Martin Bader

  • "Die werden während des Spiels schon sehr deutlich mitkriegen was los sein wird, wenn sie das verlieren."

    Die wissen das hoffentlich heute schon !

    :onfire:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von MorlocksMax


    Den spieler ist das derby sowas von wurst. Wenn ich schon bei den video der club ist für mich ... Von einen herr plattenhard höre das der club für ihn ein sprungbrett ist könnte ich kotzen. Die fans Eines sprungbrett sind den so egal, wie mir ob in meine heimatverein ein spieler namens hans spielt. Nähmlich SCHEISS EGAL.

    [/quote][/quote]
    Das von Plattenhardt war aber nicht auf einen regelmäßig international spielenden Verein gemünzt, sondern auf seine Karriere in den Juniorennationalmannschaften. Goldwaage mal wieder einpacken. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie gesagt, wenn dies etz ned a mal checken, um was es geht, obwohl sie das als Profis eh schon wissen müssten, dann gehört denen sowas von der Kopf gewaschen und ich wage die Prognose, dass es dann abgehen wird im Stadion... Hfftl gescheit dann...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maddin_FCN

    Eine Niederlage gegen Fürth im Pokal ist mit nichts zu vergleichen.

    Es gibt nur noch eine Sache die schlimmer is: Fürth steigt auf und wir ab.

    Und wenn das auch noch in Relegationspielen gegeneinander passieren würde, wäre es sohl der Super-GAU!

  • Zitat von Karbbfm

    Und wenn das auch noch in Relegationspielen gegeneinander passieren würde, wäre es sohl der Super-GAU!

    Sofort aufhören ! Da kriegste ja Alpträume ! :lol:

  • Zitat von Der Clubberer

    Man würde den Pranger am Hauptmarkt wieder eröffnen und der Absatz
    von Teer, Federn sowie faulen Eiern und Tomaten würde stark ansteigen.


    Nix Hauptmarkt, Galgenhof...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Clubberer

    Man würde den Pranger am Hauptmarkt wieder eröffnen und der Absatz
    von Teer, Federn sowie faulen Eiern und Tomaten würde stark ansteigen.

    ich glaub nicht,dass wir gegen FÜ im Pokal gewinnen
    Ich hab kein gutes Gefühl
    die sind zwar in der 2.Liga,aber trotzdem glaub ich,dass die momentan stärker sind

  • Zitat von Der Clubberer

    Man würde den Pranger am Hauptmarkt wieder eröffnen und der Absatz
    von Teer, Federn sowie faulen Eiern und Tomaten würde stark ansteigen.


    Das ist auch mein Ansatz.
    + Schandmaske
    Ideen genug findet man im Rothenburger Kriminalmuseum.
    Ergänzend wird im rosa Tutu trainiert.

  • Zitat von p.


    Das ist auch mein Ansatz.
    + Schandmaske
    Ideen genug findet man im Rothenburger Kriminalmuseum.
    Ergänzend wird im rosa Tutu trainiert.


    Da brauchst ned nach Rothenburg, siehe die kleine Ausstellung im Henkerturm... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also, dass die "liste" solche Wellen schlägt, hätte ich jetzt ncht gedacht...
    Kein Plan, wer eigentlich auf die idee gekommen ist, dass sie aber nur lustig gemeint war, solltet ihr eigentlich verstanden haben...

    Des Weiteren finde ich nicht wirklich lustig als "Bader-Basher" dazu stehen! Wer das meint, sollte sich mal 2min Zeit nehmen, meine Posts durchlesen und (hoffentlich) merken, dass ich zu 99% kein Gespame oder sonstiges schreibe...
    Wenn ich mir zahlreiche Posts von anderen hier anschaue... aber gut...

    Zum Thema: Da Bader ja nun so offensiv mit dem Thema Wintertransfers umgeht, denke ich, dass man im Hintergrund schon sehr weit mit Verhandlungen mit mögl. Neuzugängen steht! Gut finde ich auch, dass man den Spielern öffentlich androht, sie auch abzugeben!

    Schade allerdings, dass schon wieder im Winter nachjustieren muss und den Kader im Sommer scheinbar falsch eingeschätzt hat bzw. ihn aus finanziellen Gründen öffentlich als bunsdesligatauglich bezechnen musste, obwohl man evtl. wußte, dass er es nicht ist...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Zum Thema: Da Bader ja nun so offensiv mit dem Thema Wintertransfers umgeht, denke ich, dass man im Hintergrund schon sehr weit mit Verhandlungen mit mögl. Neuzugängen steht! Gut finde ich auch, dass man den Spielern öffentlich androht, sie auch abzugeben!

    Schade allerdings, dass schon wieder im Winter nachjustieren muss und den Kader im Sommer scheinbar falsch eingeschätzt hat bzw. ihn aus finanziellen Gründen öffentlich als bunsdesligatauglich bezechnen musste, obwohl man evtl. wußte, dass er es nicht ist...

    Naja im Sommer hatte man entweder finanziell nicht die Möglichkeit, die man jetzt durch den Wollscheid Transfer hat oder man hat eben versucht zu sparen und gehofft es wird schon werden.

    Ich vermute von beidem etwas wirds wohl sein :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja im Sommer hatte man entweder finanziell nicht die Möglichkeit, die man jetzt durch den Wollscheid Transfer hat oder man hat eben versucht zu sparen und gehofft es wird schon werden.

    Ich vermute von beidem etwas wirds wohl sein :wink:


    Zudem muss man auch sehen, dass das Gerede von nicht bundesliga tauglich schon etwas übertrieben ist,
    wir sind ja nicht abgeschlagen letzter.
    Wenn Esswein in WOB nicht 2 mal versagt und Klose gegen Freiburg auf seine Rückgabe verzichtet,
    haben wir nur dadurch 3 Punkte mehr und wären fast im Soll.

    Also war es durchaus nicht unvertetbar, diesem Kader zu vertrauen, der ja dazu von vielen Verletzung gebeutelt wurde.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Zudem muss man auch sehen, dass das Gerede von nicht bundesliga tauglich schon etwas übertrieben ist,
    wir sind ja nicht abgeschlagen letzter.
    Wenn Esswein in WOB nicht 2 mal versagt und Klose gegen Freiburg auf seine Rückgabe verzichtet,
    haben wir nur dadurch 3 Punkte mehr und wären fast im Soll.

    Also war es durchaus nicht unvertetbar, diesem Kader zu vertrauen, der ja dazu von vielen Verletzung gebeutelt wurde.

    Jetzt halts Maul! Alles ist scheiße! Die Mannschaft würde nicht mal in der zweiten Liga den Klassenerhalt schaffen und Bader ist ein besserer Kassenwart, der dazu noch absichtlich gegen den Club arbeitet! Von Heckking brauchen wir gar nicht zu sprechen. Der stellt mit Absicht immer nur die größten Versager auf und hat von Taktik noch nie was gehört! Und ALLE haben es schon vor der Saison gewusst! Nur DU nicht!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Jetzt halts Maul! Alles ist scheiße! Die Mannschaft würde nicht mal in der zweiten Liga den Klassenerhalt schaffen und Bader ist ein besserer Kassenwart, der dazu noch absichtlich gegen den Club arbeitet! Von Heckking brauchen wir gar nicht zu sprechen. Der stellt mit Absicht immer nur die größten Versager auf und hat von Taktik noch nie was gehört! Und ALLE haben es schon vor der Saison gewusst! Nur DU nicht!!!

    Dass Hecking keine Ahnung hat von Taktik ist ja wohl ein Witz. Er hat schon oft das Team hervorragend auf den Gegner eingestellt und versteht es auch während einer Partie umzustellen und zu reagieren.

    Außerdem gehört er nur mit einem "k" geschrieben.

    .

  • Zitat von dsv

    Dass Hecking keine Ahnung hat von Taktik ist ja wohl ein Witz. Er hat schon oft das Team hervorragend auf den Gegner eingestellt und versteht es auch während einer Partie umzustellen und zu reagieren.

    Außerdem gehört er nur mit einem "k" geschrieben.

    Ich wage jetzt mal, Molotov Ironie zu unterstellen .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)