Martin Bader

  • Zitat von Sickobilly

    Ich denke, Bader hat sich einiges zu Herzen genommen und reagiert mittlerweile auch wegen uns auf sowas. Der Punkt "Außendarstellung" wurde schon mächtig verbessert in letzter Zeit. Ich hoffe das bleibt so.

    Ein ganz wichtiger Punkt, wo ich gut finde das Martin Bader sich kümmert.
    Aber man darf auch nicht erwarten das sich da etwas von heute auf morgen tut.

    Weiter so MB

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Kann ich nur zustimmen, bin auch positiv überrascht...Dickes Lob Herr Bader!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Sickobilly

    Na Gottseidank haben wir ja Dich und das CEF :roll: Immer die geballte Fachkompetenz gepaart mit unendlichem Mitteilungsbedürfnis.

    ich finde schon, dass unser Manager weniger Fehler macht, als noch unter Roth. Zumindest was die Außendarstellung betrifft. Damals war ein öffentlicher Brief wegen den SS-Schmarrn noch nicht drin. Und über den Blickpunkt haben wir uns hier auch schon Jahre aufgeregt, aber nichtmal beim sibirischen Luchs hat der FCN öffentlich reagiert und richtig gepoltert, oder? Jetzt hat er sich über Rafati beschwert und das öffentlich gemacht, und gleich hinterher diesem Poschmann mit seinem Regenschirm noch eine ordentliche mitgegeben. Ich finde, das ist schon eine Verbesserung und das sollte man schon auch mal lobend erwähnen.

    Du willst Glamour? Glamour gibts bei Lena Meyer Landrut, das hier ist Fußball. Wir haben nicht mehr oder weniger Interesse verdient als die anderen Bundesligavereine, ausgenommen vielleicht die Bayern, weils die Bayern sind, Dortmund, weil sie grad saugut und schön spielen, Hopfelheim weil sie einzigartig sind was Sponsoring und natürlich vor allem Traditon betrifft, vielleicht noch Schalke wegen Magaths Magnaten Image und seinen Medizinbällen. Der Club ist nicht weniger oder mehr Interessant als Stuttgart, Bremen, Berlin (hups, sind ja Zweite, :twisted: ), und so weiter. Und ich finde das ist auch gut so. Ich hab keinen Bock auf den größten Presserummel, die coolsten Sitzecken und das fancyeste Glamour Vereinsgebäude mit Interviewlounges und einem Happening nach dem anderen. Aber ich will dass wir anständig behandelt werden, sprich, die Leute die reich dafür entlohnt werden, ihren Job anständig machen. Und das will der Bader anscheinend auch. Und jetz sagt er das sogar noch öffentlich. Da muss ich sagen Thumbs Up!

    Naja sicko, ich seh das schon ähnlich wie der clubberer. Möglicherweise etwas subjektiv, aber die Berichterstattung über den Glubb überregional ist schon schwach. Das Interesse ausserhalb Franken`s der Medien am FCN ist meiner Meinung nach verglichen mit anderen Vereinen gering. Es geht los bei den Vorberichten auf sky. Alle 2 Wochen zu den Auswärtsspielen schau ich mir das an und sage jedes Mal davor "mal sehen ob wir heute wenigstens 5 Min. davor gezeigt werden". DSF das selbe. Wie oft wird denn über den Glubb bei Bundesliga aktuell mal ein Beitrag gebracht? Doch nur wenn`s bei uns mal wieder um eine Trainerentlassung geht.

    Verglichen mit Köln oder Gladbach, kommt doch über uns so gut wie nix. Stuttgart hat deutlich mehr Medienpräsenz als wir. Wenn man das mal objektiv beobachtet, ist es einfach so. In der breiten Öffentlichkeit - überregional werden wir nicht wirklich ernst genommen. Wenn dann halt als Fahrstuhlclub.

  • Zitat von Woschtler

    Hat er doch? Nur eben nicht auf der 1. Seite der Bildzeitung, sondern in einem klärenden Gespräch mit Herbert Fandel.
    Grundsätzlich find ich gut, dass er in letzter Zeit sich mal weng aufpisst. Dass es nix bringt sich in solchen Sachen immer sportlich zurückhaltend alles zu schlucken, zeigt ja die Vergangenheit.

    - Rafati (sinngemäß: Babak kann einfach nix)
    - Poschmann (... siehe Link - kann auch nix)
    - Blickpunkt Bazis (sinngemäß: Wir schicken keinen mehr hin, wenn jeder nur Kacke machen muss und sich in München keiner mit dem Club befasst, Gündogan muss Singstar spielen, beim Hecking labert die ganze Zeit der Klauskarlkrausnikolausheini irgendwelche gequirlte Kacke und Hecking darf gefühlte 4 Sekunden irgendwelche Standardkacke beantworten und hockt dafür 5 Stunden im Auto bzw. Studio - Fehlende Wertschätzung)

    Nur uns Glatzköpferte und mit SS-Runen tätowierten Nazifettsäcke hätt er scho weng in Schutz nehmen können, nachdem wir in Fürth die Bullen von den Gäulen mit Dynamit runtergesprengt haben und danach die Stadt dem Erdboden gleich gemacht haben.


    die sogenannten SS Runen sind im übrigen zwei schwalben :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    die sogenannten SS Runen sind im übrigen zwei schwalben :smiling_face_with_sunglasses:


    das ist ja noch schlimmer! Afrikanische oder europäische?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn die Verantwortlichen jetzt auch noch in dieses ewige Gejammere einstimmen, dass gefällt euch oder wie?
    Was hat man dadurch erreicht.....ausser der Tatsache, dass man nie aus der Opferrolle komen wird? Mein Arbeitskollege hats gerade sehr treffend formuliert nachdem er den Artikel gelesen hat...."war jetzt der Poschmann schuld, dass euch in der 2.Halbzeit die Luft ausgegangen ist?"

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wobei eine Beschwerde in diesem Fall wenigstens eine Reaktion bekommt. Selbst wenn es nur eine vorgefertigte E-Mail vom ZDF war.

    Bei meinem letzten Beschwerdeschreiben vor ca. einem Jahr an den DFB wegen Herrn Rafati kam nix. Gar nix.

    It was all a dream.

  • Na prost Mahlzeit!
    Da haben wir am Saisonende ja wieder eine schöne Ausrede falls es dann wieder einmal nicht gereicht hat. Ich kann mit dem ewigen "die anderen waren Schuld" nix anfangen. Wären wir eine Runde weitergekommen hätte es keine Sau interessiert was der Poschmann gesagt hat.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das stimmt so nicht. Ich für meinen Teil mache den Poschmann nicht für den Ausgang des Spiels verantwortlich, aber ich verlange keine einseitige Berichterstattung.

    Das gilt auf für den Herr Rafati. Der ist ja auch nicht nur beim Glubb zu blöd. Und ja, der hat uns definitiv mindestens 1 Punkt gekostet.

    It was all a dream.

  • Zitat von waidler

    Wären wir eine Runde weitergekommen hätte es keine Sau interessiert was der Poschmann gesagt hat.

    das seh ich absolut anders,denn des gschmarri wär er ja auch im Fall eines weiterkommens losgeworden,
    und so sachen wie "Schäfer der schlechteste der Liga" ist ganz einfach die Unwahrheit

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mir wäre es lieber, daß bader massiv gegen leute wie babak "wolle rose kaufe" rafati protestieren würde! allerdings finde ich die poschmann schelte auch ok!

    hat er doch...
    aber da warst du wohl im Winterschlaf!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von waidler

    Na prost Mahlzeit!
    Da haben wir am Saisonende ja wieder eine schöne Ausrede falls es dann wieder einmal nicht gereicht hat. Ich kann mit dem ewigen "die anderen waren Schuld" nix anfangen. Wären wir eine Runde weitergekommen hätte es keine Sau interessiert was der Poschmann gesagt hat.


    Hat gerade jemand Deinen Account gehackt, Waidler? :shock:

    Seh ich wie Dein Kollege, ein sinnloser Nebenkriegsschauplatz, dem ZDF-Sportchef
    auf die Schuhe zu pinkeln. Und sei es nur dämlich, weil ZDF/ARD beim nächsten
    Mal möglicherweise überlegen, ob nicht ein Spiel ohne Clubbeteiligung besser ist.
    Das ärgert dann die Fans und kostet zudem Geld.

    Kleiner Anflug von Größenwahn seitens unseres Managers... Das Schlimme dabei,
    Roth polterte mal los und hatte, wenn nötig, anschließend die Größe :lol: , sich zu
    entschuldigen. Was jetzt geschieht, geschieht aus strategischem Grund.

    Nach meiner bescheidenen Meinung ist dies allerdings eben nur ein willkommener
    Nebenkriegsschauplatz um von unserem aktuellen Problem (Kader unzureichend
    und Verpflichtungen bleiben aus) abzulenken.

  • Bader hatte aber recht.
    Poschie hat auch noch gesagt das Schäfer der unsicherste Torhüter der Liga ist. Irgendwann hörts halt auf. Da schau ich dann halt beim nächstenmal nicht mehr ZDF sondern Sky in sachen Fussball Bundesliga und Pokal braucht niemand das ZDF.