Martin Bader

  • Zitat von eigudewie

    Woschtler
    ....
    Zum Fanaufkommen: frag doch mal auswärts nach ob man mehr Respekt vor Euch oder uns hat. Da gibts doch gar keine Zweifel drüber.

    Wenn hast du denn gefragt? Einen kleinen Hoppenheimer? Ihr seit Auswärts ja so toll! Hat man ja bei uns gesehen, wie nicht mal das ganze Gästekontingent ausgeschöpft wurde :runter:

    Zitat von eigudewie

    Und das unser Schnitt höher ist da hilft ein Blick in die Statistik.
    ...

    Na wenn ihr nicht schon 6000 Plätze mehr im Stadion hättet, würden wir auch da vor euch sein... :stats:


    So und jetzt wieder BTT zu unserem Managergott

    Ich finde man kann MaBa nicht für alles was die letzten Jahre schief gelaufen ist in die Schuhe schieben. Da waren unter anderem auch die Trainer Schuld (HM, MOE).
    Unter Dieter Hecking, der ihm klare Wünsche angibt, macht er seine Sache meiner Meinung nach gut...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac


    So und jetzt wieder BTT zu unserem Managergott

    Ich finde man kann MaBa nicht für alles was die letzten Jahre schief gelaufen ist in die Schuhe schieben. Da waren unter anderem auch die Trainer Schuld (HM, MOE).

    Weltklasse Trainer Thommy baby unterschlagen, der uns einer ganze Vorbereitung kaputt gemacht hat? Und warum trifft einen Martin Bader da keine Schuld dran? Hat alle Trainer der Parkboy verpflichtet?

    Zitat von lac

    Unter Dieter Hecking, der ihm klare Wünsche angibt, macht er seine Sache meiner Meinung nach gut...

    Woran machst du das bitte fest?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Weltklasse Trainer Thommy baby unterschlagen, der uns einer ganze Vorbereitung kaputt gemacht hat? Und warum trifft einen Martin Bader da keine Schuld dran? Hat alle Trainer der Parkboy verpflichtet?

    Lies bitte mein Post genau durch.
    Ich hab gesagt er nicht für alles was schiefgelaufen ist dafür kann. Bei einem gewissen Anteil hat er natürlich Schuld. :motzen:

    Zitat von FcnPat

    Woran machst du das bitte fest?

    Das die Transfers seit dem Amtsantritt von DH fast alle nachvollziehbar waren und bis dato meiner Meinung nach gut angekommen sind. :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Na ja, Pat…zumindest hat man nun in der Sommerpause einige Transfers getätigt, die unsere
    Schwachstellen bekämpfen sollen.

    Nilsson, Hegeler, Simons, Ekici und Schieber sehe ich schon als Verstärkungen an. Was letztendlich
    daraus wird, müssen wir abwarten.

  • Zitat von wikinger

    Nilsson, Hegeler, Simons, Ekici und Schieber sehe ich schon als Verstärkungen an. Was letztendlich
    daraus wird, müssen wir abwarten.

    Naaaaajjjaaa, wir werden sehen. Ich habe da so meine Sorgen! Und sehe uns nicht wirklich stärker.

    Ob du wirklich richtig stehst.....siehst du wenn das Licht angeht :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Naaaaajjjaaa, wir werden sehen. Ich habe da so meine Sorgen! Und sehe uns nicht wirklich stärker.

    Ob du wirklich richtig stehst.....siehst du wenn das Licht angeht :mrgreen:

    *ausgeht

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von FcnPat

    Naaaaajjjaaa, wir werden sehen. Ich habe da so meine Sorgen! Und sehe uns nicht wirklich stärker.

    Ob du wirklich richtig stehst.....siehst du wenn das Licht angeht :mrgreen:

    freilich sind wir stärker.

    gibts eigentlich noch Karten an der Stadionkasse?

  • Ich stelle jetzt mal an diesen schon satanischen Kritiker FcnPat die Frage, gibt es am CLUB oder beim CLUB auch
    etwas GUTES ?

    Dir passt ja überhaupt nichts, offenbar nicht mal die Kloschüssel auf der Du den ganzen Tag verbringst.

    An Deiner Stelle würde ich einfach wegbleiben vom FCN und auch keine Gedanken machen, ist doch eh
    alles unter Deinem Können, Wissen und Niveau was beim CLUB passiert, geh doch in die Kneipe und mach
    eine Gehirnwäsche, verschone bitte die Menschheit mit Deinen Phrasen. :winke::sanka:

  • Zitat von FcnPat

    Für was?

    ouh scheisse!

    Dachte ich wär im Trier Fred, da war ich auch noch kurz vorher. :muah:
    Shame on me,
    scheisse das mit dem Arbeiten und nebenbei forum durchforsten.
    Sorry für OT

  • Schon fast 3 x 24 Stunden kein Eintrag mehr wegen Bader auf seiner Seite .

    Es zeigt das die Arbeit von Bader akzeptiert wird, seinen Hassgegnern hat es die Sprache verschlagen,
    offenbar sind Sie auf dem Resignationstripp.

    Sachlich und auch fachlich fundierte Kritik sollte nicht verstummen, aber dieses bisherige Hassgeschrei
    schadet auch dem FCN, so sprach ein Bekannter von mir aus dem Rheinland.

  • Zitat von PHM+

    Schon fast 3 x 24 Stunden kein Eintrag mehr wegen Bader auf seiner Seite .

    Es zeigt das die Arbeit von Bader akzeptiert wird, seinen Hassgegnern hat es die Sprache verschlagen,
    offenbar sind Sie auf dem Resignationstripp.

    Sachlich und auch fachlich fundierte Kritik sollte nicht verstummen, aber dieses bisherige Hassgeschrei
    schadet auch dem FCN, so sprach ein Bekannter von mir aus dem Rheinland.

    nein wir kritisieren in beiden harry threads im fcb thread im eintracht trier thread im zeitz thread. keiner akzeptiert die "arbeit" äh des gepfusche von dem vollhonk!

  • Zitat von PHM+

    Schon fast 3 x 24 Stunden kein Eintrag mehr wegen Bader auf seiner Seite .

    Es zeigt das die Arbeit von Bader akzeptiert wird, seinen Hassgegnern hat es die Sprache verschlagen,
    offenbar sind Sie auf dem Resignationstripp.

    Sachlich und auch fachlich fundierte Kritik sollte nicht verstummen, aber dieses bisherige Hassgeschrei
    schadet auch dem FCN, so sprach ein Bekannter von mir aus dem Rheinland.

    Wie ich aus sicherer Quelle weiß ist dem Bader scheíß egal was wir hier schreiben. :mrgreen:

    Und wen interressierts? dann lass den Fred doch unten wenn er öffentlich nicht macht macht er öffentlich wenigstens nichts falsch....

    Der nächste Bockmist wird schon kommen, aber wir können warten wir haben zeit.

  • Stimmt Plerchi,dass ist Bader scheiss egal,was hier geschrieben wird,weil er nur einmal,vor ewig langer zeit,in dieses Forum geschaut hat.
    Es gibt auch nur ganz ganz wenige Spieler,die diese seite ab und zu mal aufrufen.

    Und Hecking hat dieses Forum,als er in Kaprun danach gefragt wurde,noch gar nicht gekannt und möchte es auch nicht kennen lernen.

    Du siehst also,der Sellenwert dieses Forums,ist innerhalb der Mannschaft gleich null.

  • Zitat von PHM+

    Warum unten lassen, ach klar wer liest schon gerne das es nichts bewirkt was man schreibt und wenn man
    einen unbändigen Hass schiebt.


    Wennn dieses Forum nichts bewirkt, weil es nicht wahrgenommen wird, bedeutet dies allerdings auch, dass auch das positive nicht wahrgenommen wird, dass hier gepostet wird.

    Mein Vorschlag deshalb, machen wir den Laden hier dicht, weil es dann sowieso sinnlos ist, hier seine Zeit zu vergeuden.
    Lassen wir also den Leuten beim Club machen was sie wollen, mal sehen ob es gut für den Verein ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wennn dieses Forum nichts bewirkt, weil es nicht wahrgenommen wird, bedeutet dies allerdings auch, dass auch das positive nicht wahrgenommen wird, dass hier gepostet wird.

    Mein Vorschlag deshalb, machen wir den Laden hier dicht, weil es dann sowieso sinnlos ist, hier seine Zeit zu vergeuden.
    Lassen wir also den Leuten beim Club machen was sie wollen, mal sehen ob es gut für den Verein ist.

    nö, bitte bitte bitte nicht dicht machen hier!

    weil so leute wie der troll mit dem punkt sein klinisches fehlverhalten mit dem posten seiner meldungen möglicherweise im realen leben nicht mehr so stark ausleben muss.

    ergo ist dies eine sehr soziale, gesellschaftserhaltende einrichtung.

    ja eigentlich stark förderungswürdig.
    öffentliche hand, hilf!

    :mrgreen:

    ps:
    bader raus - wer über zeiträume chancen versemmelt UND mit verarschung der eigenen klientel seine arbeit versucht zu machen darf gerne wo anders neu anfangen.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.