Martin Bader

  • Zitat von strehl


    So siehts aus.
    Auf der einen Seite jammern,daß man kein Geld für Verstärkungen ausgeben kann, auf der anderen Seite im Winter 5 Mios für Diekmeier ausschlagen und jetzt rund 6Mios für Güdokan ausschlegen.
    Ich denke für 11Mios ,die man ja anscheinend doch nicht braucht, könnte man sogar zwei Fußballer kaufen.
    :brodel:

    Sorry,aber du hast doch voll ein an der Waffel!

    Weisst du eigentlich,was du hier fürn scheiss von dir gibst?? :wall:

  • Nochmal für alle die sich an der Wand das bißchen Hirn zertrümmern und dann noch weniger begreifen.:
    Bader sagt wir können keine großen Investitionen tätigen und schlägt Angebote für zwei 20-jährige die noch nichts bewiesen haben im Höhe von rund 10 Millionen aus?
    Wer hier was an der Waffel hat liegt ja wohl nahe. :brodel:
    Speziell für Tommi11: "10 Millionen € entspricht ca. 2o Millionen DM.
    Hoffe die Zellen reichen noch um das zu realisieren. :roll:

  • Zitat von strehl

    Nochmal für alle die sich an der Wand das bißchen Hirn zertrümmern und dann noch weniger begreifen.:
    Bader sagt wir können keine großen Investitionen tätigen und schlägt Angebote für zwei 20-jährige die noch nichts bewiesen haben im Höhe von rund 10 Millionen aus?
    Wer hier was an der Waffel hat liegt ja wohl nahe. :brodel:
    Speziell für Tommi11: "10 Millionen € entspricht ca. 2o Millionen DM.
    Hoffe die Zellen reichen noch um das zu realisieren. :roll:

    du willst also einen der einige millionen wert ist abgeben um dann für das gleiche geld einen zu suchen der das gleiche kann.

  • @ strehl

    Dir ist aber schon klar, dass Gündogan einer der wenigen ist, die Fussball spielen können.

    Meinst wir bekommen von dem Geld, das von den 7 Mios nicht zur Schuldentilgung bzw. dem Stopfen anderer Löcher benötigt wird, jemand, der genauso gut kickt? Zweifel sind angebracht, denn für 2 oder 3 Mios kann man genauso Fehleinkäufe tätigen, siehe Harry :idea:

  • Zitat von Dude

    du willst also einen der einige millionen wert ist abgeben um dann für das gleiche geld einen zu suchen der das gleiche kann.


    Für wen hälst du Gündogan?
    Willst du ernsthaft behaupten, daß es für 4-5Millionen nur gleichwertige Spieler gibt?
    Was hat er bis jetzt geleistet (In der Gesamtheit), wie viel Tore hat er gemacht? :roll:
    Außerdem nochmal für alle: Brauchen wir nun das Geld oder nicht?
    Wenn ein Verein 10 Millionen ausschlagen kann, darf er wohl kaum Fc Nürnberg heißen oder Bader verarscht uns alle.

  • Diese Mannschaft hat keine Klasse und auch keinen Charakter, ich frage mich auch warum darf ein Spieler z.B. Wolf ohne Unterbrechung, ausser Verletzungen, zwei Saison sein Unwesen treiben.

    Hier liegt es auch am Trainer, hatten wir in Gladbach noch Glück das seine Fehler und Schwächen nicht zum tragen
    kamen, so war es heute vorbei.
    Es sind nicht nur die Fehler, er verunsichert die ganze Hintermannschaft, ich würde als erstes Schäfer als Kapitän
    einsetzen, damit auch dem Herrn Wolf ein Zeichen setzen, es stellt sich dann die Frage begreift er das überhaupt.

    Er darf keinen Freibrief haben nur weil er aus der CLUBJUGEND stammt, hier muß schnwellstens der Hebel angesetzt
    werden, nur wenn hier im Forum ständig zu lesen unser Andy usw. wird er kaum an seinem Spiel arbeiten.

    In Spitzenclubs wird ein Spieler noch gnadenloser verbannt wenn die Leistung nicht stimmt.

  • Zitat von strehl

    Nochmal für alle die sich an der Wand das bißchen Hirn zertrümmern und dann noch weniger begreifen.:
    Bader sagt wir können keine großen Investitionen tätigen und schlägt Angebote für zwei 20-jährige die noch nichts bewiesen haben im Höhe von rund 10 Millionen aus?
    Wer hier was an der Waffel hat liegt ja wohl nahe. :brodel:
    Speziell für Tommi11: "10 Millionen € entspricht ca. 2o Millionen DM.
    Hoffe die Zellen reichen noch um das zu realisieren. :roll:

    Kein Verein der Welt,zahlt,zur jetzigen zeit,für Diekmeier 5 oder für Gündogan 6 Mille!!!

    Das sind frei erfundene Zahlen,die sich die Presse ausgedacht hat!

    Sprech halt einfach mal persönlich mitn Gündo,der wird dir das bestätigen!!!

  • Was Tomm11 schreibt stimmt, die wirklichen Zahlen die für einen Spieler geboten werden erfahren wir doch nicht,
    die Presse stellt sich hin und schreibt was, steigt der Ballon ist es OK wenn nicht ist nichts kaputt.

    Bader spricht von einem unmoralischem Angebot dann kann Gündogan gehen, an der Stelle von Bader würde ich
    über die Transferabmachungen und auch Vorgespräche überhaupt nichts erzählen, höchstens das Interesse eines
    anderen Vereines aber dann wäre Schluß.
    Oder geht es mich was an was mein Nachbar verdient ??

    Beim CLUB dringt immer noch zu viel an die Öffentlichkeit was den einzelnen Spieler angeht .

  • Blödsinn..

    kein Mensch zahlt diese Summen..
    sonst verkaufen wir den Günni und holen sofort den Misimovic..
    ud was Diekmeyer wert ist, haste ja im Sommer gesehen...

    Also Bader mache ich da am wenigsten Vorwürfe, die Mannschaft hat ja jeweils die ersten 20 (Gladbach) und 35 (Freiburg) Mnuten gezeigt dass sie doch Fortschritte macht..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Blödsinn..

    kein Mensch zahlt diese Summen..
    sonst verkaufen wir den Günni und holen sofort den Misimovic..
    ud was Diekmeyer wert ist, haste ja im Sommer gesehen...

    Also Bader mache ich da am wenigsten Vorwürfe, die Mannschaft hat ja jeweils die ersten 20 (Gladbach) und 35 (Freiburg) Mnuten gezeigt dass sie doch Fortschritte macht..

    doch jedoch dauert ein Fußballspiel 90 Minuten, und eben nicht die von dir angesprochenen 20 bzw. 35 minuten :mwah:

  • mainz hat gestern sicher auch 90 minuten auf höchstem niveau gespielt. achja freiburg auch. alle spielen 90 minuten hochkarätig nur wir net.
    was der kollege sagen will ist doch klar. wenn nicht dann bitte nochmal durchlesen und gegebenfalls melden, dann wird geholfen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wie das ganze Mannschaftsgefüge mitsamt Trainer zusammengestellt wird ist mir echt ein Rätsel, Herr Bader! Jede Saison ein neuer "Wunsch"-Trainer, zig neue "Wunsch"-Spieler und waren das in der Vergangenheit auch die "Wunsch"-Resultate? Ich sass gestern vor´m Fernseher, hab` mir live das Spiel angeschaut und war echt geschockt über den Auftritt der Mannschaft : Spielerisch auf höchstem Bolzplatzniveau mit Retro-Fussball von 1978, der beste Mann war aus Bayern´s Reserve, leblose Mannschaft ohne Teamgeist, nur Individuen und der Trainer? Der hatte sich während des Spiels wohl nur Gedanken gemacht, was ihm seine Frau (oder die der Herren Wolf oder Eigler :ironie: ) Sonntag zu Mittag auftischt - Leidenschaft sieht anders aus! In anderen Mannschaften ist Leben, andere Mannschaften entwickeln sich weiter, in keinen anderen Mannschaften wird an solchen "Ikonen" wie Fussball-Gott Andi Wolf festgehalten...
    Das einzig positive für mich war die Erkenntnis, dass es richtig war die Dauerkarten-Abzocke diese Saison nicht mitzumachen und sich den 30%-Aufschlag für "Gegengerade-Mitte" zu sparen, Herr Bader!
    Aber zumindest bei den Eintrittspreisen hat man schon die Hürde zum Durchschnitt genommen, Glückwünsch! :winkefinger:

    An die Mods:
    Wann wird eigentlich wieder der Thread "Wer sollte/kann/muss in Liga 2. gehalten werden" entsperrt ?

