Martin Bader

  • Zitat von Veteran

    Freiburg hat bei Cisse auch konsequent nein gesagt, bzw. eine derart hohe Ablöse gefordert, das Interessenten abgewunken haben. Der fühlte sich sicher auch "zu höherem berufen" als mit den popligen Breisgauern nur gegen den Abstieg zu spielen.
    Verhandeln mit unserem Sportdirektor macht schon Spass, aber nur den anderen....


    :hoch:

  • Zitat von Veteran

    Freiburg hat bei Cisse auch konsequent nein gesagt, bzw. eine derart hohe Ablöse gefordert, das Interessenten abgewunken haben. Der fühlte sich sicher auch "zu höherem berufen" als mit den popligen Breisgauern nur gegen den Abstieg zu spielen.
    Verhandeln mit unserem Sportdirektor macht schon Spass, aber nur den anderen....

    Könnte aber wetten, dass Cissé im Winter auch weg ist.

  • Zitat von wikinger

    Könnte aber wetten, dass Cissé im Winter auch weg ist.

    Laut diversen Medien ist das sicher, insofern Freiburg ein Angebot über mind. 12 Mio. bekommt ... was aber auch wieder heißt, dass Freiburg kräftig investieren könnte im Winter ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Veteran

    Freiburg hat bei Cisse auch konsequent nein gesagt, bzw. eine derart hohe Ablöse gefordert, das Interessenten abgewunken haben. Der fühlte sich sicher auch "zu höherem berufen" als mit den popligen Breisgauern nur gegen den Abstieg zu spielen.
    Verhandeln mit unserem Sportdirektor macht schon Spass, aber nur den anderen....

    Nicht nur, dass Cisse ab einem bestimmten Betrag gehen darf (der für einen solchen Stürmer jetzt nicht sonderlich hoch angelegt ist), nein, Freiburg ist sogar noch hinter uns. Na die sollte man zum Vorbild nehmen. All unsere Spieler behalten und dann nachm Abstieg verscherbeln (obwohl, manche denken ja, man könnte solche Spieler noch zu Hauf in der 2. Liga halten), da hätte der Bader alles richtig gemacht.

  • Zitat von Totti

    Nicht nur, dass Cisse ab einem bestimmten Betrag gehen darf (der für einen solchen Stürmer jetzt nicht sonderlich hoch angelegt ist), nein, Freiburg ist sogar noch hinter uns. Na die sollte man zum Vorbild nehmen. All unsere Spieler behalten und dann nachm Abstieg verscherbeln (obwohl, manche denken ja, man könnte solche Spieler noch zu Hauf in der 2. Liga halten), da hätte der Bader alles richtig gemacht.

    du Depp, du weißt genau wie ich das meine....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Näbbi

    Und wenn nun bei der letzten AR-Sitzung 3 für nein und 6 für ja gestimmt haben, was passiert dann in einem demokratischen Gremium?

    Außerdem unterliegen sie einer Verschwiegenheitspflicht. Denk es is in unsere aller Interesse, daß Geschichten wie bei der Meyer-Entlassung nicht mehr passieren oder?

    Ich bin mir aber sicher, daß Peisl und Ehrenberg im AR in unserem Sinne handeln!!!

    so schauts aus! wobei noch die frage zu klären wäre ob der AR mit der personalie aktuell mit baders/woys vertrage überhaupt gefragt werden muss und nicht genauso wie unsereiner erst im nachhinein davon erfährt!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Veteran


    du Depp, du weißt genau wie ich das meine....

    Was denn? Bis auf den Zeitpunkt der Verkündigung des Transfers ist die Folge im Endeffekt die selbe: Der Spieler verlässt den Verein für eine keinesfalls zu kleine Summe. Bei Cisse geschieht das Ganze vielleicht noch früher als mit Wollscheid bei uns. Geholfen hat es Freiburg nichts, die hätten die Kohle anderweitig zur Verstärkung der Mannschaft nutzen sollen, dann würden sie, sofern sie natürlich nicht der Glubb 2.0 sind, besser dastehen. Was sie wiederum jetzt wohl im Winter erledigen werden. Bei uns kann man sich da natürlich trotz Wollscheids Wechsel mal wieder nicht sicher sein, wobei ich den Aussagen unserer Vereinsführung nicht so recht glauben kann, dass man sich nicht nach Transfers in der Winterpause umschaut, die dann auch kommen, sofern wir nicht plötzlich besser denn je spielen.
    Nein, Depp empfinde ich, besonders hier in Franken, als so schwachen Ausdruck, dass man da eigentlich keinen großen Aufriss drum machen braucht. Auch wenns gegen mich gerichtet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (24. November 2011 um 12:50)

  • Bei einigen Usern nimmt man´s mit dem D-Wort anscheinend nicht so genau, was?
    Macht nur weiter so.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • fränkischer grundwortschatz :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von eintakter

    so schauts aus! wobei noch die frage zu klären wäre ob der AR mit der personalie aktuell mit baders/woys vertrage überhaupt gefragt werden muss und nicht genauso wie unsereiner erst im nachhinein davon erfährt!

    Was ist den "unser Sinn"?
    Von allen wirtschaftlichen Erwägungen abgesehen einen Spieler halten, nur weil wir´s eben per Vertrag können?
    Und alle anderen der handelnden Akteure handeln denn gegen diesen Sinn?
    Also quasi bewusst vereinsschägigend?

    Muss man sich also das so vorstellen:
    Klingeling -
    Hallo Herr Bader, wir hätten gern Spieler X für 7 Millionen gekauft.
    Och ne, lieber für weniger, sonst haben wir zuviel Geld ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von KoZZe

    Vielen dank herr bader für ihr super timeing, dafür das man mal wieder ein talent verscherbelt, das sie diesen verein, die mannschaft schwächen zund den " Clubb" mal wieder zur hure der liga machen! Wie soll sich der fan mit einer " Spielerdurchgangsmannschaft " identifizieren? Der zeitpunkt und der erlös des wechsels spiegeln ihre unfähigkeit wieder! Haben wir mal taugliche spieler werden sie gleich wieder verhökert, jahr für jahr das gleiche dazu noch ihre floskeln fürs phrasenschwein gehen mir auf den sack! Auf dieses hin und her hab ich keinen bock mehr ! Ein guter manager besorgt finanzstarke werbepartner, hält die besten spieler und verstärkt die mannschaft weiterhin! Was machen sie? :runter:

    Hey Kozze,

    wie ich sehe nimmt dich das ganze ziemlich mit. Schließ dich doch bitte um deiner eigenen Gesundheit willen einem Verein mit finanzstarken Werbepartnern und einer fähigen sportlichen Leitung an. Als mögliche Vereine die wenige gute Spieler abgeben und sich ständig Verstärken würden sich der FC Barcelona, Real Madrid, ManU, Chelsea oder falls dir die zu weit weg sind der FC Bayern anbieten.
    Ansonsten die Ruhe bewahren, zu einem Wechsel gehören immer zwei, nämlich der der nicht bleiben will (Wollscheid) und der der ihn dann für das maximale abgibt (Bader). Und vor allem dieser Part des nicht bleiben wollenden ist nicht zu unterschätzen.

    Ansonsten schönen Grüße.

  • Mit den Wollscheidmillionen kann der Herr Sportökonom jetzt die Verträge von Feulner, Eigler & Co. zu erheblich erhöhten Bedingungen auch auf Zweitligatauglichkeit trimmen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gute Worte putzi so seh ich des auch.Wir Clubfans sind scho schlimmeres gewohnt fahr scho 23 Jahre naus gabs genug höhen und tiefen und des jammern hilft uns a nix

    Wir sind der Clubb!!

  • Zitat von putzi

    Hey Kozze,

    wie ich sehe nimmt dich das ganze ziemlich mit. Schließ dich doch bitte um deiner eigenen Gesundheit willen einem Verein mit finanzstarken Werbepartnern und einer fähigen sportlichen Leitung an. Als mögliche Vereine die wenige gute Spieler abgeben und sich ständig Verstärken würden sich der FC Barcelona, Real Madrid, ManU, Chelsea oder falls dir die zu weit weg sind der FC Bayern anbieten.
    Ansonsten die Ruhe bewahren, zu einem Wechsel gehören immer zwei, nämlich der der nicht bleiben will (Wollscheid) und der der ihn dann für das maximale abgibt (Bader). Und vor allem dieser Part des nicht bleiben wollenden ist nicht zu unterschätzen.

    Ansonsten schönen Grüße.

