Martin Bader

  • Zitat von ThePunisher84


    Mensch... sei doch froh, dass das Offensivproblem erkannt wurde, weil das hier oft angeprangert wurde, dass wir Defizite haben, was natürlich nicht von der Hand zu weisen ist. :wink: Hecking und Co. haben diese Problemzone erkannt. Man versuchte sogar Kiyotake in der Winterpause zu holen. Leider vergeblich. Umso wichtiger ist, dass er jetzt im Sommer geholt wird. Alles andere wird sich in der nächsten Saison zeigen. Meinetwegen kann des Ziel dann auch oberstes Mittelfeld lauten...

    Ja, ich bin halt auch gespannt auf unsere Transfers. Wie immer hängt davon viel ab :wink:
    Und wie so oft in den letzten Jahren bin ich skeptisch dass wir uns wirklich verstärken, also vom Niveau her
    nicht absinken oder gleich bleiben sondern uns weiterentwickeln.
    Aber wirklich kann man es wohl erst beurteilen wenn die ersten Spiele der neuen Saison gespielt sind.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Nein, Clubfan sein macht net schee....

    Und gsund machts auch net. Man kann froh sein wenn man net irgendwann nen Herzkasper kriegt oder Paranoia entwickelt.
    (Ich schleiß nicht aus dass das mit der Paranioa bei mir schon soweit ist...) :shock::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • juninohs Aussagen der letzten Seiten hätte er doch auch mit einem Bader Raus zusammenfassen können.

    Hätte genausoviele Argumente beinhaltet wie seine Posts und wäre kürzer gewesen.

  • Zitat von putzi

    juninohs Aussagen der letzten Seiten hätte er doch auch mit einem Bader Raus zusammenfassen können.

    Hätte genausoviele Argumente beinhaltet wie seine Posts und wäre kürzer gewesen.

    Mann, du scheinst ja überhaupt keinen Humor zu haben. Schon mal was von Zwischentönen gehört?

    Übrigens gibts für micht nicht nur Bader raus oder Bader alles super, es gibt auch noch was dazwischen.
    Kritik muss erlaubt sein, und jeder äußert diese halt etwas anders.

    Schmarrnintelligenz, die

  • hab ich hier scho öfter geschrieben. er ist ein guter - langfriistig denkender und seriöser - manager. seine stärken liegen im verhandlungsgeschick und im strategischen denken.

    defizite hat er im sportlichen bereich. da wünsche ich mir eine integrationsfigur wie z.b. köpcke oder reuter als sportdirektor an seiner seite

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von club_forever

    Man kann nur hoffen, daß er seinen Hut nimmt, nachdem die beispiellose Negativserie mit 10 Niederlagen in Folge, geendet hat.


    :schaem:

    So pessimistisch kann man ja nicht mal als Frangge sein

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Solten wir heuer Absteigen erwarte ich von ihm das er innerhalb der ersten 5 Min,nach Schlusspfiff seinen Posten aufgibt.
    Nicht wegen den geleisteten,da gibts tatsächlich einiges gutes.Sondern weil er das sinkende Schiff nicht Versucht hat zu retten.
    Vorallem,mit einem Trainerwechsel.Garantien gibt es nie,aber solte er Hecking schmeißen und ein neuer noch kommen,kann durch den normalen Schubb,genau der eine wichtige Sieg zustande kommen,den ich unter Hecking bezweifel!!!
    Also,es geht auch um ihren Job Herr Bader!!!

  • Zitat von hoeschler

    Los krame mal raus, wie oft Trainerwechsel zm Saisonende gut gehen. Diesen von dir erwähnten Schub gibts blöderweise nämlich nicht. Und damit fällt das Gebäude so ein bisschen in sich zusammen.

    War net diese Woche im Focus eine Übersicht, dass die positiven Effekte in der Überzahl sind? Hätte ich doch mal einscannen sollen.

  • Zitat von hoeschler

    Na wie langfristig hätten wirs den gerne bei 5 ausstehenden Spielen?

    Hmm, da ich DH schon gern in der Winterpause in Urlaub geschickt hätte, wär das Langfristig genug. Jetzt macht es allein deshalb keinen Sinn mehr, weils wohl zu spät ist. Mir ging es auch nur um die Statistik allgemeing, dass ein Wechsel schon was bringt. Und wie du siehst sogar belegt durch den Artikel. :lol: Ihr wolltet doch immer Argumente, weil mir ja keiner glaubt wenn ich über etwas schreibe, was ich zuvor mal gelesen habe.

  • Zitat von lego

    Bei uns hats bis etz wenig gebracht..... siehe Augenthaler damals...

    mensch etz schau ma das ma des packen mit dem Hecking und dann seh ma weiter...........

    Hecking ist ja selbst ein Beispiel, dass es klappt. :lol:

    Muss ich aber zur Zeit immer wieder an einen Kollegen denken, mit dem ich 8 Wochen Beruflich in Ravensburg zu tun hatte. Hannoveraner und Anhänger der Roten, er hatte wohl leider recht mit dem was er über Hecking aus eigener Erfahrung gesagt hat. "Langfristig habt ihr keinen Spaß mit ihm!"

  • Zitat von hoeschler


    Na dann Rechenaufgabe:

    Wir werfen jetzt Hecking raus und holen einen neuen.

    Der holt in den letzten Spielen 2 Unentschieden.

    Tädäää, Studie bewiesen.
    Abgestiegen simmer trotzdem.

    Du musst langfristig denken: Mit dem steigen wir dann wieder auf, werden draufhin 6.-10., und in der nächsten Saison sind wir wieder in der jetzigen Situation. Dann kömmers wiederholen!

    :ironie:

  • Zitat von hoeschler

    Na dann Rechenaufgabe:

    Wir werfen jetzt Hecking raus und holen einen neuen.

    Der holt in den letzten Spielen 2 Unentschieden.

    Tädäää, Studie bewiesen.
    Abgestiegen simmer trotzdem.

    Ich rede von der Winterpause und du von jetzt. Hmm.... :lol: Dass es JETZT nichts mehr bringt habe ich auch schon geschrieben.

  • Zitat von hoeschler

    Warum so nahe Vergangenheit? Wie wärs mit Ende letzter Saison.

    Im übrigen trifft deine Forderung leider nicht auf das zu, was der Typ weiter oben wollte. Nämlich Hecking jetzt rauswerfen.

    Ach nee, das passt nicht in dein Schema. Tut mir leid für dich.

    Du tust mir leid.

  • Zitat von hoeschler

    Na dann Rechenaufgabe:

    Wir werfen jetzt Hecking raus und holen einen neuen.

    Der holt in den letzten Spielen 2 Unentschieden.

    Tädäää, Studie bewiesen.
    Abgestiegen simmer trotzdem.

    Achso,dann lieber zuschauen,weils ja bei uns eh nix bringt.Wenn das die richtige Einstellung ist weis ich net,aber jeder hat seine Meinung.
    Wenn man was probiert und es schief geht,hat man wenigstens was gemacht und Versucht.
    Aber wer nur zuschaut,hat meistens schon verloren und das ist der Hauptrund den ich Hecking vorwerfe,bevor ich immer die gleichen Auswechslungen z.B. vornehme jetzt mit Hegler und Bunjaku und alles verpufft,dann kann ich auch mal für 5 oder 10 min.mal einen anderen bringen,mir egal welchen Spieler und wen es ein Ersatzspieler in der Reserve ist,aber ich hab was Probiert(schau Köln an,wieviel hat Novakovic,eigentlich für Köln getan,auch viele wichtige Tore geschossen,auch die anderen,aber man Versucht was anderes,man hat eben was Versucht)
    Aber immer nur so weitermachen und wird schon klappen,das akzeptier ich leider net,man geht auch im Privatleben mal neue Wege und Versucht manches zu verbessern,obs was bringt,wer weiß??
    Aber man hats Probiert,deswegen muss Bader,meiener Meinung nach Hecking entlassen wenn wir gegen Schalke verlieren solten.Keine Alternative dazu!!

  • Zitat von oberfranke17

    Aber man hats Probiert,deswegen muss Bader,meiener Meinung nach Hecking entlassen wenn wir gegen Schalke verlieren solten.Keine Alternative dazu!!

    Cleverer Plan,und wenn holst dann ders besser macht?
    Oenning is frei,Neururer oder TvH :wall:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • ich wär für tita von heesen, so rein konzeptionel könnten wir ein stück weit auf augenhöhe.... wenn ich an die ära bader denke wird mir einfach nur schlecht!

    Is mir Wumpe!