Martin Bader

  • Zitat von olymp69

    Könnte es auch sein, dass Sie auch nach dieser Saison in Nürnberg bleiben wollen?
    (Lacht) Da gehören immer zwei dazu. Ich habe ja einen Vertrag beim VfB bis 2012. Ich werde nach dieser Saison zurückkehren - und dann sehen wir mal.

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.julian-…289.html?page=1

    Zitat

    aktualisiert am 21.09.2010 um 19:09 Uhr

    is scho a weng alt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Scheinbar liegt der Hund woanders begraben, aber finde man erkennt ziemlich gut, dass wir in der letzten Zeit in gutes Händchen in Sachen Transfers haben. Viele Spieler für wenig Geld eingekauft und teuer verkauft. Dazu jetzt noch die gute Nachwuchsarbeit, jetzt muss endlich mal die Bilanz am Ende des Jahres stimmen! Kann ja nicht sein...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Bogy

    Ohne diese "nette Statistik", wären es wohl einige Millionen mehr an Schulden..

    Gute Frage, oder wie wären nicht abgestiegen und hätten diese Schulden auch nicht. Abstieg kam durch falsche Transfers im Winter 2007/2008, falsche Trainerwahl (TvH) und dafür ist auch Bader Verantworlich. :cry:

  • Zitat von hattrick

    Gute Frage, oder wie wären nicht abgestiegen und hätten diese Schulden auch nicht. Abstieg kam durch falsche Transfers im Winter 2007/2008, falsche Trainerwahl (TvH) und dafür ist auch Bader Verantworlich. :cry:


    ja und für alles was danach passiert ist auch, also heul nicht die ganze zeit rum.

  • Zitat von FloJo

    ja und für alles was danach passiert ist auch, also heul nicht die ganze zeit rum.

    Was hat das mit heulen zu tun, wenn man mal Zusammenfasst. Er hat bei diesen Transfers gute Arbeit geleistet, aber auch eben genug Scheiße gebaut. Aber liegt wohl an der Dieter Hoeneß Schule. :lol:

  • ich sehe da nur einen einzigen griff ins klo bei harry.
    an der transferpolitik liegt es in meinen augen ganz sicher nicht. es waren wie im artikel auch angedeutet der abstieg und die damit verbundenen gehälter in der zweiten.
    sowas passiert bader sicherlich nicht mehr. wenn man andere vereine - gerade aktuell - vergleicht, dann sind wir zu beneiden wie bedacht wir unsere transfers abwickeln.
    der fcn hat und macht einen großen umbruch. sowas kostet. erst recht wenn dann dazwischen der supergau 2008 passiert.
    ich bin momentan sehr zufrieden mit der arbeit. vom gefühl her legen wir so langsam das image des deppenvereins ab. einzig das risiko mit judt passt mir noch nicht. ich hoffe da nächste saison auf heckings sachverstand und den nachwuchs.

    alles in allem, gibt es im moment nur sehr wenig zu meckern. auch eine eventuelle niederlage gegen bayer oder ein vorübergehendes abrutschen in der tabelle die nächste zeit darf und wird auch keine unruhe aufkommen lassen.
    ich bin sehr optimistisch dass wir heuer die klasse erhalten werden. in dem fall unter anderem auch dank bader.

  • klingt ganz gut. Wäre aber interessant zu wissen wieviel Bochum von der Ablöse fürn günni kassieren wird. Der Satz "Die werden sich freuen" deutet zumindest an das es keine Peanuts sind....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von atzengruber

    Ähem..na ja,..was ich fragen wollte:

    Warum kriegen wir eigentlich keinen Nachschlag für Charisteas von Schlacke ?

    warum sollten wir? ging der gute mann nicht mit ner vertragsauflösung?

  • Zitat von Dude

    zu spät, ich bin drauf reingefallen! :oops:

    Als "reingefallen" im eigentlichen Wortsinn kann man in diesem Zusammenhang eigentlich nur Schalke 04 bezeichnen. Es gibt da einen user im Forum, der würde sogar so weit gehen und es mehr als "Fluch" oder "Omen" für die Stadt Gelsenkirchen im Allgemeinen nennen, also mehr als nur einen simplen Vereinswechsel darin sehen.

    Leider ist mir sein Name entfallen .... :gruebel:

  • Zitat von atzengruber

    Als "reingefallen" im eigentlichen Wortsinn kann man in diesem Zusammenhang eigentlich nur Schalke 04 bezeichnen. Es gibt da einen user im Forum, der würde sogar so weit gehen und es mehr als "Fluch" oder "Omen" für die Stadt Gelsenkirchen im Allgemeinen nennen, also mehr als nur einen simplen Vereinswechsel darin sehen.

    Leider ist mir sein Name entfallen .... :gruebel:

    ich glaub das ist schon wieder so eine falle :smiling_face_with_sunglasses:
    das war ich und wesel!?

  • So langsam könnten wir den Baders Maddin mal in den MMS-Fred einladen. Der wird ja auf seine alten tage noch richtig schlagfertig :lol: :
    „Ich wüsste nicht, warum wir uns für eine leidenschaftliche Darbietung schämen sollten. Fußball ist ein Männersport – und ich glaube, dass alle Leverkusener das Spiel beenden konnten.“
    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ennersport.html
    Gefällt mir :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Martin Bader

    Fußball ist ein Männersport

    Oh oh, wenn das die Claudia Roth und der Theo Zwanziger lesen... :whip:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock