matsch, peace

  • Zitat von FloJo

    Was haben Bruchhagen und Allofs gemeinsam?

    Kontinuität!

    Daher Pro Bader! Ich sehe eine Verbesserung und das aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt wurde. Wenn wir diese Saison überleben, gehören wir nächstes Jahr nicht mehr zu den Abstiegskandidaten. Höchstens zum äußeren Kreis :wink:

    Der Punkt ist, es ist noch ein weiter Weg bis wir zu einer Mannschaft etabliert haben, die sich im Mittelfeld festsetzt. Ein neuer Manager oder Präsident beschleunigen diesen Vorgang auch nicht, sondern bewirken eher das Gegenteil.


    Der beste Beitrag,den ich jemals in diesem Forum gelesen hab!!!
    :hoch:

  • Zitat von FloJo

    Was haben Bruchhagen und Allofs gemeinsam?

    Kontinuität!

    Daher Pro Bader! Ich sehe eine Verbesserung und das aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt wurde. Wenn wir diese Saison überleben, gehören wir nächstes Jahr nicht mehr zu den Abstiegskandidaten. Höchstens zum äußeren Kreis :wink:

    Der Punkt ist, es ist noch ein weiter Weg bis wir zu einer Mannschaft etabliert haben, die sich im Mittelfeld festsetzt. Ein neuer Manager oder Präsident beschleunigen diesen Vorgang auch nicht, sondern bewirken eher das Gegenteil.

    Welche Art Kontinuität hätten wir denn im Angebot?

    Ach ja, und unser blindes Huhn hat das Korn schon gefunden gehabt!

    It was all a dream.

  • also irgendwie bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich kontinuität im zusammenhang mit bader lese?

    winzie

  • Zitat von Tommi11

    Der beste Beitrag,den ich jemals in diesem Forum gelesen hab!!!
    :hoch:


    du kannst aber schon gut lesen ... taetschel.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    du kannst aber schon gut lesen ... taetschel.gif


    Offenbar hat Tommilein nicht viel mehr gelesen als er selbst geschrieben hat. :winking_face:

    Wenn man übrigens eines Bader nicht absprechen kann, dann ist dies Kontinuität!!! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich sehe nächste Sasion die Gefahr der Augenwischerei.

    Nach einer WM sind die Ligen meist recht ausgelichen weil die "großen" Vereine mit Verletzungen und Formschwächen ihrer Nationalspieler zu kämpfen haben. Sollte es nächste Sasion besser laufen mit einer Mannschaft die eigentlich gegen den Abstieg spielen müsste (Was der Fall sein müsste egal ob mit Bader oder ohne) wird man sich wieder rühmen alles richtig gemacht zu haben. Das hat man dieser Sasion schon gemerkt als erst Oenning und Bader und später auch Hecking einräumen mussten das wir Spieler haben die Phasenweise weit über ihren Verhältnissen spielen können bzw haben und man daher die Situation verkannte.

    Ich fürchte das die Sasion gut laufen wird ( was mich freut) aber man später wieder stehen bleiben wird u. nichts tun!! Das ist im Moment meine größte Sorge und leider hat Bader genau dafür ein Talent.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Der Spieler denkt von Spiel zu Spiel.
    Der Fan "überspringt" einfach mal eine ganze Saison.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich verstehe was du meinst, aber schauen wir doch erstmal wie wir uns in der kommenden Saison schlagen werden.
    Vielleicht ziehen wir ja mal gute Leute an Land bzw. Spieler entwickeln sich weiter.
    Bin auch eher pessimistisch veranlagt, aber geben wir Team und Trainer erstmal die Chance sich zu beweisen.
    (Bader klammere ich von dieser Chance ausdrücklich aus; der hatte mehr als genug Gelegenheiten um zu beweisen, dass er nicht besonders viel drauf hat)

    Ich halte nicht besonders viel von Bader.
    Er hat in der Vergangenheit Fehler begangen.
    Ihm allein alle Fehler und Versäumnisse in die Schuhe zu schieben wird der Realität aber auch nicht gerecht.
    Seinen Abgang würde ich lieber gestern als morgen erleben, aber alle unsere Probleme wären damit noch lange, lange nicht gelöst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!