Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    uiii ob der uli dem martin nochmal aus der patsche hilft?


    Wo sollte er denn anfangen?

    Ich hoffte, das Funktionsgebäude wäre in dieser Saison die größte Baustelle beim Club.
    Aber tatsächlich haben wir etliche größere auf dem Platz!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    uiii ob der uli dem martin nochmal aus der patsche hilft?

    WIe - ist Breno nach seinem Ausrutscher soo in Ungnade gefallen??

    Also mir wär's recht! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich denke, dass viel davon abhängen wird, ob wir im Pokal überwintern. Für die Mehreinnahme von 2 Mios könnte man bestimmt einen Betrag zw. 500.000-eine Mio abzweigen. Kann mir über den Tschechen kein Urteil erlauben.

  • Zitat von weize

    ein sieg im achtelfinale bring 2 mio. also nur für den sieg im achtelfinal ohne die prämien aus erster und 2. runde? nicht dein ernst oder?

    edit: sind blos eine mio siehe er hier!
    http://www.rp-online.de/public/kompakt…ionen-Euro.html
    bzw. hier auch aktuell:
    http://www.medienhandbuch-sport.de/index.php/item…inen-clubs.html

    Ok-dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Hoffen wir, dass wir ein gutes Los erwischen, falls wir weiterkommen. Dann können wir auf zusätzliche TV-Einnahmen hoffen und natürlich auf ein Heimspiel. Dann kommen wir evtl. ja doch noch auf die 2 Mios insgesamt.

  • Wie weit ist es mit diesem Verein eigentlich gekommen, wenn schon die Fans sich
    Tore, Punkte und Siege vor allem des wirtschaftlichen Erfolges wegen wünschen?

    Entspricht dies der Vision, die ein Heiner Stuhlfauth zu seinem geliebten Club hatte?

    Oder sind wir mittlerweile etwa alle schon ein kleines bisschen Bader?

  • :question_mark:
    Also die Haltung hat ja Bader weder Erfunden von sieht er das alleine so?

    Weil jeder sporliche Erfolg (Tore, Punkte, besserer Tabellenplatz, Pokalsiege etc.) ist automatisch gleichbedeutent mit besseren wirtschaftlichen Daten - sehe da keinen Probleme mit?

    Möglich das in ganz früheren Zeiten mal andere "Visionen" da waren - wer aber die wirtschaftliche Seite beiseite lässt, hat im Profisport nichts zu suchen (kommerz & tradition gehen zusammen, die Waage ist hier wichtig!).

    Und ob man jetzt sagen:
    1. Sieg gegen Offenbach wäre toll wegen eine Runde weiter UND mehr Geld ... oder
    2. Sieg gegen Offenbach wäre toll wegen Geld und eine Runde weiter

    ... ist kein wirklich Unterschied...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Der Clubberer

    Wie weit ist es mit diesem Verein eigentlich gekommen, wenn schon die Fans sich
    Tore, Punkte und Siege vor allem des wirtschaftlichen Erfolges wegen wünschen?

    Entspricht dies der Vision, die ein Heiner Stuhlfauth zu seinem geliebten Club hatte?

    Oder sind wir mittlerweile etwa alle schon ein kleines bisschen Bader?

    Ich weiß worauf Du hinauswillst, aber es ist ein falscher Weg. Stuhlfauths Einstellung in allen Ehren, aber wir leben im Jahr 2010. Wir können uns nicht von der allgemeinen Entwicklung im Fußball abkoppeln. Unabhängig davon, ob man das gutheißt oder nicht. Es herrscht nun mal ein Wettbewerb, den wir (auch als Fans) entweder annehmen können und somit versuchen, uns in der 1. Liga zu etablieren oder ignorieren können und ein Herumdümpeln in den Unterhäusern des deutschen Fußballs in Kauf nehmen.

    Ein Weiterkommen im Pokal würde zumindest die Möglichkeit eröffnen, ein oder 2 Spieler im Winter zu holen, die wir dringend brauchen. Ist ja nix Größenwahnsinniges wenn ich mir das wünsche.

  • Zitat von kleinerUdo

    glaubt ihr, bader muss gehen, wenn der club nächstes jahr absteigen sollte?


    1. Glaube ich nicht, dass wir absteigen.
    2. Warum sollte er gehen (müssen), den nimmt doch keiner.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von marcelinho

    Wer soll ihn denn entlassen mit einem Vertrag bis -glaub ich - 2013 als Vorstand? :?

    Da müsst der Bader scho goldene Löffel klauen und des wird netamal er machen :exclamation_mark::wink:

    es ist höchst zweifelhaft das der clubb goldene löffel hat :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von PHM+

    Unsere stillen Reserven sind doch bekannt, Exilfrange, Eintakter und Kollegen.

    und was stille reserven im absoluten ernstfall wert sind, ist auch bekannt.

  • Zitat von PHM+

    Unsere stillen Reserven sind doch bekannt, Exilfrange, Eintakter und Kollegen.


    wär mal schön wenn Du ne zeitlang zu den stillen reserven gehören würdest :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    wär mal schön wenn Du ne zeitlang zu den stillen reserven gehören würdest :lol:


    :face_with_tongue::lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von eintakter


    wär mal schön wenn Du ne zeitlang zu den stillen reserven gehören würdest :lol:

    :hoch:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!