Martin Bader

  • Zitat von LionelHutz

    Ottl Breno Wollscheid Chandler Schieber Simmons Esswein etc sind oder waren natürlich alles Blinde :schaem:

    Und wenn Wollscheid überschätzt wird musst doch bader danken dass wir dafür 7 Mille bekommen

    Manche denken echt das ist wie im FM von EA

    Wobei der im höchsten schwierigkeitsgrad mittlerweile auch ganz happig ist^^

    :lol: jep, alles Blinde die der Bader geholt hat - wessen Schuld es dann allerdings ist das diese Blinden wie Gündogan/Wollscheid auch noch 4/7 Mio eingebracht haben können lass ich mich überraschen,
    Bader seine können es ja nicht gewesen sein sonst müsste man ihn ja doppelte und dreifach loben :lol:

    Auch das so ein Mitläufer wie Chandler nix(!) gekostet hat aber dennoch als Mitläufer(!) gelten kann der es sogar in die völlig unbedeutende US Nationalelf schaft und möglicherweise andere Vereine dran interessiert sind...

    Ja wenn diese Spieler dann alle nix waren und wir nur 1x Klassenerhalt und 1x Platz 6 erreicht haben ... ja dann hoffe ich weiter das Bader solche Blinden und Mitläufer findet :lol:

    Warum allerdings Leihspieler nicht "gülden" verstehe ich nicht ganz, wer holt die dann? Haben wir einen Leihspielerbeauftragten? Macht das der Woy?

    Klar, man kann sich immer fragen wo wir wären hätten wir den einen oder anderen nicht abgegeben - allerdings ist das Spekulation und über Hintergründe wie Gehalt/Schulden etc. wissen wir dann doch ein wenig zu wenig um das als Fakten hinzustellen ... spekulation gerne. Nur einen Namen bestimmt nicht, Mr-ich-habe-das-wichtige-2:1-gemacht-und-Telefoniere-nach-Hause-Banovic... dann wird es abenteuerlich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wiviele Gegentore haben wir?
    Spricht die anzahl fuer eine gute Abwehr?
    wolscheid hat ein gutes kopfballspiel und ist relativ zweikampfstark aber zu inkonstant was seine Leistung angeht.
    Wieviele von Chandlers Flanken kommen an?


    Guendogan ok das war ein guter Transfer aber I'm Endeffekt hatte er hier auch nur ein halbes richtig gutes Jahr und inzwischen ist er laengst wieder weg.

    Ekici, Ottl und Breno wurden uns von Hoeness quasi angeboten weo ist da der Verdienst von Bader?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Banovic war ziemlich eigenwillig aber ein sehr guter Fussballer der uns auf jeden Fall noch haette helfen koennen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • So, Freddy, noch ein paar Sinnlosbeiträge, die nicht mal zur Provokation taugen, dann ist Sense für dich!


    Keine guten Transfers in vier Jahren, ja nee is klar! :roll: (und der größte Bader-Fan bin ich mit Sicherheit nicht hier)

    "Resist - Peace!"

  • Ich sage ja nicht dass die alle nicht kicken koennen.
    Aber ein Transfer der einschlaegt ist fuer mich ein Stuermer der 10-12 Tore in einer Saison schiesst, ein torgefaehrlicher Mittelfeldspieler, ein Spieler mit Freistoss
    Qualitaeten, ein Abwehrspieler der den Laden hinten dichthaelt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ich sage ja nicht dass die alle nicht kicken koennen.
    Aber ein Transfer der einschlaegt ist fuer mich ein Stuermer der 10-12 Tore in einer Saison schiesst, ein torgefaehrlicher Mittelfeldspieler, ein Spieler mit Freistoss
    Qualitaeten, ein Abwehrspieler der den Laden hinten dichthaelt.


    vielleicht falsche liga? falscher verein ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Achso man darf hier Spieler weit unter der Guertellinie beleidigen aber seine Meinung darf man nicht aeussern, ales klar

    Ich habe weder jemand beleidigt noch provoziert.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Ich sage ja nicht dass die alle nicht kicken koennen.
    Aber ein Transfer der einschlaegt ist fuer mich ein Stuermer der 10-12 Tore in einer Saison schiesst, ein torgefaehrlicher Mittelfeldspieler, ein Spieler mit Freistoss
    Qualitaeten, ein Abwehrspieler der den Laden hinten dichthaelt.


    Bunjaku? :roll:
    P.S.: Sogar Eigler und Boakye haben diese Quote in Liga 2 erfüllt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Bunjaku? :roll:
    P.S.: Sogar Eigler und Boakye haben diese Quote in Liga 2 erfüllt.

    Das war aber auch nur ein halbes Jahr wo er so gut getroffen hat bzw. 3 von diesem Torenhat er ja in einem einzigen Spiel erzielt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von clubbaer

    vielleicht falsche liga? falscher verein ?

    Ich wage zu behaupten dass ich länger Fan von diesem Verein bin wie ein Großteil deises Forums, ich habe jede Menge mitgemacht und mitgelitten war mit unten in der Regionalliga also mir braucht bestimmt keiner unterstellen dass ich en Erfolgsfan bin

    Meiner Meinung nach muss es einfach möglich sein den FCN langristig im Mittelfeld der Bundesliga zu etablieren und da ist denke ich der Manager gefragt und bisher hat er dass leider noch nicht wirklich geschafft.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Achso man darf hier Spieler weit unter der Guertellinie beleidigen aber seine Meinung darf man nicht aeussern, ales klar

    Ich habe weder jemand beleidigt noch provoziert.

    Wie sonst will man das denn nennen, wenn man hier mit einer derartig offensichtlich unsinnigen Meinung einen Beitrag nach dem anderen platziert? Aufpassen, sonst Sendepause :exclamation_mark:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Freddy

    Ich wage zu behaupten dass ich länger Fan von diesem Verein bin wie ein Großteil deises Forums, ich habe jede Menge mitgemacht und mitgelitten war mit unten in der Regionalliga also mir braucht bestimmt keiner unterstellen dass ich en Erfolgsfan bin

    Meiner Meinung nach muss es einfach möglich sein den FCN langristig im Mittelfeld der Bundesliga zu etablieren und da ist denke ich der Manager gefragt und bisher hat er dass leider noch nicht wirklich geschafft.


    Na dann warte ich auf die Forderungen nach Keuler, Halat oder Richter... über Curko könnten wir aber reden. :wink:
    P.S.: Im Übrigen waren das auch alles Derby-Verlierer - sogar mehrfach. :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Na dann warte ich auf die Forderungen nach Keuler, Halat oder Richter... über Curko könnten wir aber reden. :wink:
    P.S.: Im Übrigen waren das auch alles Derby-Verlierer - sogar mehrfach. :oops:


    Curko schon allein wegen seiner Frisur :grinning_face:

    Zumindest einer vom Schlag Richter würde uns aber ganz gut tun der ist wenigstens auchmal dort hingegangen wo es wehtut

    In der Regionalliga eine Niederlage im Hinspiel und ein Sieg im Rückspiel wen mich nicht alles täuscht aber um das Derby geht es mir überhaupt nicht so ein Spiel kann man mal verlieren, aber insgesamt treten wir auf der Stelle wir brauchen Spieler die uns voranbringen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Curko schon allein wegen seiner Frisur :grinning_face:

    Zumindest einer vom Schlag Richter würde uns aber ganz gut tun der ist wenigstens auchmal dort hingegangen wo es wehtut

    In der Regionalliga eine Niederlage im Hinspiel und ein Sieg im Rückspiel wen mich nicht alles täuscht aber um das Derby geht es mir überhaupt nicht so ein Spiel kann man mal verlieren, aber insgesamt treten wir auf der Stelle wir brauchen Spieler die uns voranbringen.


    Glaube das Rückspiel war nur ein Unentschieden, dafür aber im DFB-Pokal gegen die Westvorstadt ausgeschieden. Das Bezirkspokalfinale haben wir glaub ich als Einziges gewonnen. War da nicht der Sheriff (ich hab keine Ahnung mehr, wie der richtig geschrieben wurde) nicht der Pokalheld? :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Finde unsere Transferaktivitäten klasse!
    Balitsch ist ein gestandener Profi der Kämpfen kann!
    Hlousek könnte evtl. die Zukunft auf Links gehören.
    Gonzalez war eine sehr gute Idee, leider hat er sich verletzt, aber auch ein interessanter Mann für die nächste Saison!

    Denke, dass bei dem Japaner der Wille des Spielers noch nicht so 100 % mitgespielt hat und wir das dann bei Klassenerhalt im Sommer vermelden können...

    Man kann natürlich auch alles schlecht sehen, aber Bader leistet keine schlechtere Arbeit als andere Manager...

    Das einzige was einem Übel aufstößt sind unsere Finanzen, mit denen Bader mMn sehr gut arbeitet... Daran muss gearbeitet werden, dass unsere Zahlen stimmen und unsere Einnahmen gesteigert werden.

  • Zitat von Altmeister


    Glaube das Rückspiel war nur ein Unentschieden, dafür aber im DFB-Pokal gegen die Westvorstadt ausgeschieden. Das Bezirkspokalfinale haben wir glaub ich als Einziges gewonnen. War da nicht der Sheriff (ich hab keine Ahnung mehr, wie der richtig geschrieben wurde) nicht der Pokalheld? :lol:


    Also ich kann mich an ein Pokalfinale erinnern dass wir verloren haben aber wir waren dann in der darauffolgenden Saison trotzdem im DFB Pokal dabei ja Toure Mammam-Cherife oder so ähnlich welcher damals ein junges Talent war von dem man dann nie wieder was gehört hat, auch Samy Kuffour und Robert Kovac waren damals Clubberer.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Maggi

    Interview in der Frankfurter Rundschau:

    http://www.fr-online.de/sport/intervie…4,11411052.html


    Das Interview ist wirklich klasse! Es ist geradlinig und ehrlich. Es zeigt die Nischenposition auf in der der FCN in der Bundesliga bestehen kann und genau das ist auch der Teil der einigen sauer aufstoßen wird. Es zeigt auch, dass Bader sehr genau weiß was er tut und zeigt eben auch dass die Bundesliga auch unvorhersehbare Komponenten hat.
    Ich kann mich damit identifizieren, auch wenn ich nicht bei Allem was Bader so treibt immer einverstanden bin

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Freddy

    Also ich kann mich an ein Pokalfinale erinnern dass wir verloren haben aber wir waren dann in der darauffolgenden Saison trotzdem im DFB Pokal dabei ja Toure Mammam-Cherife oder so ähnlich welcher damals ein junges Talent war von dem man dann nie wieder was gehört hat, auch Samy Kuffour und Robert Kovac waren damals Clubberer.


    Leider falsch, in der Regionalliga waren weder Kuffour noch Kovac bei uns. Das war die Abstiegssaison mit Gerland davor. In der Regionalliga hatten wir Koryphäen wie Knäbel, Simunic, Golubica und Rimkuus. Freilich auch treue Clubberer wie Störzenhofecker, Wiesinger, Baumann und Oechler. Unvergessen natürlich der Sturm mit Falter, Möckel und Kurth. :woohooo:
    Etz wird's dann aber doch zu off-topic...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zaphod


    Das Interview ist wirklich klasse! Es ist geradlinig und ehrlich. Es zeigt die Nischenposition auf in der der FCN in der Bundesliga bestehen kann und genau das ist auch der Teil der einigen sauer aufstoßen wird. Es zeigt auch, dass Bader sehr genau weiß was er tut und zeigt eben auch dass die Bundesliga auch unvorhersehbare Komponenten hat.
    Ich kann mich damit identifizieren, auch wenn ich nicht bei Allem was Bader so treibt immer einverstanden bin

    Interessantes Gespräch aber wo es anfängt richtig Spaß zu machen hört die FR schon wieder auf, grumml - snief

    "Tradition sichtbar machen" - da fehlt es mir noch etwas am sehen, an den Ergebnissen am Resultat... aber möglicherweise muss man da auch nach all den Jahren noch Geduld haben? Keine Ahnung, aber wenn es auf dem Weg auch noch was wird.

    @chesserio
    Eigentlich etwas was man ja von Bader kennt - und doch mault man immer rum, sobald er "nö.nix." oder ähnliches erzählt sollte man schon mal die Kabinen putzen und die Trikotpresse anwerfen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Altmeister


    Leider falsch, in der Regionalliga waren weder Kuffour noch Kovac bei uns. Das war die Abstiegssaison mit Gerland davor. In der Regionalliga hatten wir Koryphäen wie Knäbel, Simunic, Golubica und Rimkuus. Freilich auch treue Clubberer wie Störzenhofecker, Wiesinger, Baumann und Oechler. Unvergessen natürlich der Sturm mit Falter, Möckel und Kurth. :woohooo:
    Etz wird's dann aber doch zu off-topic...


    Stimmt das war das Jahr davor, ich nehme alles zurück und behaupte das G :oops: egenteil.

    Markus Kurth war damals aber glaube isch schon da.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume