Martin Bader

  • Der Bader wär schee bleed, wenn der den Trümmerhaufen gegen den Glubb eintauschen würde!

    BADER RAUS...



    ... aussm Notizblock vom Heribert B.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • wirds nicht mal wieder Zeit über Bader zu schimpfen?
    Immerhin hat er Wolf zu gering wertgeschätzt und uns somit den Leitwolf bereubt, verzichtet selbst nicht auf die Hälfte seines Gehalts, jetzt auch noch einen zweiten Broich oder gar Masmakannix verpflichtet. Wie soll das weitergehen? Wir sind doch im Prinzip schon wieder Letzter.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich kann dieses Baderbashing von einigen hier absolut nicht Teilen
    Der mann war und ist ein absoluter Glücksfall für den Club
    Überlegt doch mal was er seit dem er 2004 ins Amt kam alles angeschoben hat: NLZ (Ich erinner mich noch daran wie entsetzt Wolfgang Wolf bei Amtsantritt war wie ein bundesligist eine so schlechte bzw. nicht vorhandene Jugenabteilung besitzen kann), Satzungsänderung, keine Abhängigkeit von ARO mehr, Bau des neuen Vereingebäudes etc.
    Und auch sportlich sind wir in der Gesamtbilanz besser als vergleichbare Konkurrenten (also ehemals erfolgreiche Traditionsvereine mit Hang zu Skandalen Selbstdarstellern Größenwahn und unruhigem Umfeld)
    Vergleicht doch mal die Tabellenplätze und Titel mit: Frankfurt Köln Gladbach Rostock 1860 Lautern etc.

  • Zitat von LionelHutz

    Ich kann dieses Baderbashing von einigen hier absolut nicht Teilen
    Der mann war und ist ein absoluter Glücksfall für den Club
    Überlegt doch mal was er seit dem er 2004 ins Amt kam alles angeschoben hat: NLZ (Ich erinner mich noch daran wie entsetzt Wolfgang Wolf bei Amtsantritt war wie ein bundesligist eine so schlechte bzw. nicht vorhandene Jugenabteilung besitzen kann), Satzungsänderung, keine Abhängigkeit von ARO mehr, Bau des neuen Vereingebäudes etc.
    Und auch sportlich sind wir in der Gesamtbilanz besser als vergleichbare Konkurrenten (also ehemals erfolgreiche Traditionsvereine mit Hang zu Skandalen Selbstdarstellern Größenwahn und unruhigem Umfeld)
    Vergleicht doch mal die Tabellenplätze und Titel mit: Frankfurt Köln Gladbach Rostock 1860 Lautern etc.

    den gleichen Gedankengang hab ich inzwischen auch! Es ist nicht so, dass ich absolut pro Bader bin, aber mann muss schon sehen was seitem er hier ist passiert ist!

    Er hat nach dem letzten Abstieg viel Fehler gemacht, scheint aber draus gelernt zu haben!

    Momentan gibts kein Grund zu bashen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von LionelHutz

    Ich kann dieses Baderbashing von einigen hier absolut nicht Teilen
    Der mann war und ist ein absoluter Glücksfall für den Club
    Überlegt doch mal was er seit dem er 2004 ins Amt kam alles angeschoben hat: NLZ (Ich erinner mich noch daran wie entsetzt Wolfgang Wolf bei Amtsantritt war wie ein bundesligist eine so schlechte bzw. nicht vorhandene Jugenabteilung besitzen kann), Satzungsänderung, keine Abhängigkeit von ARO mehr, Bau des neuen Vereingebäudes etc.
    Und auch sportlich sind wir in der Gesamtbilanz besser als vergleichbare Konkurrenten (also ehemals erfolgreiche Traditionsvereine mit Hang zu Skandalen Selbstdarstellern Größenwahn und unruhigem Umfeld)
    Vergleicht doch mal die Tabellenplätze und Titel mit: Frankfurt Köln Gladbach Rostock 1860 Lautern etc.

