Martin Bader

  • Gott ist diese Sendung peinlich... schon alleine die Fragen, da meinste das is ne Comedyshow :schaem:
    An Müller die ernsthaften Fragen, an Bader die depperten... Nur die super Bayern, die alles können ... Perfekter Querschnitt der arroganten Bauernfans!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja heute mal wieder... Ist wie bei nem Unfall :winking_face:

    Dachte man hört ma wieder was interessantes von MB, drum schau ich^^

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kein Wort von Bader zur Aktion von Schweinsteiger, selbst Othmer hat ihn darauf hinweisen müssen.

    Er ist und bleibt ein Idiot der mich ankotzt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von 260507

    Nicht auf dich bezogen, sondern auf die taktisch total unklugen Aussagen Baders... :roll:

    Naja, denke ist beim DFB eh egal.. Die messen da oben mit zweierlei Maß, egal was MB sagt denke ich. Rechne mit mind 4 Spiele.

    Oh Gott KKK ich schalte ab... :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Clubi

    Kein Wort von Bader zur Aktion von Schweinsteiger, selbst Othmer hat ihn darauf hinweisen müssen.

    Er ist und bleibt ein Idiot der mich ankotzt!

    Ein eigenes Fehlverhalten (Pinola) wird nicht besser wenn man irgendeinen Vorwand vorschiebt ... mag niemanden schmecken aber ein Bader kann nicht rumlabbern wie mancher Fan es gerne hätte...

    Halte den Auftritt heute für recht okay, was soll er auch auf Grund des Verhaltens anders sagen!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ein eigenes Fehlverhalten (Pinola) wird nicht besser wenn man irgendeinen Vorwand vorschiebt ... mag niemanden schmecken aber ein Bader kann nicht rumlabbern wie mancher Fan es gerne hätte...

    Halte den Auftritt heute für recht okay, was soll er auch auf Grund des Verhaltens anders sagen!?

    Stimmt

    und ich könnte mir vorstellen, das war nett abgesprochen, dass Othmer das übernimmt, hat er ja gestern abend schon in der Sportschau getan, auf die Ellbogenaktion hinzuweisen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 260507

    Tätlichkeit vorangegangen, spuckt nur in die Richtung nicht auf ihn, hat ihn nur unabsichtlich getroffen, usw. Was Manager von anderen Vereinen eben so sagen würden und sicher nicht mehr schadet als so...
    Aber klar, nach dem Mist auf der Homepage kommts jetzt dadrauf auch nicht mehr an...

    Muss niemand meiner Meinung sein, aber ich finde gerade NICHT so einen Mist daherzureden wie alle andere Manager anderer Verein um solche Sachen irgendwie "zu erklären" absolut richtig - finde das höchst seltsam/peinlich stellenweise wenn man sich an manche Dinge erinnert.

    Wenn man das Strafmaß irgendwie positiv beeinflußen will dann ist es richtig 1) darauf hinzuweisen das er noch nicht Rot erhalten hat und 2) "die Einsicht" zu belegen - Warum wird das wohl gleich so öffentlich gemacht? Nicht um den Bayern in den Arsch zu kriechen sondern morgen/übermorgen dem DFB-Anwalt zu zeigen was sache ist...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen