Martin Bader

  • Zitat von kleinerUdo


    guten morgen?
    er hat gute spieler verpflichtet und einen super trainer an land geschafft.

    Guten Morgen, danke für die Info

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von kleinerUdo

    guten morgen?
    er hat gute spieler verpflichtet und einen super trainer an land geschafft.

    Das war reiner ZUFALL und keine Planung!

  • Zitat von chesserio

    Dem schreibe ich schon nicht mehr. Bader leitet wenigstens an seine Pressesprecherin weiter, aber von Hecking kam gar nix. Im Gegenteil, er macht genau das Gegenteil von dem was man Ihm vorschlägt :wall:

    widget_bJOUudYjXcWl1fAD5eQ05r.jpg

    Manche Leute haben Vorstellungen. :schaem: Auf geht's, Herr Hecking, setzen Sie alle Wünsche von irgendwelchen Fans durch, die Ihnen E-Mails schreiben! :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von jofcn

    Ein Brüller :mrgreen:

    :hoch:


    Scheiße.... Mein Kaffee ist überall nur nicht in mir :schaem:
    Aber der Lachflash wars wert :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Oh man chesserio, dein E-Mail-Geschreibe (Kiyotake-Engänder, Myanmar-Typen, Schieberfamilie, Bader, Hecking) wird langsam echt peinlich. Dein Einsatz in allen Ehren, aber da schon fast zu verlangen, da käme was bei rum ist echt :schaem:.

  • Das wäre ja noch schöner wennsich der Trainer die Aufstellung nach den Wünschen der Fans, wir sind alle Fußballfans aber ich wage mal zu behaupten dass keiner von uns in der lage wäre eine Bundesliga-Manschaft zu trainieren bzw. die Aufstellung zu machen, dahinter stecken mehrfache Beobachtung des jeweiligen Gegners stundenlange Videoanalyse von Spielen und Trainingseinheiten usw. und aus alle dem ergibt sich dann die Aufstellung die der Trainer für das Beste hält.

    Klar kann man sich als Fan eine Meinung zu einzelnen Spielern bilden aber zu meinen mehr Ahung zu haben und Spieler besser beurteilen zu können als der Trainer, zu wissen wer spielen muss und auf welcher Position er spielen muss und sich einzubilden der Trainer müsse auf Ratschläge von Fans hören auch wenn sie noch so gut gemeint sind ist meiner Meinung nach pure Selbstüberschätzung.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Das wäre ja noch schöner wennsich der Trainer die Aufstellung nach den Wünschen der Fans, wir sind alle Fußballfans aber ich wage mal zu behaupten dass keiner von uns in der lage wäre eine Bundesliga-Manschaft zu trainieren bzw. die Aufstellung zu machen, dahinter stecken mehrfache Beobachtung des jeweiligen Gegners stundenlange Videoanalyse von Spielen und Trainingseinheiten usw. und aus alle dem ergibt sich dann die Aufstellung die der Trainer für das Beste hält.

    Klar kann man sich als Fan eine Meinung zu einzelnen Spielern bilden aber zu meinen mehr Ahung zu haben und Spieler besser beurteilen zu können als der Trainer, zu wissen wer spielen muss und auf welcher Position er spielen muss und sich einzubilden der Trainer müsse auf Ratschläge von Fans hören auch wenn sie noch so gut gemeint sind ist meiner Meinung nach pure Selbstüberschätzung.

    Zumal ich mich dann auch frage was der Herr Sportvorstand machen soll... was wäre das ein komischer Verein wenn die Aufstellung nicht mehr vom Trainer gemacht werden würde? :roll:

    Aber wurscht, hauptsache man kann sagen "ich habs gewußt" ... was auch immer das sein soll :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio


    Dagegen reagiert DH genauso arrogant wie ihr gerade, nämlich gar nicht bzw lacht sich ins Fäustchen wie blöd man sein kann und versuchen seine Ideen und Sorgen in irgeneiner Art und Weise an die Verantwortlichen zu bringen. Ob das jetzt mit Mail oder persönlich ist, sollte in der heutigen Zeit eigentlich scheissegal sein.

    Arrogant ist es zu erwarten, dass der Trainer / Manager eines Bundesligisten auf jede Mail die er von einem Fan bekommt antworten muss. Es ist dir unbenommen deine Meinung zu mailen oder beim Training zu sagen. Nur man sollte weder eine Antwort erwarten, noch davon ausgehen, dass man mehr Ahunung von der Mannschaft hat, als die Leute die jeden tag mit ihr arbeiten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    (...)

    Zusammen mit der heutigen Vorhersage für das Ingolstadt Spiel (s. Bader Thread von heute) keine schlechte Vorhersagequote für einen Volldeppen und Troll. Aber wie sagt man so schön: Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert....

