Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    hattrick

    Ich wollte Müller nicht mit einem der unsrigen vergleichen. Aber es ging um die Leistung von GESTERN.

    Aber es bringt doch jetzt nichts, einen Paniktransfer zu machen.

    Richtig, richtige Transfers hätte Bader schon vor Wochen machen sollen. Z.B. einen richtigen Knipser vorne, einen RV nach Abgang von Diekmeier. Stellt sich natürlich wieder die Frage nach den Finanziellen Möglichkeiten, aber auch hier ist Bader sicherlich nicht unschuldig, dass wir da nicht gerade blendend ausgestattet sind.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber irgendwann ist auch mal gut. Vor der Saison, als Nilsson, Schieber, Ekici, Hegeler, Simons und Okotie geholt wurden, waren wir mit den Namen zufrieden. So-und nun sollen wir auch mit diesen Spielern verdammt nochmal den Arsch hochkriegen. Was bringt es denn, jetzt noch im Sommerschlussverkauf irgendeinen frustrierten Bankdrücker loszuseisen?
    Der Kader sollte reichen, um in der 1. Liga gut zu bestehen. Punkt. Aus.

    Ja, und die Spieler selber auch!
    Vor allem das Einstellen des Fußballspielens nach 1-0 geht mir auf den Senkel - und das geistige und z.T auch physische Zusammenklappen nach EINEM lumperten Gegentor..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Genau, warum sollten wir jetzt, in den letzten beiden Tagen der Transferzeit, noch das nachholen, was seit Jahren verpasst wird.

    Es gibt wohl keinen anderen Profiverein auf dieser Welt, indem soviele Totengräber das Sagen haben, wie bei uns.

    Ich verabschiede mich jetzt für knapp 2 Wochen in den Urlaub, wo ich von diesen Arschlöchern hoffentlich nichts höhren muß.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn hier ein Knipser gefordert wird ist das OK, nur ein solcher kostet eine Stange Geld, z.B. kommt man da mit 1 Mio.
    nicht weit, nicht vergessen andere suchen den gleichen Spielertypen, die Zeit dass man in Nürnberg gespielt haben
    muß sind längst vorbei, dies gilt auch für hochtalentierte Jugendspieler, oder bekommen die nur bei anderen Vereinen
    eine Einsatzchance bei den Profis ?

    Zu der Verpflichtung von Nilson, ich habe auch mehr erwartet von ihm, in Hoffenheim war er nicht so schlecht
    wie bei uns, wenn es an der fehlenden Spielpraxis liegt habe ich noch Hoffnung .

    Seine Verpflichtung und damit auch seine schlechte Form wird, wie könnte es anderst sein, Bader in die Schuhe
    geschoben, Hecking kannte den Spieler und wollte ihn unbedingt, keiner erwähnt dabei das unser neuer Mitarbeiter
    Ch.Möckel die besten Infos über Nilson hatte, er sah ihn ja oft genug eigentlich fast täglich in Hoffenheim, daher
    ist diese Schuldzuweisung an Bader einfach lächerlich.

    Es geht den Kritikern einfach darum Bader an den Pranger zu stellen, auch bei solchen Fans sieht man das es mit dem
    CLUB abwärts geht, Kritik ja aber bitte auch überlegt und korrekt und nicht nur des Kritisierens Willen
    an einem selbstgezimmerten Feindbild.

  • Ein Idrissou ist für 2, irgendwas zu haben gewesen. Eigentlich ein Skandal wenn man bedenkt das die winkende Telefonzelle nahe an dieser Summer war.

    Aber was solls. Mir ist das langsam echt Scheiß egal und wenn ein Großteil der Nord der Meinung ist, sie muss nach solch einen Spiel noch brav klatschen, dann soll es halt so sein. Hamburg, Leverkusen, VFB da ist es natürlich nicht nötig wichtige drei Punkte gegen Freiburg zu holen :wall:

    Ach komm, jede Minute die man sich mit diesem Scheiß Verein beschäftigt ist eine Minute zu viel :fcnpat:

    AntiBa!

  • Sie haben jetzt 2x 30 min recht guten Fussball gezeigt. Man muss denen einfach mal beibringen, dass sie das über 90 min so machen müssen. Die müssen sich einfach mal den Arsch aufreissen, und zwar gewaltig, also über beide Ohren.

    Anm.: dazu noch Maroh rein...

