Martin Bader

  • Zitat von Clubi

    Bader lehnt Neuzugänge im Winter ab!
    Wie man momentan sieht, gibt es ja nun wirklich keinen Grund, im Winter auf vakanten Positionen nachzuarbeiten. :ironie:
    Entweder sind die Verantwortlichen wirklich so blöde, oder wir sind sowas von Pleite, dass es schlimmer nicht mehr geht!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ugaenge-ab.html


    Mister Ahnungslos hat also schon wieder zugeschlagen.
    Tanz auf der Rasierklinge nennt man das wohl.

    :schaem:

    Clubi: Übrigens beides: 1. ja, so blöd, 2. arm wie Kirchenmäuse!

  • Zitat von Der Clubberer


    Mister Ahnungslos hat also schon wieder zugeschlagen.
    Tanz auf der Rasierklinge nennt man das wohl.

    :schaem:

    Clubi: Übrigens beides: 1. ja, so blöd, 2. arm wie Kirchenmäuse!


    Was soll er denn sagen? Wir haben 2 Millionen für Neuzugänge? Dann kostet jeder Spieler, den wir nachfragen, 2 Millionen aufwärts. Bader macht das schon richtig, es geht ja darum, Preise zu drücken. Dies schafft man halt nicht, indem man raushaut, dass man händeringend Spieler sucht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Was soll er denn sagen? Wir haben 2 Millionen für Neuzugänge? Dann kostet jeder Spieler, den wir nachfragen, 2 Millionen aufwärts. Bader macht das schon richtig, es geht ja darum, Preise zu drücken. Dies schafft man halt nicht, indem man raushaut, dass man händeringend Spieler sucht.

    Mein Problem ist bloß, dass ich davon überzeugt bin, er meint das ernst!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von icetiger1968


    Was soll er denn sagen? Wir haben 2 Millionen für Neuzugänge? Dann kostet jeder Spieler, den wir nachfragen, 2 Millionen aufwärts. Bader macht das schon richtig, es geht ja darum, Preise zu drücken. Dies schafft man halt nicht, indem man raushaut, dass man händeringend Spieler sucht.

    Naja das soll er sicher nicht sagen. Aber ich denke man kann wie weiter unten schon geschrieben auch sagen, das man keinen intensiven Handlungsbedarf sieht aber wenn sich ein Türchen öffnet was attraktiv ist eventuell zuschlagen würde. Das wäre auch Verschleierungstaktik bzw. wie du es nennst Preis drücken.
    So eine Aussage hätte ich mir gewünscht denn dann hätte sich bei mir auch noch Hoffnung gehalten das man die Probleme hinten rechts ( bzw. AV Allrounder ) und im Sturm gesehen hätte.
    Diese Aussage von Bader macht mir eher ein wenig Sorgen, denn das klingt für mich nach der gleichen Aussage wie im Sommer nach dem Aufstieg a la: Wir sind vom Kader voll überzeugt und werden keine großen Veränderungen vornehmen.

    Ich mache mir halt einfach jetzt gewaltig Sorgen, denn wie gesagt was passiert wenn Pino bzw Judt ausfallen hat man bereits gesehen, und wenn Schieber ausfallen sollte kann man sich denken wie es da aussieht, denn im Moment hat man ja nich mal ne Alternative von der Bank für Schieber wenns bei ihm nicht läuft . Okotie is ne Wundertüte das kann sich a la Jacobsen auch noch ne ganze Saison so hinziehen das er immer wieder Wehwechen hat die ihn behindern und Albert, naja für den is die Saison zu Ende. Kurzum: Sollte im Winter nichts passieren wovon ich nun felsenfest ausgehe, können uns 2 -3 Verletzte auf gewissen Positionen uns gewaltig das Genick brechen in der Rückrunde. Bleibt nur zu hoffen und n Kerzchen anzuzünden das die Jungs so gut wie keine Sperren oder Verletzungen erleiden. Sonst wirds wohl eher eng

  • Zitat von sillygolfer

    Mein Problem ist bloß, dass ich davon überzeugt bin, er meint das ernst!

    Das ist tatsächlich zu befürchten :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Trotzdem ist Bader die trügerische Lage bewusst: „Ein Sieg sollte bis Weihnachten noch raus springen. Und im Pokal müssen wir auch weiterkommen, dann war es eine gute Vorrunde.“
    damit gibt er den spielern gleich wieder ein alibi für dortmund und hockenheim.

  • Zitat von kleinerUdo

    Trotzdem ist Bader die trügerische Lage bewusst: „Ein Sieg sollte bis Weihnachten noch raus springen. Und im Pokal müssen wir auch weiterkommen, dann war es eine gute Vorrunde.“
    damit gibt er den spielern gleich wieder ein alibi für dortmund und hockenheim.

    Da hast du nicht Unrecht! Obwohl ich denke dass seine Einschätzung in diesem Fall realistisch ist, könnte sic sich als Rohrkrepierer erweisen :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hat jemand gewußt das ein Torwart verpflichtet werden soll und auch schon Verhandlungen geführt werden ?

    Jetzt wurde Ochs verpflichtet, dies ohne jegliche Nebengeräusche, es wurde erkannt das wir ein Problem
    bekommen wenn Schäfer länger ausfallen würde, Stephan ist einfach noch nicht soweit und Batz braucht
    auch noch seine Zeit bis er für die Bundesliga taugt.

    Ich bin überzeugt, dass auch andere Positionen in der Mannschaft betrachtet werden, die Aussage von
    Bader lege ich unter taktieren ab, einfach den Beginn der Wechselfrist abwarten .

  • Zitat von PHM+

    Hat jemand gewußt das ein Torwart verpflichtet werden soll und auch schon Verhandlungen geführt werden ?

    Jetzt wurde Ochs verpflichtet, dies ohne jegliche Nebengeräusche, es wurde erkannt das wir ein Problem
    bekommen wenn Schäfer länger ausfallen würde, Stephan ist einfach noch nicht soweit und Batz braucht
    auch noch seine Zeit bis er für die Bundesliga taugt.

    Ich bin überzeugt, dass auch andere Positionen in der Mannschaft betrachtet werden, die Aussage von
    Bader lege ich unter taktieren ab, einfach den Beginn der Wechselfrist abwarten .

    Ich würde das mit Ochs nicht allzu hoch hängen. Das soll kein Schlechtmachen von Bader und seiner Arbeit sein, aber Ochs is als Nummer 3 gedacht und nicht als Druckmttel für Stephan. Er soll bei den Amateuren spielen und für den Falle des Falles bereit sein. Siehe die Nummer mit Dirk Langerbein damals... Das war auch ohne langes Gerede vorher, da denke ich einfach die Wichtigkeit dieses Transfers nicht immens war, wobei es bei Langerbein dann doch so kam :slightly_smiling_face:
    Was ich damit sagen will ich hoffe ja auch das es so ist wie du sagst PHM + aber die Ochs Verpflichtung war jetzt meinerseits nich ein Riesencoup, denn ich behaupte wäre es er nich geworden dann halt ein anderer der arbeitslosen Torhüter.
    Bleibt abzuwarten ob sich was tut im Transferfenster ich hoffe doch sehr

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hat hier wirklich jemand was anderes erwartet? das kann doch nicht euer ernst sein, nach all den jahren salbader oder?

    nö...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von spagnulo

    Ich würde das mit Ochs nicht allzu hoch hängen. Das soll kein Schlechtmachen von Bader und seiner Arbeit sein, aber Ochs is als Nummer 3 gedacht und nicht als Druckmttel für Stephan. Er soll bei den Amateuren spielen und für den Falle des Falles bereit sein. Siehe die Nummer mit Dirk Langerbein damals... Das war auch ohne langes Gerede vorher, da denke ich einfach die Wichtigkeit dieses Transfers nicht immens war, wobei es bei Langerbein dann doch so kam :slightly_smiling_face:
    Was ich damit sagen will ich hoffe ja auch das es so ist wie du sagst PHM + aber die Ochs Verpflichtung war jetzt meinerseits nich ein Riesencoup, denn ich behaupte wäre es er nich geworden dann halt ein anderer der arbeitslosen Torhüter.
    Bleibt abzuwarten ob sich was tut im Transferfenster ich hoffe doch sehr


    Ich wollte mit Ochs auch aufzeigen, dass Bader und der Trainer usw. schon die Schwachstellen des Kaders kennen
    und an deren Behebung arbeiten, es ist OK wenn sie ihre Aktivitäten unter der Decke halten, sie müßen ja nicht
    täglich Wasserstandsmeldungen rausgeben, so kann es auch ruhig in der Mannschaft bleiben.

    Ich denke wir werden zur gegebenen Zeit schon mit der einen oder anderen Verpflichtung überrascht werden.

  • Zitat von KillerDriller

    Finde ich mal wieder super,dass er völlig ohne Not so einen Schmarrn von sich gibt.
    Es scheint fast so als wolle er die Kritik an seiner Person aufrecht erhalten.

    Es hapert in der Offensive (Sturm) und krankt ganz gewaltig auf der rechten Seite.
    Er hätte doch einfach sagen könne, dass man den Markt im Auge behält und wenn sie eine Gelegenheit bietet....blablabla...
    Seine Interviews lassen einen einfach ständig innerlich kochen.

    Reine Provokation für das Forum? Man könnte es fast glauben. :wtf!:

    Geht Bader eigentlich jeden Tag in die Kirche und stellt eine Kerze auf?
    Was mit unserem Kader los ist, wenn Spieler auf wichtigen Positionen ausfallen, haben wir ja schon mit ansehen müssen. :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von PHM+


    Ich wollte mit Ochs auch aufzeigen, dass Bader und der Trainer usw. schon die Schwachstellen des Kaders kennen
    und an deren Behebung arbeiten, es ist OK wenn sie ihre Aktivitäten unter der Decke halten, sie müßen ja nicht
    täglich Wasserstandsmeldungen rausgeben, so kann es auch ruhig in der Mannschaft bleiben.

    Ich denke wir werden zur gegebenen Zeit schon mit der einen oder anderen Verpflichtung überrascht werden.

    woher kenn ich das nur? stimmt, ich hab vor jahren mal ähnliches geschrieben... und wurde bitter enttäuscht...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    woher kenn ich das nur? stimmt, ich hab vor jahren mal ähnliches geschrieben... und wurde bitter enttäuscht...

    Naja, schaumer mal... Letzten Winter wurden wir ja auch ziemlich überrascht.
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Bader tatsächlich keinen Handlungsbedarf sieht - darf halt nur wenig bis nix kosten.
    Hoffe einfach mal, dass PHM+ diesmal den richtigen Riecher hat.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Unser Problem ist doch, dass wir gerne über jeden Schritt informiert werden möchten. Am besten jeden Tag ein neuer Name der in Transfermarkt.de auftaucht, wo wir stundenlang darüber philosophieren können über Stärken und Schwächen.
    Ochs ist ein sehr gutes Beispiel. Wie oft hat Bader gesagt, dass bis zur Winterpause nichts mehr passiert? Eben,.. gefühlte 100 mal. Wenn man wie der Club darauf angewiesen ist, günstig an Spieler zu kommen, dann sollte man das eben nicht an die große Glocke hängen. Einerseits regen wir uns auf, weil mal vor Vertragsabschluss der Name Koller gefallen ist, andererseits regen wir uns auf, weil gar keine Namen fallen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von olymp69

    Naja, schaumer mal... Letzten Winter wurden wir ja auch ziemlich überrascht.
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Bader tatsächlich keinen Handlungsbedarf sieht - darf halt nur wenig bis nix kosten.
    Hoffe einfach mal, dass PHM+ diesmal den richtigen Riecher hat.

    letzten winter ja, aber dies ist eher auf hoeness zurückzuführen. wenn hoeness nicht einen grossteil des gehaltes von breno/ottl übernommen hätte wärs nicht gegangen und sang und klanglos in der 2. liga geendet. ich seh hier keine besondere leistung baders...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    letzten winter ja, aber dies ist eher auf hoeness zurückzuführen. wenn hoeness nicht einen grossteil des gehaltes von breno/ottl übernommen hätte wärs nicht gegangen und sang und klanglos in der 2. liga geendet. ich seh hier keine besondere leistung baders...


    Das würde ich jetzt eher mal als Fifty-Fifty einstufen. Klar ist uns der Würstelsmacher entgegengekommen, aber aus blanker Liebe zum Glubb hat er das sicher nicht gemacht. War aus meiner Sicht schon ein Pluspunkt fürn Bader...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69


    Das würde ich jetzt eher mal als Fifty-Fifty einstufen. Klar ist uns der Würstelsmacher entgegengekommen, aber aus blanker Liebe zum Glubb hat er das sicher nicht gemacht. War aus meiner Sicht schon ein Pluspunkt fürn Bader...

    wenn dann eher franz schäfer, der mit uli h. seit jahren ein persönliches verhältnis hat :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    letzten winter ja, aber dies ist eher auf hoeness zurückzuführen. wenn hoeness nicht einen grossteil des gehaltes von breno/ottl übernommen hätte wärs nicht gegangen und sang und klanglos in der 2. liga geendet. ich seh hier keine besondere leistung baders...


    Klar das Du in nichts eine besondere Leistung von Bader siehst, wenn er morgen Drogba präsentiert würdest Du
    vor Neid verglühen.
    Ich weiß, dass es für Dich eine große Hürde und Leistung ist über was positives zu berichten, wenn es
    positives zu berichten gibt sind es immer die anderen die es in die Wege geleitet haben, aber bei negativem
    Ereignis immer MARTIN BADER.

    Würde Die evtl. helfen wenn Du mal ein anderes Feindbild suchen würdest, bei Bader bleibst auf lange Zeit gesehen
    auf der Strecke.

  • Zitat von icetiger1968

    Unser Problem ist doch, dass wir gerne über jeden Schritt informiert werden möchten. Am besten jeden Tag ein neuer Name der in Transfermarkt.de auftaucht, wo wir stundenlang darüber philosophieren können über Stärken und Schwächen.
    Ochs ist ein sehr gutes Beispiel. Wie oft hat Bader gesagt, dass bis zur Winterpause nichts mehr passiert? Eben,.. gefühlte 100 mal. Wenn man wie der Club darauf angewiesen ist, günstig an Spieler zu kommen, dann sollte man das eben nicht an die große Glocke hängen. Einerseits regen wir uns auf, weil mal vor Vertragsabschluss der Name Koller gefallen ist, andererseits regen wir uns auf, weil gar keine Namen fallen.


    :hoch:
    Wenn wir aber sooo gerne spekulieren und kritisieren... :stats:
    Also am bestens nix auf irgendwelche Statements geben und auf die Geschenke zu Weihnachten äh zur Winterpause hoffen. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)