Martin Bader

  • in dieser sache ist ganz klar der verein lächerlich! sorry, aber so eine albernheit.

    mal ne andere frage: warum wurden bader und woy eigentlich schon vom alten/jetzigen AR zum vorstand nach neuer satzung bestellt? ist das nicht eigentlich die erste amtshandlung, die der neue erweiterte AR vornehmen müsste? weil dessen zusammensetzung ist ja noch nicht klar. denn es könnten ja auch noch aktuelle mitglieder aus dringlichem grund rausfallen.

  • Zitat von stc

    in dieser sache ist ganz klar der verein lächerlich! sorry, aber so eine albernheit.

    mal ne andere frage: warum wurden bader und woy eigentlich schon vom alten/jetzigen AR zum vorstand nach neuer satzung bestellt? ist das nicht eigentlich die erste amtshandlung, die der neue erweiterte AR vornehmen müsste? weil dessen zusammensetzung ist ja noch nicht klar. denn es könnten ja auch noch aktuelle mitglieder aus dringlichem grund rausfallen.

    Sehr gute Frage - habe beim durchblättern der Mitgliederzeitung fast gekotzt.

    Gibt es eigentlich ein "Gegengift" zum FCN-Virus?
    Mittlerweile denke ich immer mehr, dass jede Sekunde übern Verein aufregen vollkommen sinnlos.
    *resignier*

    .

  • :wall:

    Die haben sie langsam nicht mehr alle. Wenn ich mit Kritik nicht umgehen kann, ist das ein Armutszeugnis.

    Wo leben wir denn? Manchmal könnte man meinen, in der ehemaligen DDR und Bader & Co sind das Politbüro :kotz:

  • Ja, für seine nochmals ausgebaute Machtfülle hat der gute Martin hart gearbeitet - seiner Meinung nach.
    Im übrigen kann man auch durchaus hart arbeiten und trotzdem komplett erfolglos sein.
    Der Martin ist ein gutes Beispiel dafür.

    Ich seh schwarz für die Zukunft des Club - und das habe ich in den letzten vier Jahrzehnten allenfalls vorübergehend am Anfang der Regionalliga-Saison ähnlich gesehen - aber wie sagte meine 81jährige Mama: Macht endlich dem Leiden ein Ende.
    Der Martin ist schon lange dabei, ein umfassendes Ende einzuleiten, und könnte damit wirklich seinen ersten und vermutlich einzigen Erfolg im Berufsleben landen.

    Ist alles sehr traurig.

    MB taugt allenfalls als kaufmännischer Geschäftsführer, aber dieser Posten ist ja auch schon mit einer tollen Kapazität besetzt.

  • Zitat von Platzwart02


    Das frage ich mich auch.

    Ich tippe es ist lächerlich weil es eine Facebook Gruppe ist, schön dass der Club sich dann genauso lächerlich macht und gegen eine Facebook Gruppe vorgehen will. Keine Sorge ich hab keinen Facebook Account.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam (6. September 2010 um 11:11)

  • Das zeigt doch bloß wieder, wo bei Bader und co. die Prioritäten liegen. Wir haben ja auch sonst keine Probleme :roll:

    Mann, mann, mann……..würde der soviel Leidenschaft darin aufbringen eine vernünftige Mannschaft in die Liga zu bringen, wären wir um einiges besser gelaunt.

    AntiBa!

  • "dem vernehmen nach" heisst ... keiner weiss es... lol!

    Aber mal wieder nen Aufhänger gefunden!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Vertrag mit dem VFB bzgl. Schieber.....

    Kicker:

    "300 000 Euro Grundgebühr
    sind mit dem VfB vereinbart. Pro
    Einsatz wird der Stürmer um 5000
    Euro billiger, dafür muss der Club
    im Falle des Klassenerhalts 150 000
    Euro drauflegen. Insgesamt darf
    die Endsumme nicht unter 300 000
    Euro liegen. "

    Ich enthalte mich der Meinung dazu :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......


  • Kann man aber schon kommentieren:
    Typische schwäbische Kleinkrämermentalität. Naja, die beiden Verhandlungspartner haben sich vermutlich gut verstanden.

    Für solche Verhandlungserfolge hat sich MB sicher wieder voll engagiert.

  • Das würde auch erklären, warum Schieber überhaupt von anfang an Spielen darf.....

    Das ist ein echter "Knebelvertrag" für uns :voodoo:

    Aber gut Ausgehandelt von den "Spätzlefressern" :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Auf so nen Käse kann sich auch nur unser Martin einlassen :smiling_face_with_sunglasses:

    "Dieter, der muss spielen!!!, ich muss mir doch mei Gehalt überweisen und Deins auch, dass verstehst Du doch, oder Dieter?"

  • Zitat von argonath

    ich frag mich aber ehrlich, was für ein Selbstdarsteller man sein muß, um so eine Gruppe zu gründen :roll:
    leider gibt's auch sowas nur bei unserem Club, oder?

    Und derjenige, der dagegen vorgeht, gibt dem Selbstdarsteller auch noch recht - hat ja schließlich funktioniert. :winking_face:
    Es mag nur ein Gerücht sein, aber es würde mich nicht überraschen wenn es einen wahren Kern enthielte. Das man beim Club nicht davor zurückschreckt sich vor der Justiz lächerlich zu machen (selbst ein Sieg über eine Facebook-Community wäre lächerlich), wurde in der Vergangenheit bereits bewiesen (beispielsweise bei der versuchten "mündlichen Kündigung" von Hans Meyer).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Wenn man vom Abstieg ausgeht, bleibt die Summe immer gleich, egal ob und wie oft Schieber eingesetzt wird.

    ... nein sowas fieses denke ich doch nicht! :winking_face: *vorsichtshalber duck*

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Wenn man vom Abstieg ausgeht, bleibt die Summe immer gleich, egal ob und wie oft Schieber eingesetzt wird.

    ... nein sowas fieses denke ich doch nicht! :winking_face: *vorsichtshalber duck*

    Würde dann noch eine Farbe im Powerpoint-Masterplan benötigt:

    Ersparnis bei Schieber-Leihe durch Abstieg: 150.000 Euro!

    .

  • Zitat von Exilfrange

    oder 30 mal einsetzen^^

    Hoffentlich zählen da die DFB-Pokal spiele auch :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!