Martin Bader

  • Zitat von Lebkoungcitybou

    :ironie: das stimmt, man muss mehrere Millionen ausgeben und selbst in entferntesten Gefilden seine Fühler ausstrecken! Wie sollen wir da z. B. mit Mainz mithalten, die Unsummen investiert haben um Sami Allagui aus dem lanschaftlich schönen Fürth loszueisen?

    Reden wir nach der Saison nochmal drüber...Allagui hat jetzt einmal getroffen im ersten Spiel. Im 2. Spiel war er schon wieder ziemlich schwach und wurde ausgewechselt.

  • Zitat von wikinger

    Reden wir nach der Saison nochmal drüber...Allagui hat jetzt einmal getroffen im ersten Spiel. Im 2. Spiel war er schon wieder ziemlich schwach und wurde ausgewechselt.


    zumindest hat er in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass er weiss wo´s Tor steht ! Aber wahrscheinlich hast Du recht und wir sollten an Fussballgöttern wie Eigler und Boakye festhalten und ob´s richtig war Charisteas zu verkaufen... ?! Der hätte wahrscheinlich nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit beim Club auch noch seinen Durchbruch erlebt! Aber wahrscheinlich ist er mit dem Konkurrenzkampf nicht zurechtgekommen bzw. dem "Druck von der Bank", der durch die ganzen Granaten ausgeübt wird! Jetzt, wo ich d´rüber nachdenke: Ballack und Raoul wollte ich beim Club nicht ´mal geschenkt sehen, sind die doch auch beide schon ausgewechselt worden !
    :wink:

  • Zitat von wikinger

    Reden wir nach der Saison nochmal drüber...Allagui hat jetzt einmal getroffen im ersten Spiel. Im 2. Spiel war er schon wieder ziemlich schwach und wurde ausgewechselt.

    Richtig wikinger! Wie hats unser Troll im Schieber Fred nachm ersten Spieltag geschrieben Allagui - Schieber 1:0. Dann heißt es jetzt Allagui - Schieber 1:1.
    Die beiden nehmen sich nicht viel. Aber Mainz hat ja den Unsympat aus Fürth gekauft. Bader raus! mimimimi

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Richtig wikinger! Wie hats unser Troll im Schieber Fred nachm ersten Spieltag geschrieben Allagui - Schieber 1:0. Dann heißt es jetzt Allagui - Schieber 1:1.
    Die beiden nehmen sich nicht viel. Aber Mainz hat ja den Unsympat aus Fürth gekauft. Bader raus! mimimimi

    Naja nicht ganz... nach dem 1.Spieltag hieß es Allagui - Schieber 1:0 = Bader du blinder, Alle raus, alle anderen machen es immer besser = Schieber nicht Bundesligatauglich...

    Jetzt bei Allagui - Schieber 1:1... hört man einfach nix mehr bzw. das Schieber-Tor war ja jetzt kein Hexenwerk ... blablabla :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat

    Auch bei Bremens Champions-League-Held Markus Rosenberg (27) fragte der Club an, doch der Schwede war nicht interessiert. Gleiches gilt für die Dortmunder Tamas Hajnal (29) und Markus Feulner (28).

    Da bin ich ja schonmal froh, dass man sogar Leute wenigstens aufm Zettel hatte, die bei mir auch aufm Zettel stehen :lol:

  • Zitat von Zockerkönig

    Rosenberg wär echt ein geiler Fang gewesen :frowning_face:

    Na "hätte, wäre, wenn" bringt uns leider nicht weiter ;).

    Aber wenn Herr Rosenberg nicht will... Man kann Ihn ja nicht zu seinem Glück zwingen :voodoo:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Na "hätte, wäre, wenn" bringt uns leider nicht weiter ;).

    Aber wenn Herr Rosenberg nicht will... Man kann Ihn ja nicht zu seinem Glück zwingen :voodoo:

    Das ist mir schon klar. Aber die Tatsache, dass man über ihn nachgedacht hat, erstaunt mich schon sehr.
    Hätt ich nicht damit gerechnet!

    FRANKENSTADION

  • erstaunt mich auch, und das bringt mich dann auch so ein klein bisschen dazu zu sagen: Hinterher kann man alles behaupten :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zockerkönig

    Das ist mir schon klar. Aber die Tatsache, dass man über ihn nachgedacht hat, erstaunt mich schon sehr.
    Hätt ich nicht damit gerechnet!

    der übliche nürnberger Verpflichtungswahn wie damals auch mit dem Vertrag für Koller, Charisteas oder Rink
    mich erstaunt immer wieder, dass man beim Glubb sich von vermeintlich großen Namen blenden lässt, statt vernünftig zu scouten

  • Zitat von Lebkoungcitybou

    Ich sass gestern vor´m Fernseher, hab` mir live das Spiel angeschaut
    ...
    Das einzig positive für mich war die Erkenntnis, dass es richtig war die Dauerkarten-Abzocke diese Saison nicht mitzumachen und sich den 30%-Aufschlag für "Gegengerade-Mitte" zu sparen, Herr Bader!
    ...


    Kann mir ja echt woschd sein, aber ich verstehe nicht so ganz wie man sich über die DK-Preise aufregen kann und sich dafür lieber von Sky so richtig abzocken lässt.

  • Zitat von willidog

    Jetzt ist die Wechselmöglichkeit endlich ohne Erfolg vorbei.
    Aber zum Trost, man plant ja schon, wenn notwendig, in der Winterpause nachzulegen. :hoch::ironie:

    stimmt, viel besser wärs gewesen nochmal eben 3 Mio Schulden aufzuladen und ein-zwei Paniktransfers zu machen :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    stimmt, viel besser wärs gewesen nochmal eben 3 Mio Schulden aufzuladen und ein-zwei Paniktransfers zu machen :slightly_smiling_face:

    Es sind auch nützliche, keine Paniktransvers möglch. Siehe z.B. Kaiserslautern, Freiburg, Mainz.

    But no risk no fun! :cmon:

  • Lieber nicht einkaufen.Denn wir haben ja einen überragenden Sturm.Dazu ein hervoragendes Mittelfeld.Und um unsere Abwehr beneidet uns jeder Bundesligaclub.Was sind wir nur für ein Spitzenclub. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Vv00t

    erstaunt mich auch, und das bringt mich dann auch so ein klein bisschen dazu zu sagen: Hinterher kann man alles behaupten :winking_face:


    Vielleicht hat Bader ja auch bei Real wegen Raul nachgefragt. :floet:

    Rosenberg, das ist doch lächerlich. Aber es macht sich gut in der Vita,
    wenn man den Versuch unternommen hat. Und allein eine kurze Frage
    bei Bremen lässt die Rosarot-Fraktion doch schon wieder feucht im
    Schritt werden, weil Bader ja so ein toller Hecht ist. :roll:

    Dieses Jahr werden die Sünden vor und von Bader wohl endgültig über
    uns hereinbrechen. Aber Hauptsache, er hat dann seinen Traumjob!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!