Martin Bader

  • Zitat von Zaphod

    so lange ruhig hier und dann geht das gebashe wieder los, aufgrund eines Artikels in dem wirklich sinnvolle Zitate von ihm stehen. Verstehen muss ich das jetzt aber nicht, oder?
    Hier ich hab noch was: Bei 3 gehts los: Also festhalten:
    Das Unwort des Jahres wurde heute gekührt, und ich kenn wen der es auch schon verwendet hat. Das Wort ist:

    ** Trommelwirbel **
    "Alternativlos"
    ** Tusch **


    der ein oder andere einschlägig bekannte antibaderuser scheint wirklich zu glauben sein unbefriedigendes leben hätte er allein martin bader zu verdanken

    zumindest erklärt sich mir nur so, diese nachhaltigkeit im gift versprühen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • yo. es hat den anschein, dass dieses gift in seiner konsistenz dem senfgas ähnelt. es lagert sich nur in den niederungen ab, doch wenigstens sind so unsere wahrer der aufrechten, rechtschaffenen und einzig richtigen lehre auf ihren rosa wölkchen nicht gefährdet.

    hosianna!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ...ich hatte vor längerer Zeit auch eine eher reserviert-negative Haltung bezüglich unserem Martin, näää :winking_face:

    Die Entwicklungen der letzten Wochen haben mich nicht gehindert, meine Meinung zu ändern.

    Die Chance eine feste Meinung zu ändern, sollte jeder haben - ob derjenige diese nun nutzt, oder nicht - ist seine Sache.

    Die nächste Herausforderung kommt auf Bader sehr schnell zu - evtl. Transfers am Ende der jetzigen Saison...dann werden wir sehen was er zu Leisten imstande ist.

  • Zitat von Roll

    ...ich hatte vor längerer Zeit auch eine eher reserviert-negative Haltung bezüglich unserem Martin, näää :winking_face:

    Die Entwicklungen der letzten Wochen haben mich nicht gehindert, meine Meinung zu ändern.

    Die Chance eine feste Meinung zu ändern, sollte jeder haben - ob derjenige diese nun nutzt, oder nicht - ist seine Sache.

    Die nächste Herausforderung kommt auf Bader sehr schnell zu - evtl. Transfers am Ende der jetzigen Saison...dann werden wir sehen was er zu Leisten imstande ist.

    Richtig. Anfangs hatten doch nahezu alle User (im alten Forum) eine relativ positive Meinung von Bader. Dies zog sich eigentlich bis zum Pokalsieg, oder sogar bis zur Winterpause der Abstiegssaison. Danach ändrten sich die Meinungen. Zurecht! Denn die Fehler, die in 2007/2008, 2008/2009 und zumindest auch in der Hinrunde 2009/2010 begangen wurden waren schon eklatant und sehr bitetr für den FCN. Allerdings kann man seitdem feststellen, dass die Clubführung im Generellen dazugelernt hat und relativ gute Arbeit abliefert. Das machtmich jetzt nicht zu einem absoluten Baderfan, aber ich kann das durchaus anerkennen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich kenne die Heimat und Gegend wo er geboren wurde, etwas karg und steinig und so sind auch die Menschen dort,
    verschlossen, zäh und aufrecht, es wird schon werden mit ihm.

  • Zitat von PHM+

    Ich kenne die Heimat und Gegend wo er geboren wurde, etwas karg und steinig und so sind auch die Menschen dort,
    verschlossen, zäh und aufrecht, es wird schon werden mit ihm.

    :mrgreen::glubb:

  • Zitat von PHM+

    Ich kenne die Heimat und Gegend wo er geboren wurde, etwas karg und steinig und so sind auch die Menschen dort,
    verschlossen, zäh und aufrecht, es wird schon werden mit ihm.

    gell du bist in Fürth geboren? :sanka:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von icetiger1968


    Kaum ärgert uns was hier im Forum, schon geht der Bader ab .... war doch früher ned so bei ihm. :hoch:

    Passt auf der wird noch zum Vorzeige-Sportdirektor! :grinning_face:

  • Wenn hier im Forum sachlich und fachlich kritisiert und diskutiert wird kann auch Bader normal damit umgehen, nur
    die Sprache die manche aus der untersten Schublade benutzen erreicht bei ihm einen Stillstand der Sprache.

