Martin Bader

  • Zitat von Tommi11

    Ja klar und sollten die Neuzugänge eben nicht so einschlagen,hat Bader,
    mal wieder, vollständig versagt! :lol:

    Der Unterschied ist, dass die Trainer immer entlassen werden, Bader aber trotzdem noch hier ist. Die Unschuld vom Lande.

  • Zitat von hattrick

    Der Unterschied ist, dass die Trainer immer entlassen werden, Bader aber trotzdem noch hier ist. Die Unschuld vom Lande.

    Was ja so falsch nicht wäre, wenn man den Trainer als "Verantwortlichen" für die sportliche Entscheidung - Bader für die finanzielle ansieht - wenn :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • die finanziellen desaster waren aber ähnlich krass wie die sportlichen. meyer weg, tvh weg, oenning weg ... da war doch noch was? :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Nein - auf Mauritius. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von eintakter

    die finanziellen desaster waren aber ähnlich krass wie die sportlichen. meyer weg, tvh weg, oenning weg ... da war doch noch was? :mrgreen:

    Selbstverständlich - kopi wollte doch gar keinen Persilschein ausstellen :mrgreen:

    Wobei ich persönlich ihm "nur" den TvH anrechne, dass war für mich sportlich-finanziell DAS desaster (und ich bin mir sicher, dass man bestimmte Infos haben hätte müssen!).
    Meyer und Oenning sehe ich einen tick anders, hätte man immer auch anders machen könnten und das Ergebnise könnte(!) ein anders gewesen sein, aber "Fehler" mag ich da gar keine großen sehen - TvH = volldesaster!

    Ich hoffe halt (mal wieder) das wir eine Trainer-Manager Achse haben, die "zusammenpasst" und das sportliche vs. finanzielle so hinbekommt, dass es passt und mehr oder weniger eine Linie vertreten.
    Das es dann sportlich passen muss, ist klar, sonst ist logischerweise erstmal "der Trainer dran"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Was ja so falsch nicht wäre, wenn man den Trainer als "Verantwortlichen" für die sportliche Entscheidung - Bader für die finanzielle ansieht - wenn :wink:

    Oenning wurde zu Recht entlassen, für meinen Geschmack zu spät. Bader hat aber sicherlich seine Teilschuld, darf aber weiter arbeiten. Aber okay, der knappe Aufstieg (über Relegation) und der knappe Klassenerhalt (über Relegation) ( :lol: ) gibt ihm Recht. :wink:

  • Zitat von kop

    Wobei ich persönlich ihm "nur" den TvH anrechne, dass war für mich sportlich-finanziell DAS desaster (und ich bin mir sicher, dass man bestimmte Infos haben hätte müssen!).


    Mit Deiner Ergänzung in den Klammern bewegst Du Dich jetzt aber fast auf
    dem Niveau von PünktchenHM+. Aber klar, für das, was Du meinst, gab es
    schon vorher genug Hinweise und während und nach von Heesens Amtszeit
    sowieso noch mehr. So einen Mann darf man nicht verpflichten. Punkt.

  • Zitat von Der Clubberer


    Mit Deiner Ergänzung in den Klammern bewegst Du Dich jetzt aber fast auf
    dem Niveau von PünktchenHM+. Aber klar, für das, was Du meinst, gab es
    schon vorher genug Hinweise und während und nach von Heesens Amtszeit
    sowieso noch mehr. So einen Mann darf man nicht verpflichten. Punkt.

    Du darfst mich gerne beleidigen, auch meine Eltern und Verwandte (besonders die!) - aber wenn ich mit Pünktchen in einen Topf komme, dann... .also dann... :cmon::ironie:

    Erstmal meinte ich natürlich das man hätte wissen müssen, dass ein TvH nun nicht wirklich als Trainer in der Lage der richtige gewesen war/ist - aber ganz bestimmt nicht, in auch noch in die 2.Liga mitzunehmen :wall: Aber okay, die Nebengeräusche sind nun wirklich ein "offenes Geheimnis" und keine Pünktchenspekulationsniveau :wink:

    wollte aber auch nur sagen, Meyer/Oenning sehe ich nicht so "krass", dafür TvH als "Mega-Deal"... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Du darfst mich gerne beleidigen, auch meine Eltern und Verwandte (besonders die!) - aber wenn ich mit Pünktchen in einen Topf komme, dann... .also dann... :cmon::ironie:

    Erstmal meinte ich natürlich das man hätte wissen müssen, dass ein TvH nun nicht wirklich als Trainer in der Lage der richtige gewesen war/ist - aber ganz bestimmt nicht, in auch noch in die 2.Liga mitzunehmen :wall: Aber okay, die Nebengeräusche sind nun wirklich ein "offenes Geheimnis" und keine Pünktchenspekulationsniveau :wink:

    wollte aber auch nur sagen, Meyer/Oenning sehe ich nicht so "krass", dafür TvH als "Mega-Deal"... :mrgreen:

    Wo er recht hat...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von kop

    Du darfst mich gerne beleidigen, auch meine Eltern und Verwandte (besonders die!) - aber wenn ich mit Pünktchen in einen Topf komme, dann... .also dann... :cmon::ironie:

    Erstmal meinte ich natürlich das man hätte wissen müssen, dass ein TvH nun nicht wirklich als Trainer in der Lage der richtige gewesen war/ist - aber ganz bestimmt nicht, in auch noch in die 2.Liga mitzunehmen :wall: Aber okay, die Nebengeräusche sind nun wirklich ein "offenes Geheimnis" und keine Pünktchenspekulationsniveau :wink:

    wollte aber auch nur sagen, Meyer/Oenning sehe ich nicht so "krass", dafür TvH als "Mega-Deal"... :mrgreen:

    ...vor allem nicht, wenn man sich bewusst sein muss, dass die Spieler-Verträge keine Zweitliga-Anpassungen enthalten. Dieser fatale Zusammenhang ist mir gerade wieder bewusst geworden :ohnmacht:

    Mfg
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • kann einem ja leid tun der bader im moment:

    Zitat von NN

    Dennoch hofft man nach wie vor auf Pinolas Zusage, der nicht, wie kicker online meldet, um mehr Bedenkzeit gebeten hat - sondern einfach nicht anrufen wollte. "Wir verstehen es nicht", sagt Bader im Urlaub auf Mauritius, "die Tür für Pinola ist weiter offen, aber wir als Verein müssen weiterkommen."

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1240029&kat=31

    als sportdirektor würde ich mich nicht an der nase herumführen lassen. termin nicht eingehalten, tür zu!
    mal son machtwort, das würde ich mir von bader (nicht nur in diesem fall) wünschen, dann kommt er eventuell auch nicht so oft in die schusslinie.

  • ich hoff der bader meint das ernst und sucht wirklich nach einer alternative. wenn die gefunden ist muss es meinetwegen noch eine frist von zwei tagen geben und dann wars das. auf der nase rumtanzen lassen würd ich mir nicht. ich sag morgen bescheid, ich sag freitag bescheid. morgen definitiv und dann ach ne kein bock anzurufen obwohl das offensichtlich (siehe oben den link, extra für eintakter) abgemacht wurde.
    ein ulli h hätte da trotz aller vedienste längst den spieler gestrichen.
    etwas mehr respekt verschaffen, auch für zukünftige theatraliker, wäre genau jetzt angebracht. aber ich fürchte egal was der bader jetzt macht ist er hinterher der depp.

  • Der Bader ist doch so oder so schon der Verlierer.
    Wenn der Bader jetzt hart durchgreift, dann heisst es nachher: Bader hat Pinola vom Hof gejagt!Man hätte PI-NO-LA noch mehr Zeit geben müssen.
    Lässt er sich weiter auf der Nase rumtanzen und Pinola geht dann: Bader hätte mehr Druck machen müssen, jetzt haben wir weder Pinola noch Ersatz.
    Bader kann nur noch gut aussehen, wenn Pinola bleibt.
    Und diese Entscheidung liegt nun wirklich nicht bei Bader!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    ich hoff der bader meint das ernst und sucht wirklich nach einer alternative. wenn die gefunden ist muss es meinetwegen noch eine frist von zwei tagen geben und dann wars das.
    etwas mehr respekt verschaffen, auch für zukünftige theatraliker, wäre genau jetzt angebracht. aber ich fürchte egal was der bader jetzt macht ist er hinterher der depp.

    seh ich auch so. nach einer alternative suchen und pino danach eine kurze frist setzen.

    diese dümmlich, provokante frage, "pino verarscht wohl momentan den glubb" ist aber mal wieder absolut fehl am platz. pinola ist südamerikaner/italiener, und das es die wenig mit deutscher ordnugsliebigkeit und pünktlichkeit haben, sollte wohl klar sein. zum einen lügen tränen nicht (!) und wer ihn in augsburg gesehen hat, weiss das es ihm nicht am a**** vorbei geht. also locker bleiben und nur gut, dass der spielerthread gesperrt ist :roll:

  • Zitat von KillerDriller

    Der Bader ist doch so oder so schon der Verlierer.
    Wenn der Bader jetzt hart durchgreift, dann heisst es nachher: Bader hat Pinola vom Hof gejagt!Man hätte PI-NO-LA noch mehr Zeit geben müssen.
    Lässt er sich weiter auf der Nase rumtanzen und Pinola geht dann: Bader hätte mehr Druck machen müssen, jetzt haben wir weder Pinola noch Ersatz.
    Bader kann nur noch gut aussehen, wenn Pinola bleibt.
    Und diese Entscheidung liegt nun wirklich nicht bei Bader!

    einen hast noch vergessen, hält Bader den Spieler für "mörder Geld" und die Leistung passt nicht -> wie konnte man nur :wink:

    Ich gehe aber nicht davon aus das Bader jetzt erst eine alternative sucht - wohl das erste mal öffentlich gemacht, aber das man mit rechnen muss ist ja schon seit langer Zeit bekannt, von daher denke ich schon das ein Plan B existiert, egal was öffentlich gesagt wurde/wird.

    @Bogy
    Finde ich eigentlich nicht ganz nachvollziehbar - wenn ich mir überlege was in diesem Thread oder anderen schon für wirklich "hämmer" drin waren... Pino Thread war halt viel spekulationen oder zum ende "gezicke" aber wirklich schlimm war es nun wirklich nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bogy

    seh ich auch so. nach einer alternative suchen und pino danach eine kurze frist setzen.

    diese dümmlich, provokante frage, "pino verarscht wohl momentan den glubb" ist aber mal wieder absolut fehl am platz. pinola ist südamerikaner/italiener, und das es die wenig mit deutscher ordnugsliebigkeit und pünktlichkeit haben, sollte wohl klar sein. zum einen lügen tränen nicht (!) und wer ihn in augsburg gesehen hat, weiss das es ihm nicht am a**** vorbei geht. also locker bleiben und nur gut, dass der spielerthread gesperrt ist :roll:

    wenn in einem jahr die krügers und megaantibas die keule auspacken wird es ihnen reichlich egal sein ob er südamerikaner oder eskimo ist. bader hat dann versagt weil kein ersatz da ist.
    wenn er sogar den bader langsam ärgern kann, sollte er am besten einen bogen um schalke machen. dem magath wird das herzlich pappe sein welche mentalität pinola hat.

  • Zitat von kop

    einen hast noch vergessen, hält Bader den Spieler für "mörder Geld" und die Leistung passt nicht -> wie konnte man nur :wink:


    Das sowieso.
    Saublöde Situation eben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!