Martin Bader

  • Kämpferisch keinen Vorwurf? :lol: Ja ne is klar.... :lol::schaem:

    Die "Mannschaft" hat schon vor der Roten Karte scheiße gespielt und auch danach war kein "jetzt erst recht" zu spühren. Und immer alles auf den Schiri zu schieben wenn wir verlieren wird langsam bisserl doof.

  • Zitat von hattrick

    Kämpferisch keinen Vorwurf? :lol: Ja ne is klar.... :lol::schaem:

    Die "Mannschaft" hat schon vor der Roten Karte scheiße gespielt und auch danach war kein "jetzt erst recht" zu spühren. Und immer alles auf den Schiri zu schieben wenn wir verlieren wird langsam bisserl doof.

    1. Herr Dr. Drees hat mit einer Fehlentscheidung - der Nichtahndung des Fouls von (angeblich angekündigten) Ibisevic an Wollscheidt und

    2. der absolut überzogenen roten Karte gegen Chandler das - zugegeben schlechte - Spiel zugunsten von Hoppelheim béeinflusst.

    Und so "scheiße" haben wir nicht gespielt, denn ein paar Torchanceen - die wir (wie fast immer) nicht verwertet haben - hatten wir in der 1. Halbzeit ja.

    Dass wir in der 2. Halbzeit keine mehr hatten, ist ja wohl der Anzahl der Akteure auf emd Platz zuzuschreiben!

  • Zitat von Karbbfm

    Tut mit leid, aber Martin Bader kann die Tore nicht selber schießen, Torvorlagen nicht selber kreieren und Angriffe vernünftig einleiten. Daran ist noch nicht mal Hecking schukd, sondern die Mannschaft alleine.

    Wer das Sagen hat, trägt auch die Verantwortung. Für sich selbst und auch für seine Angestellten.
    Das gilt im Sport genauso wie in der freien Wirtschaft.

    Zitat von Karbbfm

    Hört mir bitte auf mit dem Gschmarri, Bader hätte mit Hecking eine Mannschaft zusammengestellt, die nix kann! Sie können es, aber sie rufen es leider - warum zum Teufel auch immer - momentan nicht ab!

    Das 'Abrufen können' gehört zum 'Können' aber zwingend dazu.
    Es gibt nur eine Alternative zu 'nicht können' und die heißt 'nicht wollen'.
    Letzteres möchte ich der Mannschaft aber nicht unterstellen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Karbbfm

    1. Herr Dr. Drees hat mit einer Fehlentscheidung - der Nichtahndung des Fouls von (angeblich angekündigten) Ibisevic an Wollscheidt und

    2. der absolut überzogenen roten Karte gegen Chandler das - zugegeben schlechte - Spiel zugunsten von Hoppelheim béeinflusst.

    Und so "scheiße" haben wir nicht gespielt, denn ein paar Torchanceen - die wir (wie fast immer) nicht verwertet haben - hatten wir in der 1. Halbzeit ja.

    Dass wir in der 2. Halbzeit keine mehr hatten, ist ja wohl der Anzahl der Akteure auf emd Platz zuzuschreiben!

    Welche Torchancen bitte? Und selbst wenn die Rote unberechtigt war, muss man anders auftreten. Vorm Spiel wird immer groß die Fresse aufgerissen, wie aggressiv das Training war und dann zeigen die Luschen davon gar nichts auf dem Spielfeld. Du sagst, "zugegeben war das Spiel schlecht von uns", aber dann "so scheiße haben wir nicht gespielt". Ja was denn nun????

  • Zitat von hattrick

    Welche Torchancen bitte? Und selbst wenn die Rote unberechtigt war, muss man anders auftreten. Vorm Spiel wird immer groß die Fresse aufgerissen, wie aggressiv das Training war und dann zeigen die Luschen davon gar nichts auf dem Spielfeld. Du sagst, "zugegeben war das Spiel schlecht von uns", aber dann "so scheiße haben wir nicht gespielt". Ja was denn nun????

    Du hast keine Torchancen gesehen? Keine? Spiel geschaut oder einfach nur negativ geschrieben (was zugegeben bei uns sogar ab und an funktioniert).

    Zu behaupten wir hätten aber keine Chancen gehabt ist ein Witz! Die hatten wir gerade in der 1HZ oder ist Starke (ist der TW von Hoffenheim) umsonst rumgeflogen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Du hast keine Torchancen gesehen? Keine? Spiel geschaut oder einfach nur negativ geschrieben (was zugegeben bei uns sogar ab und an funktioniert).

    Zu behaupten wir hätten aber keine Chancen gehabt ist ein Witz! Die hatten wir gerade in der 1HZ oder ist Starke (ist der TW von Hoffenheim) umsonst rumgeflogen?

    Und haben wir diese Chancen genutzt? Wo waren unsere großartigen Torchancen in HZ2?? Sorry, aber an dem Spiel Gestern kann ich NICHTS finden, was es schönzureden gibt. Jetzt muss es auch intern mal krachen, aber dafür ist DH der falsche Mann. Wer die Einstellung vorlebt, es gibt kein MUSS Spiel, der ist sowieso falsch in der Bundesliga.

    Hoffentlich hat das Thema Bader/Hecking bald ein Ende. Wenn man wieder erst in der Rückrunde nach Schließung des Transferfenstern erwacht, dann wird es mal wieder zu spät sein. Aber auch dass ist Baderchen und Co egal:

    Schuldenfrei in Liga Zwei.

  • Zitat von kop

    Du hast keine Torchancen gesehen? Keine? Spiel geschaut oder einfach nur negativ geschrieben (was zugegeben bei uns sogar ab und an funktioniert).

    Zu behaupten wir hätten aber keine Chancen gehabt ist ein Witz! Die hatten wir gerade in der 1HZ oder ist Starke (ist der TW von Hoffenheim) umsonst rumgeflogen?

    Na ich würd mal sagen,mit viel Wohlwollen,es waren maximal 2 Chäncchen.Beim Didavischuß stand Starke leider im Eck und konnte sich für die Galerie zeigen.Ansonsten finde ich das für ein Heimspiel gotterbärmlich.

  • Zitat von HCP8

    Na ich würd mal sagen,mit viel Wohlwollen,es waren maximal 2 Chäncchen.Beim Didavischuß stand Starke leider im Eck und konnte sich für die Galerie zeigen.Ansonsten finde ich das für ein Heimspiel gotterbärmlich.

    Meine Worte!

  • Zitat von hattrick

    Meine Worte!

    Nein. Du schreibst das wir keine hatten, was nicht stimmt.

    Dann schreibe wir hatten zu wenig / unsere Chancen gingen nicht rein.
    Das ist kein Schönreden, sondern schlicht und einfach die Wahrheit - aber ein gescheiter Post (wie er der zweite war) wird wohl nicht gelesen, hm? Muss man es schön marking machen?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    Horst Heldt hat gerade nen schönen Satz im Doppelpass gesagt:

    "Einerseits müssen wir natürlich sehen, dass wir uns finanziell konsolidieren, andererseits müssen wir aber auch sehen, dass wir konkurrenzfähig bleiben und unseren Ansprüchen gerecht werden"

    Da könnt sich St.Martin ja mal ne Scheibe abschneiden!

    ja der martin will den club doch unter den ersten 100 mannschaften in deutschland etablieren :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aber ihr vergesst immer eines, wenn es doch mit diesem Kader auch so gehen KÖNNTE, steht man noch viel besser da und alle sind zufrieden :winking_face:
    Was mir auffällt, und wo man scheinbar wieder nicht gelernt hat, man versucht erneut den minimalistischen Weg gehen zu wollen, und das geht eben mit nur jungen Spielern nicht. Die sind gut - weil Kopf frei - wenn es gut läuft, aber im Abstiegskampf sind die mental maßlos überfordert.

    Es muss dieses Mal ein Abstieg unter allen Umständen verhindert werden, das gilt für alle!!! Bader + Woy + Hecking + Mannschaft (und vor allem die)!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Joey

    Schäfer, Simons, Pinola, Nilson, (Eigler) ... diese 5 erfahrenen waren für die Stammelf vorgesehen, von daher mach ich da weniger nen Vorwurf. Das wir ständig die jüngste Mannschaft aller Zeiten aufbieten müssen ist auch den Verletzungen geschuldet. Alt oder jung is mir eigentlich ziemlich Wurst, aber die Qualität holt man sich halt nicht jedes Jahr mit Talenten aus der 3.Liga.

    Und welche davon spielen nicht? Pinola und Nilsson...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn im Winter jetzt nicht GRAVIERENDE NEUZUGÄNGE (= keine "Talente" aus der eingenen Jugend) !verpflichtet! werden, kannst du dich verpissen, lieber Martin. Versteht ihr den nciht, das ein Abstieg teurer ist, als mal 3-5 Mio in den Kader zu investieren !!!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • gravierende Neuzugänge klingt gut. :lol:
    (bin zusätzlich für einen tatoovierenden Stoßstürmer)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lac

    Wenn im Winter jetzt nicht GRAVIERENDE NEUZUGÄNGE (= keine "Talente" aus der eingenen Jugend) !verpflichtet! werden, kannst du dich verpissen, lieber Martin. Versteht ihr den nciht, das ein Abstieg teurer ist, als mal 3-5 Mio in den Kader zu investieren !!!

    Das Problem ist doch nicht die Höhe der Anschaffungssumme, sondern worin diese Investiert wird. Und da wird mir schon wieder Angst und Bange wenn der Bader die Flinte für Schnellschüße lädt. Koller, Charisteas und co. waren auch nicht billig, gebracht haben sie nix und wieder nix. Und von den Broichs und Feulners dieser Welt hab ich auch schon die Schnauze voll.
    Ob man bezahlbare Spieler, die uns was bringen, im Winter findet.................ich hoffe es, glauben tu ich es nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zaphod

    gravierende Neuzugänge klingt gut. :lol:
    (bin zusätzlich für einen tatoovierenden Stoßstürmer)

    Ja ich weis, war etwas "unglücklich formuliert :oops: . Aber du weist was gemeint ist :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Zaphod

    gravierende Neuzugänge klingt gut. :lol:
    (bin zusätzlich für einen tatoovierenden Stoßstürmer)

    Solang er die Bälle reinschweißt und die gegnerische Abwehr zerflext, is alles gut :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho (12. Dezember 2011 um 11:24)

  • Zitat von Bogy

    Ohne Scheiß, die Angst hab ich auch. Mein Wunsch wären 1-2 Leihspieler, welche schon bewiesen haben sich in der ersten Liga durchzusetzen und sich in einer Situation befinden, in der sie sich in den Fokus spielen wollen bzw. müssen. Gerne dann noch bezahlbare Festverpflichtungen als Vorgriff auf den Sommer. Den Schweizer und den Japaner würde ich da favorisieren. Auf jedenfall muss was getan werden!

    Die Variante erscheint mir in der derzeitigen Situation auch am schlüssigsten. Olic, Petersen oder Helmes und co., einfach einen der weis wo das Tor steht aber mom. nur auf der Bank sitzt, mal versuchen auszuleihen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler