Martin Bader

  • Wütender Clubfan? :lol:

    Wäre schön, wenn die Wut sich gegen die Richtigen wenden würde. Seit Wochen bekommen wir ein Null-Bock-Verhalten serviert, an dem unsere heilige Dreifaltigkeit sicher nicht unschuldig ist.

    Der Platzsturm war Mist, das Verhalten der Exekutive anerkennenswert.

    Wenn Bader den Spagat schafft, wie von Der Clubberer geschrieben, dann ok. Ich vermute jedoch, er wird es nicht mal versuchen, sondern reagieren wie beim letzten Mal.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • So hohl kann man ja nicht sein. Rechtsradikalismus :schaem: Sorry, dass ich heute ausfallend werde aber bei der Vielzahl an undifferenziert und bescheuerten Beiträgen, pack ich es auch nicht merken! Als wäre die Nieder nicht schon schlimm genug!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    So hohl kann man ja nicht sein. Rechtsradikalismus :schaem: Sorry, dass ich heute ausfallend werde aber bei der Vielzahl an undifferenziert und bescheuerten Beiträgen, pack ich es auch nicht merken! Als wäre die Nieder nicht schon schlimm genug!


    Vor allem lesen die AZ-Schmierfinken hier sicher mit und fühlen sich bestätigt.
    :schaem:

  • Zitat von Chaos

    So hohl kann man ja nicht sein. Rechtsradikalismus :schaem: Sorry, dass ich heute ausfallend werde aber bei der Vielzahl an undifferenziert und bescheuerten Beiträgen, pack ich es auch nicht merken! Als wäre die Nieder nicht schon schlimm genug!


    Grafinger bezog das wohl auf die Vielzahl an Lonsdale-Klamotten, wie sie auch auf den Bilder des Platzsturmes deutlich zu sehen sind.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Clubberer


    Vor allem lesen die AZ-Schmierfinken hier sicher mit und fühlen sich bestätigt. :schaem:

    An die Schmierfinken:
    Gut informiert setzt doch in euerem Job voraus...
    Selbst in Kleinigkeiten seit ihr das nicht.
    WIR HABEN KEINEN VIZEPRÄSIDENTEN! :brodel:

    Den Platzsturm kann ich ehrlich auch nicht für gut heißen und es gibt keine Entschuldigung dafür, den man weiß was drumherum alles los ist.
    Für mich ist der Verein an erster Stelle und ich würde niemals etwas tun um ihn zu schädigen oder etwas tun das seinen Ruf schädigt!

    @Grafinger...
    Des mit Rechtsradikalismus ist definitv falsch!

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Grafinger52

    Die meisten von Euch sind eigentlich keiner Antwort wert, ihr seid mit euern Ausfällen gegenüber Bader, Woy und Hecking unterste Schublade und Auslöser der gestrigen Krawalle. Die Chaoten welche dem Club jetzt Tausende von Euros und mühsam erarbeitetes Renomee kosten gehören nicht ins Stadion sondern ins Gefängnis. Dazu sollen sie den angerichteten Sachschaden sowie alle Kosten die daraus enstehen auch bezahlen. Ich hoffe der Club nimmt diese Leute in Regreß.
    An der Kleidung der meisten Leute kann man schon ihre rechtsradikale Gesinnung erkennen. Sie sind eine Schande für Nürnberg und den Club. Wer vermummt Straftaten begeht hat die entsprechenden Srafe auch mehr als verdient.
    Was ist passiert? Man hat ein Spiel verloren, dass man nicht verlieren muss, aber dafür sind die Spieler verantwortlich, nicht der Trainer und nicht die Vorstände, die schießen keine Tore und verhindern sie auch nicht. Und daß man gegen Fürth verliert ist zwar ägerlich aber noch lange kein Weltuntergang. Am Ende dieser Saison zählt nur der Verbleib in der Bundesliga. Alles andere wäre nur Zubrot gewesen, da man hätte gebrauchen können. Aber es ist kein Beinbruch. Die Spieler haben in den nächsten Wochen sowieso mit dem Spott der Leute zu tun, Das ist neben den finanziellen einbußen Strafe genug.

    Ein wütender Clubfan aus Oberbayern.

    Jedem seine Meinung, aber ich als völlig ausgeglichener Bader-Klatschvieh-Jubelperser muss sagen... völlig daneben dein Posting!

    Ja, da ich Berlin/Frankfurt "verurteilt" habe muss ich konsequent sein und sagen das die Nummer der auf den Platz laufenden Fanz nicht okay war. Ich muss allerdings Fragen
    1) Was soll dein eingeschobener Satz von "rechtsradikal" überhaupt in diesem Posting? Völlig sinnlos einfach mal eingeführt?
    2) Wer sich über geistige Ausfälle oder Mittäter aufregt sollte solche Pauschalen Aussagen sein lassen die zu dem was Aussagen? Hast du die Gesinnung überprüft oder glaubt du auch rechte gibt es nur in bestimmter Kleidung bzw. was man dir erzählt wird schon stimmen?

    Ebenso als völlig entspannter User (der gerne für seine Bader-nicht-bashen Nummer als Verteidiger des MB darstellt wird) muss ich dir sagen: NEIN, wir haben nicht nur ein Spiel gegen Fürth verloren, es ist gestern richtig viel kaputt gegangen! Die Mehrheit der Fans (stadion) hat die ganze Zeit den Mund gehalten, alles mitgemacht, alles verziehen und JA, man kann ein Derby verlieren es ist aber die Frage WIE und es ist nunmal nicht nur ein "zubrot" wenn man Herrn Woy seinen Powerpoints glauben darf - die Spieler haben Spott zu ertragen? Ach gott, als ob die das groß interessiert.

    Wie gesagt, ein Derby kann man verlieren und besonders bitter ist eines gegen Fürth (weil wir eh nicht oft gegen die spielen) im Pokal, in der Liga kannst das im Rückspiel vergessen machen und zur Not stehst vor ihnen... aber DAS gestern wird sich noch den Enkel erzählt und vor allem WIE... blutleer und es ging ihnen am Arsch vorbei und deswegen ist es sehr wohl ein Weltuntergang!

    Nach Leverkusen dachte man man könnte eine ruhige Winterpause führen, jetzt ist richtig Alarm und da lass mal gegen Berlin verlieren.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Habe gehört, Herr Bader liest fleissig im Forum mit.

    Daher hier mal ein kleiner Apell direkt an Ihn:

    Bitte machen Sie Ihrem Trainer, egal ob das Hecking oder jemand anders ist, klar dass er auf UNSERE eigene Jugend zu setzen hat. Wir stecken jedes Jahr Millionen in die Förderung des NLZ, aber Herr Hecking bringt nicht den Mut auf, diese Spieler auch mal kontinuierlich einzusetzen. Weil man nicht zugeben will, dass man mit den Neuzugängen daneben lag im Sommer? (Mit Ausnahme Esswein)


    Lächerlichst!! Soll er denn auf 16 bis 18jährige setzen? Genau das ist ja das Problem, daß die Jungen bei einem Negativlauf nicht selbst da herauskommen und sich von geringfügigen Rückschlägen im Spiel wie Gegentoren oder Schirientscheidungen zu sehr beeindrucken lassen. Zur gestrigen Mannschaft: Wollscheid und Plattenhardt waren im Übrigen für die Jugendmannschaften eingeplant, wurden dann hochgezogen, Eigler kommt aus der Clubjugend, Chandler und Maroh schafften den Sprung aus unseren Amateuren hoch. Didavi und Esswein sind darüberhinaus nicht umsonst aktuelle U 21-Nationalspieler. DIESER Vorwurf an Hecking, nicht auf die (eigene) Jugend zu setzen, ist kompletter Nonsens! Soll er jetzt statt Cohen und Simons Gärtner und Itter bringen? :motzen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Wieso grad du jetzt so rummotzt, wundert mich. Von Cohen hab ich überhaupt nix gesagt. Du kennst meinen Thread im Jugendbereich, also weisst Du auch, das es mir um die Kreativität im Spiel des FCN geht und hierbei um speziell 3-4 Spieler. Ein Eigler war vor 10Jahren vielleicht mal im Jugendbereich, willst du DAS vergleichen mit unserer heutigen jugendarbeit? Aber das schöne ist, das man die Beiträge in 1 Jahr nochmal hochholen kann. Meine Prognose: Macht man in der Winterpause nicht diesen entscheidenden Cut, wird man emotionslos absteigen. Dann läuft es in der 2. Liga genauso scheisse und erst DANN wird man den Schnitt machen (s. 1984) Holt man 1-2 Gute Leute in der Winterpause und mischt die mit unseren talentiertesten Jungs, kriegt man noch rechtzeitig die Kurve.

    Hier meine Aufstellung:

    ------------------Schäfer----------------
    -----Chandler--Breno--Wollscheid--Pino--
    ------------Cohen Simmons-----------
    Wiessmeier (Kiyotake) Klement Esswein
    -----------Pekhart (George)--------


    Deine Forderung kenne ich mittlerweile, hat auch was für sich, nur glaube ich nicht, daß noch mehr junge und unerfahrene Spieler uns derzeit weiterhelfen. Und gerade Hecking pauschal vorzuwerfen, er setze nicht auf junge Leute, ist doch krotesk angesichts der Altersstruktur unserer Mannschaft. Du forderst immer Spieler, die gerade vielleicht einmal ihre erste Saison im Herrenbereich absolvieren oder wie Klement schwerwiegendere Verletzungen hinter sich haben. Die sollen uns in der 1. Liga oder gestern gegen einen euphorisierten Zweitligisten helfen? Wenn da so ein W**** wie der Pekovic mehrfach ungestraft zutritt, glaubst Du, daß sich ein Wießmeier nicht davon beeindrucken läßt? Außerdem wirkt unser NLZ erst die letzten beiden Jahre richtig effektiv (siehe Platzierungen der Jugendmannschaften in ihren Ligen), davor war es ja auch im Scoutingbereich erst im Aufbau. Mit dem NLZ muß man Geduld haben. Da kann einer für den Profibereich dabei sein, muß aber nicht. Das ist keine Versicherung, wo man eine bestimmte Summe reinzahlt und weiß, daß man irgendwann was herausbekommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Clubberer

    Hat sich der Herr Sportdirektor oder wenigstens sein Bärchen inzwischen mal zu Wort gemeldet?

    Befindet sich wahrscheinlich wegen den ganzen "Morddrohungen" in "Schutzhaft" :schaem::ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Wenn nach diesem Spiel gestern keine klare Stellungnahme kommt,dann solte wirklich geklärt werden ob es möglich wäre,eine auserordentliche Mitgliederversammlung zu erwirken.
    Und dann muss richtig ausgemistet werden in dem Verein und Versucht werden,viel mehr Leute ins Boot zu bringen,die auch einen Bezug zum Verein haben,den haben nicht viel anscheinend im Moment siehe gestern.
    Herr Bader,es geht auch um ihren Job,jetzt können sie Beweisen ob sie was können oder ob sie wie viele hier behaupten der Falsche sind.
    Zeigen sie nach der Derbyniederlage das es so nicht geht oder suchen sie sich einen neuen Job!!!!!!!!!!!!!
    Wir sind der Club!!!!

  • Martin Bader sitzt sehr, sehr fest im Sattel. Dafür haben die neuen Strukturen nach der Ära Roth gesorgt, die sowohl nötig, aber auch nicht ganz ohne Risiken sind., denn Konkurrenz belebt bekanntlich nicht nur die Leistung auf dem Platz, sondern auch auf dem Managerposten.

    Und gerade hier ist MB leider konkurrenzlos innerhalb des Vereins, ergo nicht unbedingt unter Zugzwang oder gar unter Druck.

  • Zitat von Der Clubberer

    Hat sich der Herr Sportdirektor oder wenigstens sein Bärchen inzwischen mal zu Wort gemeldet?


    die sollen einfach ihre fresse halten - kommt eh nur gequirlte scheisse dabei raus!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Der Clubberer

    Hat sich der Herr Sportdirektor oder wenigstens sein Bärchen inzwischen mal zu Wort gemeldet?


    wie zu vernehmen ist, wird die mannschaft die trainer, die vorstände, wie auch der aufsichtsrat

    unverändert ins neue jahr gehen :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • hab gerade das interview im neuen ya basta gelesen...

    :hoch:

    dennoch holt er, wie viele beim Glubb, nicht das optimale aus den Möglichkeiten...
    Ich kenne aber auch keinen verfügbaren Sport-Direktor, der den Erfolg versprechen kann!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    die sollen einfach ihre fresse halten - kommt eh nur gequirlte scheisse dabei raus!

    Der Woy hat doch schon was von "Kriegsähnlichen Zuständen" gefaselt der Volldepp.