Martin Bader

  • Zitat von putzi

    Keine sorge, die nächste Niederlage kommt bestimmt und dann gehts hier und bei DH wieder rund.

    Spätestens zu Beginn der neuen Saison, wenn sich herausstellt, dass die getätigten Transfers nicht den Forumswünschen entsprechen. Und das werden sie auch nicht. Dafür leg ich Udo`s verkohlte Hände ins Feuer

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von putzi

    Keine sorge, die nächste Niederlage kommt bestimmt und dann gehts hier und bei DH wieder rund.

    Es würde schon "nur" ein Unentschieden gegen Gladbach reichen und der erste Besserwisser taucht hier auf.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ey wir weniger Punkte von Europa weg als von der Abstiegsrelegation. Ruhe hier :smiling_face_with_sunglasses:

    Bitte das Wort "Europa" in den Träumereien-Fred verschieben. Danke. Klassenerhalt erstmal eintüten und dann weitersehen.

    Und, lieber Martin B.: nedd so große Sprüche von möglichen Transfers raushauen, von denen wir bisher nur träumen durften. Klingt iwie a bissla überheblich. Ausser natürlich, die B**D hat wieder aus einer ganz normalen Aussage das Hammer-Statement gemacht.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ey wir weniger Punkte von Europa weg als von der Abstiegsrelegation. Ruhe hier :smiling_face_with_sunglasses:

    Bitte das Wort "Europa" in den Träumereien-Fred verschieben. Danke. Klassenerhalt erstmal eintüten und dann weitersehen.

    Und, lieber Martin B.: nedd so große Sprüche von möglichen Transfers raushauen, von denen wir bisher nur träumen durften. Klingt iwie a bissla überheblich. Ausser natürlich, die B**D hat wieder aus einer ganz normalen Aussage das Hammer-Statement gemacht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von emilou


    Wir haben 2012

    Ja aber Weltuntergang 2012, sollte man da eher verlängern, oder erstmal abwarten :?

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Schlimmer geht's natürlich immer. Mal sehen wie er die Maroh Geschichte hinbekommt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Danny

    Hatte Samstag den Fall, dass mich ein Kumpel gefragt hat: "Was haben viele eigentlich gegen Bader? Wenn man es mal genau betrachtet, fallt ihr doch seit Jahren nicht negativ auf. Keine Skandale, keinen Streit in der Mannschaft, super Talente die letzten Jahre, Jugendarbeit wurde deutlich besser, Schulden abgebaut... Von außen betrachtet seid ihr ein sehr unauffälliger, aber intakter Verein."

    Wenn ich so drüber nachdenke, muss ich ihm zustimmen...

    Sinds wirklich so "viele"? Bin immernoch der Meinung das es nach wie vor nur eine Minderheit hier im Forum ist, die sich in der anonymität des Internets traut, Stimmung gegen Bader zu machen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Ich habe gedacht und auch hier geschrieben dass es der FCN mit Bader als Manager bzw. Sportvorstand nicht schaffen wird sich dauerhat im Mittelfeld der Bundesligatabelle zu etablieren, nun muss ich zu der Einsicht kommen dass ich da wohl gewaltig getäuscht habe.

    In diesem Sinne guter Mann, gute Arbeit, weitermachen. :grinning_face:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von elfmeter

    Sinds wirklich so "viele"? Bin immernoch der Meinung das es nach wie vor nur eine Minderheit hier im Forum ist, die sich in der anonymität des Internets traut, Stimmung gegen Bader zu machen.

    Ich kann Danny`s post nur bestätigen !

    Haargenau das Gleiche teilen mir Hamburger, welche wissen daß ich Clubfan bin, mit !

    Unser Verein wird deutlich positiver wahrgenommen !Allgemein wird die kluge Transferpolitik, die Jugendarbeit, jedoch besonders die Skandalfreiheit gelobt !

    Das alles war zu Roth`s Zeiten anders......da wurde mir dieser Name fast täglich negativ um die Ohren gehauen !
    Unsere Aussendarstellung war damals katastrophal !

  • Zitat von vorph

    Ja aber Weltuntergang 2012, sollte man da eher verlängern, oder erstmal abwarten :?


    Der Vertrag ist doch letztes Jahr vor der JHV verlängert worden, oder täusche ich mich da?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Der Vertrag ist doch letztes Jahr vor der JHV verlängert worden, oder täusche ich mich da?

    mein ich auch, wenn ich mich nicht täusche bis 2014. und zurecht!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...