    Jaja, wir verneigen uns vor der einzigen Person mit Sachverstand. Dinge wie die Verletzungen von Klement o.ä. nimmst du zwar weiterhin nicht zu Kenntnis, aber jemanden mit so großen Sendungsbewußtsein braucht man das ja eh nicht sagen. Immerhin einer der sich um únseren Verein sorgt und der einzige der weiß das mit unser hammer-Achse schon alles bessere wäre, völlig egal was andere sagen. Recht so. Weiter so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Kein wunder wenn du selbst Klement forderst der Verletzt ist und selber erstmal ander Sorgen angibt ... aber wenn man eben mehr weiß wie selbst ein Spieler, na dann.
    Aber wie gesagt, du hast da ein Sendungsbewußtsein ... das ist so häftig da muss man sich überlegen ob man das bewundert oder peinlich findet. Aber wenn selbst Spieler Aussagen treffen sollte man ggf. wenigstens diese berücksichtigen, wenn man schon auf sonst nichts mehr schaut.

    Und das wir eine ganz andere Zeitrechnung hätten wenn die drei immer spielen würden, wissen wir hier drinnen alle - Manager & Trainer durch deine Mails und dennoch machen wir es nicht, muss wohl absicht sein, kein anderer Grund möglich. richtig?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (4. Februar 2012 um 16:14)

  • Zitat von kop

    Kein wunder wenn du selbst Klement forderst der Verletzt ist und selber erstmal ander Sorgen angibt ... aber wenn man eben mehr weiß wie selbst ein Spieler, na dann...

    Er muss eben weiterhin mehrere Spieler fordern, wenn dann einer davon irgendwie mal erfolgreich wird, dann hat ers schon immer gewusst.

    Zitat von chesserio


    Wenn du meine phonemische Rechtschreibung meinst, die habe ich nur hier so bearbeitet.

    Satzzeichenfehler, Groß-/Kleinschreibung, dass/das-Probleme, Tonfall, das meine ich.

  • Zitat von chesserio


    Mail halt...wollte da keine Doktorarbeit verfassen.

    Dann wundere dich nicht, wenn es nicht mal der Praktikant als lesenswert einstuft.

  • Zitat von chesserio

    Und du hast eine Orthographie, die Totti mal genauer unter die lupe nehmen sollte :grinning_face:

    Gut. Wenn einem nichts mehr einfällt drauf rumreiten.

    War mir klar - dann mach weiter mit deiner Art, hast dann die Wahrheit gepachtet und kannst weiter mit dir selber reden weil diskutieren willst ja nicht. Hat sich dann für mich erledigt. servus

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Wenn ich einen guten Vorschlag bezüglich Mitgliederaquise mache an Bader und dann kommt als Antwort eine Mail von Fr Wildermuth, dass das wirklich eine gute Idee ist, dann ist da glaube ich kein Spamfilter eingebaut bzw. dann glaube ich auch dass Bader über alles was bei Ihm so einrauscht kurz drüber schaut und evtl weiterleitet, was ich ihm schon mal sehr zugute halte. Aber ich habe schon immer recht grosse Stücke auf Bader gehalten.
    Dagegen reagiert DH genauso arrogant wie ihr gerade, nämlich gar nicht bzw lacht sich ins Fäustchen wie blöd man sein kann und versuchen seine Ideen und Sorgen in irgeneiner Art und Weise an die Verantwortlichen zu bringen. Ob das jetzt mit Mail oder persönlich ist, sollte in der heutigen Zeit eigentlich scheissegal sein.

    Sorry, aber wie kann man das nur vergleichen? Bader ist als Sportdirektor viel mehr für Fans mitverantwortlich als der Cheftrainer, der NUR fürs Sportliche zuständig ist. Wenn der jedem Trottel eine respektvolle Antwort zukommen lassen würde, der ihm mit klugen Ratschlägen on- und offline auflauert, hätte er keine Zeit mehr, eine Taktik auszuarbeiten. Innerhalb eines Tages hat es selten ein User geschafft, sich seinen Ruf so zu ruinieren wie du. Das ist schon wirklich anmaßend und dumm, was du hier abziehst. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Totti

    Er schreibt auch nicht an Bader & Co.

    Hoff ich mal. :lol:

    doch. tägliche lobpreisungen.

    der wunsch, dass sich booder und woy nachm (gott verhüte!) abstieg schleichen is ähnlich gross wie die wahrscheinlichkeit des weltuntergangs ende des jahres.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von weize

    wie schon wieder? der hat doch vor kurzem erst sein testspiel comeback gegeben. was hat er denn nun?

    war ... sorry, hätte "war" heißen müssen. Wüsste nicht das er jetzt verletzt ist, aber als er es war wurde es auch gekonnt ignoriert :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen