Martin Bader

  • Zitat von AlCapone


    :lol:

    heißt also, er ruft alle 20 Minuten beim Illy an und fragt obs was neues gibt? Oder wie soll man sich das vorstellen?


    Meinst Du ein Anruf, "Ilkay, hast Du es Dir überlegt?", dann 5 Minuten vom Stress
    erholen und anschließend 15 Minuten auf das nächste Telefonat vorbereiten? :lol:

  • Wird nicht einfach heute beim Blickpunkt Bazi.
    Bitte geh gut vorbereitet in die Diskussion über Pinos Spucke! Am besten TV Aufklärung über Schweinsteigers Ellbogenschlag fordern. Kann ja nicht sein, dass die Presse aufgrund des Mimosenhaften Interviews ewig und drei Tage nach Beweisen sucht, das aber links liegen lässt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Wird nicht einfach heute beim Blickpunkt Bazi.
    Bitte geh gut vorbereitet in die Diskussion über Pinos Spucke! Am besten TV Aufklärung über Schweinsteigers Ellbogenschlag fordern. Kann ja nicht sein, dass die Presse aufgrund des Mimosenhaften Interviews ewig und drei Tage nach Beweisen sucht, das aber links liegen lässt

    Würde nicht hingehen, daß wird doch eh zu einem Tribunal umfunktioniert. Dann ist's auch egal, wenn die das Fernbleiben als "Schuldeingeständnis" interpretieren. Das wir bislang eine Supersaison spielen, wird eh nicht thematisiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zaphod

    Wird nicht einfach heute beim Blickpunkt Bazi.
    Bitte geh gut vorbereitet in die Diskussion über Pinos Spucke! Am besten TV Aufklärung über Schweinsteigers Ellbogenschlag fordern. Kann ja nicht sein, dass die Presse aufgrund des Mimosenhaften Interviews ewig und drei Tage nach Beweisen sucht, das aber links liegen lässt

    Mache mir da wenig Sorgen.
    Glaube der Bader ist ordentlich geladen.
    Der wird uns da glaube ich gut vertreten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wer will schon den ehemaligen Stadionsprecher und Bauernbazi sehen?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko (15. November 2010 um 16:14)

  • Zitat von Loko

    Wer will schon den ehemaligen Stadionsprecher und Bauernbazi sehen?

    ...der ehemalige Stadionsprecher is doch schon in Rente,seit der JHV,net mitbekommen ?

  • Zitat von marcelinho

    Bin schon gespant, was unser Martin (vorsichtshalber :ironie: ) gleich wieder beim Batzis Blickpunkt daher waaft :mrgreen:

    Was soll er schon groß sagen? Heute gibt es nur zwei Themen 1.) Die Wiedergeburt des großen FCB - die größte Aufholjagd der Geschichte und 2.) Pinola-Tribunal

    ... an seiner Stelle würde ich was wichtiges dazwischen kommen lassen... Schnürsenkelsammlung sortieren oder so was...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Was soll er schon groß sagen? Heute gibt es nur zwei Themen 1.) Die Wiedergeburt des großen FCB - die größte Aufholjagd der Geschichte und 2.) Pinola-Tribunal

    ... an seiner Stelle würde ich was wichtiges dazwischen kommen lassen... Schnürsenkelsammlung sortieren oder so was...

    Demnächst eröffnet doch das Memorium Nürnberger Prozesse, hoffentlich gibt's dann da auch eine Ausstellungstafel zum "Fall Pinola"...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gott ist diese Sendung peinlich... schon alleine die Fragen, da meinste das is ne Comedyshow :schaem:
    An Müller die ernsthaften Fragen, an Bader die depperten... Nur die super Bayern, die alles können ... Perfekter Querschnitt der arroganten Bauernfans!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja heute mal wieder... Ist wie bei nem Unfall :winking_face:

    Dachte man hört ma wieder was interessantes von MB, drum schau ich^^

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie