Martin Bader

  • Zitat von kop

    @Bogy
    Finde ich eigentlich nicht ganz nachvollziehbar - wenn ich mir überlege was in diesem Thread oder anderen schon für wirklich "hämmer" drin waren... Pino Thread war halt viel spekulationen oder zum ende "gezicke" aber wirklich schlimm war es nun wirklich nicht...

    naja, ein paar spezialisten waren schon dabei, und damit mein ich jetzt nicht uuunbedingt den dude :winking_face: eintakter hat aber zum schluss eigtl. alles gesagt...und einen anderen beitrag perfekt zerpflückt.. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bogy

    naja, ein paar spezialisten waren schon dabei, und damit mein ich jetzt nicht uuunbedingt den dude :winking_face: eintakter hat aber zum schluss eigtl. alles gesagt...und einen anderen beitrag perfekt zerpflückt.. :smiling_face_with_sunglasses:

    eintakters aussage kann man in einem satz formulieren: "pinola ist unschuldig und nichts was in der presse steht ist wahr. wahr ist nur das was pinola einem persönlich gesagt hat"
    das empfinde ich jetzt nicht als zerpflücken, sondern als reflexartige verteidigung eines überschätzen spielers und verleumdung von wörtlichen zitaten. war damals bei hans meyer auch so bis der club dann am abgrund stand und bader zum judas des fcn gemacht wurde.

  • Zitat von Dude

    wenn in einem jahr die krügers und megaantibas die keule auspacken wird es ihnen reichlich egal sein ob er südamerikaner oder eskimo ist. bader hat dann versagt weil kein ersatz da ist.
    wenn er sogar den bader langsam ärgern kann, sollte er am besten einen bogen um schalke machen. dem magath wird das herzlich pappe sein welche mentalität pinola hat.

    und genau das, macht ihm wahrscheinlich kopf zerbrechen. zum einen magaths art und sicher auch die türkei-spekulationen und sonstige "unruhen" in GE. unter normalen umständen hätte er nicht lange überlegen dürfen. auch wenn sein herz an nürnberg hängt (was ich ihm abnehme) kann man so eine "letzte chance" eigentlich nicht abschlagen. auf schalke spielt er cl und hätte realistischere chance auf die nationalmannschaft, als in nbg. die WM 2014 wird im eigenen kontinent ein traum sein.

  • mir gehts gar nicht mehr um seine entscheidung ob pro oder contra.
    die art und weise darf sich ein sportdirektor nicht bieten lassen. absprachen mit dem arbeitgeber müssen eingehalten werden. dass es diese absprache gab belegt baders aussage oben und auch der gesunde menschenverstand lässt daran eigentlich keinen zweifel offen.

  • Zitat von Dude

    mir gehts gar nicht mehr um seine entscheidung ob pro oder contra.
    die art und weise darf sich ein sportdirektor nicht bieten lassen. absprachen mit dem arbeitgeber müssen eingehalten werden. dass es diese absprache gab belegt baders aussage oben und auch der gesunde menschenverstand lässt daran eigentlich keinen zweifel offen.

    du klingst schon wie ein preussischer Beamter, aber war da nichtmal was mit dem Bosporus? :lol::wink: sollte sich das ganze jetzt wirklich noch arg länger hinziehen, müssen natürlich klare ansagen her. aber jetzt ist der 10. Juni und nicht Ende Juli. Ein grosses Turnier kommt noch, und allerortens sind die Leute im Urlaub. Ich bin sicher, dass Bader zu einem späteren Zeitpunkt schön längst tacheles geredet hätte.

  • Zitat von Dude

    mir gehts gar nicht mehr um seine entscheidung ob pro oder contra.
    die art und weise darf sich ein sportdirektor nicht bieten lassen. absprachen mit dem arbeitgeber müssen eingehalten werden. dass es diese absprache gab belegt baders aussage oben und auch der gesunde menschenverstand lässt daran eigentlich keinen zweifel offen.


    sehe ich auch so. auch wenn ich pino gerne noch länger bei uns sehen würde, aber der verein geht über das individuum und man sollte nun schauen, daß man möglichst schnell die kaderplanung für die nächste saison abschließt. am ende entscheidet er sich gegen uns und dann bekommen wir wieder zu hören, daß nur noch überteuerte spieler auf dem markt zu finden sind. außerdem ist das signal, welches nach außen gesendet wird das falsche. momentan sieht es nämlich so aus, als läßt sich dieser auf der nase rumtanzen...

    winzie

  • Hier wird leider wie so oft viel zu viel hinein interpretiert. Bader lässt sich auf der Nase herumtanzen? Soweit ich das richtig verfolgt habe, wurde vom FCN aus bisher eine einzige deadline gesetzt. Und das dürfte die gestrige gewesen sein. (Woy und "er wird sich definitiv melden/entscheiden" in der AZ, wenn ich richtig liege). Das sonstige "Zeitspiel" ging doch von Pino aus, der ständig um mehr Zeit gebeten hat.

    Jetzt macht euch mal nicht alle gleich ins Hemd wegen einem Tag hin oder her. Aber Hauptsache Bader wird mal wieder der schwarze Peter untergeschoben und ihm vorgeworfen "er würde sich auf der Nase herumtanzen lassen". Das ist in meinen Augen völliger Unsinn.

  • Zitat von Wesel

    Hier wird leider wie so oft viel zu viel hinein interpretiert. Bader lässt sich auf der Nase herumtanzen?

    vll kann dude auch die lottozahlen voraussagen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Wesel

    Hier wird leider wie so oft viel zu viel hinein interpretiert. Bader lässt sich auf der Nase herumtanzen? Soweit ich das richtig verfolgt habe, wurde vom FCN aus bisher eine einzige deadline gesetzt. Und das dürfte die gestrige gewesen sein. (Woy und "er wird sich definitiv melden/entscheiden" in der AZ, wenn ich richtig liege). Das sonstige "Zeitspiel" ging doch von Pino aus, der ständig um mehr Zeit gebeten hat.


    und wie nennst du das, wenn er sich die ganze zeit mehr bedenkzeit erbittet (mit der aussicht für den verein, daß sie auch mal eine antwort bekommen), keine aussage trifft und die deadline, die aber wohl ausgemacht war, verstreichen läßt und sich wieder nicht äußert?

    winzie

  • Zitat von winzie


    und wie nennst du das, wenn er sich die ganze zeit mehr bedenkzeit erbittet (mit der aussicht für den verein, daß sie auch mal eine antwort bekommen), keine aussage trifft und die deadline, die aber wohl ausgemacht war, verstreichen läßt und sich wieder nicht äußert?

    winzie

    Südamerikanische Gelassenheit :wink: So nenne ich das.

  • Zitat von Wesel

    Südamerikanische Gelassenheit :wink: So nenne ich das.


    wenn dem so ist, dann ist es gut. mir fehlt aber eigentlich der glaube daran...

    winzie

  • so, so, da konnte der Bader am Mittwoch nicht schlafen, weil er die ganze Nacht auf Pinos Anruf gewartet hat.

    Naja, wieso solls dem Bader anders gehen als uns??? Wir haben ja auch die halbe Nacht am PC verbracht und auf News gewartet!!! :mrgreen:

  • Zitat von Wesel

    ist ja auch in ordnung, würde mich wundern wenn bader nicht einige alternativen im kopf hätte für pinola. das wäre fahrlässig, das trau ich ihm eigentlich nicht zu!

    auffälliger ist für mich schon folgender satz

    Zitat von Abendstürmer

    Pinos Manager Marcelo Carracedo via AZ für Mittwoch Abend eine endgültige Entscheidung seines Schützlings angekündigt.

    der berater kündigt über dieses schundblatt eine entscheidung an. ok, ua @ dude, seeehr glaubwürdig :lol:
    ganz klar das ganze. und daraus ersehen wir alle daß pino ne hure ist und einen miesen charakter hat. danke, lieber stürmer, daß du nicht nur die nation über die nazis in unseren reihen aufklärst, nein du klärst auch uns noch über den wahren charakter von pinola auf!


    das schild spar ich mir jetzt!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von argonath

    Gratulation zum Mak Transfer... heimlich still und leise... das nenn ich seriös!


    Soll ich mich totlachen ? Das ist ein Perspektivspieler,den zur Zeit noch niemand kennt.Ich nehme an,eine Empfehlung von Mintal.Wer interessiert sich schon für einen Jungen aus der englischen Amateurliga ?
    Hätte er den Ballack geholt,wäre es ganz sicher nicht so leise geblieben. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Soll ich mich totlachen ? Das ist ein Perspektivspieler,den zur Zeit noch niemand kennt.Ich nehme an,eine Empfehlung von Mintal.Wer interessiert sich schon für einen Jungen aus der englischen Amateurliga ?
    Hätte er den Ballack geholt,wäre es ganz sicher nicht so leise geblieben. :mrgreen:


    werd nicht gleich grün vor neid und rot vor wut, weil der bader gelobt wird :mrgreen:

    schaut auch bestimmt nicht gut aus :lol:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von rheinfire


    Soll ich mich totlachen ? Das ist ein Perspektivspieler,den zur Zeit noch niemand kennt.Ich nehme an,eine Empfehlung von Mintal.Wer interessiert sich schon für einen Jungen aus der englischen Amateurliga ?
    Hätte er den Ballack geholt,wäre es ganz sicher nicht so leise geblieben. :mrgreen:


    Er war auch im Kader der 1. Mannschaft von Manchester City. Man kann sich aber auch alles schlecht denken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!