Martin Bader

  • Apropos stille Reserven.

    Dilemma: Wenn Boakye nicht verlängert wird, darf Herr Woy ca. 550 T€ abschreiben,
    (transfermarkt.de 800.000 abzgl. der ominösen 30 % Abschlag).

    Wenn da mal nicht eine vorzeitige Verlängerung mit Eigler bevorsteht, um diese ganz
    besonders stille :lol: Reserve von 700 T€ zu sichern (transfermarkt.de 1.000.000 abzgl.
    30 % Abschlag).

    Irgendwie erklärt sich auch die plötzliche, wieder einmal ganz zufällig gleichgeschaltete
    Stimmungsmache gegen Marek Mintal in den Medien... ein Verbrechen am Verein, was
    da betrieben wird!


    Trollibärchen (oder verschossener elfmeter), bitte übernehmen Sie!

  • Zitat von Der Clubberer

    Irgendwie erklärt sich auch die plötzliche, wieder einmal ganz zufällig gleichgeschaltete
    Stimmungsmache gegen Marek Mintal in den Medien... ein Verbrechen am Verein, was
    da betrieben wird!

    :question_mark:

    .

  • Zitat von Der Clubberer

    Apropos stille Reserven.

    Dilemma: Wenn Boakye nicht verlängert wird, darf Herr Woy ca. 550 T€ abschreiben,
    (transfermarkt.de 800.000 abzgl. der ominösen 30 % Abschlag).

    Wenn da mal nicht eine vorzeitige Verlängerung mit Eigler bevorsteht, um diese ganz
    besonders stille :lol: Reserve von 700 T€ zu sichern (transfermarkt.de 1.000.000 abzgl.
    30 % Abschlag).

    Irgendwie erklärt sich auch die plötzliche, wieder einmal ganz zufällig gleichgeschaltete
    Stimmungsmache gegen Marek Mintal in den Medien... ein Verbrechen am Verein, was
    da betrieben wird!

    Trollibärchen (oder verschossener elfmeter), bitte übernehmen Sie!


    Verstehe....wer will

    Da werden aber schon wieder krampfhaft Verschwörungstheorien konstruiert.....

    Wie heisst es im Faust : " In bunten Bildern wenig Klarheit, viel Irrtum und ein wenig Wahrheit.....so wird der beste Trank gebraut... "

    Passt irgendwie..... :wink:


  • Wir war das nochmal mit dem Fell des Bären? :gruebel:

    Diesen Artikel wird Wolfgang Wolf seinen Jungs in die Kabine hängen!

  • Zitat von Der Clubberer


    Wir war das nochmal mit dem Fell des Bären? :gruebel:

    Diesen Artikel wird Wolfgang Wolf seinen Jungs in die Kabine hängen!

    wenn es noch akuter wird, bitte selbst einweisen, meine sorge um dich wächst, sei achtsam mit dir :shock:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Der Clubberer


    Wir war das nochmal mit dem Fell des Bären? :gruebel:

    Diesen Artikel wird Wolfgang Wolf seinen Jungs in die Kabine hängen!

    Und warum nimmst das her? In der Az war es ähnlich gestanden, nur mit O-Ton von Bader das "man erstmal weiterkommen muss"... aber hey, doof, man könnte ja nicht meckern...

    Schwach... selbst für dich :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Und warum nimmst das her? In der Az war es ähnlich gestanden, nur mit O-Ton von Bader das "man erstmal weiterkommen muss"... aber hey, doof, man könnte ja nicht meckern...


    Wie ich schon feststellte: Diese Provinzvariante der Bild lese ich normalerweise
    ebensowenig wie das dünne Vorbild. Was gibt's denn gegen den kicker und speziell
    inhaltlich gegen den Artikel einzuwenden?

  • Zitat von Der Clubberer


    Wie ich schon feststellte: Diese Provinzvariante der Bild lese ich normalerweise
    ebensowenig wie das dünne Vorbild. Was gibt's denn gegen den kicker und speziell
    inhaltlich gegen den Artikel einzuwenden?

    eigentlich schade das du beide blätter nicht liest, du würdest dich zuhause fühlen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    eigentlich schade das du beide blätter nicht liest, du würdest dich zuhause fühlen


    kommt etz irgendwann auch mal was sachliches zum Thema oder muss das hier in sinnlosem Gestänkere ausarten.
    Dass hier der Eindruck entstanden ist, dass Bader/Woy schon fest mit den Einnahmen kalkulieren, ist ja wohl wirklich nur schwer vom Tisch zu wischen, warum ist die Kritik daran also falsch?

