Martin Bader

  • @clubbaer:Da sieht man mal,das du nur Scheisse laberst.Denn das ist nicht nur seine Meinung,sondern die Meinung vieler hier.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @clubbaer:Da sieht man mal,das du nur Scheisse laberst.Denn das ist nicht nur seine Meinung,sondern die Meinung vieler hier.

    zwei machen das kraut auch nicht fett

    wenn dir nichts besseres einfällt, wie scheiße labern und dergleichen, wertest du deine und die meinung deines busenfreundes auch nicht auf

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von argonath

    Na Okotie wird schon noch kommen und Bunjakus Verletzung konnte ja keiner erahnen, sonst wären wir "numerisch" sicher gut aufgestellt
    Qualitativ sollte es eine Verbesserung sein, wenn alle fit sind....


    Ich bezog mich nicht auf Bunjakus Verletzung sondern auf seine Form. Und in der Form,
    in der er sich seit Februar befindet, macht es keinen Unterschied, ob er spielt oder nicht
    (nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm natürlich gute und rasche Genesung).

    Wie Du schreibst, "numerisch" sind wir gut aufgestellt. Wo Du die qualitative Verbesserung
    siehst, das erschließt sich mir leider nicht. Bei unseren mageren fünf Toren (mit Bayern :lol:
    und Köln wenigste der Liga) bisher hat lediglich Schieber gezeigt, dass er die Bezeichnung
    Stürmer zu Recht trägt (zur Erinnerung: zwei Tore, zwei Assists).

    Loko: Einfach ignorieren, Trollibärchen möchte doch nur spielen.

  • Die Bunjaku-Verletzung war unkalkulierbares Risiko.
    Das werfe ich Bader nicht vor.
    Klar, war Bunjaku in der Rückserie schwach, aber hätte man ihn deshalb vom Hof jagen sollen bzw. teuer ersetzen sollen?
    Ich bin mir da unschlüssig.
    Charisteas wurde viel zu spät abgegeben.
    Dieses Thema wurde aber schon oft genug durchgekaut denke ich.
    Was mich am meisten ankotzt ist der Horrorvertrag mit Boakye.
    Damit hat man sich mal wieder ohne Not finanzielle die Hände gebunden.
    Okotie ist als "Zocker"transfer anzusehen und ich finde die Verpflichtung weiterhin gut und nachvollziehbar.

    Insgesamt denke ich, dass man (hier im Forum) bereits vor der Saison recht kritisch war was die Offensive angeht, aber dass es so bitter läuft (Okotie erst zur Rückserie fit, Bunjaku am Rande der Sportinvalidität...) war kaum abzusehen.
    Vielleicht war man mal wieder zu blauäugig, aber auf die Verletzungen hat niemand einen Einfluss.
    Naivität gepaart mit Pech würde ich sagen.


    Bangemachen gilt aber nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • @ bunjakus form. Wer weiß wie lange ihn das Knie schon behindert? So einen Vorfall holt man sich nicht von heute auf morgen.
    Soll nicht der Versuch einer billigen Entschuldigung für alles sein, aber die Luftlöcher etc die er diese Saison geschlagen hat, können schon mit immer wieder auftretenden Schmerzen und der damit einhergehenden Unsicherheit in der Körperbeherrschung zu erklären sein.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    @ bunjakus form. Wer weiß wie lange ihn das Knie schon behindert?


    Mit Okotie haben wir einen Rekonvaleszenten verpflichtet. Dass die Genesung
    vielleicht etwas länger dauert als erhofft, das ist bei Langzeitverletzungen
    keinesfalls auszuschließen.

    Uns hat bisher also lediglich eine Verletzung im Sturm ereilt. Und dass wir ohne
    Ausfälle der nominel besten Stürmer eine Saison bestreiten können, davon ist
    sicher nicht auszugehen.

    Bunjakus schlechte Leistungen nachträglich mit der Verletzung zu begründen,
    ist mir auch etwas zu billig. Der Junge ist Profi und kennt seinen Körper, zudem
    hat er sowohl beim Club als auch in der Schweizer Nationalmannschaft optimale
    medizinische Betreuung. Aber das ist ein anderes Thema.

  • ich wollte das auch nur mal zur diskussion stellen. Ich habe zb lange mit falsch diagnostiziertem meniskusriss gespielt, da war ich auch ausser form und hatte luftlöcher^^

    Ich wollte das nicht als Fakt darstellen und Bunjaku zur Gottheit erheben :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich wollte das auch nur mal zur diskussion stellen. Ich habe zb lange mit falsch diagnostiziertem meniskusriss gespielt, da war ich auch ausser form und hatte luftlöcher^^

    Ich wollte das nicht als Fakt darstellen und Bunjaku zur Gottheit erheben :winking_face:


    Und ich wollte das arme Schwein gar nicht mehr kritisieren als nötig.

    Es bleibt aber der Fakt, dass seine medizinische Betreuung sicher um Längen
    besser ist als Deine und dass seine unsere bisher einzige wirklich zählbare
    Verletzung eines Stürmers ist.

  • war nicht immer der grund warum ihn hier noch einige mochten die guten finaziellen fähigkeit. naja sicher ist es woys verantwortungsbereich aber er gehört auch zu dem sauhaufen Bader Raus! Woy Raus!

  • Zitat von weize

    war nicht immer der grund warum ihn hier noch einige mochten die guten finaziellen fähigkeit. naja sicher ist es woys verantwortungsbereich aber er gehört auch zu dem sauhaufen Bader Raus! Woy Raus!

    Hat Bader überhaupt Fähigkeiten außer dumm labern?

  • Zitat von hattrick

    Hat Bader überhaupt Fähigkeiten außer dumm labern?

    den kopf immer wieder aus der schlinge ziehen!

  • Zitat von weize

    war nicht immer der grund warum ihn hier noch einige mochten die guten finaziellen fähigkeit. naja sicher ist es woys verantwortungsbereich aber er gehört auch zu dem sauhaufen Bader Raus! Woy Raus!

    Wenn's danach gehen würde, müsste man den ganzen Sauhaufen davon jagen.... :schaem:

    Aber die hocken nunmal mit entsprechenden Verträgen im Sattel, was willst da machen? :heul:

  • Zitat von weize

    den kopf immer wieder aus der schlinge ziehen!

    Achja stimmt, aber da wären wir glaube ich eher bei einer anderen Fähigkeit: Anderen den Kopf zu verdrehen. Wenn ich an dieses Fantreffen denke, nachdem hier einige dermasen Bader in den Himmel gelobt haben....

  • Zitat von weize

    den kopf immer wieder aus der schlinge ziehen!


    es ist sicher sinnvoller zu begreifen das bader uns wenigstens noch 3 jahre erhalten bleibt

    beachten sollte man auch das der aufsichtsrat mit seiner arbeit sehr zufrieden ist


    wesentlich wird sich auch mit dem erweiterten aufsichtrat in der personalie bader nichts ändern

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hattrick

    Achja stimmt, aber da wären wir glaube ich eher bei einer anderen Fähigkeit: Anderen den Kopf zu verdrehen. Wenn ich an dieses Fantreffen denke, nachdem hier einige dermasen Bader in den Himmel gelobt haben....

    evtl. is da die kohle hin. wer weiß was da alles geflossen ist!

  • Zitat von weize

    war nicht immer der grund warum ihn hier noch einige mochten die guten finaziellen fähigkeit. naja sicher ist es woys verantwortungsbereich aber er gehört auch zu dem sauhaufen Bader Raus! Woy Raus!

    Ich gehörte durchaus lange zu diesen Leute, genauso lange frage ich mich aber auch schon WTF!?

    Wer in dem Laden was macht und vor allem Verantworlich ist, erschließt sich mir bei den Zahlen überhaupt nicht mehr - ich kann allerdings verstehen warum er bei den Zahlen keine andere Manschaft ins Rennen schicken kann (und wir ltz Saison wirklich fast alle geliehen haben).

    Allerdings weiß ich auch nicht wer die Zahlen würfelt oder ob die Jungs überhaupt drüber sprechen... die Bilanz, die Erklärungen dazu, die Ergebnisse... lassen mich vermuten das man Würfelt, irgendwelche Excel-Files aus dem I-net zieht und auf keinen Fall drüber redet... jedes Jahr vor der JHV "ups, dass hat uns überrascht" und das vom Finanzvorstand...

    Aber angesicht der Bilanz, ja, da Entschuldige ich eigentlich alle nachfolgenden Fehler/Entscheidungen - Wenn die dann dort mal Wissen wer! für was! Verantwortlich ist, könnten wir ja auch mal wieder ins Arbeiten kommen - damit wir ordentlich kritisieren können :mrgreen:

    ... oder ist da "Machtdelta" nach Roths abgang am ende schädlich für die Verantwortungen im Verein? Weiß überhaupt noch jemand wer was und warum macht... Fragen hätte ich eine ganze Latte an Martin Bader - wenn er mag, PN reicht (ich vermute einfach die Situation habe ich gerade erfolgreich hintermich gebracht, habe Zeit und bin 100% diskret!)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von clubbaer

    es ist sicher sinnvoller zu begreifen das bader uns wenigstens noch 3 jahre erhalten bleibt


    Darauf wetten solltest Du lieber nicht.

    Zitat von clubbaer

    beachten sollte man auch das der aufsichtsrat mit seiner arbeit sehr zufrieden ist


    Auf den bisherigen Aufsichtsrat mag das wohl zutreffen. Dieser hat, wie für Politiker
    und Ihresgleichen üblich, längst die Bodenhaftung und den Bezug zu den Mitgliedern
    verloren. Zumindest zwei der drei neuen haben diesen Kontakt aber.

    Zitat von clubbaer

    wesentlich wird sich auch mit dem erweiterten aufsichtrat in der personalie bader nichts ändern


    Auch darauf würde ich nicht wetten. Denn wie die Sache laufen kann, hat sich am
    gestrigen Abend gezeigt. Und nach dieser ersten Watschn werden Bader und Woy
    bereits jetzt mit Schrecken an die nächsten Wahlen denken. Und viele Mitglieder
    sind mit der Arbeit des bisherigen Aufsichtsrates ebenfalls nicht zufrieden. Man
    darf gespannt sein, wer sich im nächsten Jahr zur Wahl stellen wird und wie diese
    dann ausgeht.

    Zitat von kop

    Ich gehörte durchaus lange zu diesen Leute, genauso lange frage ich mich aber auch schon WTF!?

    Wer in dem Laden was macht und vor allem Verantworlich ist, erschließt sich mir bei den Zahlen überhaupt nicht mehr - ich kann allerdings verstehen warum er bei den Zahlen keine andere Manschaft ins Rennen schicken kann (und wir ltz Saison wirklich fast alle geliehen haben).

    Allerdings weiß ich auch nicht wer die Zahlen würfelt oder ob die Jungs überhaupt drüber sprechen... die Bilanz, die Erklärungen dazu, die Ergebnisse... lassen mich vermuten das man Würfelt, irgendwelche Excel-Files aus dem I-net zieht und auf keinen Fall drüber redet... jedes Jahr vor der JHV "ups, dass hat uns überrascht" und das vom Finanzvorstand...

    Aber angesicht der Bilanz, ja, da Entschuldige ich eigentlich alle nachfolgenden Fehler/Entscheidungen - Wenn die dann dort mal Wissen wer! für was! Verantwortlich ist, könnten wir ja auch mal wieder ins Arbeiten kommen - damit wir ordentlich kritisieren können :mrgreen:

    ... oder ist da "Machtdelta" nach Roths abgang am ende schädlich für die Verantwortungen im Verein? Weiß überhaupt noch jemand wer was und warum macht... Fragen hätte ich eine ganze Latte an Martin Bader - wenn er mag, PN reicht (ich vermute einfach die Situation habe ich gerade erfolgreich hintermich gebracht, habe Zeit und bin 100% diskret!)

    kop, es tut fast schon weh, diesen Eintrag von Dir zu lesen. :winking_face: Bei mir überwiegt
    heute aber eindeutig die Freude über das gestrige Ergebnis. Ich hatte gehofft,
    dass wenigstens ein "Fremdkandidat", im Idealfall Peisl, den Sprung in den AR
    schaffen wird. Dass nun die Vereinsführung in dieser Form für alles, was sie sich
    in den letzten Jahren geleistet hat, abgewatscht wurde, geschah verdient. Und
    die in meinen Augen Hauptschuldigen wird es auch noch treffen. Diesen Glauben
    gebe ich nicht auf! :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!