    Meine Meinung ihm gegenüber ist wieder positiver geworden aber die meisten Dinge sind in der heutigen Zeit ein MUSS wie das NLZ das hat mittlerweile jeder und es werden auch von den anderen Vereinen genug Talente ausgebildet. Es ist bei uns allgemein professioneller geworden das war ein Muss sonst wäre wir maximal in Liga 2 und daran trägt er sicher auch einen gewissen Anteil. Die sportliche Gesamtbilanz wird sehr von der guten letzten Saison geprägt ansonsten sehe ich nicht viel Unterschied zu Vereinen wie Frankfurt, Lautern, Mainz, Köln, Freiburg, Gladbach usw. die sind uns zum Teil finanziell aber deutlich überlegen. Was mir gut gefällt ist, dass man wohl zumindest annähernd sowas wie einen Plan hat (junge Spieler ausbilden und verkaufen). Sollten wir absteigen ist natürlich da meiste wieder für die Katz gewesen deswegen bin ich doch sehr vorsichtig mit meinem Optimismus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von LionelHutz

    Ich kann dieses Baderbashing von einigen hier absolut nicht Teilen
    Der mann war und ist ein absoluter Glücksfall für den Club
    Überlegt doch mal was er seit dem er 2004 ins Amt kam alles angeschoben hat: NLZ (Ich erinner mich noch daran wie entsetzt Wolfgang Wolf bei Amtsantritt war wie ein bundesligist eine so schlechte bzw. nicht vorhandene Jugenabteilung besitzen kann), Satzungsänderung, keine Abhängigkeit von ARO mehr, Bau des neuen Vereingebäudes etc.
    Und auch sportlich sind wir in der Gesamtbilanz besser als vergleichbare Konkurrenten (also ehemals erfolgreiche Traditionsvereine mit Hang zu Skandalen Selbstdarstellern Größenwahn und unruhigem Umfeld)
    Vergleicht doch mal die Tabellenplätze und Titel mit: Frankfurt Köln Gladbach Rostock 1860 Lautern etc.


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weam

    Meine Meinung ihm gegenüber ist wieder positiver geworden aber die meisten Dinge sind in der heutigen Zeit ein MUSS wie das NLZ das hat mittlerweile jeder und es werden auch von den anderen Vereinen genug Talente ausgebildet. Es ist bei uns allgemein professioneller geworden das war ein Muss sonst wäre wir maximal in Liga 2 und daran trägt er sicher auch einen gewissen Anteil. Die sportliche Gesamtbilanz wird sehr von der guten letzten Saison geprägt ansonsten sehe ich nicht viel Unterschied zu Vereinen wie Frankfurt, Lautern, Mainz, Köln, Freiburg, Gladbach usw. die sind uns zum Teil finanziell aber deutlich überlegen. Was mir gut gefällt ist, dass man wohl zumindest annähernd sowas wie einen Plan hat (junge Spieler ausbilden und verkaufen). Sollten wir absteigen ist natürlich da meiste wieder für die Katz gewesen deswegen bin ich doch sehr vorsichtig mit meinem Optimismus.

    :hoch:

  • Zitat von LionelHutz

    Ich kann dieses Baderbashing von einigen hier absolut nicht Teilen
    Der mann war und ist ein absoluter Glücksfall für den Club
    Überlegt doch mal was er seit dem er 2004 ins Amt kam alles angeschoben hat: NLZ (Ich erinner mich noch daran wie entsetzt Wolfgang Wolf bei Amtsantritt war wie ein bundesligist eine so schlechte bzw. nicht vorhandene Jugenabteilung besitzen kann), Satzungsänderung, keine Abhängigkeit von ARO mehr, Bau des neuen Vereingebäudes etc.
    Und auch sportlich sind wir in der Gesamtbilanz besser als vergleichbare Konkurrenten (also ehemals erfolgreiche Traditionsvereine mit Hang zu Skandalen Selbstdarstellern Größenwahn und unruhigem Umfeld)
    Vergleicht doch mal die Tabellenplätze und Titel mit: Frankfurt Köln Gladbach Rostock 1860 Lautern etc.

    :hoch:

    .......Bader macht sehr gute Arbeit
    der einzige Titel in den letzten 40 Jahren wurde unter Bader geholt

  • irgendwie echt klasse hier... keiner sagt was, irgendwann meldet sich ein honk und sagt, häh, es sagt ja keiner was, wo sind denn die ganzen baderbasher (was auch immer das sein soll...) und gleich gehts los mit hach, die bösen basher sind ja sooo schlimm, was die treiben geht ja gar net (wobei ja keiner was gesagt hat???), gefolgt von beweihräucherung unseres managers und das auch noch gehäuft. kommt ihr euch nicht manchmal aweng .... sagen wir ... seltsam vor?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    irgendwie echt klasse hier... keiner sagt was, irgendwann meldet sich ein honk und sagt, häh, es sagt ja keiner was, wo sind denn die ganzen baderbasher (was auch immer das sein soll...) und gleich gehts los mit hach, die bösen basher sind ja sooo schlimm, was die treiben geht ja gar net (wobei ja keiner was gesagt hat???), gefolgt von beweihräucherung unseres managers und das auch noch gehäuft. kommt ihr euch nicht manchmal aweng .... sagen wir ... seltsam vor?


    ich finde es höchst entspannend, einfach zurück lehnen und nur angenehmes lesen

    naja fast :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von eintakter

    irgendwie echt klasse hier... keiner sagt was, irgendwann meldet sich ein honk und sagt, häh, es sagt ja keiner was, wo sind denn die ganzen baderbasher (was auch immer das sein soll...) und gleich gehts los mit hach, die bösen basher sind ja sooo schlimm, was die treiben geht ja gar net (wobei ja keiner was gesagt hat???), gefolgt von beweihräucherung unseres managers und das auch noch gehäuft. kommt ihr euch nicht manchmal aweng .... sagen wir ... seltsam vor?


    Wenn Du meinst die Leute, die Lionels Beitrag zugestimmt haben, hätten sonst nix zu sagen, hast Du deren zahlreichen Beiträge in anderen Threads nicht gelesen. Man muß sich schon wundern, daß man teilweise persönlich beschimpft wird, nur weil man Baders derzeitige Arbeit für gut befindet und auch schon andere Club-Manager erlebt hat, die den Verein fast ruiniert hätten. DAS ist das wirkliche seltsame hier.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn Du meinst die Leute, die Lionels Beitrag zugestimmt haben, hätten sonst nix zu sagen, hast Du deren zahlreichen Beiträge in anderen Threads nicht gelesen. Man muß sich schon wundern, daß man teilweise persönlich beschimpft wird, nur weil man Baders derzeitige Arbeit für gut befindet und auch schon andere Club-Manager erlebt hat, die den Verein fast ruiniert hätten. DAS ist das wirkliche seltsame hier.

    clubbaer, du hast herzhaft lachen vergessen. hier zum beispiel... irgendwie hat der gute altmeister den sinn meiner worte nicht so richtig verstanden! aber gut, man soll ja respekt vor dem alter haben, ich sach nix mehr :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Kickers23

    Wartet nur die nächste hv ab. Mal sehen wieviel Wahrheit präsentiert wird.
    Ich trau ihnen nicht mehr.


    man könnte meinen mama und papa haben dich gemeinsam verhauen und ohne essen ins bett geschickt

    mann, komm wieder runter von deiner "depriachterbahn"

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von eintakter

    irgendwie echt klasse hier... keiner sagt was, irgendwann meldet sich ein honk und sagt, häh, es sagt ja keiner was, wo sind denn die ganzen baderbasher (was auch immer das sein soll...) und gleich gehts los mit hach, die bösen basher sind ja sooo schlimm, was die treiben geht ja gar net (wobei ja keiner was gesagt hat???), gefolgt von beweihräucherung unseres managers und das auch noch gehäuft. kommt ihr euch nicht manchmal aweng .... sagen wir ... seltsam vor?


    wennst mich nochmal als honk bezeichnest, fällt er aber um der Watschenbaum ...
    Der Test war doch erfolgreich. Beide Lager wurden aktiviert...es ist so einfach manchmal

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von weize

    es ist doch nur erfahrung der letzten jahre. letztes jahr hat auch keiner mit über 5 mio minus gerechnet und es wurde immer von der schwarzen null gelabert und dann wurden die herren bader und vorallem woy plötzlich von den zahlen "überrascht"


    kannst dich gleich einreihen :mrgreen:

    der papa bader hat mich nicht lieb :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich denke man kann für die getane sportliche Arbeit der letzten beiden Jahre durchaus Lob aussprechen, die Kritik an der finanziellen "Überraschung" des letzten Jahres muss sich das Führungsgremium aber gefallen lassen. Wollen wir hoffen, dass es nicht wieder ein böses Erwachen auf der JHV gibt, zudem gibt das NLZ noch einige Rätsel auf.
    Also ruhig bleiben und nicht jetzt das Sommerloch stopfen :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zaphod


    wennst mich nochmal als honk bezeichnest, fällt er aber um der Watschenbaum ...
    Der Test war doch erfolgreich. Beide Lager wurden aktiviert...es ist so einfach manchmal

    ach godderla :lol:

    :fahne: Section South East Asia