    Zuerst DFB/DFL jetzt das ZDF, ich habe das Gefühl das es uns langsam besser geht und wir das Licht am Ende des
    Tunnels sehen, nur weiter so.

  • Zitat von ChiLLs

    Hätte er lieber mal gegen Rafati geschossen.

    Hat er doch? Nur eben nicht auf der 1. Seite der Bildzeitung, sondern in einem klärenden Gespräch mit Herbert Fandel.
    Grundsätzlich find ich gut, dass er in letzter Zeit sich mal weng aufpisst. Dass es nix bringt sich in solchen Sachen immer sportlich zurückhaltend alles zu schlucken, zeigt ja die Vergangenheit.

    - Rafati (sinngemäß: Babak kann einfach nix)
    - Poschmann (... siehe Link - kann auch nix)
    - Blickpunkt Sport (sinngemäß: Wir schicken keinen mehr hin, wenn jeder nur Kacke machen muss und sich in München keiner mit dem Club befasst, Gündogan muss Singstar spielen, beim Hecking labert die ganze Zeit der Klauskarlkrausnikolausheini irgendwelche gequirlte Kacke und Hecking darf gefühlte 4 Sekunden irgendwelche Standardkacke beantworten und hockt dafür 5 Stunden im Auto bzw. Studio - Fehlende Wertschätzung)

    Nur uns Glatzköpferte und mit SS-Runen tätowierten Nazifettsäcke hätt er scho weng in Schutz nehmen können, nachdem wir in Fürth die Bullen von den Gäulen mit Dynamit runtergesprengt haben und danach die Stadt dem Erdboden gleich gemacht haben.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Außendarstellung verbessert?

    Zitat von Martin Bader (Zitat aus NN vom 28.01.10)

    Wir werden offenbar noch nicht für das wahrgenommen, wofür wir stehen.

    Der Club wird nicht falsch wahrgenommen, er wird gar nicht wahrgenommen (Poschmann, Morgenmagazin,
    Rafati, Blick etc.). Der Club ist mittlerweile wohl eine der grausten Mäuse im deutschen Profifußball und er
    hat nichts, was, um es überspitzt zu formulieren, das "von nationalem Interesse" ist. Vielleicht schafft hier
    eines Tages einer wie Andy Köpke Abhilfe. Ehe nicht wieder etwas Glamour auf den Verein scheint, wie
    zuletzt mit Hans Meyer, kräht kein Hahn mehr nach uns.

  • Zitat von Sickobilly

    Ich denke, Bader hat sich einiges zu Herzen genommen und reagiert mittlerweile auch wegen uns auf sowas. Der Punkt "Außendarstellung" wurde schon mächtig verbessert in letzter Zeit. Ich hoffe das bleibt so.


    Volle Zustimmung. Das ganze soll er jetzt bitte noch bestätigen. Aber ich sehe durchaus eine positive Tendenz. Bei einem einigermaßen erfreulichen Verlauf der Rückrunde (direkter Klassenerhalt am 32 Spieltag z.B.) würde ich langsam echt mal wieder etwas positiver in die Zukunft blicken.

    Clubberer... was die deutschlandweiten Medien angeht gebe ich dir recht. Im Moment finde ich das auch gar nicht so schlecht, da beim Club so auch in Ruhe gearbeitet werden kann und die Aufmerksamkeit von dem dem ein oder anderen Talent abgelenkt wird. Auf lange Sicht sollte sich da natürlich was tun. Ich denke aber gerade bei Nachwuchsspielern hat sich der Club nen positiven Ruf erarbeitet. Einen Andi Köpke in irgend einer Form einzubinden wäre nicht das schlechteste. Warten wir mal was passiert, wenn die Ära Löw beendet ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!