  • Sorry, aber irgendwann ist auch mal gut. Vor der Saison, als Nilsson, Schieber, Ekici, Hegeler, Simons und Okotie geholt wurden, waren wir mit den Namen zufrieden. So-und nun sollen wir auch mit diesen Spielern verdammt nochmal den Arsch hochkriegen. Was bringt es denn, jetzt noch im Sommerschlussverkauf irgendeinen frustrierten Bankdrücker loszuseisen?
    Der Kader sollte reichen, um in der 1. Liga gut zu bestehen. Punkt. Aus.

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber irgendwann ist auch mal gut. Vor der Saison, als Nilsson, Schieber, Ekici, Hegeler, Simons und Okotie geholt wurden, waren wir mit den Namen zufrieden. So-und nun sollen wir auch mit diesen Spielern verdammt nochmal den Arsch hochkriegen. Was bringt es denn, jetzt noch im Sommerschlussverkauf irgendeinen frustrierten Bankdrücker loszuseisen?
    Der Kader sollte reichen, um in der 1. Liga gut zu bestehen. Punkt. Aus.

    Vom Papier her, sollte der Kader stark genug sein, richtig. Aber wie erklärt man dann die Leistung von gestern? Beim letzten Abstieg war der Kader eigentlich auch stark genug für einen einstelligen Tabellenplatz.
    Vielleicht liegt der Mannschaft dass Hecking'sche Spielsystem nicht.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Vom Papier her, sollte der Kader stark genug sein, richtig. Aber wie erklärt man dann die Leistung von gestern? Beim letzten Abstieg war der Kader eigentlich auch stark genug für einen einstelligen Tabellenplatz.
    Vielleicht liegt der Mannschaft dass Hecking'sche Spielsystem nicht.

    Wie erklärt man die schwache Leistung eines Thomas Müller, eines Reinartz, eines Hyppiä oder zig anderen schwachen Spielern des 2. Spieltages? Ich finde wir sollten jetzt nicht alles überbewerten.

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber irgendwann ist auch mal gut. Vor der Saison, als Nilsson, Schieber, Ekici, Hegeler, Simons und Okotie geholt wurden, waren wir mit den Namen zufrieden. So-und nun sollen wir auch mit diesen Spielern verdammt nochmal den Arsch hochkriegen. Was bringt es denn, jetzt noch im Sommerschlussverkauf irgendeinen frustrierten Bankdrücker loszuseisen?
    Der Kader sollte reichen, um in der 1. Liga gut zu bestehen. Punkt. Aus.

    Naja zufrieden :question_mark: Ich net, habe auch irgendwo geschrieben, das sind grösstenteils Wundertüten. Wer konnte denn mit den Namen Mak, Simons, Okotie und Cohen z.B. schon was anfangen? Von denen hat bisher auch nur Simons länger gespielt.

    Schieber, Hegeler und Ekici kannte man einigermaßen.

    Dass Nilsson zumindest etwas besser ist, habe ich ehrlich gesagt schon erwartet. Aber es scheint, da haben die Hoppelheimer uns bzw. dem Bader mal wieder einen Ladenhüter angedreht :wut:

    Aber für eine abschliessende Meinung sollte man noch ein paar Spiele abwarten, einige hatten noch keinen Pflichtspieleinsatz.

  • Zitat von wikinger

    Wie erklärt man die schwache Leistung eines Thomas Müller, eines Reinartz, eines Hyppiä oder zig anderen schwachen Spielern des 2. Spieltages? Ich finde wir sollten jetzt nicht alles überbewerten.

    Ich hoffe du willst einen Thomas Müller nicht mit irgendeinem Spieler unseres Kaders vergleichen? Der junge hat letzte Saison von der Liga, über Pokalfinale bis Champions-League Finale und dann WM zig Spiele gemacht. Dass einige der WM Fahrer irgendwann Leistungseinbrüche haben werden, ist eigentlich zu erwarten. Dass unsere super erholten und super vorbereiteten Profis eine Mannschaft die Konditionell (Aussage Robin Dutt) nicht auf Höhe ist in die Knie zwingen kann, ist erbärmlich. Achso falscher Thread, bevor wieder gemeckert wird. :wink:

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!