  • Zitat von matzelinho


    kommt etz irgendwann auch mal was sachliches zum Thema oder muss das hier in sinnlosem Gestänkere ausarten.
    Dass hier der Eindruck entstanden ist, dass Bader/Woy schon fest mit den Einnahmen kalkulieren, ist ja wohl wirklich nur schwer vom Tisch zu wischen, warum ist die Kritik daran also falsch?


    Ist doch ganz einfach: Wenn Dir die Argumente ausgehen, werd unsachlich. :winking_face:
    So sucht man sich eben einen Nebenkriegsschauplatz. Vergebens.

    Derartige Aussagen in der Öffentlichkeit bzw. vor Journalisten zu treffen,
    das geht gar nicht. Klar, ich rechne auch mit einem Weiterkommen. Von mir
    aus kann Bader dies ebenfalls tun und die Talerchen auch gleich mal imaginär
    verteilen. Diese Einnahmen aber einzuplanen und das auch noch nach außen
    dringen lassen... dies lässt tief blicken über das Selbstverständnis des Herrn
    Bader.

  • Zitat von Der Clubberer


    Wir war das nochmal mit dem Fell des Bären? :gruebel:

    Diesen Artikel wird Wolfgang Wolf seinen Jungs in die Kabine hängen!

    Wieso? Meinst wir wollen einen von Offenbach verpflichten?

  • Tschuldigung für das lange warten, aber die Tage gab es ja was wichtigeres :wink:

    Wie wir es schön öfters in diesem Jahr hatten... du nimmt eben diesen Artikel, nicht den Sachlich gleichen nur mit anderem, O-Ton Bader weil dieser dann nicht zum meckern (bei dir, bashen) taugt.

    Sachlich geht es ja nicht um die Tatsache das wir scheinbar Gelder erst dann ausgeben, wenn wir sie haben (was ja mal toll ist!) auch nicht darum das wir, bekanntermaßen, so arm sind und aus dieses Pokaleinnahmen angewiesen sind... es geht darum, dass im kicker (wie du selber schreibst) der EINDRUCK erweckt wird das Bader bereits sicher weiter ist - in anderen Zeitungen eben Original-Aussagen stehen die genau das wiederlegen (werden aber wie gesagt nicht beachtet, passt ja nicht :wink: ).

    Immerhin wurde ihm ja noch nicht negativ vorgehalten, dass der öffentlich zur Vorsicht vor einem 3.Ligisten aufruft... aber das bekommt man mit bischen "guten Willen" doch auch noch hin, oder? :mrgreen:

    Du weißt ja, Kritik ja - bei unsachlichen oder unfairen muss ich persönlich aber sogar einen Hr. Bader verteidigen :schimpf:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507


    shit meine NN liegt daheim, kann ich wohl erst heut Abend das ganze Interview lesen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von marcelinho

    Steht nix Neues drin, kannst doch auch online alles lesen.


    Das ist online doch nur das halbe Interview

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Martin Baders Neujahrsgrüße

    Der Sportdirektor des 1. FC Nürnberg blickt nochmals auf 2010 zurück, verrät, wie es weitergehen soll – und worauf er sich 2011 ganz besonders freut

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser der Abendzeitung, liebe Club-Fans,

    ein sportlich aufregendes Jahr 2010 liegt hinter uns! Nach dem Aufstieg im Mai 2009 war uns bewusst, dass die Saison 2009/2010 keine leichte werden würde. Wir konnten jedoch nicht davon ausgehen, dass wir die Vorrunde mit nur zwölf Punkten beschließen würden. Nach dem notwendig gewordenen Trainerwechsel hat es Dieter Hecking geschafft, 19 Zähler aus der Rückrunde zu holen und – wenn auch über den Umweg der Relegation – das scheinbar Unmögliche, den Klassenverbleib, noch möglich gemacht.

    [...]

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/237671

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z


    Braucht man nicht lesen. Eine zufällige Aneinanderreihung von Plattitüden, die sich ein paarmal wiederholen. Da war der Rückblick von Hecking schon interessanter. Und außerdem: Was ist mitm Plattenhardt?!? :sherlock:

    Zitat

    Ich bin dem Trainer- und Funktionsteam sowie der gesamten Mannschaft, von der Nummer 1 bis zur Nummer 38, für diese Leistung dankbar.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Braucht man nicht lesen. Eine zufällige Aneinanderreihung von Plattitüden, die sich ein paarmal wiederholen. Da war der Rückblick von Hecking schon interessanter. Und außerdem: Was ist mitm Plattenhardt?!? :sherlock:

    Bezieht sich wohl auf die Rückrunde der letzten Saison.