Martin Bader

  • Zitat von jofcn

    Schluss mit Dauerkrise und Konzept...legt mal alles auf den Tisch ihr Kaschber Bader & Woy :exclamation_mark:

    Ich befürchte, wenn Bader und Woy einmal weg sein werden, wird sich erst die ganze Katastrophe offenbaren. Das derzeit ist sicher nur die Spitze des Eisberges. Den Baderjüngern dürfte jetzt auch der letzte Strohhalm "ja aber wirtschaftlich ist er ja ein ganz guter" weggebrochen sein. Naja bei phm nicht... da hat der Roth letztes Jahr nochmal 6 Millionen bekommen. Und 2011 bekommt Roth noch 12 :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von jofcn

    BADER RAUS!


    Du sagst es!
    Das einzige was Bader von Dieter Hoeneß gelernt hat ist es Schulden zu machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Du sagst es!
    Das einzige was Bader von Dieter Hoeneß gelernt hat ist es Schulden zu machen.


    wenn jetzt die euphorie hochschwappt über die sicherlich erfreuliche tatsache das peisl als kanditat der fans das ziel erreicht hat, sollte man dennoch nicht gleich wieder in aberwitzige forderungen und ausgebeulte hosen schlüpfen die da reflexartig, bader raus, heißen

    bader ist neu bestätigt und das für 3 jahre, d.h. auch über das nächste jahr hinaus wenn die anderen 6 aufsichtsratsposten zu vergeben sind

    die frage ist doch vielmehr wer stellt denn eigentlich dem vorstand seine aufgaben von jahr zu jahr, wenn der aufsichtsrat dazu da ist zu überprüfen, das diese aufgaben ausreichend durch den vorstand erfüllt werden?

    der vorstand selbst? der aufsichtsrat? ein göttlicher ratsschluss? wie es grad so kommt?

    oder die mitglieder?

    sollten es die mitglieder sein, dann wäre zu fragen wie und wo bekommen diese ihr podium um aufgaben zu formulieren, deren ausführung der aufsichtsrat überwachen kann?

    für den clubb, bader und woy, wie für den aufsichtsrat hat eine neue zeitrechnung begonnen, messen wir ab jetzt neu was alle beteiligten daraus machen

    wem nichts anderes einfällt als bader raus zu blöcken sollte sich entsprechenden herden mit diesen stammlauten anschliessen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • mein lieber Clubbär, da du mich meinst, oh ja herrscht jetzt Aufbruchstimmung in mir, noch mehr darin zu bohren was z:zt. falsch läuft, was man besser machen kann. Sei Dir versichert, jetzt machts noch mehr Spass, und eigtl. sollte jeder, der will, Lust hat, sich einbringen!
    Es geht nämlich um den FCN!

    Und glaubs mir, man kann sich da verdammt viele Gedanken machen, auch wenn die nicht als Vorgabe gedeuetet werden müssen, so sind sie dennoch INPUT, und das braucht dieser Verein, abgesehen von so manchem Personalwechsel, ganz dringend!

  • clubbaer, gerade nach den letzten Tagen und etlichen guten Posts von dir, nehme ich dich sehr ernst!
    Mir ist auch bewusst, dass ich in der Emotion zum Hammer bzw. zu Übertreibungen neige. Aber glaube mir, das ict derzeit nicht die Euphorie. Die nackten zahlen frustrieren mich, sie machen mir Angst. Der Club seteuert unhaltbar auf den Abgrund zu. Ich hoffe irgendwer findet die Notbremse und lenkt den FCN-Zug wieder in die andere Richtung. Meinetwegen auch Bader/Woy. Nur daran, dass es diese beiden Personen sein werden fehlt mir inzwischen jeglicher Glaube.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von jofcn


    mein lieber Clubbär, da du mich meinst, oh ja herrscht jetzt Aufbruchstimmung in mir, noch mehr darin zu bohren was z:zt. falsch läuft, was man besser machen kann. Sei Dir versichert, jetzt machts noch mehr Spass, und eigtl. sollte jeder, der will, Lust hat, sich einbringen!
    Es geht nämlich um den FCN!

    Und glaubs mir, man kann sich da verdammt viele Gedanken machen, auch wenn die nicht als Vorgabe gedeuetet werden müssen, so sind sie dennoch INPUT, und das braucht dieser Verein, abgesehen von so manchem Personalwechsel, ganz dringend!


    :hoch:
    Arsch hoch und etwas für den Club tun! Das gilt für Unternehmer, Mitglieder oder einfach Fans... was auch immer!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    clubbaer, gerade nach den letzten Tagen und etlichen guten Posts von dir, nehme ich dich sehr ernst!
    Mir ist auch bewusst, dass ich in der Emotion zum Hammer bzw. zu Übertreibungen neige. Aber glaube mir, das ict derzeit nicht die Euphorie. Die nackten zahlen frustrieren mich, sie machen mir Angst. Der Club seteuert unhaltbar auf den Abgrund zu. Ich hoffe irgendwer findet die Notbremse und lenkt den FCN-Zug wieder in die andere Richtung. Meinetwegen auch Bader/Woy. Nur daran, dass es diese beiden Personen sein werden fehlt mir inzwischen jeglicher Glaube.


    Ich hab auch sehr geschluckt als ich diese katastophalen Zahlen gehört hab...

    Who's next?

  • Zitat von jofcn

    mein lieber Clubbär, da du mich meinst, oh ja herrscht jetzt Aufbruchstimmung in mir, noch mehr darin zu bohren was z:zt. falsch läuft, was man besser machen kann. Sei Dir versichert, jetzt machts noch mehr Spass, und eigtl. sollte jeder, der will, Lust hat, sich einbringen!
    Es geht nämlich um den FCN!

    Und glaubs mir, man kann sich da verdammt viele Gedanken machen, auch wenn die nicht als Vorgabe gedeuetet werden müssen, so sind sie dennoch INPUT, und das braucht dieser Verein, abgesehen von so manchem Personalwechsel, ganz dringend!


    wenn du das bader raus, außen vor lassen kannst bin ich absolut deiner meinung

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Platzwart02

    Hat der Bader auch was gsacht auf der Veranstaltung?

    seinen vizepräsi-bericht hat er abgegeben. schnittmenge aus finanzen und sportlicher entwicklung, v.a. nochmal die verteidigung des weges, die erste liga mit einem finanziellen mehraufwand zu halten.

    und auf fragen geantwortet.

  • Zitat von stc

    seinen vizepräsi-bericht hat er abgegeben. schnittmenge aus finanzen und sportlicher entwicklung, v.a. nochmal die verteidigung des weges, die erste liga mit einem finanziellen mehraufwand zu halten.

    und auf fragen geantwortet.


    Danke für die Info.

    v.a. nochmal die verteidigung des weges, die erste liga mit einem finanziellen mehraufwand zu halten.

    In dem Punkt muß ich Bader aber zustimmen. Sehe ich auch so.

    Bin entsetzt

  • Zitat von kop

    Ich gehörte durchaus lange zu diesen Leute, genauso lange frage ich mich aber auch schon WTF!?

    Wer in dem Laden was macht und vor allem Verantworlich ist, erschließt sich mir bei den Zahlen überhaupt nicht mehr - ich kann allerdings verstehen warum er bei den Zahlen keine andere Manschaft ins Rennen schicken kann (und wir ltz Saison wirklich fast alle geliehen haben).

    Allerdings weiß ich auch nicht wer die Zahlen würfelt oder ob die Jungs überhaupt drüber sprechen... die Bilanz, die Erklärungen dazu, die Ergebnisse... lassen mich vermuten das man Würfelt, irgendwelche Excel-Files aus dem I-net zieht und auf keinen Fall drüber redet... jedes Jahr vor der JHV "ups, dass hat uns überrascht" und das vom Finanzvorstand...

    Aber angesicht der Bilanz, ja, da Entschuldige ich eigentlich alle nachfolgenden Fehler/Entscheidungen - Wenn die dann dort mal Wissen wer! für was! Verantwortlich ist, könnten wir ja auch mal wieder ins Arbeiten kommen - damit wir ordentlich kritisieren können :mrgreen:

    ... oder ist da "Machtdelta" nach Roths abgang am ende schädlich für die Verantwortungen im Verein? Weiß überhaupt noch jemand wer was und warum macht... Fragen hätte ich eine ganze Latte an Martin Bader - wenn er mag, PN reicht (ich vermute einfach die Situation habe ich gerade erfolgreich hintermich gebracht, habe Zeit und bin 100% diskret!)


    Kannst Du mir den letzten Absatz Deines Posts nochmal erklären?
    Der verwirrt mich etz weng :slightly_smiling_face:

    Denkst Du Bader schreibt Dir ne PM oder versteh ich grad was falsch?

  • @Glücksbärli:Der Vertrag von Bader und Woy wurde von wem verlängert?Wurden da nicht vor der JHV einfach Tatsachen geschaffen?Das ein Bader und ein Woy Horrrzahlen fabrizieren entgeht dir hoffentlich nicht.Diese Wahl hat gezeigt,dass die Mitglieder ihre Kanditaden durchsetzen können.Lass die Mitglieder nächstes Jahr das Abnickergremium verändern und noch mehr Kritische und nicht Bader und Woy arschkriechende Leute in den AR wählen,dann schaut die Sache schon anders aus.Verträge kann man nämlich auch kündigen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @Glücksbärli:Der Vertrag von Bader und Woy wurde von wem verlängert?Wurden da nicht vor der JHV einfach Tatsachen geschaffen?Das ein Bader und ein Woy Horrrzahlen fabrizieren entgeht dir hoffentlich nicht.Diese Wahl hat gezeigt,dass die Mitglieder ihre Kanditaden durchsetzen können.Lass die Mitglieder nächstes Jahr das Abnickergremium verändern und noch mehr Kritische und nicht Bader und Woy arschkriechende Leute in den AR wählen,dann schaut die Sache schon anders aus.Verträge kann man nämlich auch kündigen.

    *ui* das würde ja bedeuten........

    Bader noch 3

    3...2...1...keins!!!!!

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!