  • Vor einem Jahr fing die grosse Lüge unseres Spottdirektors und der Vereinsführung an.Uns wurde weissgemacht,dass wir mit einer jungen und hungrigen Mannschaft in die neue Saison gehen würden.Ettliche User hatten sofort erkannt,dass dieses nie hinhauen kann.Es wurde sofort bemerkt,dass uns ein guter Stürmer und ein guter Mittelfeldspieler fehlen würde.Ettliche haben die Geschichte vom Jugendwahn geglaubt.Wenn der Verein uns die Wahrheit gesagt hätte,glaube Ich ,dass viele trotz allem das Jugendkonzept mitgetragen hätten.Wenn sie uns nur gesagt hätten,was manche schon geahnt haben,nämlich das der Verein kein Geld mehr hat.Der Hammer kam dann ettliche Monate später.Nicht die Schulden,die auf einmal auftauchten,sondern dass uns erklärt wurde,dass das Jugendzentrum voll finanziert wäre.Zwei Monate später,kam auf einmal eine Anleihe,mit der das Zentrum finanziert werden soll.Was am Abend dieser JHV vor sich ging,spottete jeder Beschreibung.Abstimmungen wurden bis weit nach Mitternacht hinausgezögert,so das erschöpfte Mitglieder nur noch die Hand hoben.
    Für diese Saison wurden neue Spieler verpflichtet,von denen jetzt schon zum grossteil abzusehen ist,dass sie uns keinen Schritt weiterbringen werden.Ich muss mich schon fragen,wer unbedingt diesen Nilson haben wollte.Der ist ja genauso schlecht,wie der Spieler mit den weissen Turnschuhen,den uns Augenthaler als Weltklassespieler verkauft hat.Dafür lässt man ein Talent wie Maroh auf der Bank versauern.Auch Maroh hat seine Fehler gemacht.Aber er ist noch jung und lernfähig,was ich bei einem sogenannten erfahrenen Spieler wie Nilson doch bezweifeln muss.Ein Okotie wurde geholt,von dem die Wiener immer wieder hofften,das mal was kommt.Gekommen ist er nach Nürnberg.Ist genauso verletzt wie in Wien. Hat man eigentliche eine medizinische Untersuchen gemacht?Jeder hat gewusst,dass er fast ein ganzes Jahr wegen einer Knierverletzung ausgefallen ist.Ist er doch tatsächlich wieder am selben Knie verletzt.Wer hätte das gedacht.Und jetzt halten ihn viele schon für unseren Hoffnungsträger.Selten so gelacht.Simons hielten viele schon für einen zweiten Galasek.Ich wette,wen Gala für uns spielen würde,er wäre dreimal so effektiv wie Simons.Bis jetzt auch ein Totalausfall.Bei Schieber wurde uns erzählt,er wäre von ettlichen Spitzenklubs umworben.Warum sollte er umworben sein.Hat er schon irgendetwas aufregendes geleistet.Da wurde uns doch schon wieder ein Bären aufgebunden,dass wir uns wegen 500 000 Euro Ablöse nicht aufregen.Schlau gemacht Herr Bader.Nur ist er bis jetzt noch keinen Euro seiner Ausleihgebühr wert.
    Es wurde gefragt,ob diese Mannschaft schlechter ist wie im Vorjahr.Sie ist schlechter und eine der Abstiegskandidaten Nr.1.Ich frage mich nur,für was wir eine Scautingabteilung haben?Bis jetzt haben die die letzten Jahre keinen vernünftigen,billigen Spieler an Land gezogen.In Dortmund und anderen Vereinen werden immer wieder Jugendspieler aus dem Verein hochgezogen,bei uns geht nichts.Die bringen es sogar fertig einen Japaner für 350 000 Euro zu verpflichten,der in den ersten beiden Spielen wirklich gut war.Wir bringen es ja nicht mal fertig ,gute Jugendspieler zu uns zu holen.Die gehen entweder in die Westvorstadt oder noch weiter südlich in meine Nähe.
    Das ganze hat hauptsächlich der Vorstand und da vor allem der Manager zu verantworten.Statt uns vorwärts zu bringen,wurden wir um Jahre nach hinten geworfen.Wenn ich in die Zukunft sehe,wird es immer düsterer.Der Wahnsinn ist,dass sich nichts ändert.Es wird immer so weitergewurschtelt.Die Mannschaft wird nicht verstärkt.Wenn man hört,was sich bei anderen Vereinen noch so tut,können einem nur noch die Tränen kommen.Dann also bis zum bitteren Ende Herr Bader.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • muss man sich jetzt sorgen um dich machen loko?
    klingt ja wie ein abschiedsbrief. :schimpf:

    in einigen punkten hast du sicher nicht ganz unrecht, ich finde deine düstere prognose allerdings zu hart. frantz, gündogan, bunjaku, diekmeyer. ganz so wie du es beschreibst ist es nicht um unsere talentsichtung bestellt zb.

  • @Dude:Musst dir keine Sorgen machen.Nachdem ich schon soviel mitgemacht habe,bringt mich nichts mehr um.Nur sehe Ich keinen Silberstreifen am Horizont.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von atzengruber

    Weil's keinen gibt ! Das Licht am Ende des Tunnels entpuppt sich mal wieder als Scheinwerfer eines entgegenkommenden LKWs...

    ... mit Kennzeichen "FR SC ...."

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Es ist schon manchmal komisch beim Fußball.....sicher, wir haben gegen Freiburg m.E. richtig schlecht gespielt, keine Frage....., aber jetzt wird wieder sofort alles und jedes infrage gestellt....hätte Ekici seinen Freistoß kurz nach der Halbzeit versenkt und nicht an das Lattenkreuz genagelt, bin ich mir sicher, hätten wir gewonnen....dann würd sich hier wieder Vieles anders lesen....( 4 Punkte super und auch noch vor den Bayern etc.......)

    Wir hätten dann zwar vermutlich auch nicht besser Fußball gespielt, jedoch wäre dann wahrscheinlich Vieles in einem anderen Licht gesehen worden.....manchmal sind mir hier die Schwankungen zu extrem......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es ist schon manchmal komisch beim Fußball.....sicher, wir haben gegen Freiburg m.E. richtig schlecht gespielt, keine Frage....., aber jetzt wird wieder sofort alles und jedes infrage gestellt....hätte Ekici seinen Freistoß kurz nach der Halbzeit versenkt und nicht an das Lattenkreuz genagelt, bin ich mir sicher, hätten wir gewonnen....dann würd sich hier wieder Vieles anders lesen....( 4 Punkte super und auch noch vor den Bayern etc.......)

    Wir hätten dann zwar vermutlich auch nicht besser Fußball gespielt, jedoch wäre dann wahrscheinlich Vieles in einem anderen Licht gesehen worden.....manchmal sind mir hier die Schwankungen zu extrem......

    Hamburger.... ich bin immer noch richtig wütend wenn ich an Samstag denke. In diesem Ausmaß hatte ich das schon lange nicht mehr. Liegt wohl daran, dass der Club meine Vorfreunde innerhalb von 90 Minuten Trauerfußball komplett zerstört hat. Aber ich finde es richtig, dass man dabei den Realismus nicht aus den Augen verliert. Auch wenn er schwer fällt. Es sind noch 32 Spiele. Ein wichtiges Spiel wurde mit einer katastrophalen Leistung verloren. In Gladbach wurde aber ein Punkt geholt. Die haben gerade Leverkusen richtig derb vermöbelt. Letztendlich wird dem Club aber auch wieder mal eine Überraschung gelingen... so wie letztes Jahr in Wolfsburg oder daheim gegen Leverkusen. Wünschenswert wäre es, wenn dies in 2 Wochen schon der Fall wäre. Hecking muss es gelingen die Abwehr zu stabilisieren. Es ist aber nicht so, dass jetzt alles Scheiße ist. Der Trend geht beim Club aber klar nach unten. Dies darf nicht außer Acht gelassen werden und es muss ahrt gearbeitet werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich stelle es jetzt mal hier hinein, denn hier ist nach meinen Augen alles vertreten. Die Immerzufriedenen, die Freunde unserer Vereinsführung, die Rosaroten, die Realisten, der normale Fan, die Schwarzmaler, die Trolle, die die dieses Forum schrecklich finden und trotzdem jeden Tag da sind, und die die gar nichts schreiben.

    Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich dies zu verzeihen.

    Sicherlich sind wir noch nicht abgestiegen, und genauso wenig haben wir schon sicher unser Saisonziel erreicht. Unser ausgerufenes Saisonziel ist wenigstens mal ein greifbares, und verlorene Spiele gehören da eben auch dazu. Auch dass man nun nicht schon wieder den Weltuntergang, oder was hier sonst noch als Beispiele genommen wird, ausrufen muss ist sicherlich richtig.

    Aber wenn man ein verdammtes Spiel verliert, dann kommt es schon darauf an wie. Wir haben am Samstag einen Gegner der nichts, aber auch gar nichts gekonnt hat aufgebaut, und am Ende gewinnen lassen. Sicherlich kann alles mal vorkommen, aber nicht so.

    Wer gestern das Spiel Fortuna gg. unsere Freunde aus der Hauptstadt gesehen, weiß vielleicht was ich meine. Die Fortuna hat gebissen, gekratzt und gekämpft. Und zwar bis zur letzten Sekunde in der Nachspielzeit. Da lagen Spieler nach dem Abpfiff am Boden, weil sie nicht mehr konnten. Ja die haben auch verloren, aber auf einem ganz anderen Weg.

    Dieses Problem haben wir nun nicht schon diese Saison, aber es wäre an der Zeit dies zu ändern. Ich will endlich wieder Leidenschaft und einen unendlichen Willen auf dem Platz sehen. Dann können wir auch gerne verlieren.

    It was all a dream.

  • Zitat von El Molotov

    ... ich bin immer noch richtig wütend wenn ich an Samstag denke. In diesem Ausmaß hatte ich das schon lange nicht mehr.

    Exakt mein Gefühl momentan. ich bin heilfroh das etz erstmal Länderspielpause ist. :mad:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Exakt mein Gefühl momentan. ich bin heilfroh das etz erstmal Länderspielpause ist. :mad:

    Na glaubst du das es danach besser wird ?!

    Auch wenn ichs mir wünsche, aber daran glauben kann ich nicht :wuetend:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!