    Geht das eigentlich auch mal ohne diese "Gutfan" scheiße?
    Jeder hier drinnen läuft mit geschwollenen Eiern bis zur Decke rum und jeder darf auch mal Dampf ablassen. Keiner muss deshalb den Verein wechseln.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Geht das eigentlich auch mal ohne diese "Gutfan" scheiße?
    Jeder hier drinnen läuft mit geschwollenen Eiern bis zur Decke rum und jeder darf auch mal Dampf ablassen. Keiner muss deshalb den Verein wechseln.

    Das hat nichts mit guter und schlechter fan zu tun. Und auch nichts mit dampf ablassen. Ich finds auch scheiße dass Wollscheid wechselt aber dieses dumme gelaber über Bader hat nichts mit dampf ablassen zu tun. Das ist billig und absolut hirnfrei. Das Wollscheid genauso wie Gündogan und Ekici oder vorher Kieß dem großen Geld (ich meinte der sportlichen Perspektive) hinterherrennt war so sicher wie das Amen in der Kirche. Bader hat sich nicht anders verhalten als es die hälfte der Ligakonkurrenten auch getan hätte.
    Wenn ich diesen Schmarrn höre was doch andere Vereine alles so besser machen wie wir dann schwillt mir der Kamm. Freiburg und Cisse? Na herzlichen glückwunsch. Denen gehts keinen meter besser als uns. Aber hauptsach bei uns alles schlechter reden als es ist.

  • Zitat von putzi

    Das hat nichts mit guter und schlechter fan zu tun. Und auch nichts mit dampf ablassen. Ich finds auch scheiße dass Wollscheid wechselt aber dieses dumme gelaber über Bader hat nichts mit dampf ablassen zu tun. Das ist billig und absolut hirnfrei. Das Wollscheid genauso wie Gündogan und Ekici oder vorher Kieß dem großen Geld (ich meinte der sportlichen Perspektive) hinterherrennt war so sicher wie das Amen in der Kirche. Bader hat sich nicht anders verhalten als es die hälfte der Ligakonkurrenten auch getan hätte.
    Wenn ich diesen Schmarrn höre was doch andere Vereine alles so besser machen wie wir dann schwillt mir der Kamm. Freiburg und Cisse? Na herzlichen glückwunsch. Denen gehts keinen meter besser als uns. Aber hauptsach bei uns alles schlechter reden als es ist.

    Es kann nach diesem offensichtlichen Arschtritt seitens des Spielers Wollscheid eben nicht jeder sofort wieder zur Tagesordnung übergehen. Dass dieser Verkauf unumgänglich war, sollte klar sein. Trotzdem darf man z.B. auch mal den Zeitpunkt der Veröffentlichung dessen hinterfragen.
    Nicht jedem ist es gegeben nicht zu änderndes einfach als nicht zu ändern hinzunehmen. Man ist einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden und da hat jeder der Beteiligten seinen Teil zu beigetragen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Es kann nach diesem offensichtlichen Arschtritt seitens des Spielers Wollscheid eben nicht jeder sofort wieder zur Tagesordnung übergehen. Dass dieser Verkauf unumgänglich war, sollte klar sein. Trotzdem darf man z.B. auch mal den Zeitpunkt der Veröffentlichung dessen hinterfragen.
    Nicht jedem ist es gegeben nicht zu änderndes einfach als nicht zu ändern hinzunehmen. Man ist einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden und da hat jeder der Beteiligten seinen Teil zu beigetragen.


    Dass zwischen "hinterfragen" und "Hirn auschalten, Maul aufreissen, Scheissdreck plärren" allerdings ein kleiner Unterschied besteht, hat sich noch nicht zu jedem User hier rumgesprochen.
    Ist schon ziemlich peinlich was nicht wenige hier im Forum gerade über Wollscheid und Bader vom Stapel lassen!

  • Zitat von Morbo

    Dass zwischen "hinterfragen" und "Hirn auschalten, Maul aufreissen, Scheissdreck plärren" allerdings ein kleiner Unterschied besteht, hat sich noch nicht zu jedem User hier rumgesprochen.
    Ist schon ziemlich peinlich was nicht wenige hier im Forum gerade über Wollscheid und Bader vom Stapel lassen!

    Einem User einen Vereinswechsel nahe zu legen weil er seinen Unmut kundtut ist natürlich weit weniger peinlich.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler