Martin Bader

  • Zitat von El Molotov


    Nicht aufregen Junge! Der Club treibt den Blutdruck schon genug nach oben. Einfach über manche Sachen hinweg sehen und Lachen. Jetzt sind auf einmal Eberl und Schmadtke die Vorbilder. Vor einem bzw. zwei Jahren waren sie auch hier im Forum die größten Loser, die alles falsch machen. Manche kappieren nicht, dass Fußball nicht planbar ist und zu ich schätze mal 40% auch auf Glück beruht. Das Risiko kann man mit viel Geld minimieren, aber dazu sind vielleicht 5 Bundesligavereine in der Lage. Musst doch auch nur mal beobachten wann die Forentrolle auftauchen. Einige hat man jetzt fast ein Jahr nicht gelesen :lol:
    Sowas nehme ich natürlich voll ernst :schaem:
    Und nein, ich halte nicht alles richtig was unser Manager macht. Aber diese perverse und niveaulose Hetze einiger ist einfach nur peinlich.


    :hoch:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von lac

    Hallo ihr Bader-Basher, wo seit ihr ? :ironie:

    Ned produzieren :winking_face: Wie meine 5.Klässler sagen würden :lol:

    Im Ernst - wir sind doch alle Glubberer, wollen nur des Beste für unseren Verein.
    Also, halt ma zam, dann wird des scho mit der nächsten Pokalrunde & v.a. dem Klassenerhalt.
    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Die Sache ist doch ganz einfach - was zählt ist letztendlich aufm Platz und sollte am Saisonende der Klassenerhalt stehen, hat Bader auch seinen Beitrag dazu geleistet...sollte das jedoch nicht der Fall sein, hat Bader auch seinen Beitrag dazu geleistet...... :slightly_smiling_face:
    Bader und Hecking sind für den Kader verantwortlich und entsprechend werden sie an den Ergebnissen auch gemessen werden!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von schubi

    hat jmd heute vormittag Radio Gong gehört? hat Bader zufällig etwas interessantes erzählt?


    Podcast steht auf der gong Homepage.
    Fragen:
    Rivalität zw Fans, gibts auch Rivalität zwischen den Managern? (dämliche Frage)
    zu den Fans, appelierten beide, dass es außenrum emotional friedlich bleibt
    Ist Club Favorit? na klar
    wie wichtig war der Sieg gegen Lev? blabla Frage mit blabla Antwort
    5:0 Füth am Freitag. War das eine psychologische Ansage an Nürnberg? --> an der Stlle hab ich überlegt, auszuschalten
    Wie groß ist die Vorfreude bei den Trainern? Büskens emotional, Hecking weniger, ach was
    Dann Sicherheitsfrage (Vergleich Dortmund Dresden), gibts was Besonderes?

    insgesamt recht vorhersehbare und arme Fragen mit entsprechenden Antworten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von AP81

    Kaum verliert der Club, hat der Bader alles falsch gemacht.Schon lustig.

    Merkst was?


    mh, nur noch unentschieden Spielen bringt auch nur 34 Punkte

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Versager auf dem Platz waren den Aufwand nicht wert. Unser Spottmanager hat ihn sich
    zusammen mit dem Eselstrainer höchstselbst schwer verdient:

    schande.jpg

    (Dieses Woy ignoriere ich nur noch.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Clubberer (21. Dezember 2011 um 08:42)

  • Zitat von chesserio

    ich hab langsam das Gefühl, dass das ganze Gefasele Über neues Stadion etc. genauso zum Rohrkrepierer wird wie annodazumal das Projekt "Club 2000"


    Demagogie, Ablenkung, Eloquenz. Volks- und Fanverdummung!
    Keinen Knopf in der Tasche, aber von einem neuen Stadion salbadern, was für ein Pfosten!

    Und es gibt leider genug, die dem Rattenfänger folgen, ohne dessen Gesabber mal zu reflektieren.

  • Wer die "Stadion-Pläne" (= den Wahlkampf) für bare Münze genommen hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die meisten von Euch sind eigentlich keiner Antwort wert, ihr seid mit euern Ausfällen gegenüber Bader, Woy und Hecking unterste Schublade und Auslöser der gestrigen Krawalle. Die Chaoten welche dem Club jetzt Tausende von Euros und mühsam erarbeitetes Renomee kosten gehören nicht ins Stadion sondern ins Gefängnis. Dazu sollen sie den angerichteten Sachschaden sowie alle Kosten die daraus enstehen auch bezahlen. Ich hoffe der Club nimmt diese Leute in Regreß.
    An der Kleidung der meisten Leute kann man schon ihre rechtsradikale Gesinnung erkennen. Sie sind eine Schande für Nürnberg und den Club. Wer vermummt Straftaten begeht hat die entsprechenden Srafe auch mehr als verdient.
    Was ist passiert? Man hat ein Spiel verloren, dass man nicht verlieren muss, aber dafür sind die Spieler verantwortlich, nicht der Trainer und nicht die Vorstände, die schießen keine Tore und verhindern sie auch nicht. Und daß man gegen Fürth verliert ist zwar ägerlich aber noch lange kein Weltuntergang. Am Ende dieser Saison zählt nur der Verbleib in der Bundesliga. Alles andere wäre nur Zubrot gewesen, da man hätte gebrauchen können. Aber es ist kein Beinbruch. Die Spieler haben in den nächsten Wochen sowieso mit dem Spott der Leute zu tun, Das ist neben den finanziellen einbußen Strafe genug.

    Ein wütender Clubfan aus Oberbayern.

  • Zitat von Grafinger52


    An der Kleidung der meisten Leute kann man schon ihre rechtsradikale Gesinnung erkennen. Sie sind eine Schande für Nürnberg und den Club.

    DAS nenn ich mal Pauschalisierung 1. Klasse! Hut ab!

    Zitat von Grafinger52

    Man hat ein Spiel verloren, dass man nicht verlieren muss, aber dafür sind die Spieler verantwortlich, nicht der Trainer und nicht die Vorstände, die schießen keine Tore und verhindern sie auch nicht. Und daß man gegen Fürth verliert ist zwar ägerlich aber noch lange kein Weltuntergang.

    Dafür sind nicht nur die Spieler verantwortlich! Sondern sicherlich auch der Trainer!

    Und doch ein Derby zuverlieren, kommt bei mir (jedenfalls in den nächsten Tagen) einem Weltuntergang gleich!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich fand die Aktion auch nicht gut von denen, die aufs Feld rannten. Ich hatte aber zumindest so
    etwas Verständnis. Neben den in grün-weiß waren diese Typen gestern die einzigen im Innenraum,
    die emotional dabei waren. Stopp, unsere Balljungs und die Nürnberger Fotografen sollte man bei
    der Aufzählung nicht vergessen...

    Der Verein wird aber nichts tun, weil Bader hier schon wieder in der Zwickmühle sitzt. Auf der
    einen Seite der DFB und auf der anderen Seite die UN. Nicht zufällig wurden die vielleicht 200
    Leute zum Großteil unbehelligt aus dem Innenraum herausgeleitet. Bader wird einen Teufel tun
    und einen "Krieg" :lol: mit den Ultras riskieren. Und diesen hätte es gegeben, wenn der Club im
    Nachgang über 100 Stadionverbote ausgesprochen hätte. Auf Anfrage des DFB wird es heißen,
    dass erkennungsdienstliche Behandlung die Lage eskalieren hätte lassen und man musste (der
    kriegsähnlichen Zustände :roll: wegen) dem entgegen wirken.