Martin Bader

  • Zitat von El Molotov

    Richtig wikinger! Wie hats unser Troll im Schieber Fred nachm ersten Spieltag geschrieben Allagui - Schieber 1:0. Dann heißt es jetzt Allagui - Schieber 1:1.
    Die beiden nehmen sich nicht viel. Aber Mainz hat ja den Unsympat aus Fürth gekauft. Bader raus! mimimimi


    nur dass der allagui mainz gehört und schieber dem vfb!

  • Zitat von Zühnigger

    der übliche nürnberger Verpflichtungswahn wie damals auch mit dem Vertrag für Koller, Charisteas oder Rink
    mich erstaunt immer wieder, dass man beim Glubb sich von vermeintlich großen Namen blenden lässt, statt vernünftig zu scouten


    naja man hat ja paar gute Junge spieler geholt. Das ist ja ok. Nur ein oder 2 gestandene Bundesligaprofis sind nie verkehrt.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Der Clubberer


    Vielleicht hat Bader ja auch bei Real wegen Raul nachgefragt. :floet:

    Rosenberg, das ist doch lächerlich. Aber es macht sich gut in der Vita,
    wenn man den Versuch unternommen hat. Und allein eine kurze Frage
    bei Bremen lässt die Rosarot-Fraktion doch schon wieder feucht im
    Schritt werden, weil Bader ja so ein toller Hecht ist. :roll:

    Dieses Jahr werden die Sünden vor und von Bader wohl endgültig über
    uns hereinbrechen. Aber Hauptsache, er hat dann seinen Traumjob!

    Manchen wird echt nichts zu peinlich... jetzt werden angebliche "den hätten wir gerne Geschichten" (der Bild!) auch noch zum Vorwurft gemacht - wirklich, köstlich.
    Aber gut, die sache mit schwarz/weiß und das man durch so was eigentlich nur "die andere Seite" provozieren will, hatten wir schon zu oft, langweilig.

    Aber dieses Jahr... aber dieses Jahr wägglich... gez aber, kruzefix gez wädd aber des Jahr hoffentlich abgestiegen damit mir endlich recht ham doun! - Mal gucken, evtl. haut es ja mal wirklich hin, aber nicht gleich feucht werden, gell :mrgreen::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von weize


    nur dass der allagui mainz gehört und schieber dem vfb!

    und uns gehört okotie.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    und uns gehört okotie.


    eine wundertüte wo in 3 jahren einen millionengehalt bekommt und des ganze jahr verletzt ist und noch nie der torjäger war während Allagui in Mainz "nur" 300.000 verdient....

  • Zitat von pfobeman


    Kann mir ja echt woschd sein, aber ich verstehe nicht so ganz wie man sich über die DK-Preise aufregen kann und sich dafür lieber von Sky so richtig abzocken lässt.

    Deswegen lass` ich mich lieber von T-Home abzocken - für 49,- hab` ich Bundesliga, Festnetz- und Internet-Flatrate :wink:

  • Zitat von Lebkoungcitybou

    Deswegen lass` ich mich lieber von T-Home abzocken - für 49,- hab` ich Bundesliga, Festnetz- und Internet-Flatrate :wink:


    sky verlangt nach kündigung nur noch 16,90 für die buli!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von sebino


    eine wundertüte WO in 3 jahren einen millionengehalt bekommt und des ganze jahr verletzt ist und noch nie der torjäger war während Allagui in Mainz "nur" 300.000 verdient....


    WOher weißt du WOviel WOkotie verdient? Das ganze Jahr verletzt? Aha... ja war er 10 WOnate bevor er zum Club kam. Dass er dann Zeit braucht ist klar. War von Anfang an für die Rückrunde gedacht. 21 TWOre in 50 Spiele... klar WOkotie war noch nie der TWOrjährger! Ich glaube 2 TWOre in 2 Europacupqualispielen waren auch noch dabei. Hat also mindestens das gezeigt, was auch Allagui gezeigt hat, ich meine eher mehr. Typisch Bayernfan... keine Ahnung aber das Maul aufreißen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Der Clubberer


    Vielleicht hat Bader ja auch bei Real wegen Raul nachgefragt. :floet:

    Rosenberg, das ist doch lächerlich. Aber es macht sich gut in der Vita,
    wenn man den Versuch unternommen hat. Und allein eine kurze Frage
    bei Bremen lässt die Rosarot-Fraktion doch schon wieder feucht im
    Schritt werden, weil Bader ja so ein toller Hecht ist. :roll:

    Dieses Jahr werden die Sünden vor und von Bader wohl endgültig über
    uns hereinbrechen. Aber Hauptsache, er hat dann seinen Traumjob!

    Man wird langsam den Verdacht nicht los, daß du, auf Gedeih`und Verderb, Bader beerben möchtest......., ob`s dann besser wird ??????? :roll:

  • Ach ja, Bader muß ja erst Vvoot u. Kollegen fragen mit wem er verhandeln soll und dann natürlich Bericht erstatten.

    Sind halt alles Luftnummern diese sogenannten Vorzeigefans.

  • Oder dich als Mittelmann einsetzen der alles volksnah auf den Punkt bringt :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Oder dich als Mittelmann einsetzen der alles volksnah auf den Punkt bringt :winking_face:

    muahaha das wirre gegatze würde vortrefflich zum funktionärsdasein qualifizieren!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von PHM+

    Ach ja, Bader muß ja erst Vvoot u. Kollegen fragen mit wem er verhandeln soll und dann natürlich Bericht erstatten.

    Sind halt alles Luftnummern diese sogenannten Vorzeigefans.

    Du bist echt so ein Vollpfosten das tut schon beim Lesen weh. Mich als Vorzeigefigur für diesen Angriff rauszupicken zeigt eigentlich nur dass du dich inzwischen komplett isoliert hier drinne siehst, und garnicht mehr schnallst wer eigentlich welche Meinung vertritt. Ist ja auch egal "DER hat mal was kritisches zu mir gesagt, der muss jetzt dran glauben". :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der Haufen wird langsam echt lächerlich:

    Jetzt wollen sie die Facebook Gruppe "Nicht noch mehr Macht fuer Martin Bader"
    schließen lassen.

    Haben die schon mal was von Meinungsfreiheit gehört ?
    Fette fünstellige Gehälter im Monat kassieren und den Preis der Öffentlichkeit
    nicht zahlen wollen ?
    Wieviele Meinungsbildende Gruppierungen wollen denn diese Trolle noch dicht
    machen ?
    Demnächst gibt es Security beim Orts-Stammtisch oder glauben die im Ernst,
    da kommen sie auch nur einen Fatz besser weg ? Und auch dort könnte ein
    journalistischer Vertreter mithören oder glauben die Herren wirklich, nur sie
    pflegen Kontakte zu solchen Leuten ?

    Zitat aus Facebook:

    "die pressestelle des 1. fcn will dem vernehmen nach hochoffiziell bei Facebook
    gegen diese gruppe protestieren".

    Hoffentlich bekommen sie von Facebook mal eine gebatscht, damit sie mal wieder
    wissen, wo der Hammer hängt .... *kopfschüttel*

  • Zitat von Der Clubberer


    Rosenberg, das ist doch lächerlich. Aber es macht sich gut in der Vita,
    wenn man den Versuch unternommen hat. Und allein eine kurze Frage
    bei Bremen lässt die Rosarot-Fraktion doch schon wieder feucht im
    Schritt werden, weil Bader ja so ein toller Hecht ist. :roll:

    Auf dem Platz gelten Tore - nicht die Anzahl der Chancen.
    Beim Manager gelten Transfers - nicht die Anzahl der Anfragen.

    Zitat von Flashy

    Der Haufen wird langsam echt lächerlich:

    Jetzt wollen sie die Facebook Gruppe "Nicht noch mehr Macht fuer Martin Bader"
    schließen lassen.

    Das meinen die jetzt nicht ernst, oder?
    Da ich mich sonst nur wenig mit Facebook befasse, ist mir diese Gruppe bislang nicht aufgefallen. Beim Überfliegen der Einträge ist mir jedoch nichts aufgefallen was eine Schließung rechtfertigen würde. Gibt's genauere Informationen zur Begründung?

    Schließe mich spontan an und wünsche eine Scheitern des Vorhabens - alleine schon aus Prinzip weil ich für Meinungsfreiheit und gegen Zensur bin.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!