Martin Bader

  • naja ich weiss net. trotzdem drückt uns der dfb ein ums andere mal einen rein, in der blickpunkt saubazi sendung sind wir soweit ich weiss auch immer vertreten... er hört sich an wie westerwelle und steuersenkungen, mehr nicht! ich will taten sehen, keine tollen worte am stammtisch! (wobei das telefonat schonmal ein anfang ist...)

    :fahne: Section South East Asia

  • Das hat was. Glubb-Guido - der neue Spitzname fürn Ba(a)der. Den kann (außer evtl. der Glatzenfrauenversteher) auch keiner mehr falsch schreiben. :schaem:

    .

  • Zitat von legolas02

    Was willst du denn sehen? Dass er mit der Panzerfaust vor der Zentrale steht???
    Was er sagt hat Hand und Fuss und auch wenn viele es net gerne hören, MB hat aus seinen Fehlern gelernt und in den letzten Monaten eine sehr gute Arbeit geleistet


    ich sag ja nix dagegen was er sagt! allerdings hab ich schon soviel gwaaf gehört, ausser taten interessiert mich nix. es ist leicht am stammtisch zu wettern! und dann wird wieder in vorauseilendem gehorsam zB ne personummern-pflicht für auswärtskarten eingeführt oder was?

    gegen seine arbeit im letzten halbjahr sag ich ja gar nix, hab glaub ich im gegenteil auch schon lobende worte gefunden. aber bevor ich baders stammtischreden für bare münze nehm muss schon a bisserla mehr passieren :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich sag ja nix dagegen was er sagt! allerdings hab ich schon soviel gwaaf gehört, ausser taten interessiert mich nix. es ist leicht am stammtisch zu wettern! und dann wird wieder in vorauseilendem gehorsam zB ne personummern-pflicht für auswärtskarten eingeführt oder was?

    gegen seine arbeit im letzten halbjahr sag ich ja gar nix, hab glaub ich im gegenteil auch schon lobende worte gefunden. aber bevor ich baders stammtischreden für bare münze nehm muss schon a bisserla mehr passieren :wink:


    Ich glaube Bader ist es egal ob Du seine Arbeit anerkennst oder nicht, Du wirst auch nichts beeinflussen können,
    weil es viele bessere Lösungen gibt als Deine .

    Es geht Schritt für Schritt vorwärts beim CLUB, ob es nun manchen passt oder nicht.

  • Zitat von PHM+

    Es geht Schritt für Schritt vorwärts beim CLUB, ob es nun manchen passt oder nicht.


    Wären da nur nicht diese Altlasten, die dem armen Martin noch immer die Arbeit
    so schwer machen. Aber es wird der Tag kommen, da uns allen ein Licht aufgeht.

    Zur Schiedsrichterschelte selbst: Einem Hoeneß wären am Samstag die Adern im
    Hals geplatzt. Was machen unsere Weicheier? Sie warten erst einmal die Berichte
    in TV und Presse ab und beschweren sich dann... ganz toll. Dass Hecking und die
    Spieler die Klappe halten, ist ja richtig. Aber warum zieht bader den Schwanz so
    lange ein? Völlig unnötig, wo er doch so eloquent zu sein scheint. :roll:


  • was für ein schaumgeschlage und trotzdem nichts zusammen gebracht um den nachweis zu erbringen wie unfähig martin bader ist :mrgreen:

    man könnte fast mitleid bekommen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Die Bayern-Riege Rummenigge, Beckenbauer, Hoeneß sind doch mit den DFB-Leuten per Du, außerdem sind die :kotz: Bayern das Aushängeschild von Deutschland. Wenn sie sagen weiß ist schwarz, dann ist das auch beim DFB so.
    Kein Verein hat ein solches Standing wie die Nordösterreicher.

    Finde den "seriösen" Weg von Bader nicht schlecht, wenn Rafati wirklich erstmal keine Spiele mehr vom CLub pfeiffen darf. Einen Schiedsrichter werden wir trotzdem noch bei jedem Spiel haben, also, was soll mit bloßem Gepoltere erreicht werden?


  • Warum, weil der FC Bayern beim DFB in einer anderen Situation ist als der CLUB, der FCB ist ja fast schon der DFB,
    dort geschieht was die Münchner wollen, wir sind in einer ungleich schwächeren Position.

    Die Medien sind hauptsächlich wo beheimatet ? Richtig in München, wir bekommen doch nur das was vom Tisch fällt,
    ich finde die Kritik von Bader in Ordnung, auch das er gewartet hat, erst als alles über die Sender gelaufen
    war u. es auch dem letzten Betrachter klar wurde das der CLUB eindeutig betrogen wurde, konnte der Protest
    gegen den Schiri mit dem nötigen Nachdruck beim DFB angebracht werden.

    Eine Antwort zwischen den Zeilen hat der DFB gegeben, die Einsetzung von Rafati im DFB-Pokal in dieser Wochde
    bedarf eigentlich keines Kommentares.

    Das Bader, besonders wie, sich kürzlich auch zur Wertschätzung beim BRF äußerte find ich OK., dort würde ich einfach
    eine Einladung mal ablehnen, oder die Toilettenfrau des Stadions anbieten, damit möchte ich einfach sagen, der
    FC Nürnberg darf sich nicht mehr alles gefallen lassen.

  • Zitat von PHM+

    Ich glaube Bader ist es egal ob Du seine Arbeit anerkennst oder nicht, Du wirst auch nichts beeinflussen können,
    weil es viele bessere Lösungen gibt als Deine .

    Es geht Schritt für Schritt vorwärts beim CLUB, ob es nun manchen passt oder nicht.

    allmächd aweng an an der waffel hast du scho oder? was tun wir hier? es interessiert auch keine alte sau ob xy den wolf gut findet oder z gerne mintal in der spitze hätte! aber gut, was red ich... das verschwörungsgwaaf von einem seltsamen naivteufel mit schrägen deutsch und noch schrägeren ansichten taugt ja eh maximal zum amusement der forengemeinde!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    allmächd aweng an an der waffel hast du scho oder? was tun wir hier? es interessiert auch keine alte sau ob xy den wolf gut findet oder z gerne mintal in der spitze hätte! aber gut, was red ich... das verschwörungsgwaaf von einem seltsamen naivteufel mit schrägen deutsch und noch schrägeren ansichten taugt ja eh maximal zum amusement der forengemeinde!


    :winke::winke: Du bist erkannt, ein eingeschriebener Quertreiber beim CLUB. :winke::winke:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Die wahrscheinlich treibende Kraft hinter der Forumssperrung sollte hier nicht fehlen :smiling_face_with_sunglasses:

    Am Valze regiert die nackte Panikl - bin gespannt, wann die ersten Nager das sinkende Schiff verlassen :twisted:


    Was das sinkende Schiff betrifft, es schwimmt immer noch und nicht Kiel oben.

    Die meisten der Macher sind noch da, die Situation ist zwar noch nicht so wie ich es gerne hätte, aber das vieles
    auf den Weg gebracht wurde und sich auch manches gebessert hat sollten auch die Gegner von Bader und Woy anerkennen.

  • Zitat von PHM+

    Was das sinkende Schiff betrifft, es schwimmt immer noch und nicht Kiel oben.

    Die meisten der Macher sind noch da, die Situation ist zwar noch nicht so wie ich es gerne hätte, aber das vieles
    auf den Weg gebracht wurde und sich auch manches gebessert hat sollten auch die Gegner von Bader und Woy anerkennen.

    als dieser erste eintrag des threads gepostet wurde, hatten wir auf der jhv einen schuldenstand von null, ausgewiesene 1,5 mio gewinn und 2,5 mio auf dem bankkonto.

    wahrlich, es ist vieles auf den weg gebracht worden...

    :winking_face:

  • Zitat von stc

    als dieser erste eintrag des threads gepostet wurde, hatten wir auf der jhv einen schuldenstand von null, ausgewiesene 1,5 mio gewinn und 2,5 mio auf dem bankkonto.

    wahrlich, es ist vieles auf den weg gebracht worden...

    :winking_face:


    und wie war der Stand als Bader das Ruder übernahm?

    wär nur fair das nicht auszublenden :winking_face:

  • Was hat sich gebessert.Die Schulden?Das wir mit einer Pokalsiegermannschaft abgestiegen sind?Das der Beginn des Baus des NLZ schon x-mal verschoben wurde?Da hat sich aber viel verbessert. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Was hat sich gebessert.Die Schulden?Das wir mit einer Pokalsiegermannschaft abgestiegen sind?Das der Beginn des Baus des NLZ schon x-mal verschoben wurde?Da hat sich aber viel verbessert. :ironie:

    Hm... also wenn du meinst Bader könnte sich verbessern, in dem er mit der Pokalsiegermanschaft nicht absteigt dann wird es schwierig - er kann nämlich, anders wie so mancher, der Spielstand nicht neu laden :wink:

    Die Schulden sind ein Ergebniss dessen was wir bislang hatten (Pokal, Abstieg etc.) das ist soweit richtig, dass Versucht man ja bzw. daran Arbeitet man ja... magt ihnen nicht ein bischen Zeit geben, sagen wir mal bis zur nächsten Bilanz um zu sehen ob sich da was tut? Könnte besser sein, oder?

    NLZ... gut, hier bin ich blank... keine Ahnung wer das A) zu verantworten hat und B) ob das "x-mal verschoben" wurde und aus welchen Gründen...


    Bader ist nicht auf Händen durch die City zu tragen, momentan guckt es aber so aus, als ob wir auf einem guten Weg sind... kann man auch einfach mal so stehen lassen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Loko

    Was hat sich gebessert.Die Schulden?Das wir mit einer Pokalsiegermannschaft abgestiegen sind?Das der Beginn des Baus des NLZ schon x-mal verschoben wurde?Da hat sich aber viel verbessert. :ironie:


    Loko könnte sich auch verbessern, am besten über die nahe Grenze nach Austria. :lol::lol::lol:

  • Zitat von kop

    Hm... also wenn du meinst Bader könnte sich verbessern, in dem er mit der Pokalsiegermanschaft nicht absteigt dann wird es schwierig - er kann nämlich, anders wie so mancher, der Spielstand nicht neu laden :wink:

    Die Schulden sind ein Ergebniss dessen was wir bislang hatten (Pokal, Abstieg etc.) das ist soweit richtig, dass Versucht man ja bzw. daran Arbeitet man ja... magt ihnen nicht ein bischen Zeit geben, sagen wir mal bis zur nächsten Bilanz um zu sehen ob sich da was tut? Könnte besser sein, oder?

    NLZ... gut, hier bin ich blank... keine Ahnung wer das A) zu verantworten hat und B) ob das "x-mal verschoben" wurde und aus welchen Gründen...


    Bader ist nicht auf Händen durch die City zu tragen, momentan guckt es aber so aus, als ob wir auf einem guten Weg sind... kann man auch einfach mal so stehen lassen?


    Diesen Weg wollen die Extremkritiker von Bader nicht sehen .

  • so lange ruhig hier und dann geht das gebashe wieder los, aufgrund eines Artikels in dem wirklich sinnvolle Zitate von ihm stehen. Verstehen muss ich das jetzt aber nicht, oder?
    Hier ich hab noch was: Bei 3 gehts los: Also festhalten:
    Das Unwort des Jahres wurde heute gekührt, und ich kenn wen der es auch schon verwendet hat. Das Wort ist:

    ** Trommelwirbel **
    "Alternativlos"
    ** Tusch **

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben