Martin Bader

  • Zitat von dsv

    Dass Hecking keine Ahnung hat von Taktik ist ja wohl ein Witz. Er hat schon oft das Team hervorragend auf den Gegner eingestellt und versteht es auch während einer Partie umzustellen und zu reagieren.

    Außerdem gehört er nur mit einem "k" geschrieben.

    :ironie:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ach was :lol:

    Ich wollte eigentlich eine "battle" starten, indem ich aus Zynikersicht nur das mit Hecking rausnehme und kritisiere, um das andere maximmal als Hyperbel mit wahrem Kern darzustellen.

    Aber hier geht es ja zu wie in der FDP, lieber zurücktreten als zu streiten :poke::mrgreen:

    Nix für ungut.

    Weitermachen! (im Fred - Bader bei FCN - äh ja - wohl auch...  :heul::mrgreen: )

    .

  • Zitat von sillygolfer


    Zum Thema: Da Bader ja nun so offensiv mit dem Thema Wintertransfers umgeht, denke ich, dass man im Hintergrund schon sehr weit mit Verhandlungen mit mögl. Neuzugängen steht! Gut finde ich auch, dass man den Spielern öffentlich androht, sie auch abzugeben!

    Schade allerdings, dass schon wieder im Winter nachjustieren muss und den Kader im Sommer scheinbar falsch eingeschätzt hat bzw. ihn aus finanziellen Gründen öffentlich als bunsdesligatauglich bezechnen musste, obwohl man evtl. wußte, dass er es nicht ist...

    Naja, die öffentliche Androhung Spieler abgzueben ist so ein Thema für sich...
    Momentan müsste man ja der halben Mannschaft damit drohen, was dann aber auch wieder seinen Sinn verfehlen würde.
    Und den wenigen guten braucht man nicht zu drohen, die sind von sich aus schneller weg als man schaun kann, eben auch deshalb
    weil dieser Verein momentan keine Perspektive bietet, schlecht zahlt, etc....
    Dazu schleppen wir etliche dauerverletzte Spieler mit durch, was ich in dem Zusammenhang auch nicht für konsequent halte.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Sickobilly

    KEINER HAT BOCK AUF VERBOTE???!!!!

    Ihr SPINNT WOHL ALLE! Bei mir fällt WEIHNACHTEN AUS WENN IHR DAS DERBY VERLIERT! Die Bubis gehen mit 6 stelligen Gehältern heim und spielen Scheisse weil sie beleidigt sind oder was?!

    :shock:

    Also wenn der Chef schon sowas sagt, dann ist es ja echt 5 vor 12 :shock:

    Zieht euch warm an Jungs fürs Derby :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hankkann

    wehe der Bader schießt im Derby nicht drei Tore und hält fünf unhaltbare und verpflichtet in der Winterpause Messi und Ronaldo für 2,50 €! So ein Managerversager!

    sign

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    sign

    Mit Polemik kann man offenbar sehr leicht Zustimmung erhaschen hier... :roll: Schwarz und weiß, dazwischen gähnende Leere. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Mit Polemik kann man offenbar sehr leicht Zustimmung erhaschen hier... :roll: Schwarz und weiß, dazwischen gähnende Leere. :mrgreen:


    Reicht doch, dass Bader die graue Managermaus der Liga ist... :winking_face:

  • Zitat von MaddinXY


    Mit Polemik kann man offenbar sehr leicht Zustimmung erhaschen hier... :roll: Schwarz und weiß, dazwischen gähnende Leere. :mrgreen:

    Sorry, aber wenn man nun Bader vorwirft, dass Esswein und Pekhart das Tor nicht treffen, dass wir viele Verletzte haben, dass einige eine Formkrise haben. Da ist es mit meinem Verständnis halt dann nicht weit her.
    Wenn dann zusätzlich in düstere Alles ist Schlecht-Phantasien in Verbindung mit reflexartigen Schuldzuweisungen (Bader ist Schuld, Hecking ist schuld, Eigler und Hegeler sind schuld, die Schiedsrichter sind schuld) vom Großteil der Forensuser verfallen wird bleibt einem nur noch dieses eine Mittel um aufzuzeigen wie lächerlich und kindisch das ganze hier ist.

  • Zitat von hankkann

    Sorry, aber wenn man nun Bader vorwirft, dass Esswein und Pekhart das Tor nicht treffen, dass wir viele Verletzte haben, dass einige eine Formkrise haben. Da ist es mit meinem Verständnis halt dann nicht weit her.
    Wenn dann zusätzlich in düstere Alles ist Schlecht-Phantasien in Verbindung mit reflexartigen Schuldzuweisungen (Bader ist Schuld, Hecking ist schuld, Eigler und Hegeler sind schuld, die Schiedsrichter sind schuld) vom Großteil der Forensuser verfallen wird bleibt einem nur noch dieses eine Mittel um aufzuzeigen wie lächerlich und kindisch das ganze hier ist.


    Nicht aufregen Junge! Der Club treibt den Blutdruck schon genug nach oben. Einfach über manche Sachen hinweg sehen und Lachen. Jetzt sind auf einmal Eberl und Schmadtke die Vorbilder. Vor einem bzw. zwei Jahren waren sie auch hier im Forum die größten Loser, die alles falsch machen. Manche kappieren nicht, dass Fußball nicht planbar ist und zu ich schätze mal 40% auch auf Glück beruht. Das Risiko kann man mit viel Geld minimieren, aber dazu sind vielleicht 5 Bundesligavereine in der Lage. Musst doch auch nur mal beobachten wann die Forentrolle auftauchen. Einige hat man jetzt fast ein Jahr nicht gelesen :lol:
    Sowas nehme ich natürlich voll ernst :schaem:
    Und nein, ich halte nicht alles richtig was unser Manager macht. Aber diese perverse und niveaulose Hetze einiger ist einfach nur peinlich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Nicht aufregen Junge! Der Club treibt den Blutdruck schon genug nach oben. Einfach über manche Sachen hinweg sehen und Lachen. Jetzt sind auf einmal Eberl und Schmadtke die Vorbilder. Vor einem bzw. zwei Jahren waren sie auch hier im Forum die größten Loser, die alles falsch machen. Manche kappieren nicht, dass Fußball nicht planbar ist und zu ich schätze mal 40% auch auf Glück beruht. Das Risiko kann man mit viel Geld minimieren, aber dazu sind vielleicht 5 Bundesligavereine in der Lage. Musst doch auch nur mal beobachten wann die Forentrolle auftauchen. Einige hat man jetzt fast ein Jahr nicht gelesen :lol:
    Sowas nehme ich natürlich voll ernst :schaem:
    Und nein, ich halte nicht alles richtig was unser Manager macht. Aber diese perverse und niveaulose Hetze einiger ist einfach nur peinlich.

    Also wenn du mich meinst: Ich hab vor Jahren schon geschrieben dass Schmadtke gute Arbeit macht. Dass er nen guter Manger ist,
    lässt sich ja nachprüfen anhand von Ergebnissen, die er erzielt. Und zwar nicht nur bei Hannover, sondern auch schon bei Aachen,
    wo er ja mit kleinem Geld was erreichen musste.
    Aber darum gehts hier eigentlich nicht.

    Wenn du sagst dass Fußball zu 40% auf Glück beruht, bleiben immer noch 60% Planbarkeit übrig. Und grad bei den Dingen, die planbar sind,
    seh ich halt bei uns einiges im Argen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho


    Also wenn du mich meinst: Ich hab vor Jahren schon geschrieben dass Schmadtke gute Arbeit macht. Dass er nen guter Manger ist,
    lässt sich ja nachprüfen anhand von Ergebnissen, die er erzielt. Und zwar nicht nur bei Hannover, sondern auch schon bei Aachen,
    wo er ja mit kleinem Geld was erreichen musste.
    Aber darum gehts hier eigentlich nicht.

    Wenn du sagst dass Fußball zu 40% auf Glück beruht, bleiben immer noch 60% Planbarkeit übrig. Und grad bei den Dingen, die planbar sind,
    seh ich halt bei uns einiges im Argen.

    Nö, dich meinte ich nicht. Du tauchst nicht nur auf wenn es schlecht läuft und du schreibst sachlich bis konstruktiv.
    Bei den 60% sehe auch ich Verbesserungspotential, teilweise sehr sehr deutlich. Ich sehe aber auch, dass sich dort in einigen Bereichen etwas getan hat und tut. Ledier nicht überall.
    Bei Schmadtke kann sein, dass ich einen Post von dir im Hinterkopf habe. Habe die Namen Schmadtke und Eberl in letzter Zeit hier häufiger gelesen. Beiden wollte ich keinesfalls ihre Kompetenz absprechen, dafür habe ich mich mit ihrer Arbeit zu wenig beschäftigt.
    Ich bin mir aber sicher, wäre Eberl letztes Jahr nach der Hinrunde in Gladbach gefeuert worden hätte es dort Jubelschreie gegeben. Hätte der Club dann kurz darauf Bader durch Eberl ersetzt, wäre der Server des Forums in die Knie gegangen, hier aber sicher nicht auf Grund von Jubeleien! Heute bekommen die selben Leute aber einen Orgasmus beim Gedanken Eberl beim Club. Schmadtke = same story ein Jahr früher.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio


    schmadtke war schon immer gut. schau dir doch einfach mal aachen jetzt an und unter schmadtke.

    :lol: Als Manager vieleicht, aber auch nur vieleicht.
    Als Torwart sicher net! Da war er immer eine Witzfigur.

  • Zitat von El Molotov

    Nö, dich meinte ich nicht. Du tauchst nicht nur auf wenn es schlecht läuft und du schreibst sachlich bis konstruktiv.

    Ich schreibe tendenziell eher etwas, wenn ich etwas im Argen sehe. Das nehm ich auch gerne auf mich.

    Ohne das jetzt böse zu meinen:

    Wenn die Supermarktkassiererin das Wechselgeld passend herausgibst, siehst Du auch keinen Diskussionsbedarf, oder?

    Oder meldest Du Dich nach jeder pannenfreien Fahrt bei der Werkstatt?

    Es ist schlicht und einfach logisch, daß es prinzipiell bei Problemen mehr Diskussionsbedarf gibt als andersrum. Das ist - nunja, mehr als das Wort "Logik" gibts da eigentlich nicht zu sagen. Diskutiert wird eigentlich immer das außerplanmäßige oder aber Diskussionen um Grundsätze.

    Ich für meinen Teil sehe halt nicht den Bedarf, alles zu kommentieren - das kann natürlich jeder halten wie er will. Das nur zu diesem ausgelutschten "Mama, der schreibt nur, wenn ich böse bin".

  • es bleibt zu vermuten, das viele die herausragenden eigenschaften, die eloquenz und die einzigartigkeit eines martin baders nicht ertragen können, geblendet durch den glanz den er austrahlt und seine aura :lol:

    so windet sich unausweichlich der niedere user im staub seiner eigenen unzulänglichkeit und flucht dem protagonisten :wink:


    :ironie:

    aber nicht kernlos

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    es bleibt zu vermuten, das viele die herausragenden eigenschaften, die eloquenz und die einzigartigkeit eines martin baders nicht ertragen können, geblendet durch den glanz den er austrahlt und seine aura :lol:

    so windet sich unausweichlich der niedere user im staub seiner eigenen unzulänglichkeit und flucht dem protagonisten :wink:


    :ironie:

    aber nicht kernlos

    Darfst dich gern im kernvollen Staub der Aurora des Baderschen 3:0 wälzen! :mrgreen:

    Wie er das wieder gemacht hat unser Manager! Ganz hervorragend! So toll die drei Tore zu schießen... :ironie:

  • Zitat von clubbaer

    es bleibt zu vermuten, das viele die herausragenden eigenschaften, die eloquenz und die einzigartigkeit eines martin baders nicht ertragen können, geblendet durch den glanz den er austrahlt und seine aura :lol:

    so windet sich unausweichlich der niedere user im staub seiner eigenen unzulänglichkeit und flucht dem protagonisten :wink:


    :ironie:

    aber nicht kernlos

    Eigentor des Jahrhunderts!

    :muah::muah::muah:

    .