Martin Bader

  • Zitat von Sickobilly

    oh mann hör bitte auf so pseudo hochgestochen zu reden, das is ja furchtbar. Dergleichen Vorgehen....red halt ganz normal, wir sind doch hier nicht im Schloss soundso bei Graf soundso

    Und zu Deinem Vorschlag: Mit Wohlwollen würden das schon viele betrachten, aber die Mitgleider davon zu überzeugen, dass man Ihre Stimme bekommt ist nicht so einfach wie Du Dir das vielleicht vorstellst. Das bedeutet Arbeit und Politik. Mit dem derzeitigen Bekanntheitsgrad und mit der Skepsis mit der die IG (zurecht noch)betrachtet wird wäre ein Kandidat mehr als blauäugig. Das heisst nicht, dass sich die Mitglieder nicht positionieren und in Zukunft mit anderen Vorraussetzungen nicht anders handeln werden so es denn möglich und sinnvoll ist.

    das forum wird ja allgemein hoch eingeschätz, was den bekanntheitsgrad und den einfluss betrifft, von den 4000 usern werden wohl einige auch mitglieder sein

    egal wie immer, das wäre der legale weg und wenn man dann schon nicht gewählt wird, wäre das zumindest die möglichkeit als kanditat seine sicht oder frust über den zustand des vereins bei den mitgliedern vorzutragen

    es tut mir leid wenn dich mein schreibstil nervt aber ich rede und denke auch so wie ich schreibe :mrgreen:

    nobody is perfect

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer


    ich rede und denke auch so wie ich schreibe :mrgreen:

    In dem Fall solltest Du vielleicht wirklich drüber nachdenken, das Kiffen aufzuhören

  • Zitat von clubbaer

    beim sex schreibe ich grundsätzlich nicht :grinning_face:

    Ach komm, das IPad kann man doch prima auf dem Rücken der Freundin ablegen! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von clubbaer

    warum schlagt ihr euch nicht selbst zur wahl vor oder lasst euch vorschlagen, sofern ihr vereinsmitglieder seit?

    wenn man so leidet sollte man den einzig möglichen weg gehen, sich aufstellen lassen, ein überzeugendes programm entwickeln, glaubhaft vortragen und mit einer mehrheit gewählt werden

    dann können die messer gewetzt werden und der unfähigen restclubführung gezeigt werden wo der hammer hängt

    ich würde dergleichen vorgehen mit großem interesse und durchaus wohlwollend betrachten


    http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=30&t=5612

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    warum schlagt ihr euch nicht selbst zur wahl vor oder lasst euch vorschlagen, sofern ihr vereinsmitglieder seit?

    wenn man so leidet sollte man den einzig möglichen weg gehen, sich aufstellen lassen, ein überzeugendes programm entwickeln, glaubhaft vortragen und mit einer mehrheit gewählt werden

    dann können die messer gewetzt werden und der unfähigen restclubführung gezeigt werden wo der hammer hängt

    ich würde dergleichen vorgehen mit großem interesse und durchaus wohlwollend betrachten

    Zur Wahl stellen, damit kann nur der Aufsichtsrat gemeint sein, etwas anderes macht ja keinen Sinn.

    Wie schon geschrieben, gehört da auch Politik, Zeit und Geld dazu. Das muss man im Vorfeld planen, es gehört eine entsprechende Bekanntheit des Kandidaten dazu. Wenn man nicht über entsprechende Kontakte verfügt, ist ein "zur Wahl stellen" bei der JHV ein aussichtsloses Unterfangen, da kann der Kandidat noch so kompetent sein. Von zu beachtenden Fristen rede ich gar nicht.

    Ausserdem: Ein einzelner Aufsichtsrat ändert nichts und der wird auch nicht der "Restclubführung zeigen, wo der Hammer hängt".

    Insgesamt eine sehr naive Denkweise, um es mal so auszudrücken... :roll:

  • Zitat von clubbaer

    warum schlagt ihr euch nicht selbst zur wahl vor oder lasst euch vorschlagen, sofern ihr vereinsmitglieder seit?

    wenn man so leidet sollte man den einzig möglichen weg gehen, sich aufstellen lassen, ein überzeugendes programm entwickeln, glaubhaft vortragen und mit einer mehrheit gewählt werden

    dann können die messer gewetzt werden und der unfähigen restclubführung gezeigt werden wo der hammer hängt

    ich würde dergleichen vorgehen mit großem interesse und durchaus wohlwollend betrachten


    http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=30&t=5612

    Das wird ja dann weitgehend messbar und von daher richtig spannend. Man muss nach der JHV 2010 nur die 3 (Entlastung Präsidium), bzw. 2 (Entlastung Aufsichtsrat) Gegenstimmen von 2009 abziehen und weiss dann ungefähr, wie zahlreich die Hardcorekritiker dem Aufruf vom letzten Jahr gefolgt sind :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von marcelinho

    Zur Wahl stellen, damit kann nur der Aufsichtsrat gemeint sein, etwas anderes macht ja keinen Sinn.

    Wie schon geschrieben, gehört da auch Politik, Zeit und Geld dazu. Das muss man im Vorfeld planen. Wenn man nicht über entsprechende Kontakte verfügt, ist ein "zur Wahl stellen" bei der JHV ein aussichtsloses Unterfangen, da kann der Kandidat noch so kompetent sein. Von zu beachtenden Fristen rede ich gar nicht.

    Ausserdem: Ein einzelner Aufsichtsrat ändert nichts und der wird auch nicht der "Restclubführung zeigen, wo der Hammer hängt".

    Insgesamt eine sehr naive Denkweise, um es mal so auszudrücken... :roll:


    nicht naiver als hier über den untergang des clubbs zu jammern

    wenn der legale weg nicht geht oder zu schwer ist, wenn die bedeutung des forums nun doch zu gering ist und wenn die spitzenkritiker nicht politikfähig sind, was wäre dann die alternative?

    naiv gefragt :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    nicht naiver als hier über den untergang des clubbs zu jammern

    wenn der legale weg nicht geht oder zu schwer ist, wenn die bedeutung des forums nun doch zu gering ist und wenn die spitzenkritiker nicht politikfähig sind, was wäre dann die alternative?

    naiv gefragt :mrgreen:

    Wer hier naiv ist, zeigt sich immer wieder aufs Neue. Und die Verbindung zwischen Bedeutung des Forums und der Schwierigkeit, tatsächlich Aufsichtsrat zu werden, musst du irgendwo in deinem Kaffeesatz gelesen haben. Selbst ein Trottel wie du müsste kapieren, dass nicht jeder x-beliebige Fan AR werden kann, da man dafür endlos viele Kontakte braucht und eine Hauptversammlung von sich überzeugen muss, in der ein großer Teil der Mitglieder nur wegen gratis Wiener Wörschd und der Möglichkeit, "die Mannschaft zu sehen", anwesend ist.

    So, mehr Aufmerksamkeit kriegt unser Baderbärchen heute nicht von mir...

    Zitat von Ein weiser Mann

    Argumentiere nicht mit Idioten, erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau um dich dort mit Erfahrung zu schlagen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von clubbaer

    nicht naiver als hier über den untergang des clubbs zu jammern

    wenn der legale weg nicht geht oder zu schwer ist, wenn die bedeutung des forums nun doch zu gering ist und wenn die spitzenkritiker nicht politikfähig sind, was wäre dann die alternative?

    naiv gefragt :mrgreen:

    Was heisst "Bedeutung des Forums"? Ob die Bedeutung des Forums gering oder hoch ist, ist mir leidlich egal. So gering kann sie nicht sein, ist halt Volkes Stimme, die man hier lesen kann.

    Ein Forum ist in 1. Linie zum Meinungsaustausch. Wenn darüber eine Initiative gestartet wird, ok, aber das ist nicht der eigentliche Zweck.

    Hier kann grundsätzlich jeder User so viel herumjammern wie er möchte; andererseits kann man Bader auch bei jeder Gelegenheit in den Himmel loben, wie du es ja machst.

    So und jetzt ist an dieser Stelle bei mir auch Schluss mit der Aufklärungsarbeit für clubbaer :idea:

  • Zitat von MaddinXY

    Wer hier naiv ist, zeigt sich immer wieder aufs Neue. Und die Verbindung zwischen Bedeutung des Forums und der Schwierigkeit, tatsächlich Aufsichtsrat zu werden, musst du irgendwo in deinem Kaffeesatz gelesen haben. Selbst ein Trottel wie du müsste kapieren, dass nicht jeder x-beliebige Fan AR werden kann, da man dafür endlos viele Kontakte braucht und eine Hauptversammlung von sich überzeugen muss, in der ein großer Teil der Mitglieder nur wegen gratis Wiener Wörschd und der Möglichkeit, "die Mannschaft zu sehen", anwesend ist.

    So, mehr Aufmerksamkeit kriegt unser Baderbärchen heute nicht von mir...


    schön das du dich selbst entlarvst :mrgreen:

    wie nennt man menschen die groß tönen aber sich an nichts herantrauen, weil es ja ach so schwer ist?

    maulen, jammern und unken ist eben viel einfacher :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • bärchen, halt einfach die waffel.

    und um in deinem jargon zu bleiben:

    ein geflissent maß an information über die von dir anscheinend so geschätzte IG Zukunft (die hier im forum frei erhältlich ist) hätte dir zeigen müssen, dass er sich eben nicht mit maulen und jammern zufrieden gibt.

    ganz im gegensatz zu einem bären, der mit lumpig-lyrischer schreibe, pseudoironischen kommentaren und ohne jegliches wissen über finanzielle angelegenheiten den großen maxe spielt.

  • Zitat von stc

    bärchen, halt einfach die waffel.

    und um in deinem jargon zu bleiben:

    ein geflissent maß an information über die von dir anscheinend so geschätzte IG Zukunft (die hier im forum frei erhältlich ist) hätte dir zeigen müssen, dass er sich eben nicht mit maulen und jammern zufrieden gibt.

    ganz im gegensatz zu einem bären, der mit lumpig-lyrischer schreibe, pseudoironischen kommentaren und ohne jegliches wissen über finanzielle angelegenheiten den großen maxe spielt.

    ich stell mich nicht hin und kotz mich darüber aus, das der clubb in den abgrund geführt wird, das bader die fans täglich belügt (ich weiß gar nicht ob der einen fan kennt?) das alles was der verein tut absolute scheiße ist, das die praktikanten (wenn es welche sind?) die die webseite des clubs betreuen und gestalten nur idioten sind, der präsident ein seniler ungehobelter klotz sei, bader raus müße oder belege andere user mit beleidigenden oder herabwürdigenden namen oder bezeichnungen

    das übernehmen hier andere

    ich persönlich bin genügsam, es reicht mir ab und an dies oder jenes zu kommentieren oder eben wie andere auch ihren senf dazu zu geben und so wird es auch bleiben

    bischen spass steht ja jedem zu

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ich persönlich bin genügsam...


    wahrscheinlich ist das auch das problem der führungsriege des glubbs, hier sind alle zu genügsam. einfach mal ein wenig rumwurschteln, keine höheren ziele bzw. die motivation höhere ziele zu erreichen und sich lieber mit dem erreichten zufrieden geben. naja somit auch kein wunder, daß du die ganzen punkte, die die anderen fans sehen, nicht siehst.

    winzie

  • @bär: du hast einen ganz bestimmten user angesprochen. dumm nur, dass da bei genau dieser person dein ganzes geseier von vorne bis hinten ins leere läuft.

    so ist das halt mit allgemeinplätzen. wenn es "konkret" werden soll, läuft es meist ins leere.

  • Zitat von stc


    ein geflissent maß an information über die von dir anscheinend so geschätzte IG Zukunft (die hier im forum frei erhältlich ist) hätte dir zeigen müssen, dass er sich eben nicht mit maulen und jammern zufrieden gibt.


    Ich kann nimmer, hörts jetz auf sonst brech ich zam :lol::lol::lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von clubbaer


    ich stell mich nicht hin und kotz mich darüber aus, das der clubb in den abgrund geführt wird, das bader die fans täglich belügt (ich weiß gar nicht ob der einen fan kennt?) das alles was der verein tut absolute scheiße ist, das die praktikanten (wenn es welche sind?) die die webseite des clubs betreuen und gestalten nur idioten sind, der präsident ein seniler ungehobelter klotz sei, bader raus müße oder belege andere user mit beleidigenden oder herabwürdigenden namen oder bezeichnungen

    das übernehmen hier andere

    ich persönlich bin genügsam, es reicht mir ab und an dies oder jenes zu kommentieren oder eben wie andere auch ihren senf dazu zu geben und so wird es auch bleiben

    bischen spass steht ja jedem zu

    Auf dass du eine Erleuchtung erfahren mögest: Diejenigen, die Schäfer als senil bezeichnen, sind nicht automatisch diejenigen, die über den Praktikanten jammern. :grinning_face:

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!