Martin Bader

  • ich finde den beitrag insgesamt auch nicht schlecht, teiweise ist er mir aber zu vereinfachend.

    Zitat

    Zu b) Weil man sich mehr von ihm erhofft hatte - klassische Fehleinschätzung! Kommt vor, Schwamm drüber!

    es war ein klassische fehleinschätzung die uns ein schweinegeld gekostet hat, wahrscheinlich einen grossteil der durch den pokalsieg erwirtschafteten erträge. schwamm drüber kann man heut vielleicht sagen, nachdem wieder erfolg und damit geld reinkommt. in der situation damals wars sicher nicht "schwamm drüber"!

    Zitat

    Zu d) Weil der Spielbetrieb sauteuer geworden ist. Um zu konkurrieren musst Du Marktpreise für Spieler und deren Gehälter zahlen, sonst geht es Dir wie St. Pauli.


    du hast recht. das erklärt aber noch lange nicht warum den mitgliedern schon seit jahren jedes jahr ein ausgeglichener haushalt versprochen wird und am ende der saison wird wieder festgestellt daß 5 millionen miese gemacht wurden. hier werden entweder die fans belogen oder unser finanzchef hats nicht drauf (dies ist natürlich hauptsächlich Woys Bereich!).

    Zitat

    Zu e) Weil die Fans nicht die Fans sind, sondern genauso inhomogen wie andere Bevölkerungsgruppen auch.


    leider wurden die inhomogenen fans aber quer durch alle gazetten als nazis beschimpft, dies war auch sehr homogen von den medien. ich finde nicht daß bader irgendwelche interessen beeinträchtigt hätte wenn er dagegen stellung bezogen hätte. die morddrohungsgeschichhte war gelogen und hat auch zu einer pauschalen verunglimpfung der fans geführt. beides war scheisse und wird auch heut nicht besser. man muss es nur nicht jede woche aufs neue schreiben... wenn ich mir seine letzten äusserungen bez. schiedsrichter und medien anschau lässt sich aber hier besserung erwarten.

    meine hauptkritik damals war daß die saison unter oenning ein ritt auf der messerschneide war! wir hatten einen kader der schon in der 1. liga miese produzierte, wie schlimm wäre das nach nem abstieg geworden? zusätzlich dazu hätte man auch noch die anleihe bedienen müssen... dies war ein vabanque-spiel, das sehe ich auch heute noch so. dank hecking konnte der worst case vermieden werden.

    baders verdienst ist ua daß er personen ausgesucht hat die den verein anscheinend tatsächlich weiterbringen, neben hecking ist da mMn vor alem auch möckel zu nennen. die transferpolitik in dieser und scheints auch in der nächsten saison lassen sich gut an, es muss einem nicht bange sein. bedenken hab ich wegen eines NLZ daß schon ewig über dem angepeilten baubeginn liegt und für das trotzdem die schulden bedient werden müssen. der nachweis den "betriebsunfall" abstieg nachhaltig überwunden zu haben ist noch nicht ganz erbracht, wenn wir in den nächsten jahren nicht absteigen und alle unsere leistungsträger uns nicht nur zum teil gehören dann erst wärs soweit. gespannt bin ich wie jedes jahr auf "Woys Bunte Bilder Show" auf der JHV, bei dieser Personalie bin ich nach wie vor sehr skeptisch.

    alles in allem, von meiner seite aus höchste anerkennung daß wir ne saugeile saison spielen mit einer sympathischen hoffnungsvollen mannschaft. dies ist auch baders verdienst. ich seh in nicht mehr so kritisch als sagen wir mal vor eineinhalb jahren, er hat inzwischen gute arbeit geleistet. dies macht die kritik von damals nicht falsch, aber es bringt unseren verein sicher nicht weiter wenn man pausenlos alte kamellen aufwärmt.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    [

    es war ein klassische fehleinschätzung die uns ein schweinegeld gekostet hat, wahrscheinlich einen grossteil der durch den pokalsieg erwirtschafteten erträge. schwamm drüber kann man heut vielleicht sagen, nachdem wieder erfolg und damit geld reinkommt. in der situation damals wars sicher nicht "schwamm drüber"!

    "Schwamm drüber" meint für mich, dass solche Dinge einfach passieren! Man hat sich in der Personalie Charisteas deutlich verschätzt, aber das erleben wir doch in jeder Transferperiode im Dutzend und bei allen Vereinen. Natürlich machts einen Unterschied ob ich mich beim Königstransfer verschätze oder bei einem Billigspieler...

    Aber wie oben geschrieben sehe ich den Charisteas-Transfer auch als einen der großen Fehler Baders!Er selbst wohl auch... :wink:

    Zitat von eintakter


    du hast recht. das erklärt aber noch lange nicht warum den mitgliedern schon seit jahren jedes jahr ein ausgeglichener haushalt versprochen wird und am ende der saison wird wieder festgestellt daß 5 millionen miese gemacht wurden. hier werden entweder die fans belogen oder unser finanzchef hats nicht drauf (dies ist natürlich hauptsächlich Woys Bereich!).

    Da lediglich in den letzten beiden Jahren 5 Millionen Miese gemacht wurden, relativiert sich Dein "seit Jahren" doch etwas. Zudem hat man im Herbst der Zweitligasaison sehr wohl ein Defizit angekündigt, aber hat das auch bewusst in Kauf genommen, um den sofortigen Wiederaufstieg zu realisieren.

    Also gabs den Sündenfall genau genommen nur einmal: und den konnte man wiederum gut begründen: Entlassung Michael Oennings, Leihe von Breno, Ottl und Tavares. Diese Dinge dürften zumindest gute drei Millionen ausgemacht haben.

    Zitat von eintakter


    leider wurden die inhomogenen fans aber quer durch alle gazetten als nazis beschimpft, dies war auch sehr homogen von den medien. ich finde nicht daß bader irgendwelche interessen beeinträchtigt hätte wenn er dagegen stellung bezogen hätte. die morddrohungsgeschichhte war gelogen und hat auch zu einer pauschalen verunglimpfung der fans geführt. beides war scheisse und wird auch heut nicht besser. man muss es nur nicht jede woche aufs neue schreiben... wenn ich mir seine letzten äusserungen bez. schiedsrichter und medien anschau lässt sich aber hier besserung erwarten.

    1. Ich habe mich nie angesprochen gefühlt von dieser medialen Behauptung!

    2. Diese Nazi-Geschichte stand damals meiner Erinnerung nach nur in der AZ, wurde zwar zum Teil noch aufgegriffen, aber nicht in seriöseren Medien.

    3. Ich weiss nicht warum Du Dir so sicher bist, dass die Morddrohungen eine Lüge waren!

    4. Nochmal: ich bin Club-Fan, kein Nazi und drohe auch niemanden zu ermorden! Ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich weil ich Clubberer bin mit Nazis und potentiellen Verbrechern in einen Topf geworfen werde. Ich finde es daher auch nicht sonderlich schlimm, dass mich Martin Bader nicht verteidigt hat, denn man muss mich nicht verteidigen.

    5. Aber das kann man wohl auch anders sehen und ich gebe Dir recht, dass Bader bei solchen Dingen etwas mehr betonen sollte, dass Clubfans eben in der Regel nicht SO sind!

    Zitat von eintakter


    meine hauptkritik damals war daß die saison unter oenning ein ritt auf der messerschneide war! wir hatten einen kader der schon in der 1. liga miese produzierte, wie schlimm wäre das nach nem abstieg geworden? zusätzlich dazu hätte man auch noch die anleihe bedienen müssen... dies war ein vabanque-spiel, das sehe ich auch heute noch so. dank hecking konnte der worst case vermieden werden.

    Stimme ich Dir zu!

    Aber ohne Risiko funktioniert das Geschäft Fussball nicht. Und wie groß dieses Risiko tatsächlich war, mussten wir zum Glück nicht austesten...

    Zitat von eintakter


    gespannt bin ich wie jedes jahr auf "Woys Bunte Bilder Show" auf der JHV, bei dieser Personalie bin ich nach wie vor sehr skeptisch.
    alles in allem, von meiner seite aus höchste anerkennung daß wir ne saugeile saison spielen mit einer sympathischen hoffnungsvollen mannschaft. dies ist auch baders verdienst. ich seh in nicht mehr so kritisch als sagen wir mal vor eineinhalb jahren, er hat inzwischen gute arbeit geleistet. dies macht die kritik von damals nicht falsch, aber es bringt unseren verein sicher nicht weiter wenn man pausenlos alte kamellen aufwärmt.

    a) Woy sehe ich auch sehr skeptisch!

    b) Zustimmung bezüglich der "ollen Kamellen"!

  • Max, wir nähern uns doch langsam an :wink:
    ein paar anmerkungen noch, dann solls gut sein...
    nach dem abstieg wurde meines wissens nach ebenfalls schon eine ausgeglichene bilanz versprochen. da fiel man das erstemal schon aus allen wolken, vor allem auch nachdem leistungsträger für ein schweinegeld verkauft wurden und letzendlich keiner weiss wohin das geld geflossen ist. ich kanns mir nur dadurch erklären daß wir auch im erstligavergleich teilweise exorbitant hohe gehälter zahlten. der zweite sündenfall ist evtl. auch zu begründen (auch wenn man bei deiner aufzählung den weit über dem geschätzten zuschauerschnitt liegenden schnitt erwähnen sollte...) aber nichts erklärt daß woy auf der bilanzpressekonferenz nach eigenen aussagen selbst überrascht war von der höhe der miesen. ich mein der typ ist finanzvorstand...

    die nazigeschichte stand nicht nur in der az, sie hatte es sogar zwei tage später neben anderen medien bis in die süddeutsche zeitung geschafft die meines wissens zu den sogenannten quality papers zählt. und nein, ich fühlte mich nicht persönlich beleidigt. aber die gesamtheit aller clubanhänger schon, zu der ich mich ja zähle. vom renomee des vereins will ich etz gar net anfangen...
    die morddrohung hat bader selber relativiert als er ein paar tage später sagte daß es wohl nur so war daß die polizei gesagt hatte es wäre nicht besonders ratsam gewesen in dem moment aufs vereinsgelände zu fahren als der protest am valze war!

    so. etz langts...

    glückwunsch an bader für die tolle saison :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    Max, wir nähern uns doch langsam an :wink:
    ein paar anmerkungen noch, dann solls gut sein...
    nach dem abstieg wurde meines wissens nach ebenfalls schon eine ausgeglichene bilanz versprochen. da fiel man das erstemal schon aus allen wolken, vor allem auch nachdem leistungsträger für ein schweinegeld verkauft wurden und letzendlich keiner weiss wohin das geld geflossen ist. ich kanns mir nur dadurch erklären daß wir auch im erstligavergleich teilweise exorbitant hohe gehälter zahlten. der zweite sündenfall ist evtl. auch zu begründen (auch wenn man bei deiner aufzählung den weit über dem geschätzten zuschauerschnitt liegenden schnitt erwähnen sollte...) aber nichts erklärt daß woy auf der bilanzpressekonferenz nach eigenen aussagen selbst überrascht war von der höhe der miesen. ich mein der typ ist finanzvorstand...

    die nazigeschichte stand nicht nur in der az, sie hatte es sogar zwei tage später neben anderen medien bis in die süddeutsche zeitung geschafft die meines wissens zu den sogenannten quality papers zählt. und nein, ich fühlte mich nicht persönlich beleidigt. aber die gesamtheit aller clubanhänger schon, zu der ich mich ja zähle. vom renomee des vereins will ich etz gar net anfangen...
    die morddrohung hat bader selber relativiert als er ein paar tage später sagte daß es wohl nur so war daß die polizei gesagt hatte es wäre nicht besonders ratsam gewesen in dem moment aufs vereinsgelände zu fahren als der protest am valze war!

    so. etz langts...

    glückwunsch an bader für die tolle saison :wink:

    Basst scho...

    Annähern brauchen wir uns ja eigentlich nicht - denn alle sind wir Clubberer mit dem rot-schwarzen Herz am rechten Fleck! Und wenn am Sonntag der Ball im richtigen Netz landet, dann liegen wir uns alle in den Armen... :glubb:

  • Hallo Herr Bader,

    stimmt es dass Sie für den Gündogan-Wechsel nach Dortmund nur die lächerlichen 5 bis 6 Mio vereinbart haben wie Bild heute berichtet? :roll:

    Herr Bader bitte sagen Sie uns dass dies nicht wahr ist und sie wesentlich mehr herausgehandelt haben, denn 5 bis 6 Mio für Gündogan wäre ein absoluter Hohn :schaem::motzen:

    Im Winter hat es geheissen dass Vereine angeblich 10 Mio für Gundogan bereit sind zu bezahlen - dann darf es doch wirklich nicht sein dass man ihn jetzt für 5 Mio verscherbelt :wall:

  • Zitat von Powerbag

    Hallo Herr Bader,

    stimmt es dass Sie für den Gündogan-Wechsel nach Dortmund nur die lächerlichen 5 bis 6 Mio vereinbart haben wie Bild heute berichtet? :roll:

    Herr Bader bitte sagen Sie uns dass dies nicht wahr ist und sie wesentlich mehr herausgehandelt haben, denn 5 bis 6 Mio für Gündogan wäre ein absoluter Hohn :schaem::motzen:

    Im Winter hat es geheissen dass Vereine angeblich 10 Mio für Gundogan bereit sind zu bezahlen - dann darf es doch wirklich nicht sein dass man ihn jetzt für 5 Mio verscherbelt :wall:

    Ich hoffe mal das ist sehr gute Ironie! Ansonsten :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Powerbag

    Hallo Herr Bader,

    stimmt es dass Sie für den Gündogan-Wechsel nach Dortmund nur die lächerlichen 5 bis 6 Mio vereinbart haben wie Bild heute berichtet? :roll:

    Herr Bader bitte sagen Sie uns dass dies nicht wahr ist und sie wesentlich mehr herausgehandelt haben, denn 5 bis 6 Mio für Gündogan wäre ein absoluter Hohn :schaem::motzen:

    Im Winter hat es geheissen dass Vereine angeblich 10 Mio für Gundogan bereit sind zu bezahlen - dann darf es doch wirklich nicht sein dass man ihn jetzt für 5 Mio verscherbelt :wall:

    Ach komm... das geht besser!

    Zum einen besser schreiben "lächerlichen(!!) 4 bis 8 Mio" (weil morgen interessiert die Zeitung einen scheiß was sie heute schreibt und dann stehst du dumm da, wollen wir ja nicht),
    dann sollte man natürlich schreiben "denn 4 bis 8 [gerne auch etwas höher, für die maximale Empörung!] Mio für Gündogan wären absolut fahrlässig und unverantwortlich
    [Hohn ist schon ganz gut, aber bisschen mehr steigern im Mittelteil, aber Luft für den Schlußpunkt lassen - bisschen mit spielen, guten Mittelweg finden um nicht als Basher dazustehen].

    Dann bin ich bisschen entäuscht... da geht viel mehr! Da fehlen so punkte wie "jeder der ein bisschen Ahnung hat" oder noch besser "jeder der ein kleines bisschen Ahnung hat, muss mir zustimmen das..." [auch gut, "wer mir hier nicht zustimmt, kann sich nicht ausreichend mit der Materie beschäftigt haben, Knüller!!!] ... gerne kann man das auch noch mit praktischen Beispielen untermauern wie z.B. "als ich gestern EA-Sport gespielt habe, da habe ich ihn für 15 Mio verkauft" oder auch dringend gebotene Verweiße auf Schürle, Özil oder ähnlich ... alles hilft um hier den eigenen Sachverstand zu untermauern um Bader als Vollblinden dazustellen - hop, da geht noch was - und kein Stress, bieg es einfach irgendwie hin - findet sich immer jemand der da zustimmen wird - notfalls springe ich voll ernsthaft ein!

    Das "angeblich" musst weg lassen - behaupte einfach das viele Vereine bereit waren(!) 10 Mio auszugeben! [Fakten schaffen, auch wenn es sie nicht gibt, nur Mut interessiert die meisten nicht und schon in 2-3 Seiten bist DU die quelle^^].

    Aber großes Lob, so ne direkte Anrede an den Chef, die hat was - lässt es schön seriös aussehen, jetzt nur noch Smilies ganz dezent einsätzen, dann wird es die hohe Kunst! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ach komm... das geht besser!

    Zum einen besser schreiben "lächerlichen(!!) 4 bis 8 Mio" (weil morgen interessiert die Zeitung einen scheiß was sie heute schreibt und dann stehst du dumm da, wollen wir ja nicht),
    dann sollte man natürlich schreiben "denn 4 bis 8 [gerne auch etwas höher, für die maximale Empörung!] Mio für Gündogan wären absolut fahrlässig und unverantwortlich
    [Hohn ist schon ganz gut, aber bisschen mehr steigern im Mittelteil, aber Luft für den Schlußpunkt lassen - bisschen mit spielen, guten Mittelweg finden um nicht als Basher dazustehen].

    Dann bin ich bisschen entäuscht... da geht viel mehr! Da fehlen so punkte wie "jeder der ein bisschen Ahnung hat" oder noch besser "jeder der ein kleines bisschen Ahnung hat, muss mir zustimmen das..." [auch gut, "wer mir hier nicht zustimmt, kann sich nicht ausreichend mit der Materie beschäftigt haben, Knüller!!!] ... gerne kann man das auch noch mit praktischen Beispielen untermauern wie z.B. "als ich gestern EA-Sport gespielt habe, da habe ich ihn für 15 Mio verkauft" oder auch dringend gebotene Verweiße auf Schürle, Özil oder ähnlich ... alles hilft um hier den eigenen Sachverstand zu untermauern um Bader als Vollblinden dazustellen - hop, da geht noch was - und kein Stress, bieg es einfach irgendwie hin - findet sich immer jemand der da zustimmen wird - notfalls springe ich voll ernsthaft ein!

    Das "angeblich" musst weg lassen - behaupte einfach das viele Vereine bereit waren(!) 10 Mio auszugeben! [Fakten schaffen, auch wenn es sie nicht gibt, nur Mut interessiert die meisten nicht und schon in 2-3 Seiten bist DU die quelle^^].

    Aber großes Lob, so ne direkte Anrede an den Chef, die hat was - lässt es schön seriös aussehen, jetzt nur noch Smilies ganz dezent einsätzen, dann wird es die hohe Kunst! :hoch:

    Wunderbarer Beitrag!!!!

    (Also der erste von beiden! Auf den Klugscheißerbeitrag von dem Angeber "kop" hätt ich verzichten können :hoch: )

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Dass Gündogan ein Jahr vor Vertragsende nicht mehr als 5-7 Mio. Euro einspielen wird, war jedem rational denkenden Menschen sowieso klar.

    Und wer sagt dass es nur 5 Mio. sind? Hat das nur die Bild behauptet? Den Schmierfinken glaube ich sowieso nichts. Die erzählen zu 90% Blödsinn und nur weil die restlichen 10% stimmen, bilden sich alle Leute ein die Bild wäre am besten informiert. :roll:

  • Zitat von kop

    Ach komm... das geht besser!

    Zum einen besser schreiben "lächerlichen(!!) 4 bis 8 Mio" (weil morgen interessiert die Zeitung einen scheiß was sie heute schreibt und dann stehst du dumm da, wollen wir ja nicht),
    dann sollte man natürlich schreiben "denn 4 bis 8 [gerne auch etwas höher, für die maximale Empörung!] Mio für Gündogan wären absolut fahrlässig und unverantwortlich
    [Hohn ist schon ganz gut, aber bisschen mehr steigern im Mittelteil, aber Luft für den Schlußpunkt lassen - bisschen mit spielen, guten Mittelweg finden um nicht als Basher dazustehen].

    Dann bin ich bisschen entäuscht... da geht viel mehr! Da fehlen so punkte wie "jeder der ein bisschen Ahnung hat" oder noch besser "jeder der ein kleines bisschen Ahnung hat, muss mir zustimmen das..." [auch gut, "wer mir hier nicht zustimmt, kann sich nicht ausreichend mit der Materie beschäftigt haben, Knüller!!!] ... gerne kann man das auch noch mit praktischen Beispielen untermauern wie z.B. "als ich gestern EA-Sport gespielt habe, da habe ich ihn für 15 Mio verkauft" oder auch dringend gebotene Verweiße auf Schürle, Özil oder ähnlich ... alles hilft um hier den eigenen Sachverstand zu untermauern um Bader als Vollblinden dazustellen - hop, da geht noch was - und kein Stress, bieg es einfach irgendwie hin - findet sich immer jemand der da zustimmen wird - notfalls springe ich voll ernsthaft ein!

    Das "angeblich" musst weg lassen - behaupte einfach das viele Vereine bereit waren(!) 10 Mio auszugeben! [Fakten schaffen, auch wenn es sie nicht gibt, nur Mut interessiert die meisten nicht und schon in 2-3 Seiten bist DU die quelle^^].

    Aber großes Lob, so ne direkte Anrede an den Chef, die hat was - lässt es schön seriös aussehen, jetzt nur noch Smilies ganz dezent einsätzen, dann wird es die hohe Kunst! :hoch:

    Besser geht's nicht, Kop!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kop

    Ach komm... das geht besser!

    Zum einen besser schreiben "lächerlichen(!!) 4 bis 8 Mio" (weil morgen interessiert die Zeitung einen scheiß was sie heute schreibt und dann stehst du dumm da, wollen wir ja nicht),
    dann sollte man natürlich schreiben "denn 4 bis 8 [gerne auch etwas höher, für die maximale Empörung!] Mio für Gündogan wären absolut fahrlässig und unverantwortlich
    [Hohn ist schon ganz gut, aber bisschen mehr steigern im Mittelteil, aber Luft für den Schlußpunkt lassen - bisschen mit spielen, guten Mittelweg finden um nicht als Basher dazustehen].

    Dann bin ich bisschen entäuscht... da geht viel mehr! Da fehlen so punkte wie "jeder der ein bisschen Ahnung hat" oder noch besser "jeder der ein kleines bisschen Ahnung hat, muss mir zustimmen das..." [auch gut, "wer mir hier nicht zustimmt, kann sich nicht ausreichend mit der Materie beschäftigt haben, Knüller!!!] ... gerne kann man das auch noch mit praktischen Beispielen untermauern wie z.B. "als ich gestern EA-Sport gespielt habe, da habe ich ihn für 15 Mio verkauft" oder auch dringend gebotene Verweiße auf Schürle, Özil oder ähnlich ... alles hilft um hier den eigenen Sachverstand zu untermauern um Bader als Vollblinden dazustellen - hop, da geht noch was - und kein Stress, bieg es einfach irgendwie hin - findet sich immer jemand der da zustimmen wird - notfalls springe ich voll ernsthaft ein!

    Das "angeblich" musst weg lassen - behaupte einfach das viele Vereine bereit waren(!) 10 Mio auszugeben! [Fakten schaffen, auch wenn es sie nicht gibt, nur Mut interessiert die meisten nicht und schon in 2-3 Seiten bist DU die quelle^^].

    Aber großes Lob, so ne direkte Anrede an den Chef, die hat was - lässt es schön seriös aussehen, jetzt nur noch Smilies ganz dezent einsätzen, dann wird es die hohe Kunst! :hoch:

    Besser geht's nicht, Kop!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Besser geht's nicht, Kop!

    Ich verbessere ungern, denn Kop der Beitrag ist klasse, würde allerdings als Argument einfügen, das es doch nicht sein kann das man sich bei Gündogan nun genauso über den Tisch ziehen lässt wie bei Diekmeier. Denn schon da haben wir im Winter 7 Millionen haben können und am Ende nur 2 bekommen. Und jeder der einigermaßen aufmerksam ist sieht, das wir da nich draus lernen aus solchen Fehlern. :lol:

  • Zitat von spagnulo

    Ich verbessere ungern, denn Kop der Beitrag ist klasse, würde allerdings als Argument einfügen, das es doch nicht sein kann das man sich bei Gündogan nun genauso über den Tisch ziehen lässt wie bei Diekmeier. Denn schon da haben wir im Winter 7 Millionen haben können und am Ende nur 2 bekommen. Und jeder der einigermaßen aufmerksam ist sieht, das wir da nich draus lernen aus solchen Fehlern. :lol:

    Kannst mir mal die Quelle posten wer 7mille für den Diekmeier geboten hat

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    Kannst mir mal die Quelle posten wer 7mille für den Diekmeier geboten hat

    ich! ich hab damals grad im lotto gewonnen und wollt ihn mir in den garten stellen. auf meine anfrage meinte herr bader: "diekmeier ist mehr als drei millionen wert". bei 7 millionen bin ich dann ausgestiegen und hab mir im obi ne gartenleuchte für 15,99 geholt.

    so waren wir beide zufrieden. der verein und ich. da habe ich mich sehr schön gefreut.

  • Sag mal hast du die Beiträge die ich zitiert habe mit dem meinigen im Zusammenhang gelesen oder war es echt nötig das ich da einen :ironie: Smiley setze?
    Aber zu deiner Info:

    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-…er-geht-Pekarik

    5 Millionen Ablöse sofort, plus Nachschlagszahlungen und Pekarik

    Irgendwo stand das von dem 7 Millionen Paket aber die Mühe das zu suchen is es mir grad net wert, da das ganze eine humoristische Anspielung war und keine Kritik :wink:

  • Zitat von stc

    ich! ich hab damals grad im lotto gewonnen und wollt ihn mir in den garten stellen. auf meine anfrage meinte herr bader: "diekmeier ist mehr als drei millionen wert". bei 7 millionen bin ich dann ausgestiegen und hab mir im obi ne gartenleuchte für 15,99 geholt.

    so waren wir beide zufrieden. der verein und ich. da habe ich mich sehr schön gefreut.

    :hoch: des wird aber auch die einzige Quelle für angebliche 7mille bleiben.......

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von stc

    ich! ich hab damals grad im lotto gewonnen und wollt ihn mir in den garten stellen. auf meine anfrage meinte herr bader: "diekmeier ist mehr als drei millionen wert". bei 7 millionen bin ich dann ausgestiegen und hab mir im obi ne gartenleuchte für 15,99 geholt.

    so waren wir beide zufrieden. der verein und ich. da habe ich mich sehr schön gefreut.

    Fuck dann warst du der Partner der mitgeboten hat, ich stieg damals bei 5,4 Millionen aus und bei Obi wurde mir nur noch ne verdammte Solarlampe angeboten und dies ebenfalls zu überteuertem Preis. :mrgreen:

  • Zitat von spagnulo

    Sag mal hast du die Beiträge die ich zitiert habe mit dem meinigen im Zusammenhang gelesen oder war es echt nötig das ich da einen :ironie: Smiley setze?
    Aber zu deiner Info:

    http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-…er-geht-Pekarik

    5 Millionen Ablöse sofort, plus Nachschlagszahlungen und Pekarik

    Irgendwo stand das von dem 7 Millionen Paket aber die Mühe das zu suchen is es mir grad net wert, da das ganze eine humoristische Anspielung war und keine Kritik :wink:

    ok,dann hab ich deinen Humor Smiley nicht richtig gedeutet

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA