Martin Bader

  • Zitat von kop

    Ganz ehrlich? -> Weil es so ist bzw. so gekommen ist!

    Dat führt zu nix und ist genauso sinnig wie sich zu fragen warum der olle Benfica-Spieler den Ball nicht richtig trift und wir deshalb ausscheiden... kann man machen, ist lustig führt aber zu... nix!

    Wichtig wird es jetzt sein das alle(!) Verantwortlichen aus den Zeiten lernen, endlich in vielen Punkten anfgangen den Club richtig zu führen - weil das ihnen anders auf die Finger geschaut wird und es mitlerweile auch Optionen für die Mitglieder gibt, sollte sie auch bemerkt haben... auch das es nicht nur, wie uns gerne unterstellt wird, dummsuffahnungslose-Vollprolls gibt sollte bekannt sein...

    Alternativ kann man sich weiter im Kreis drehen, wenn quasi alles gesagt ist ein "warum sind die dann noch hier" in den Raum werfen um wieder von vorne anzufangen, wäre dann nix anders wie wenn Bader morgen wieder anfängt Harry zu kaufen und 9281 Spieler zu leihen^^ :wink:

    Bader bleibt uns ja leider erhalten. Bleibt zu hoffen, dass Hecking und v.a. Möckel da jetzt sehr gute Arbeit abliefern für die Zukunft!

  • Zitat von hattrick


    Bader bleibt uns ja leider erhalten. Bleibt zu hoffen, dass Hecking und v.a. Möckel da jetzt sehr gute Arbeit abliefern für die Zukunft!

    Ich gehe davon aus das diese drei (MaBa & CM + DH) das schon in diesem Jahr gut im Team hinbekommen haben und das hoffentlich auch weiterhin so hinbekommen werden - sieht ja so übel nicht aus.

    Da er [MaBa] jetzt mit Hecking und Möckel zwei Leute hat die im sportlichen Bereich (so scheint es) ganz gut Unterwegs sind, sollte sich Bader etwas mehr um die anderen offenen Baustellen kümmern - wenn nämlich Herrn Woy die Zahlen wieder völlig überraschen, können die drei tun und lassen was sie wollen, wir bekommen dann eh nie ein Bein auf den Boden...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ich gehe davon aus das diese drei (MaBa & CM + DH) das schon in diesem Jahr gut im Team hinbekommen haben und das hoffentlich auch weiterhin so hinbekommen werden - sieht ja so übel nicht aus.

    Da er [MaBa] jetzt mit Hecking und Möckel zwei Leute hat die im sportlichen Bereich (so scheint es) ganz gut Unterwegs sind, sollte sich Bader etwas mehr um die anderen offenen Baustellen kümmern - wenn nämlich Herrn Woy die Zahlen wieder völlig überraschen, können die drei tun und lassen was sie wollen, wir bekommen dann eh nie ein Bein auf den Boden...

    was mich in dem zusammenhang schon die ganze zeit interessiert ... WAS MACHT DER MANN EIGENTLICHJ DEN GANZEN TAG?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von stc

    geht man auf die grundsätzlichen aspekte ein, WARUM wir uns spieler leihen müssen (und v.a. welche spielertypen bzw. welchen alters wir leihen), dann stehen dem ganze drei spieler seit urzeiten (wolf, reinhardt, kies) gegenüber, die aus dem eigenen verein gekommen sind. dass man dieses problem erkannt hat und endlich angeht, ist ein wichtiger schritt. es verspricht aber per se noch keinen erfolg. andere vereine haben da einen immensen vorsprung.

    ich sehe andererseits eine leihe bei spielern wie hegeler oder schieber auch als bewerbungsschreiben des vereins. ein bzw. zwei jahre hat man nun zeit, dass der spieler gerne hier ist, dass er sich dem verein verbunden fühlt und hier auch wertschätzung erfährt. denn auch verträge beim stammverein laufen irgendwann mal aus. von daher habe ich da -außer dass es eigentlich "lücken" sind, die wir mit eigenem personal bzw. eigenen mitteln nicht ad hoc deckeln können, an leihen nichts auszusetzen.

    der erste teil findet meine zustimmung.

    zum zweiten - der verein sollte sich in die lage versetzen, nicht alleine auf die gunst von spieler und ausleihendem verein angewiesen zu sein.
    bei p wie pinola hat es doch meiner erinnerung nach auch geklappt den spieler bei erfolg mit einer vorher festgeschriebenen summe 'zu erwerben'.

    bei den heutigen verträgen scheint es so zu sein, dass die anderen mit kleinen summen den erfolgreichen spieler zurückbeordern können.

    das ist ... verbesserungswürdig!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow


    zum zweiten - der verein sollte sich in die lage versetzen, nicht alleine auf die gunst von spieler und ausleihendem verein angewiesen zu sein.
    bei p wie pinola hat es doch meiner erinnerung nach auch geklappt den spieler bei erfolg mit einer vorher festgeschriebenen summe 'zu erwerben'.

    bei den heutigen verträgen scheint es so zu sein, dass die anderen mit kleinen summen den erfolgreichen spieler zurückbeordern können.

    das ist ... verbesserungswürdig!

    Grundsätzlich muss es natürlich das Ziel sein Qualitätsspieler zu bekommen, die dem Verein gehören um damit Werte zu schaffen bei gleichzeitigen sportlichen Erfolg - wenn es allerdings nicht langt (Euro) dann bleibt dir nur das Leihen (oder auf gut glück billige spieler kaufen) wobei es wohl keine Überraschung sein dürfte warum wir letzte Jahr und im Winter diese Spieler, zu den Konditionen geliehen haben - wenn zwei Partner am Tisch sitzen und einer (wir) nix hat und selbst nicht weiß wie er das gar nichts bezahlen soll, dann diktiert dir halt z.B. Leverkusen solche "lustigen" Verträge und unsere einzige Möglichkeit heißt "Danke liebes Leverkusen" oder noch höheres Risiko einzugehen.

    Kommen wir in eine andere (finanzielle) Situation, dann kann man auch wieder verhandeln und z.B. solche Verträge schließen wie du oben richtig bemerkst, aber ohne dieses sind wir kein Verhandlungspartner und schon gleich keiner der irgendwas zu "wollen" hat, leider.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Grundsätzlich muss es natürlich das Ziel sein Qualitätsspieler zu bekommen, die dem Verein gehören um damit Werte zu schaffen bei gleichzeitigen sportlichen Erfolg - wenn es allerdings nicht langt (Euro) dann bleibt dir nur das Leihen (oder auf gut glück billige spieler kaufen) wobei es wohl keine Überraschung sein dürfte warum wir letzte Jahr und im Winter diese Spieler, zu den Konditionen geliehen haben - wenn zwei Partner am Tisch sitzen und einer (wir) nix hat und selbst nicht weiß wie er das gar nichts bezahlen soll, dann diktiert dir halt z.B. Leverkusen solche "lustigen" Verträge und unsere einzige Möglichkeit heißt "Danke liebes Leverkusen" oder noch höheres Risiko einzugehen.

    Kommen wir in eine andere (finanzielle) Situation, dann kann man auch wieder verhandeln und z.B. solche Verträge schließen wie du oben richtig bemerkst, aber ohne dieses sind wir kein Verhandlungspartner und schon gleich keiner der irgendwas zu "wollen" hat, leider.

    ich stelle fest: es besteht einigkeit zwischen uns! :wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Es ist schön das hier Ruhe eingekehrt ist, es zeigt auch, dass doch die meisten Fans mit der sichtbaren Arbeit
    von Bader zufrieden sind.

    Sicher läuft noch nicht alles so wie wir es gerne hätten, besonders die Finanzen, es ist jetzt das Jahr 1 nach ARO
    und damit sollten wir beim CLUB mit einer neuen Zeitrechnung beginnen, d.h. auch mit der Bewertung der Arbeit
    von Bader, Woy und des AR.

  • Schön für Bader dass wenigstens das kickende Personal zur Zeit seine Hausaufgaben macht. Sollte sich das wieder ändern..........ich will ja nicht unken, wo sich doch alle wieder so lieb haben hier. :mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was das ganze jetzt wieder mit Roth zutun haben soll entschliesst sich hier fast niemanden.Ob Ruhe einkehrt wird erst die nächste Zeit zeigen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Derzeit is echt ruhig um Bader!

    Wenn man sich andere Vereine anschaut, da is der Manager fast jeden Tag medial wo zu finden.

    Aber gut, solange es bei uns läuft, dann bassd scho alles so!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Loko

    @Joey:Vorsicht,nicht das du demaskierst wirst. :loool:


    Nicht nötig, die FCN Verwaltung lacht täglich über euch tolle Kerle, ernst genommen werdet ihr natürlich nicht .

    Es ist auch gut das ihr eure Meinung sagt, damit weiß man wo die Hauptquerulanten sitzen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Seit wann war MB mal negativ in aller Mune, ich meine jetzt nicht hier im Forum... Äußeren medialen Druck kennt der doch nicht wirklich! Außer es wird eine Morddrohung angedichtet. Hab auch selten so eine ruhige Presse erlebt, wie hier in Nürnebrg, und das nach der finanziellen und sportlichen Berg- und Talfahrt - mit dem selben Manager!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von PHM+

    Nicht nötig, die FCN Verwaltung lacht täglich über euch tolle Kerle, ernst genommen werdet ihr natürlich nicht .

    Es ist auch gut das ihr eure Meinung sagt, damit weiß man wo die Hauptquerulanten sitzen.

    Scheinbar ernster als du denkst... Mehr will ich dazu mal nicht sagen , Insiderinfos :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wahnsinn.Ich bin als Hauptquerulant demaskiert.Jetzt werden jeden Tag irgendwelche Leute vor meiner Tür stehen und aufpassen was ich mache.Zum Glück kennen die meine genaue Adresse.Habe ich Ihnen nämlich gegeben.Ich werde jetzt natürlich in mich gehen und vielleicht komme ich dann geläutert wieder. :muah::rofl::loool::jippie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein